valentina84

Über mich

valentina84
valentina84
User
Beigetreten
Besuche
181
Zuletzt aktiv
Kinder
1
Beiträge
647
Auszeichnungen
8
  • Autoritäre Erziehung?

    @Mutschekiepchen da stimme ich dir zu :) allerdings finde ich persönlich nicht, dass das mit 1 oder 2 jahren schon so sein sollte...
    ab dem kindergarten sieht dje welt dann sowieso anders aus. bin ja realistisch was das angeht. aber zb bekommt meiner 1-2 malpro wiche frisch gepressten saft zum Frühstück. das ist für ihn das Highlight. soll auch so sein ein 2 jähriger braucht nicnt täglich saft denke ich... bequemer wäre es. bequem wäre es auch ich setze ihn vors tv und schalt ein hahaaaa

    und wir haben nie süßes gehabt weil das war so schnell weg bei 7 kids und dann mit Taschengeld habrn wit auch süßes gekauft aber hab auch eine normale figur immer gehabt...glaub das sagt nix aus...

    aber glaube egal welche Erziehungsmethode: jeder steht mal vor einem kind das gaaaanz anders macht und fragt sich "so und was mach ich jetzt?"

    manchmal wenn ich "schimpfen" muss kommen ganz lustige sachen zam. da verhaspel ich mich weil ich ernst klingen will aber die richtigen wörter fehlen usw... oder letztens hat er seine finger ins wasserglas getaucht und gespritzt und ich sag so bissl ernster "leo!!!" und er schaut mich an und sagt "sag amal" hahaaaa lauser sind sie dovh alle und das is gut so
    sanxtayarya
  • Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

    ich hab den patrick mal beim billa beim prater gesehen da ist er mit catsan die Warteschlange entlang und hat gfragt ob er vor darf... er hat nur das zeug für seine Muschi hahaaaa der ist anscheinend echt echt hahaaa
    catWunschkind2014

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum