valentina84

Über mich

valentina84
valentina84
User
Beigetreten
Besuche
181
Zuletzt aktiv
Kinder
1
Beiträge
647
Auszeichnungen
8
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    Mexalen hatte ich auch zu Hause und habs auch 1,5 genommen auch wenns nur leichte Schmerzen mal waren einfach damit ich mehr bewege und dadurch ist es schneller besser geworden :)
    lala29
  • [Expertenchat] zum Wiedereinstieg mit der Bildungsberatung in Wien

    Hallihallo erstmal :)
    Also das findr ich ja spitze. Ich hab nämlich wirklich eine Frage zu Förderungen denke ich:
    Ich mache im März den Bilanzbuchhalter Lehrgang am Wifi und der wird vom waff gefördert. Sollte der Arbeitgeber aber die Bildungskarenz nicht genehmigen müsste ich kündigen eventuell. Kann ich während ich Arbeitslos bin und Arbeitslosengeld beziehe auch den Kurs machen vom ams her und bekomm ich da auch trotzdem die Förderung?

    Vielen Dank schonmal :)
    Lg
    Admin
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    Meine sind jetzt 2,5J und 11 monate... Also der Anfang war wieder so wie bei einem eine Eingewöhnung nur halt mit viel mehr Schweiß verbunden. Dafür find ich die Müdigkeit nicht so schlimm wie beim ersten weil die zeit eh viel schneller vergeht ;)

    Jetzt wo sie auch mit seinen Spielsachen spielt usw wird er manchmal grob. Da bin ich halt dahinter​. Und wenn ich jetzt koche oder backe muss ich zwei kids im Auge behalten (keine offene Küche)... Dadurch dauert haushalt usw länger... Das Unternehmungen machen wird gemütlicher je weniger sie Schlaf braucht tagsüber :) also das is wieder ein vorteil :persevere:

    Es gibt halt in jedem alter super Eigenschaften und weniger tolle...
    Mit zweien schwitz ich persönlich schon ein bisschen manchmal also mehr als drei würde ich glaub ich niemals schaffen..... Mal schauen... Daweil bin ich ausgelastet :)

    Wird auch sicher ein wenig angenehmer wenn er jetzt im herbst halbtags im kiga ist :)
    Lila79
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    @thats me unsere is jetzt auch 7 Monate ubd find es echt spitze auch :) sie reflektiert voll und reagiert auf den großen bruder und der ist auvh zuckersüß und spielt den kasperl für sie... Ubd wenn ich stille is er brav manchmal stillt er eines seiner Stofftiere haha und wenn sie weint erklärt er was los is.. also würde es jederzeit wieder so machen

    Aber wie du sagst: jetzt wieder so knapp ein drittes nope nie das wäre zuviel grad für mich. Aber in ein paar jahreb hätte ich sicher lust nur ob man ubd geld da mitspielen =))

    Aber hut ab vor alleb hier. Es ist schön ein kurzer Abstand aber eine Aufgabe ;)
    delphia680
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    @IreneG bei uns auch: 3 tage vor dem ks Termin hat sie beschlossen sie mag raus. Bin ins kh, 5cm zack ks hehe hat mjr auch gefallen dass sie es sich selbst ausgesucht hat...

    Narbe war am Anfang aucj lang. Glaub bei bel is sje aber biss länger. Wird aber kleiner und teile geht schon das Rot weg..
    Reyhania
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    Aber jefzt 6 monate danach ist sje schon schön. Bin schon stolz auf die narbe. Weiß nicht wie es euch geht damit. Bei mir ging es ja nicht anders wegen bel aber es war trotzdem was besonderes.

    Schmiert ihr noch mot was? Ich geb ab und zu biooil drauf :)
    sternchen2016
  • Grundsatzdiskussion Taufe - ja oder nein?

    Lassen auch nicht taufen. Kann die feste auch feiern und andere Aspekte in den Mittelpunkt stellen. ;) Wir sind atheisten und wollen unseren kids nicht etwas aufzwingen was sie noch nicht verstehen und entscheiden können. Und nur weils viele machen muss ich nicht dabei sein. :)
    Morgana
  • Warum immer 2 Kinder?

    Schön gesagt :) sind ja auch immer die gleichen die blöde Sprüche schieben ;)
    Krümel0211
  • Warum immer 2 Kinder?

    Kenn da auch eine die jeden im kreis immer gefragt hat und genervt hat. Solche leute haben keine Manieren und sind halt arm. Irgendwie dürfte das leben von denen so zach sein dass sie anderen am keks gehen müssen :p
    Wenn ich mit einer sehr engen Freundin zusammensitze gilt das nicht. Da gibts keine Geheimnisse :)
    Sternchen04
  • Warum immer 2 Kinder?

    Na wui da gehts ja ab bei den Kommentaren von fremden D:

    Also auch wenn ich schon bub und mäderl hab könnten wir uns schon einen nachzügler vorstellen. Aber im Moment sind wir ausgelastet und haben gesagt zwei reichen. Geht rein ums Finanzielle und würden gerne beim Dritten Platz haben für jeden ein zimmer zb usw.... Wenns nicht ums geld ginge würde ich auch mehr bekommen. Hab selbst 6 Geschwister und finde es Spitze :)
    Sternchen04honeybee1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum