valentina84

Über mich

valentina84
valentina84
User
Beigetreten
Besuche
181
Zuletzt aktiv
Kinder
1
Beiträge
647
Auszeichnungen
8
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    ich stille das zweite auch problemlos neben dem großen... ich wäre nie auf die idee gekommen zu überlegen, ob es "stressig" wäre zu stillen neben dem großen.... 1. ist es das beste und 2. die flascherlaction nimmt sicher mehr zeit in anspruch als den großen daran zu gewöhnen... nicht böse gemeint. auch in der nacht... wenn ich aus meinem bett aufstehen müsste um flasche zu machen... bin schon froh dass ich quasi im liegen schlafend stille... mein großer hat im ersten monat auch da den meisten Blödsinn gemacht hahaaa der lauser. aber als er mitbekommen hat dass mama auch stillend hinterher sein kann wars schnell vorbei ;)

    und weiß nicjt wie es den anderen geht aber ich finde ed ist wie beim ersten... nach 2-3 monaten hat sich auch alles wieder eingespielt ;) auch wenn es mit zweien stressiger ist
    Mami1989
  • Welche Zahnpasta für die ersten Zähnchen?

    ab dem 1.zahn einmal abends mit elmex kids und ab 1.lebensjahr mit abstillen an zweimal putzen gewöhnt :)
    Lila79
  • Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

    ich hab den patrick mal beim billa beim prater gesehen da ist er mit catsan die Warteschlange entlang und hat gfragt ob er vor darf... er hat nur das zeug für seine Muschi hahaaaa der ist anscheinend echt echt hahaaa
    catWunschkind2014

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum