Liliane

Über mich

Liliane
Liliane
User
Beigetreten
Besuche
3,276
Zuletzt aktiv
Punkte
370
Beiträge
2,351
Auszeichnungen
10
  • Bauernregeln (Baby Edition)

    Die Mama könnt ned müder sei, dem Kind ist das ganz einerlei. :#

    suusiperlmutti
  • Eure Meinung zu unseren Mädchennamen

    Liara, Fabienne und Malina find ich sehr schön =)
    nisal88
  • Gesucht: KEIN 0815-Name für Bub

    Timo
    Kaffeelöffel
  • Fehlgeburt

    @Claudia2606 bei mir war es sehr ähnlich. Ich hatte am 5. Oktober eine Fehlgeburt in der 9. SSW und es war der Horror. Aber erst danach. Denn irgendwie hatte ich die ganze Zeit kein gutes Gefühl. Der ET wäre mein Geburtstag gewesen. Also irgendwie doppelte watschn.

    Ich hab dann das alles mit mir ausgemacht. Hab voll dicht gemacht obwohl es ja für meinen Freund auch schwierig war aber ich hab es voll überspielt. 3 Tage danach bin ich weinend zusammengebrochen. Da war ich alleine. Die Großmaus (3 Jahre) hat geschlafen, meiner war unterwegs auf ein Bier mit Freunden.
    Und auf einmal ist die dunkle Wolke über mir zusammengebrochen. Und ich kann dir nur sagen,lass war aus. Solang und soviel du willst das tut unendlich gut.

    Nach diesen Abend ging es mir besser. Ich könnte und wollte dann auch darüber sprechen. Mein Umfeld hab ich allerdings erst eingeweiht als ich wieder schwanger war.

    Wir durften gleich weiter hibbeln im nächsten Zyklus, also die FA meinte, einen Zyklus warten. Und dann hat's aber gleich wieder eingeschlagen bei uns.
    Bin jetzt in der 18. Woche, die ersten 12 waren echt nicht schön. Jedes Mal Klo gehen hab ich aufs Papier gesehen ob eh kein Blut dabei ist. Ich bin nochmal ein kleines Stück durch die Hölle gegangen.
    Erst jetzt hab ich das Vertrauen in mich und meinen Körper wieder gefunden und wärt seit 31.1. das ich am 21.3. mein würmchen wieder gesund und munter am Bildschirm beim US herumtapst sehen werde.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft du hast eine große Maus, schau sie dir an. Meine Tochter hat mir in dieser Zeit unglaublich viel Kraft gegeben und die schönen Dinge im Leben gezeigt. Du hast schon ein wunderbares Kind, also klappt es beim nächsten Mal bestimmt. Mir hat die Einstellung geholfen, dass es dafür bestimmt einen Grund gab, das etwas nicht in Ordnung gewesen sein wird, sonst würd der Körper das nicht machen. Ich drück dich aus der Ferne und bald klappt es bestimmt!

    Kaffeelöffel
  • Morgens Positiv danach negativ! Bitte um euren Rat!

    Hihi, wie bei meiner ersten SS, damals hab ich den digitalen gemacht und ihn nicht gleich meinem Schatz zeigt. Als ich ihn Herzeigen wollt hat er nix mehr anzeigt, ja das hab ich nicht bedacht.

    Hab dann auch einen Viola gemacht, negativ. Meiner sagte noch mach dir nix draus beim ersten mal wenns einschlägt wär es ja kitschig.

    Am nächsten Tag in der früh hat's dann auch mitn Viola funktioniert ;-)

    Alles Gute!
    Alexandra89
  • Sommerhitze - Heul dich aus...

    Bei uns gabs heut genau 2 mal donner und das wars :/
    Schlafräume 28,6 grad, hab dann heut schon um 18 uhr alles aufgerissen mit ventilator gewerkt. Gebracht hats mäßig was jetzt sind wir auf 28.1 xD
    honeymaus
  • Sommerhitze - Heul dich aus...

    Ich schmeeeeeeeelzeeeeee. 30. SSW, ein krankes Kleinkind und nicht an Schlaf zu denken. Wenn alles schläft Fang ich zum spazieren gehen an im Haus, das Bad ist der kühlste Raum, ich glaub ich lege mich in die Badewanne. XD

    Und immer reden alle von Gewitter und Regen und wir bleiben immer komplett verschont. Kein Tropfen. Nix.

    Haben in der Nacht auch alles offen aber es kühlt einfach Ned ab. Schlafräume 29/30 grad lass aber in der Früh die rolläden runter und verriegel die fenster und NIX hilft. Wie soll ich das noch überleben X_X
    nurse_90
  • Das liebe Geld

    Ja, es ist knapp, aber machbar.

    Wie schon von einigen geschrieben wurde, auch ich kauf sehr gern und viel gebraucht auf willhaben und shpock.

    Wir haben auch noch einen Hund und eine Katze, jetzt kommt im August Baby Nr. 2.

    Wir haben getrennte Konten und ich zahl alles. So weiter wie gehabt meines und er seines.

    Wenns mal eng wird hilft er aus. Muss aber dazu sagen das wir einen kredit auch zum zurückzahlen haben und das wuppt er allss alleine. Ich find das fair aufgeteilt und trotzdem machbar. Klar gönnen wir uns gerade wirklich wenig, aber das ist eine absehbare Zeit und wie ebenfalls. Schon geschrieben wurde ist uns wichtiger das unseren Zwergen es an nichts fehlt, selber kann man da. Schon eher zurückstecken.. Geh zB nur einmal im Jahr zum Frisör, Auto haben wir (noch) 2, würden gerne auf eines reduzieren, weil eben da sich auch einuges zamleppert und wir im Ort wohnen wo. Zu Fuß auch alles erreicht werden kann, was erreicht werden muss.

    Was mir persönlich fehlt ist mal ein paar Tage raus zu kommen mit Mann Kind und Hund, das fehlt mir etwas, aber es kommt bestimmt wieder mal =)
    Alles was ich nebenbei verkaufe auf willhaben und co. Kommt bei uns in einen extra Sparer, davon kann sich dann was gegönnt werden, derzeit wird gespart auf eben mal. Ein paar Tage wegfahren =)
    kultesi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #22

    @Mama2016 keine Gedanken machen. Hatte voll bammel und sie haben sich so arg gefreut das ich nur mehr geweint hab. Es war so schön sie so voller Freude zu sehen. Am Ende haben wir alle gelacht und geweint :-D sind eine sentimentale familie :-P

    Ich hab ein Ultraschallfoto eingerahmt, einen strampler und Schnuller dazu. Das alles eingepackt und meinem kleinen Bruder und meiner Mama zum auspacken gegeben. Mein Bruder hat das Bild angestarrt und dauernd gefragt was das ist, meine Mama hats gleich kapiert und is aufgesprungen und hat mi gedrückt und mein papa hat das Bild genommen und fragt ob das Katzerl sind =)) (hatte seine Brille nicht dabei). Meinen Bruder und Papa hab ichs sagen müssen dass sie es kapiert haben (oder sie hätten auch weiter auspacken können) und mein kleiner Bruder und er Nachzügler der 11 Jahre jünger is hat geschrien eeeeendlich werd i Onkel :-D
    Baileys

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum