Morgens Positiv danach negativ! Bitte um euren Rat!

Ich habe heute morgen einen digitalen Test gemacht der positiv anzeigt.
Jedoch jetzt noch einen normalen von Viola der nichts anzeigt!
Was stimmt nun?

Kommentare

  • Zeigt er nichts an oder negativ ?
    Wenn er nichts anzeigt ist er höchst wahrscheinlich kaputt.
    Alexandra89
  • Der normale zeigt negativ, aber mein Pipi war morgens dünkler, jetzt wie Wasser!
  • Ich würde an deiner Stelle etwas warten und dann nochmal testen
    Alexandra89
  • Ich hole mir noch einen!
    Eine Frage! Welche Test sind sicherer? Digital oder die normalen???
    Danke für deine Hilfe!
  • Teste morgen früh nochmal
    Alexandra89
  • Das hcg wird einfach noch zu niedrig sein- du bist noch zu "frisch" schwanger. Da ist es völlig normal das mittags der Test nicht mehr anschlägt. Und das morgenurin dunkler ist, ist auch normal- ;) der ist konzentrierter. Deshalb soll man ja den zum testen nehmen. Morgen nochmal in der Früh testen, alles gute.
    Alexandra89
  • Ach das ist noch so lange bis morgen früh!
  • Und stimmt! Wenn ich das Glück habe und der digitale stimmt, wäre ich erst kurz schwanger sein können. Darum zeigt der andere wahrscheinlich nur was falsches, da ich viel trinke vor allem Kaffee der ja noch entwässert!
  • najaaaa, du könntest dir noch einen (bzw 2 weil einen zur Sicherheit für morgen früh) digitalen clearBlue holen, dann ganz arg zsamm zwicken o:) 3 besser 4h nicht aufs Klo gehen und dann nochmal heute einen machen :3 Ist aber keine Garantie das es klappt- denke aber schon. Daumen sind gedrückt!
  • Es ist ganz normal dass die Tests anfangs nur mit Morgenurin anschlagen.. erst nach einer gewissen Zeit, wenn viiiiel mehr HCG im Körper ist, dann schlagen sie auch egal mit welchem Urin an : )
    Da musst du dir keine Sorgen machen
    Alexandra89
  • Hihi, wie bei meiner ersten SS, damals hab ich den digitalen gemacht und ihn nicht gleich meinem Schatz zeigt. Als ich ihn Herzeigen wollt hat er nix mehr anzeigt, ja das hab ich nicht bedacht.

    Hab dann auch einen Viola gemacht, negativ. Meiner sagte noch mach dir nix draus beim ersten mal wenns einschlägt wär es ja kitschig.

    Am nächsten Tag in der früh hat's dann auch mitn Viola funktioniert ;-)

    Alles Gute!
    Alexandra89
  • Danke vielmals! Ich werde es morgen früh nochmals machen und gebe euch bekannt! Ihr Mädels seid sehr nett :*
  • @Alexandra89 und hast du heute nochmal getestet?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum