Barbara73

Über mich

Barbara73
Barbara73
Guest
Beigetreten
Besuche
759
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,188
Auszeichnungen
0
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    Sorry, aber wenn wer ewig hier wohnt und kein Deutsch kann hört sich bei mir das Verständnis auf....die Sprache ist doch das Erste was ich mir in einem fremden Land aneigne
    suse
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    Es gibt sicher auch genug "linke" Seiten und Kommentare die gemeldet gehören;)
    maxisuse
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    Linker Radikalismus ist nicht besser.....Warum gibt es in Wien eine zB türkische Community wo nur türkisches TV geschaut wird, türkisch geredet, Zeitungen, Musik, Heirat untereinander (da wird weder ein Österreicher noch ein Andersfärbiger oder Gläubiger akzeptiert)....das bringt mich irgendwie auch zum Nachdenken.....wenn der Ramadan bei den Kolleginnen so weit geht dass sie in der Arbeit umkippen und quasi nicht arbeitsfähig in einer Ecke sitzen? Was ist Integration? Wo beginnt und wo endet sie?
    maxisuse
  • Sehr schlechte Ultraschallqualität

    Kann mich @kathi0816 nur anschließen. Mir nützen die tollen Fotos aus 4 SS herzlich wenig (bei einer hat man schon super das ganze Mäuschen gesehen) weil ich nur 1 Kind habe ....
    suse
  • Austauschthread für impfende Eltern #1

    @Mizu_no_Kokoro: Du bist im falschen Thread;) Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das nicht nur Fake Seiten sind um Spenden zu sammeln oder kennst Du diese Menschen persönlich? Nicht alles was man im Internet liest entspricht der Wahrheit. Mann müsste alle Fakten kennen und sich selber ein Bild machen.....@kathrin2203: mit solchen Leuten zu diskutieren bringt meist nix da sie nur die eigene "Wahrheit" kennen und nur glauben was sie glauben wollen.


    maxisuse
  • Austauschthread für impfende Eltern #1

    Naja - ich finde es ist doch was anderes ob man mit Homöopathie einen Schnupfen bekämpfen möchte (wenn es hilft ist es OK - wenn nicht egal) oder ein Virus das unter anderem eine Gehirnhautentzündung auslösen kann... Aber angeblich kann man damit ja auch Krebs heilen (und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen; sorry - meine Schwester hatte Krebs und ich hab viel erlebt mit sog Alternativmedizinern)
    Kleines_Vögelchensuse
  • Austauschthread für impfende Eltern #1

    Sodala: meine Tochter (22Monate) hatte vor 2 Wochen eine Zecke am Hals. Sie war mit Kokosöl eingerieben und eingesprüht ( nur nicht am Hals) - Kokosöl hilft also nicht....Und es IST ein Problem: FSME kann sofort übertragen werden und ist auch bei Kleinkindern ein Problem - Borreliose sowieso! Und die Zecke MUSS sofort entfernt werden - je länger sie oben ist desto größer das Risiko (12h ist Quatsch). Wir haben die Zecke nicht erwischt und sind im Spital SOFORT drangekommen! Zu sagen es sei bis 12 kein Problem ist meiner Meinung nach grob fahrlässig! Sorry aber Ledum hilft da leider nix....Wir zittern noch da sie leider Gottes (krankheitshalber und wegen einer Fehlberatung der Ärztin) noch nicht geimpft ist....Eine Impfung ist dann erst 4 Wochen nach Biss möglich

    Kleines_Vögelchensuse
  • Austauschthread für impfende Eltern #1

    Eine Freundin von mir hat Borreliose durch einen Spinnenbiss bekommen, eine andere eine Gehirnblutung mit 32 (Grund unbekannt - Wachkoma)......Vor allen Dingen kann man sich nicht schützen im Leben - aber ich schütze meine Familie und mich vor den Dingen (Erkrankungen) wo mir das (durch den Fortschritt der Wissenschaft) möglich ist.

    Kleines_VögelchenAmreiFluffy84sternchen83suse
  • Leihmutterschaft - Mama mit 54!

    Geh bitte hör ma auf mit Statistiken (sind ja sicher aus seriösen Quellen und nicht ausm Internet kopiert)....aber wie sonst auch - @Nachbarin2013 hat immer Recht...und des weiteren spar ich mir künftig jeglichen Kommentar in Threads wo diese postet - weil's eh sinnlos ist....
    Kleines_Vögelchenmaxiangel
  • Austauschthread für impfende Eltern #1

    Weil "drüben" liebe @samkie darf ich es ja nicht posten: Möchte nur für andere klarstellen dass epochtimes.de KEINE seriöse Quelle (googeln hilft) ist. Aber da werden sicher die meisten eh draufkommen.....Meine Meinung: Ob das Kind eine Vorerkrankung hatte oder nicht ist doch egal - es ist tot! (Und ohne Masern wäre es das nicht....)

    sweetheart127tramontoKleines_Vögelchenmaxisuse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum