Barbara73

Über mich

Barbara73
Barbara73
Guest
Beigetreten
Besuche
759
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,188
Auszeichnungen
0
  • Wunschkaiserschnitt #3

    @rdb2011: in einem geb ich dir Recht - der Apgarwert ist für nix, ist in Fachkreisen aber kein Geheimnis. Aber definitiv ''nein'': der KS war kein Einschnitt in meinem Leben (das war meine Totgeburt 2011), die Narbe sieht man nicht mehr, es war ein Geburtserlebnis und es ist auch kein Einschnitt in die Zukunft meiner Tochter. Für all diese Behauptungen gibt es nicht einen wissenschaftlich ernstzunehmenden Beleg. Aber wie bei allen Dingen im Leben hat jeder eigene Erfahrungen......@micky: für dich ist es auffällig, aber wie lautet die Diagnose bei deinen Kindern?
    christinchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum