Barbara73

Über mich

Barbara73
Barbara73
Guest
Beigetreten
Besuche
759
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,188
Auszeichnungen
0
  • (Handy)Strahlung und WLAN

    Wie ich diesen Satz "möglicherweise krebserregend" liebe;-) Das ist Atmen in einer GroßStadt auch! Und Essen sowieso....In meiner Wohnung hab ich 6 WLan Netzte - dagegen kann ich nix tun. Meines schalte ich aus wenn es nicht gebraucht wird. Das Handy liegt nie in der Nähe vom Kind und Filme drauf schauen gibt es sowieso nicht. Im äussersten Notfall (Brüllattacke im Auto) der "Biene Maja Tanz". Wobei bei uns die Kleine sowieso fast nicht fernsieht....Handy 5-10m weg vom Kind? Wie soll das gehen in der U Bahn zB? Risiken vermeiden wo es geht - allgemeine Pankmache ist aber nonsense in meinen Augen.
    Kleines_Vögelchensternchen83Maggie
  • Austauschthread für impfende Eltern #1

    Bitte, bitte Mädels vergessts den Kopp-Verlag;-) Hat mit WissenSchaft rein gar nix zu tun - "Pseudowissenschaftlicher Blödsinn", gleiches "Niveau" wie Anti-Impf-Homepages
    suse
  • Döblinger Privatklinik Erfahrungen?

    @Delali: Fetomed ist in Österreich eine der besten Adressen was Pränataldiagnostik betrifft
    scorpion89
  • Wunschkaiserschnitt #3

    In Wien zumindest geht der Trend in Richtung natürlich und ''spontane Geburt'', es gibt kein öffentliches Spital welches einen WKS macht - wenn dann nur nach langem hin und her.....Der ''Geburtsvorbereitungskurs'' in meinem Spital war eine Hebammenwerbeveranstaltung um 70Euro mit KS Panikmache!! Mit gleichzeitigem ''Angebot'' der Nachbetreuung zu Hause um 120Euro pro Besuch (privat zu zahlen versteht sich) - Hebammen wollen auch verdienen. Und für mich gehört zu jeder Geburt egal ob spontan oder nicht ein gscheiter FachArzt - kein Assistenzarzt im ersten Jahr. Und ich bin auch absolut gegen die sog. ''Hebammengeburt'' die momentan in Wien forciert wird - ohne Arzt würde ich niemals normal gebären......Aber das ist OT ;) WKS in Wien fast nur in Privatspitälern (oder kleinen Häusern ohne Neo) und da muss man es sowieso selber bezahlen. Mein KS war kein Einschnitt in mein Leben (auch nicht in das meiner Tochter), ich habe keine psychischen und körperlichen Folgeschäden und mein Wirbelwind auch nicht ;)
    Käferliesuse
  • Wunschkaiserschnitt #3

    @veky: seh das genauso wie du! @Susi: ja das kenne ich....''Was sie hatten einen KS, was sie wollen abstillen - schluckens doch Medis'' - Ja ich bin eine schlechte Mutter, ich gebs zu ;)*kopfschüttel* Niemand der ein Kind geboren hat, egal wie ist eine Heldin - meine Meinung......Unter Heldentum versteh ich was anderes: Ärzte ohne Grenzen, Organspender, Menschen die gegen Krebs kämpfen, all diejenigen die sich aufopfern um anderen zu helfen usw
    suse
  • Wunschkaiserschnitt #3

    Die Natur sieht viele Sachen anders vor als sie sind und gehandhabt werden ;)
    suse
  • Impfthread: Wir impfen (oder auch nicht)

    @samkie: ich gehe davon aus dass du einen Biobauernhof hast, keine Produkte aus Plastik kaufst, deine Kleidung nicht aus China, Bangladesch usw kommt und somit schadstofffrei ist, Du kein Auto hast......aber eigentlich ist es umsonst hier was zu posten weil's eh immer nur die gleichen Phrasen kommen. Das war's....
    daphneKleines_Vögelchensternchen83Tschutschusweetheart127Maunzlaromasuse
  • Impfthread: Wir impfen (oder auch nicht)

    @Ella: sorry - aber wenn mir das nach der ersten Impfung passiert - warum bitte impf ich mein Kind dann noch einmal:-/ Und: ist das ein offiziell anerkannter Impfschaden?
    daphnesuse
  • Impfthread: Wir impfen (oder auch nicht)

    @thats me: sorry - aber nur wenn's die Mama sagt muss es nicht stimmen;-) Impfpass? Im ersten Jahr ist es viel - man muss ja nicht alles machen, abwägen....haben auch nicht alles geimpft. @Ella: Du profitierst von der impfenden Masse - genau von den Leuten deren Meinung du nicht teilst;-) Mein Post gelesen? Mumpsmeningitis? Google mal nach Komplikationen von Kinderkrankheiten....;-)
    suse
  • Impfthread: Wir impfen (oder auch nicht)

    @samkie: tolles Argument - die Pharmalobby:-D:-D - wird ja immer gerne hergenommen;-)
    daphnesuse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum