xolixo

Über mich

xolixo
xolixo
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Beiträge
80
Auszeichnungen
0
  • Ich zünde ein Licht an...

    🕯 Für unser 🦋 Baby! Wir hätten heuer schon deinen 2. Geburtstag gemeinsam gefeiert.
    MinaTaliesinriczniki060685tweety85Karin80Farfalla06Hase_89Papaya
  • PDA - Bewegung/Gehen

    Meine Beine haben sich so ähnlich wie „eingeschlafen“ angefühlt. Position gab es eigentlich nur eine und Harn wurde per Katheter gemanaged. Hatte aber auch kein großes Bedürfnis mich viel zu bewegen. Als die Geburt vorbei war bin ich kurz darauf schon ganz normal auf Toilette und habe nix mehr davon gemerkt. Die Wehen fand ich trotzdem PDA wirklich wild nur im Endspurt hat sie glaub ich doch schol ziemlich geholfen, denn mittendrinn dachte ich sie wirkt bei mir einfach nicht 😄 Ich hatte vorm legen der PDA großen Respekt aber als sie mir dann angeboten wurde konnte es mir gar nicht mehr schnwll genug gehen!
    KatrinWWW
  • Zweitnamen zu Karina

    Mein erster Einfall war sofort Karina Sophie!
    Braumatherese
  • Mamis mit Reizdarm

    Ich hab auch damit seit Jahren zu kämpfen und bin phasenweise richtig am verzweifeln. 2 von 3 mal geht eine Speise gut und dann Horror. Ohne Immodium verlasse ich nicht das Haus und wenn es ganz schlimm ist greife ich darauf zurück. Hatte vor ein paar Jahren sämtliche Tests bzgl. Unverträglichkeiten sowie eine Magen- und Darmspiegelung aber alles unauffällig. Heuer habe ich mich erneut durchchecken lassen beim Hausarzt aber alles ok. Und auch mein Ernährungstagebuch brachte mich nicht weiter. Ich versuche es so hinzunehmen aber eine „richtige“ Diagnose wäre manchmal fast erleichternd habe ich das Gefühl. Ich bin ja nur froh, dass bis jetzt alles immer gut gegangen ist und immer ein WC rechtzeitig vorhanden war 🫣
    sandkorn
  • Wiedereinstieg in Elternteilzeit

    16 h auf 2 Tage aufgeteilt

    mama1990s
  • Wie findet ihr den Namen ...

    Luisa Celine ✨
    Catz
  • Hebamme Wiener Städtische Privatarztversicherung

    Ich hab im Oktober entbunden und im Sommer einen GVK online absolviert. Den habe ich direkt auf der Website der Wiener Städtischen damals gefunden.

    Bei den Hebammen bin ich mir selber nicht sicher. Ich hatte ein privates Team in der Klinik und eine andere private zur Nachversorgung zu Hause. Muss aber erst alle Rechnungen einreichen. Grundsätzlich lade ich immer alles hoch und probiere mein Glück 😄
    blackcherry1991
  • Schmierblutung in der 6. SSW

    Hey!

    Ich bin nun in ssw8 und habe auch erst letzte Woche den Herzschlag gesehen das erste Mal. Habe leider auch seit letzter Woche immerwiedermal Schmierblutungen. Für mich heißt es jetzt Ruhe geben lt. Arzt + Einnahme von Progesteron und Magnesium.

    Wünsch dir alles Gute weiterhin @babecanim
    babecanim
  • Einschlafbegleitung und Abendroutine

    @wizi Vielleicht sollte ich das wirklich auch nochmal ausprobieren, dass ich ihn solange herumturnen lasse bis er „ausgepowert“ ist.
    wizi
  • Lkh oder ragnitz- bitte um erfahrungen

    Ich war in Ragnitz und hab es nicht bereut. Die Betreuung und alles rundherum war einfach super dort! Mein Kleiner hatte etwas Probleme mit dem Sauerstoff, somit wurde ein weiterer Kinderarzt angefordert und dieser war auch sofort da. Schlimmere Szenarien wollte ich einfach für mich persönlich generell nicht ranlassen. Jedoch kann ich natürlich deine Bedenken bzgl. der Notfallversorgung voll und ganz nachvollziehen.
    tamiilein000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum