_Lisi_

Über mich

_Lisi_
_Lisi_
User
Beigetreten
Besuche
1,652
Zuletzt aktiv
Birthday
1986-11-18 00:00:00
Wohnort
Oberösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
307
Auszeichnungen
4
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @mydreamcametrue jaaaaaaaamyn5zp4id077.jpeg
    mydreamcametrueDieT_sarah_Sonnenschein23IgelchenNananixBlaumeisePapayaKamille
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    🚼0️⃣1️⃣🚼2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣🚼

    Ein herzliches Hallooo an alle Jänner 2o22 - Mamis! 🙋🏼‍♀️

    Ich hoffe, es gesellt sich hier die eine oder andere zu mir, die auch im Jänner 2o22 Mami wird und freu mich jetzt schon riesig auf den Austausch mit euch in dieser spannenden Zeit! 🤰🏼🤗

    Du möchtest auch mit auf die Liste? Dann poste bitte einen Beitrag, indem du @_Lisi_ markierst und schreib am besten auch gleich die Infos rein, die du mit uns teilen möchtest.

    💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

    Unsere Jännermamis:
    @Jigsawdani Stmk | 31 | 1. Kind | ET 02.01. 💙
    @jellykitty7112 xx | xx | x. Kind | ET 03.01. 💗
    @Nicy1002 Ktn | 30 | 3. Kind | ET 03.01. 💙
    @Wunschbaby1984 NÖ | 37 | 1. Kind | ET 03.01.
    @elara NÖ | 33 | 1. Kind | ET 04.01. 💙
    @Hasenfrau NÖ | 31 | 1. Kind | ET 08.01. 💙
    @Denise84 NÖ | 37 | 2. Kind | ET 10.01.
    @Michela NÖ | xx | 3. Kind | ET 10.01. 💙
    @_Lisi_ Stmk | 34 | 1. Kind ~Zwillinge~ | ET 20.01. 💙💙
    @LittleSunshine012022 NÖ | 28 | 1. Kind | ET 21.01. 💗
    @beeniweeni xx | 36 | 2. Kind | ET 22.01. 💗
    @Zimtsternexemplar OÖ | 30 | 1. Kind | ET 27.01.
    @Padmé OÖ | 30 | 1. Kind | ET 30.01. 💙
    @gotamill NÖ | 26 | 2. Kind | ET 01.02.
    @anneee Sachsen | 24 | 1. Kind | ET 02.02.
    @N333 NÖ | 34 | 2. Kind | ET 12.02. 💗


    @Franzihofft NÖ | 28 | 1. Kind ~Zwillinge~ | geboren am 5.11. Moritz 💙 & Luise 💗
    @j1984 Ktn | 37 | 1. Kind | geboren am 13.11. Athena 💗
    @ClautschF NÖ | 34 | 2. Kind ~Zwillinge~ | geboren am 5.12. Lena 💗 & Klara 💗

    💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
    IgelchenViennagirl87Jigsawdanielarad_s22
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @j1984 du bist echt ein Phänomen für mich 😁

    Allen die gerade kränkeln wünsch ich gute Besserung! 🤒 Und @LittleSunshine012022 dir einen wunderschönen Urlaub! 😎

    @Franzihofft ich muss gestehen dass es bei mir zeitweise (leider jetzt) schon ganz schön mühsam ist, das hätt ich mir nie gedacht. Als wär ich alt, gebrechlich und krank anstatt einfach "nur" schwanger 🙄 Wie ist das denn bei dir so?
    Meine Gebärmutter krampft leider auch andauernd, minimum 50 mal pro Tag, weil sie wohl laut Arzt von den beiden so aktiven Zwergen überreizt ist.

    Hier auch noch mein Beitrag zum heutigen #dickbauchdienstag
    u7kba35kf5qo.jpg

    billiClautschF
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Guten Moooorgen liebe Jänner-Mamas!

    Herzlich willkommen @Marie1986 und sehr schön, dass es dir mittlerweile auch besser geht!

    @Jigsawdani heute steht bei dir ja ausgiebiges Baby-TV an - ich wünsch dir einen tollen Termin! Ich spür meine beiden zwar echt sehr oft, aber so einen richtigen Wach-Schlaf-Rhythmus kann ich bisher noch nicht feststellen :smiley:
    @LittleSunshine012022 auch dir wünsch ich einen tollen Termin heute und drück dir die Daumen für ein Outing!

    @Franzihofft oh ja das Brautkleid-Thema... :s Da wir letztes Jahr erst 3 Wochen vor der Hochzeit erfahren haben, dass wir nicht heiraten dürfen, war natürlich alles fix und fertig. Mein Kleid - SEHR figurbetont - wurde damals (zum Glück) zu groß bestellt und dann 2 mal um ein ziemliches Stück kleiner genäht. Mein Glück ist jetzt, dass sie die "Stoffreste" von den Änderungen innen noch nicht weggeschnitten hatten und alles wieder rauslassen konnten. Kommenden Dienstag wird dann alles endgültig angepasst, weil sich ja wirklich - wie du schreibst - momentan echt viel tut beim Bauchi. Das Kleid ist jetzt zwar nicht mehr das, was ich haben wollte und sieht nicht mehr so aus, wie ich´s wollte, aber was soll´s - unsere beiden haben wie´s aussieht jetzt schon einen (Tiroler-)Sturschädl wie der Papa und wollten wohl einfach unbedingt schon dabei sein >:)

    Ui da sind sie ja auch schon, unsere ersten Dickbauchdienstag-Fotos! Da schließ ich mich auf jeden Fall gleich an :smiley: Meine Ausrede: "sind ja auch 2 drin" :D:#
    (bin in der 20. ssw und man hat´s bei mir echt schon ab der ca. 10. ssw gesehen)
    i6ujzqvrngb4.png

    JigsawdaniMarie1986ClautschF
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @Viennagirl87 hatte kein Fieber oder erhöhte Temperatur (1. Impfung), auch mein Verlobter nicht und auch der Mann meiner Freundin nicht. Die zweite Impfung bekomm ich erst.
    Viennagirl87ella87
  • Zwillinge ❤️

    Hallo liebe Zwillingsmamis und werdende Zwillingsmamis!

    Ich darf mich auch zu euch gesellen 🥳 und mich auch gleich vorstellen:

    Ich bin 34, lebe in Graz und weiß seit Muttertag, dass ich schwanger bin (ES+10). Wir wollten eigentlich erst in ein paar Monaten zu basteln beginnen (wegen unserer Hochzeit im September). Aber die beiden Fruchtzwerge wollten wohl unbedingt schon vorher zu uns 😄 7 Tage vor ES hatten wir ungeschützt geherzelt, mein ES hat sich dann überraschender Weise um 2 Tage nach vor verschoben und siehe da, nach "so einem Gefühl" zeigt der Test positiv an - die Freude war und ist riesengroß, zumal sich vor allem mein Partner schon lange Kinder wünscht und ich mich auch schon sehr mit dem Gedanken angefreundet hatte.
    An 5+1 hatten wir unseren ersten Termin bei der Gyn, dort wurde die ss bestätigt, es gab allerdings keinerlei Hinweis auf eine Zwillingsschwangerschaft. Wir haben eine Fruchtblase und einen Dottersack gesehen, jedoch noch keinen Embryo zu dieser frühen Zeit.
    Vorgestern (6+4) hatten wir unseren zweiten Termin. Es wurde sofort ein schlagendes Herz gesehen und eine Embryolänge von 0,66 cm gemessen. Auf meine Frage hin "und was ist das da links eigentlich?" haben wir auch gleich ein zweites Herzerl schlagen gesehen, Embryolänge 0,60 cm. Zuerst waren wir einfach nur sprachlos, mittlerweile ist die Freude sehr sehr groß, wenn auch immer wieder Fragen und Unsicherheiten auftauchen.
    Ich bin auch immer wieder relativ ängstlich, weil ja in den ersten 12 Wochen so viel passieren kann und meine Gyn meinte, dass die ersten 12 Wochen bei Zwillis wohl noch etwas kritischer sein können. Aber ich versuch positiv zu denken, denn bei uns hat es wohl jetzt einfach unbedingt so sein sollen.
    Auch hab ich beim Spazieren, als ich noch nicht wusste, dass es gleich 2 und nicht nur ein Fruchtzwergerl sind, etwas gefunden, das doch einfach nur ein Zeichen sein kann... ich stell´s euch gleich mit dazu rein 😄🍀🍀

    Lange Rede kurzer Sinn - ich freu mich total auf den Austausch mit euch und darauf, mit euch hier in der Gruppe sein zu dürfen!

    dx4yb3p3tee3.png
    SunshineGirltwinmom_22Sonnenschein23
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @Jigsawdani oh Mann das gibt's doch nicht 🙄
    Kenn mich nicht so gut aus aber was hat das Modell denn mit Krankenstand zu tun?

    @Franzihofft auf jeden Fall bleibst du hier bei uns ☝ Bei mir wird sich Jänner vermutlich auch nicht ausgehen. 🙈

    Heute hab ich ein ganz spezielles #dickbauchdienstag Foto für euch 🥰

    5ytaknn48bht.jpg
    JigsawdaniViennagirl87
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Manu88 bei meiner ist eine Begleitperson erlaubt. Bis vor kurzem unter Einhaltung der 3G, aktuell sogar ohne. Mal gucken wie lange noch 🙈
    Manu88
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Danke ihr lieben für die ganzen Tipps! :smile: Ich muss sagen mit der Übelkeit und Erbrechen kann ich ganz gut umgehen, was ich echt mies finde sind die andauernden Kopfschmerzen. Heute ist es aber bisher sehr gut und ich kann mich nicht beklagen... endlich ein Tag, an dem ich (hoffentlich) mal nicht Kopfweh hab, immerhin waren´s jetzt eh wieder 9 Tage in Folge... Hab mir auch auf Anraten meiner Ärztin bereits Termine zur Akupunktur ausgemacht, allerdings leider erst ab 9.8., also nach dem Urlaub, aber ich freu mich trotzdem schon drauf :smile:

    @Franzihofft meine Gyn hat ihre Aussage bzgl. Präklampsie-Test nun übrigens doch revidiert - geht anscheinend nun auch laut ihr nicht bei Zwillis. 🤷🏼‍♀️ (eh super, dass sie da draufgekommen ist, nachdem mir schon Blut abgenommen wurde 😅)
    Wir fahren eine Woche an den Comer See in Italien und dann wollten wir eigentlich noch Schweiz/Tirol (Heimat meines Freundes) und St. Johann in Salzburg. Jetzt ist es allerdings so, dass wir beim Termin vorgestern erfahren haben, dass wir nach der Hochzeit im September nirgendwo mehr hinfliegen dürfen in die Flitterwochen, deshalb überlegen wir, ob wir spontan nach dem Comer See noch wo hinfliegen sollen. Ist halt jetzt alles ein bissl spontan und kurzfristig 🙈 Bin grad ziemlich überfordert weil heute auch noch mein letzter Arbeitstag ist und ich nicht so ganz weiß, wo mir der Kopf steht 🤦🏼‍♀️

    @gotamill super dass dein Blutdruck nun doch passt 👍🏼
    Larielle
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @insecure leider hab ich deine Frage erst jetzt gelesen - Peterseil in Kremsmünster ist wirklich super auch für die Kleinen 👍🏻 Unbedingt merken fürs nächste mal 🙂
    insecure

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum