_Lisi_

Über mich

_Lisi_
_Lisi_
User
Beigetreten
Besuche
1,652
Zuletzt aktiv
Birthday
1986-11-18 00:00:00
Wohnort
Oberösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
307
Auszeichnungen
4
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @j1984 du bist echt ein Phänomen für mich 😁

    Allen die gerade kränkeln wünsch ich gute Besserung! 🤒 Und @LittleSunshine012022 dir einen wunderschönen Urlaub! 😎

    @Franzihofft ich muss gestehen dass es bei mir zeitweise (leider jetzt) schon ganz schön mühsam ist, das hätt ich mir nie gedacht. Als wär ich alt, gebrechlich und krank anstatt einfach "nur" schwanger 🙄 Wie ist das denn bei dir so?
    Meine Gebärmutter krampft leider auch andauernd, minimum 50 mal pro Tag, weil sie wohl laut Arzt von den beiden so aktiven Zwergen überreizt ist.

    Hier auch noch mein Beitrag zum heutigen #dickbauchdienstag
    u7kba35kf5qo.jpg

    billiClautschF
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Manu88 bei meiner ist eine Begleitperson erlaubt. Bis vor kurzem unter Einhaltung der 3G, aktuell sogar ohne. Mal gucken wie lange noch 🙈
    Manu88
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Danke ihr lieben für die ganzen Tipps! :smile: Ich muss sagen mit der Übelkeit und Erbrechen kann ich ganz gut umgehen, was ich echt mies finde sind die andauernden Kopfschmerzen. Heute ist es aber bisher sehr gut und ich kann mich nicht beklagen... endlich ein Tag, an dem ich (hoffentlich) mal nicht Kopfweh hab, immerhin waren´s jetzt eh wieder 9 Tage in Folge... Hab mir auch auf Anraten meiner Ärztin bereits Termine zur Akupunktur ausgemacht, allerdings leider erst ab 9.8., also nach dem Urlaub, aber ich freu mich trotzdem schon drauf :smile:

    @Franzihofft meine Gyn hat ihre Aussage bzgl. Präklampsie-Test nun übrigens doch revidiert - geht anscheinend nun auch laut ihr nicht bei Zwillis. 🤷🏼‍♀️ (eh super, dass sie da draufgekommen ist, nachdem mir schon Blut abgenommen wurde 😅)
    Wir fahren eine Woche an den Comer See in Italien und dann wollten wir eigentlich noch Schweiz/Tirol (Heimat meines Freundes) und St. Johann in Salzburg. Jetzt ist es allerdings so, dass wir beim Termin vorgestern erfahren haben, dass wir nach der Hochzeit im September nirgendwo mehr hinfliegen dürfen in die Flitterwochen, deshalb überlegen wir, ob wir spontan nach dem Comer See noch wo hinfliegen sollen. Ist halt jetzt alles ein bissl spontan und kurzfristig 🙈 Bin grad ziemlich überfordert weil heute auch noch mein letzter Arbeitstag ist und ich nicht so ganz weiß, wo mir der Kopf steht 🤦🏼‍♀️

    @gotamill super dass dein Blutdruck nun doch passt 👍🏼
    Larielle
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @insecure leider hab ich deine Frage erst jetzt gelesen - Peterseil in Kremsmünster ist wirklich super auch für die Kleinen 👍🏻 Unbedingt merken fürs nächste mal 🙂
    insecure
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @Viennagirl87 hatte kein Fieber oder erhöhte Temperatur (1. Impfung), auch mein Verlobter nicht und auch der Mann meiner Freundin nicht. Die zweite Impfung bekomm ich erst.
    Viennagirl87ella87
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Ich hätte die zweite Impfung in der 10. ssw bekommen sollen und hab ein Mail an die Impf-Adresse geschickt, in dem ich meine Situation erklärt und darum gebeten hab, den zweiten Termin zu verschieben. Hat nicht lange gedauert bis ich eine Antwort bekommen hab; der zweite Termin wurde storniert und ab Mitte August sollte ich dann (anscheinend) eine Einladung zum zweiten Termin bekommen.
    Lilie1710
  • 6+2 nicht wirklich etwas zu sehen auf Ultraschall

    @Veritas mir hilft es manchmal, wenn ich mir einfach bewusst mache, dass die ganzen Ängste und negativen Gedanken überhaupt nichts bewirken und sich (wenn überhaupt), maximal negativ auswirken. 🍀🍀
    Veritas
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @Lilie1710 ich bin momentan noch unschlüssig und werde das mit meiner Gyn noch besprechen bzw. evt. auch bei der Impf/Corona-Hotline nachfragen.
    Mein Termin für die zweite Impfung ist Mitte Juni, ich geh momentan eher davon aus, dass ich den einfach um 1 Monat nach hinten verlege, falls das geht. Dann wäre das erste Trimester vorbei und anscheinend "gilt" die erste Dosis ja eh für 3 Monate (wenn´s stimmt...). :)
    Lilie1710

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum