@MeeresbriseIch hab dich in der Hibbelgruppe vermisst und bin auf dieses Thema gestoßen.
Es tut mir so leid, was du durchmachst.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir ganz Fest die Daumen, dass alles gut wird.
@Prima1Gratulation zu dem tollen Ergebnis. Wünsch dir alles Gute auf eurem Weg, dass der kleine Eckenhocker jetzt gut heran wächst.
Super spannend. Ich hatte damals die Kraft nicht, mir was raus zu suchen und ich glaub bei uns in Salzburg/ Braunau nehmen die das nicht. Zumindest hab ich damals auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand etwas für mein Gebiet weiß. Wenn alles gut geht, bekommen wir wieder ein Baby. Und wenn es wieder so wird, dass ich viel zu viel habe (total herausfordernd und dennoch besser als zu wenig) würde ich auch gerne spenden.
Toll, dass du spendest 👍🏻. Darf ich fragen, welche Menge du da so abgibst?
Wird die Milch abgeholt oder musst du die hinbringen?
@alienwunsch Immerhin kann man das jedes Monat neu entscheiden, wenn man schon auf des Ergebnis keinen Einfluss hat 🙈. Alles Gute wünsch ich dir für den nächsten Versuch.
@SamirKathi Dann drück ich dir die Daumen, dass dieses mal das warten voller Freude endet.
@tweety85Danke dir. Bin froh, dass auch mein Mann an dem Tag frei hatte und Chaco einen ruhigen Abschied bei uns zuhause gestalten konnten. Toller Tierarzt, kam zu uns nach Hause zum einschläfern und meinem Sohn 2J. viel die Verabschiedung auch verhältnismäßig gut.
@tweety85 Der kleine Rabauke 😄. Ja Welpen geben ganz schön Vollgas mit den kleinen Beißern. Ich glaub die müssen auch die wachsenden Zähne beruhigen.
Da dürfen wir zwei jetzt mal schön unsere Räume umkrempeln, sodass zumindest nicht mehr so viel kaputt geht. 🙈
@tweety85
Der erste Schock der Diagnose ist verflogen. Jetzt muss ich den richtigen Moment erwischen, wo es zu schmerzhaft wäre für ihn noch weiter zu leben.
Ich hoffe es nicht zu übersehen. Und mich rechtzeitig von Chaco trennen zu können. Schwer halt, wenn der Hund nichts dazu sagen kann und womöglich extrem überspielt, wie schlecht es ihm geht.
@kathi87@tweety85Vielen Dank für euer Mitgefühl.
Ja leider wird es nicht mehr viel Zeit geben, die wir miteinander verbringen können.
So schmerzhaft es ist, so gehört der Abschied zum Leben dazu. Und 14Jahre ist immerhin schon ein schönes alter, dass mein treuer Begleiter geschafft hat.
Ich wünsche euch, viel Freude und noch eine lange und Gesunde Zeit mit euren Hunden.
@AthenaDes tut mir sehr leid, dass ihr schon so lange ohne Erfolg am basteln seid.
Das muss echt zermürbend sein, mit der Zeit.
Bei uns ist es erst der erste Versuch seit Babywunsch wo es nicht geklappt hat.
Bei unserem ersten Kind bin ich da total locker ran gegangen. Da hat es sofort geklappt. (Ein Glückstreffer, für den ich sehr dankbar bin.) Hab gestern meine Tage bekommen.
Es ist okay für mich, nur dass ich mich anscheinend dieses Mal doch recht hinein steigere. Ich dachte fix es hat geklappt, weil mir übel war, ich Heißhunger bekam, viel besser Gerüche wahr nahm und meine Brüste spannten.
Was man sich nicht alles einreden kann 🙈.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn es so lange nicht klappt.
Daher weiß ich absolut nicht ob die Idee für dich absurd oder womöglich hilfreich sein kann.
Ich hab mir etwas vorgenommen:
Jedes Monat wo es womöglich nicht klappt (was ich natürlich nicht hoffe), mache ich etwas für mich, zb auch etwas, was ich nicht machen würde/könnte wenn ich schwanger wäre. Und ganz wichtig: auch als Paar sich eine tolle Zeit gönnen. Und auch den Mann dazu motivieren etwas für sich zu tun. Es ist so wichtig auf sich selbst zu schauen und dem zukünftigen Kind Glückliche Eltern zu bieten.
Ich weiß Alkohol ist hier ein sehr schlechtes Beispiel: in meinem Fall hab ich noch kein einziges mal Gin getrunken seit ich es könnte. Und der schmeckt mir sooo gut 😅. Also da ich noch nicht schwanger bin, werde ich mir bald ein Glas gönnen 🤪.
Ich denke man könnte zb einen schönen Mädelsabend machen, Kurzurlaub, Sauna. Wir kommen seit Corona/1.Kind/Hausbau garnicht mehr raus. So gehts ja nicht allen, dann kann man sich ja auch mal was außergewöhnliches überlegen zB Bungeejumping oder so. 🤷🏼♀️😄.
1 besonderes Ereignis pro Monat, was einem auch nicht ablenken muss von der Situation (das ist einfach mal traurig und das darf man auch akzeptieren und annehmen) denke ich ist machbar.
Wünsch euch alles gute und dass ihr bald zu dritt seid.