Eni93

Über mich

Eni93
Eni93
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
98
Auszeichnungen
0
  • Blutungen, leere Fruchthöhle - was kommt auf mich zu?

    Tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Und dass ihr es schafft, einen guten Weg zu finden, wie ihr damit umgehen könnt.
    Meeresbrise
  • Blutungen, leere Fruchthöhle - was kommt auf mich zu?

    🥺😢😫Es tut mir so leid für dich.
    Wenn ich des richtig verstehe, dann besteht noch ein minimaler Rest an Hoffnung. Ich drück dir fest die Daumen. 🍀
    Meeresbrise
  • Blutungen, leere Fruchthöhle - was kommt auf mich zu?

    @MeeresbriseIch hab dich in der Hibbelgruppe vermisst und bin auf dieses Thema gestoßen.
    Es tut mir so leid, was du durchmachst.
    Ich wünsche dir alles Gute und drück dir ganz Fest die Daumen, dass alles gut wird.

    @Prima1Gratulation zu dem tollen Ergebnis. Wünsch dir alles Gute auf eurem Weg, dass der kleine Eckenhocker jetzt gut heran wächst.
    Meeresbrise
  • Muttermilch spenden, noch jemand?

    Super spannend. Ich hatte damals die Kraft nicht, mir was raus zu suchen und ich glaub bei uns in Salzburg/ Braunau nehmen die das nicht. Zumindest hab ich damals auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand etwas für mein Gebiet weiß. Wenn alles gut geht, bekommen wir wieder ein Baby. Und wenn es wieder so wird, dass ich viel zu viel habe (total herausfordernd und dennoch besser als zu wenig) würde ich auch gerne spenden.

    Toll, dass du spendest 👍🏻. Darf ich fragen, welche Menge du da so abgibst?
    Wird die Milch abgeholt oder musst du die hinbringen?
    Lila2022
  • Hibbelmädels #98 2023 wird unser Jahr, zwei Striche am Test wären wunderbar 🥰

    @alienwunsch Immerhin kann man das jedes Monat neu entscheiden, wenn man schon auf des Ergebnis keinen Einfluss hat 🙈. Alles Gute wünsch ich dir für den nächsten Versuch.

    @SamirKathi Dann drück ich dir die Daumen, dass dieses mal das warten voller Freude endet.
    alienwunsch
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    @tweety85Danke dir. Bin froh, dass auch mein Mann an dem Tag frei hatte und Chaco einen ruhigen Abschied bei uns zuhause gestalten konnten. Toller Tierarzt, kam zu uns nach Hause zum einschläfern und meinem Sohn 2J. viel die Verabschiedung auch verhältnismäßig gut.
    tweety85
  • Hibbelmädels #98 2023 wird unser Jahr, zwei Striche am Test wären wunderbar 🥰

    @SamirKathi Vielen Dank. Des kann ich gut gebrauchen ☺️.
    Ist deine Mens bisher noch ausgeblieben?

    @Iris83 Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Immer wieder diese Enttäuschungen. Ich wünsch dir, dass du gut umgehen kannst damit und es beim nächsten mal klappt.
    Iris83
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    @tweety85 Der kleine Rabauke 😄. Ja Welpen geben ganz schön Vollgas mit den kleinen Beißern. Ich glaub die müssen auch die wachsenden Zähne beruhigen.
    Da dürfen wir zwei jetzt mal schön unsere Räume umkrempeln, sodass zumindest nicht mehr so viel kaputt geht. 🙈
    tweety85
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    @tweety85 Danke der Nachfrage. Chaco bekommt jetzt zusätzlich zu den lokalen Schmerztabletten (Novalgin) welche, die nervlich wirken (Pregabalin) und sozusagen den Schmerz den er im Kopf gespeichert hat ausschalten (zB wenn ich diese Bewerbung mache, wird es gleich weh tun.).
    Seither hat er sich den Schoko Adventskalender stibitzt (zugegeben, meine Schuld 🙈. Kinderhöhe ist halt auch Haustier Höhe.) Nen Tonie zerlegt, Windeleimer ausgeräumt und die windeln zerlegt und aus dem Rucksack zwei Jausenboxen herausgeholt, beide aufbekommen und eine dabei kaputt gemacht.
    Der Tierarzt sagt, des is super weil dann merkt man, dass die Tabletten wirken und er sich wieder wohler fühlt 🙈.
    Naja, sich über einen Hund der laut Diagnose im Sterben liegt dann aufregen zu müssen ist auch nicht toll.
    Ich hab ihm noch ne Jacke besorgt, ihm war so kalt, jetzt geht er wieder voll gerne spazieren 😊. Wie es aussieht, dürfen wir noch etwas Zeit mit ihm genießen.

    Dein kleiner sieht ja herzzerreißend süß aus. So schön wie er herum tollt. 😊
    tweety85JuKaSt
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    @tweety85
    Der erste Schock der Diagnose ist verflogen. Jetzt muss ich den richtigen Moment erwischen, wo es zu schmerzhaft wäre für ihn noch weiter zu leben.
    Ich hoffe es nicht zu übersehen. Und mich rechtzeitig von Chaco trennen zu können. Schwer halt, wenn der Hund nichts dazu sagen kann und womöglich extrem überspielt, wie schlecht es ihm geht.
    tweety85

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum