Papaya

Über mich

Papaya
Papaya
User
Beigetreten
Besuche
5,777
Zuletzt aktiv
Punkte
162
Beiträge
2,429
Auszeichnungen
10
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Eine Kerze für die kleine Bernadette, die vor 3 Tagen mit nur knapp 10 Monaten in den Himmel gegangen ist.

    Jeden MuKi Termin haben ihre Mama und ich gemeinsam gehabt und immer danach Ultraschallbildchen verglichen. Ich hatte nämlich den gleichen Geburtstermin mit meiner besten Freundin. Bis der Countdown zur Geburt begonnen hat.
    Mein Sohn kam 4 Tage vorher zur Welt und Bernadette hielt sich an den Termin. Das war vor knapp 10 Monaten.
    Alles war gut bis vor 3 Wochen als die Herzschwäche plötzlich diagnostiziert wurde. Damit hat niemand gerechnet. Wir haben so sehr auf ein Wunder gehofft.

    Ruhe in Frieden kleine Bernadette. Bei der Beerdigung morgen werde ich eine echte Kerze für dich anzünden. 🕯
    riczmelly210itchifyWunschkäferLeni220619arti000ReyhaniahafmeyjaAngelika89NeueMami32und 12 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich möchte eine schöne Nachricht mit euch Teilen.
    Vor 1 ½ Jahren haben viele von euch eine Kerze für meine Freundin entzündet, deren Baby (damals genau im Alter meines Sohnes) gestorben ist. 🙏 Danke dafür.

    Heute hat sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. 🥲🌈 Ich freue mich unendlich für sie.

    Das Leben geht weiter. ☀️
    riczMinaTaliesinitchifywiziXTeufelchen32XpuderrosaJigsawdaniTalia56Leni220619Nadine_und 9 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ich wundere mich, warum Leute die bzgl. Corona und Impfung nicht mainstream denken, hier im Thread oft als dumm bezeichnet oder gleich "korrigiert" werden.

    Bitte versteht mich nicht falsch- ich bin auch Mainstreamdenker (d.h. ich glaub den allgemein kursierenden Studien, Medien ect. und mein Kind erhält die empfohlenen Impfungen).
    Jedoch habe ich Freunde, die radikal gegen Impfungen sind oder Freunde, die die ärgsten Verschwörungstheorien bzgl. Corona vertreten. Deswegen würde ich sie nie als dumm bezeichnen, oder ihnen die Freundschaft kündigen.
    Sie sind nicht dumm, im Gegenteil manche sogar blitzgescheit. Es ist auch wirklich interessant wie sie zu ihrer Meinung kommen.
    Ich les hier gern mit, aber die Meinungsvielfalt fehlt mir ein wenig und ich hab den Eindruck, dass Leute, die nicht mainstream denken hier weniger zu Wort kommen bzw. abgeblockt werden.
    Falls ich das falsch wahrnehme tut es mir leid.
    Wollte es einfach teilen, da ich diesen Eindruck schon länger hab. Und natürlich würde mich interessieren wie ihr das seht.
    Chaoskeks90Charlottegirl1974insecureChristina91Nadine_Leni220619Gipsi12Waugi777Ravennaund 5 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich bin unendlich traurig weil mein kleiner Neffe Simeon gestern als Sternenkind geboren wurde 😪 Eine Kerze für ihn ❤
    riczNeueMami32Nicki_2507Angelika89YordaBabsi123fanny85Hase_89Kaffeelöffelsunha13und 3 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Lichtermeer für Tobias 🕯🕯🕯💕 💙
    @Buchi1 Fühl dich gedrückt ❤
    himmeltauReyhaniaLeni220619Buchi1Hope2017NeueMami32basiadelphia680whataboutmedasbinichund 2 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Hoppala schrieb: »
    @stolze_mami ich bilde mir ein gelesen zu haben dass religiöse Veranstaltungen weiterhin stattfinden dürfen, und wenn das stimmt bekomm ich das kotzen ... hauptsache alle anderen Freizeitbereiche sperren aber den Sch*** lassens 🙄 sorry bin echt scho auf 180 weil mich das Thema schon soooooo nervt

    Bei uns in der Kirche werden Coronamaßnahmen echt sehr ernst genommen.

    Die Kirche ist ein Riesenbauwerk, schwer vergleichbar mit einem Restaurant oder Kino.
    Bei uns ist in der Kirche jede 2. Sitzreihe gesperrt.
    Es wird Mund- Nasenschutz getragen.
    Es wird Abstand gehalten- darauf wird auch geachtet- nur die Familien sitzen zusammen.

    Kinderprogramm, Kirchencafè, Jungschar und Jugendgruppe ist wg Corona pausiert und darf auch nicht "einfach so" gemacht werden. Ich glaub nicht, dass Xbeliebig religiöse Veranstaltungen stattfinden dürfen, nur die StandardGoDis finden statt.
    Nicht jeder hat Familie und die Kirche ist noch immer ein Ort, wo auch einsame Menschen Ansprache finden. Das darf man gerade in solchen Zeiten auch nicht vergessen.
    Würde mM nach keinen Sinn machen das einfach so zu verbieten- ist eh schon Minimalbetrieb und zum Glück ist das noch möglich.
    Rosemaryminzestolze_mamiMandarineTalia56Lllisi17kastanie91Stefanie868itchifyKeinNutzernameund 2 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    Mediterraner Salat mit Pizza :) auf der Sonnenterrasse. 🇮🇹🌞
    gq1kfj3axnrl.jpg
    arti000Naomi_yve412insecureXTeufelchen32XBugseyracingbabeStefanie868YordaRomana222und 2 andere.
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    1z8qv4m8xx66.jpg
    Heute das Hoferkisterl schlägt wiedermal alles. 🤗 ich finde es toll, denn ich kann echt alles gebrauchen. Da bleibt nie etwas übrig. 😊😊😊 danke 🙏
    sara2709ka_pünktchen18JigsawdaniMohnblume88Kathisa25wuhselwuhLeni220619Baghira0601hafmeyjaSunshineGirlund 1 anderer.
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    mbj2d2xxbxa2.jpg

    Ich hatte heute ein bombastisches Hoferkisterl. 🤩🍒🍓🍉 Danke!!!
    ricztweety85Mohnblume88XTeufelchen32XBaghira0601Angelika89Christina91Leni220619jasmini_bambiniSunshineGirlund 1 anderer.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Zwetschkenknödel mit gerösteten Semmelbröseln
    d5b2rc6o9v4q.jpg

    ... und Zwetschkenröster, damit es auch gaaanz fruchtig wird!!! 😋
    insecurewhataboutmeLeni220619sosoSanJufraudachsyve412hafmeyjaarti000MarieTheresund 1 anderer.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum