Selina1234 schrieb: »Frage: Wie wichtig ist für Arbeitgeber bzw. Vor allem Krankenkasse der blaue Zettel für die Ss-Bestatigung?
Habe diesen in der 1. Ss Normal erhalten und das war ein ordentliches Dokument und Damit wochengeld beantragt.
Mein neuer Frauenarzt bzw. Die Praxis will ein System mit."blauen zetteln" nicht kennen und hat mir eine wörtliche, selbstverfasste Ss Bestätigung verfasst, mit der Bitte um Klärung bei der Krankenkasse. (Fragt mich nicht wieso die nicht einfach googlen was Dieser Blaue Zettel ist 🤣)
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren