JMarionL

Über mich

JMarionL
JMarionL
User
Beigetreten
Besuche
533
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,305
Auszeichnungen
11
  • Multiple Sklerose

    2 Jahre später und mir geht es immer noch gut.
    War lange nicht mehr hier...

    In den 2 Jahren habe ich mich selber besser kennen gelernt mit dieser Diagnose.
    Hin und wieder merke ich dieses miststück in dem, dass ich schnell schlapp werde.
    Ich habe wieder angefangen zu arbeiten... Das merke ich sehr. Trotzdem kann ich sagen, dass ich immer noch die alte bin..brauch nur mehr pausen :-)

    Einwenig Angst habe ich vorm 20.12... Da steht eine Op am Gebärmutterhals an und ich hoffe sehr, dass mein Körper diesem Stress stand hält und es nicht zu einem Schub kommt.

    Aber...Ich bin wie immer positiv gestellt :-)
    BiaMaButterkekskathi0816
  • Was macht ihr so mit euren Babys? Babyschwimmen, Spielgruppen, Tanzen, Kanga, Zwergensprache....?

    Ich will dir auf keinen Fall auf den " Schlips treten" aber ich persönlich finde, dass man nicht alles mit seinem Baby machen muss. Das sind so viele Eindrücke, dass das kleine Wesen nicht verarbeiten kann..
    Ich denke mit 10 Monaten ist kuschel, spazieren und spielen schon genug.

    tanja1993Chaoskeks90
  • Fernsehtipps

    Cougar town... Hab noch nie so gelacht. Diese Serie ist der Hit!:-)
    sweetheart127
  • Multiple Sklerose

    Danke...ich drücke auch*gg*
    Taimi
  • Kochen mal anders*gG*

    Jedem ist es schon mal passiert, dass man was kochen oder backen wollte und irgendeine Zutat fehlt...toll!
    Auf jeden Fall bin ich das perfekte Beispiel dafür... Will ich Kuchen machen fehlen Eier, oder das Mehl od sonst was.

    Nun hab ich für euch 2 Gerichte, die ich trotz fehlender Zutaten super hinbekommen hab:-)

    1. Grießnockerln.. macht man ja normalerweise mit Weizengrieß. Letztens hatte ich keine und habs mit fertig Polenta gemacht. Was soll ich sagen.. ich machs nur mehr damit. *Gg* Echt lecker!

    2. Kartoffelpürre.... braucht man Milch.. jeder hat Milch daheim.. nur ich nicht. Ich hab statt Milch Naturjoghurt genommen. Da muss ich zugeben, dass man das Joghurt sehr deutlich rausschmeckt, aber mit ein paar Gewürzen wird aus nem langweiligen Pürre ein leckeres und einmaliges Pürre*gg* Mein Sohnemann liebt es!:-)

    So.. nun lasst mich eure Alternativen wissen....:-)
    leira
  • Primitive Männer - lustige Storys

    Schön zu lesen, dass nicht nur ich solche Typen treffe! haha genial!*gG*
    daphne
  • "Nein" - "Ermahnen" - "Strafsitzen" - nichts hilft.

    *hüstel-hüstel* Ich sollte den Thread umbenennen*gG*
    mijoDomi2010
  • "Nein" - "Ermahnen" - "Strafsitzen" - nichts hilft.

    Interessant wie sehrein Thema eine falsche Richtung einschlägt...
    Aber egal jetzt:-)

    Danke fürs Zuhören und Helfen!

    @Trude ja, das mitn Bett hab ich eh schon wieder gelassen. Hab oben geschrieben, dass ich dann gecheckt hab, dass das Bett nicht der richtig Ort ist*gg*
    Malinarcosofia
  • "Nein" - "Ermahnen" - "Strafsitzen" - nichts hilft.

    @mijo Es würde gehen, aber da ich die einzigste Heizmöglichkeit in der Küche hab muss ich schon alleine deswegen offen lassen. und ich muss, wenn ich ins Kinderzimmer, oder Bad gehe durch die Küche gehen...

    @Malinarco ja es steht noch. Er versucht aber immer noch irgendwie dort rauf zukommen, brüllt ,aber geht nach einer Weile selber wieder weg. hihi

    Zum Thema Ohrschnipser... Ich finde, dass ist es gleiche wie bei Drogen. Es fängt immer harmlos an, mit nem Zug an ner Zigarette,dann an ner Tüte und irgendwann ist man tief drinnen.
    Bei Gewalt fängts halt mit an Klaps auf die Finger oder an Schnipser bei dir Ohren an,.
    sofia
  • Keinen Schlaf seit Ewigkeiten. Bitte helft mir!

    Haha ja das war Super;-)
    Irgendwann funktionierts dann schon;-)
    tirolerin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum