JMarionL

Über mich

JMarionL
JMarionL
User
Beigetreten
Besuche
533
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,305
Auszeichnungen
11
  • Ich bin glücklich wenn... Ich liebe es wenn...

    Ich liebe es, wenn er sich von mir abschmusen lässt und dabei quietsch oder lächelt.

    Glücklich bin ich, dass wir 2 das alles so gut hinbekommen und mein Kleiner gesund ist.
    baby
  • Essensverweigerin nach erster Erkrankung

    Hm. Schwierig. Ich würde die Flasche geben und halt immer wieder versuchen dass sie wieder vom Löffel isst....

    Vielleicht die erste trotzphase!!;) haha
    FavoleSherena
  • Liam !?

    Als ich "Liam" zum ersten mal gehört habe, musste ich erstmal drüber nachdenken, wie ich den Namen finde:-)
    Er ist sehr ausergewöhnlich, aber mittlerweile find ich den super! Ich hab den Namen jetzt schon des öfteren gehört und glaube, dass es ein neuer Modename wird.
    Echt Klasse
    Nana
  • Achtung Stillmamis!!

    Ach ja, das mit`n abpumpen haut nicht wirklich hin... maximal 40ml und das wars. Ich schütt ihm das jetzt immer ins Badewasser oder vermix es mit dem Fläschchen zur abkühlung- so hat er wenigstens noch einbisschen von dem guten Zeugs:-)
    pajodaba
  • Achtung Stillmamis!!

    Ich war auch sehr schockiert... wahnsinn... ich will mir gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn ich doch erst am Montag zum Kinderarzt gegangen wäre!!! O Gott.. schnell weck mit dem Gedanken.

    Wir hatten gerade Visite und weden in ca ner Stunde entlassen.
    Meine Milch kommt langsam wieder.. ich geb nicht auf.. pumpen, pumpen und pumpen;-) hihi

    Danke für die Glückwünsche, wir sind aufn besten Weg!!:-)
    pajodaba
  • Achtung Stillmamis!!

    Bei den Windeln hat alles gepasst. Nass waren sie und die Farbe und Festigkeit des Stuhlgangs haben auch gepasst. Doch hier in der Klinik ist mir erst bewusst geworden, was es heisst eine "nasse" Windel zu haben. So nass wie hier hatten wir sie noch nie... Mir ist schon aufgefallen, dass er viel schläft und am Sonntag wars dann so, dass er ganz weiss wurde und bis 14 Uhr nix getrunken hatte und dann bin ich sofort in KH. Hab mit ein paar Leuten geredet und die hatten alle die gleiche Meinung: unserer hat auch viel geschlafen. Ähm ja auf das hab ich mich dann nicht verlassen,
    Das man das an der Fontanelle sieht wusste ich nicht- wir haben aber auch ganz lange Haare*gG*

    Ich bin nur froh, dass er wieder super fit ist. Rote Wangen hat er auch wieder und er lancht bzw grinst wieder den ganzen Tag! Super!!
    Zandra
  • Achtung Stillmamis!!

    JA.. schon viel besser!
    Er hat wieder rote Wangen und grinst die ganze Zeit! Und schlafen tut er auch nicht mehr soo viel! Ich bin so froh!:-)

    Arzt war grad da und wir dürfen vl heute nach Hause! Juhuu!!
    Tschutschu
  • Ein wunderschöner Moment wenn,....

    .....wenn mein Schatz mich am Morgen mit seinen großen Kulleraugen ansieht und volle grinst!;-)

    Sooooo süß!
    Nella1204
  • Rauchen

    Tag 5! Yeah! Mein persönlicher Rekord ist hiermit geschlagen;)

    Ich versteh nicht wirklich warum es mir immer schwerer fällt- anstatt leichter... Naja, aber noch bin ich stark;-) hihi
    TschutschuAdmin
  • Wer gehört zu wem ? (Fotovoting)

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum