Ein wunderschöner Moment wenn,....

Nella1204Nella1204

604

bearbeitet 31. 01. 2013, 23:32 in Smalltalk
..... ich morgens in ihr Bett schaue und sie mich mit ihren großen Kulleraugen und einem breiten Lächeln anhimmelt. Einfach herrlich.

Was ist für euch ein wunderschöner Moment?
Bin gespannt.
cora86

Kommentare

  • wenn ich mit meiner maus in meinem bauch rede und sie anfängt sich zu bewegen :)
    Nella1204Sandicora86
  • ...wenn Lea von ganzen Herzen ganz laut lacht, da weiß man um was es im leben geht :x
    Tschutschucora86Nella1204
  • Für mich auch wenn ich in sein Bett schaue und er lächelt und total anfängt zu strampeln weil er sich so freut :-)

    Und natürlich wenn er laut lacht *sooo geil* :D
    Tschutschucora86Nella1204
  • ....wenn eins meiner kids kommt, mich umarmt und sagt: ich hab dich lieb Mami :x
    cora86Nella1204Tschutschu
  • Wenn der Große kuscheln kommt und sagt "Hab dich soooo lieb!!" und wenn die Kleine mit mir kuschelt und ich ein Bussi von ihr bekomme!
    cora86Nella1204Tschutschu
  • wenn meine liebsten bei mir sind
    cora86Nella1204Tschutschu
  • Ich freu mich schon so aufs "hab dich lieb Mami" :D
    Nella1204Tschutschucora86
  • @pdsp24 und @satru auf das laut lachen freu ich mich auch schon total.
    Heute beim wickeln hab ich ihr auf den Bauch gepustet. Sie sah mich an, lächelte und da kam doch glatt ein he mit raus. Soooo süß :x
    cora86
  • Jaaaa so lieb !!! :-)
    Die richtigen Lacher sind echt soooo toll!!! Da wird einem warm ums Herz...
    Könnte da immer fast weinen :D
    cora86Nella1204Tschutschu
  • Wenn ich bei meinem Sohn nochmal reinschau bevor ich schlafen geh,und ihn wieder zudecke,muß da imma lächln,einfach a schönes gefühl und manchmal kommts mir vor wie ein traum :)

    Ja stimmt,die lacher von den Zwergn sind einfach schön und überwältigend :)
    Nella1204cora86
  • ...wenn mein Kleiner sagt "ab di liep mama"
    TschutschuNella1204Fringl
  • Der schönste Moment ist meistens in der Nacht wenn Zwerg munter wird, sich zu mir wälzt, mir ein sehr nasses Bussi gibt und mit mir kuschelt bis er wieder ein schläft...
    Nella1204Tschutschu
  • @morgana das find ich total süß :)
    cora86
  • ...er mir in der Früh seinen Teddy ins Gesicht pfeffert, Mama sagt und mich anstrahlt :D
    cora86Nella1204TschutschuStephans_mum
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 1. 02. 2013, 01:09
    Meine schönsten Momente:

    :x Wenn ich morgens an die Zimmertüre klopfe und dann vorsichtig reingucke und sie sich so freut mich zu sehen!

    :x Wenn wir blödeln und sie aus vollem Herzen lacht! Weil es einfach ehrlich ist!!!

    :x Wenn Papa von der Arbeit kommt, und sie sich so freut als ob sie ihn wochenlang ned gesehen hat!!
    Stephans_mumcora86Nella1204Tschutschu
  • @maunz hat die kleine geburtstag? herzlichen glückwunsch (steht im ticker).

    wunderschöne momente sind einfach diese, bei denen mir soooo klar wird, wiiieee seeeehr ich sie liebe. ich bin sooo froh drüber, dass sie so verkuschelt ist. sie ist jemand, der ganz viel körperkontakt braucht und auch gibt. mitten beim spielen quiekt sie plötzlich "kuscheln!" und rennt auf unser bett, und wartet bis ich komme und strahlt dabei übers ganze gesicht. dann leg ich mich zu ihr und sie nimmt meinen kopf in ihre kleinen händchen.

    wunderschön ist es, wenn ich sie auf dem arm habe und sie mich ganz fest an sich drückt.

    es sind viele kleine momente am tag, an dem wir einfach kurz unser tun unterbrechen und uns drücken müssen. ganz schön :x

    wunderschön sind auch momente, in denen ich einfach nur stolz bin. wenn ich sie ansehe und mir denke, wow, ist sie groß und so hübsch. wenn sie witzige dinge macht und ich mich halbschief lache. dann bin ich so stolz.
    FringlNella1204
  • Wenn die Große zu mir sagt...Mami,ich hab dich lieb wie die Welt groß ist ! :x oder wenn sie lacht, das find ich wunderschön !
    Der Kleine hat auch so ein süßes Lächeln und flirtet mit seinen Blicken :x

    Ich bin einfach glücklich darüber, dass ich so süße Kinder habe und als Unterstützung so einen liebenswerten Mann, besser kanns mir gar nicht gehen !
    Domi2010Nella1204
  • @pajodaba Letzten Mittwoch hatte sie!! Aber DANKE!!! ;-) Muss i den Ticker jetzt neu machen?? :-?
  • .....wenn mein Schatz mich am Morgen mit seinen großen Kulleraugen ansieht und volle grinst!;-)

    Sooooo süß!
    Nella1204
  • hach ist das schön alles zu lesen :x
  • ......wenn mich mein bauzwerg wieder kitzelt.
    ......ich die gekauften strampler anschaue und mir denke da steckt bald ein menschlein drinnen.
    .....mein freund mir den bauch einölt und dabei mit ihm spricht.
  • @pajodaba das hast du wunderschön geschrieben.
    wie @tschutschu schon sagte es ist schön das alles zu lesen.
  • Ma schön was ihr alles geschrieben habt. :)

    Die wunderschönen Moment fangen schon früh morgens an.

    -wenn die Kleine den Kopf über das Gitter streckt und lacht!
    -wenn der Große kommt und mir ein Bussi gibt und dann sofort zu seiner Kleinen Schwester geht und "Hallo Baby Maus" ruft und sie dann vor Freude laut lacht.
    - Wenn er sich immer riesig freut, wenn er sie sieht und wenn sie miteinander spielen, find ich echt sooo schön.
    - Wenn er mich umarmt und drückt.
    -Oder am Abend wenn er dem Papa die Türe aufmacht und vor Freude ruft, "Mama, Papa da!"
    - Immer wenn sie irgendetwas neues können und wenn der Große wie ein "Großer" redet! :)
    -Wenn sie von Herzen lachen! Was meine Kinder sehr oft tun! :)
    _Wenn der Große immer schaut wo die Kleine ist und schon so gut auf sie aufpasst, oder wenn er mit ihr redet, ihr etwas erzählt oder sie tröstet. :)

    Mit Kindern sind einfach so viele Momente wunderschön. Das ist die schönste Zeit im Leben. Kann man mit nichts anderem vergleichen.. :x
    Nella1204Sherena
  • Ich finde es auch wunderschön, wenn die Kleine sich an mich kuschelt und ganz friedlich einschläft. Mein kleiner Engel!! :x Ich sehe sie dann soo gerne an, wie freidlich sie da schläft.
    Nella1204
  • > alle

    Wenn man das so liest, da sieht man, wie stolz man ist, über jeden einzelnen Augenblick und wenn es nur ein Wimpernschlag ist, wird es für uns immer der schönste Moment in unserem Leben sein :x
  • Alles total schöne sachen :)

    Hach es ist einfach generell sooo schön mama zu sein!
    Alles einfach!Das kuscheln, das lachen,das spielen und wenn sie mir ganz tief in die augen schaut und ich sehe dass sie glücklich ist.
    MaunzNella1204
  • omg bei jedem kommentar, den ich hier gelesen habe, dachte ich mir: JAAA da bin ich auch stolz auf meine kleine! es ist einfach ein wahnsinn MAMA zu sein! gegen kein geld der welt oder sonst was würd ich diese situation wieder eintauschen!!
    Nella1204
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum