Ich bin glücklich wenn... Ich liebe es wenn...

Conny35Conny35

3,023

bearbeitet 29. 03. 2013, 14:44 in Smalltalk
Dachte mir ein Thread wo wir einfach die schönsten Momente reinschreiben können, was uns glücklich macht bzw. was wir lieben wäre doch nett.
Ich fang gleich mal an.
Also ich bin natürlich total glücklich das ich eine gesunde Familie habe. Und ich liebe es,wenn mein kleiner mich unterm Flascherltrinken anlächelt. Das ist zum dahinschmelzen. :x
MadameSbabypajodaba

Kommentare

  • Ich liebe es wenn ich wieder etwas neues enrdecke was meinen Schatz zum lachen bringt! Zb bin ich drauf gekommen das er es liebt aif meinen Schultern zu sitzen und sich an meinen Haaren fest zu halten :) Glücklich bin ich, wenn mal alles reibungslos läuft und wir uns zu 3. einen schönen Tag machen können :)
    Conny35
  • Ich liebe es wenn meine tochter mich anlächelt.
    Ich bin total glücklich das wir zu dritt als Familie viel unternehmen können und glucklich sind.


    Tolle Idee
  • Ich liebe es wenn alles mal so funktioniert wie ich will.
    ... Kommt nur leider selten vor ;-)
  • Ich liebe es wenn ich und mein schatz,ald unsere kleine Familie, mal irgendwas schönes Unternehmen,egal was für eine Kleinigkeit das ist!
  • Ich liebe es, wenn wir zu viert einen Ausflug machen !
    Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und es warm ist ! Ich liebe den Sommer und die langen Tage !

    Ja und mich machts einfach nur glücklich, dass wir doch noch ein Kind bekommen haben. Jetzt haben wir 2 sonnige und gesunde Kinder und das ist so perfekt für uns wie es ist !

    Ich bin stolz drauf, dass ich schon 11 Jahre mit meinem Mann verheiratet bin und wir uns noch besser verstehen als vorher.
    (Ich denk mir nämlich oft, dass das mit 21 ganz schön schief gehen hätte können. Wenn ich zurückdenke, war ich sowas von jung.)
    ....Aber es passt so für uns ! Wir halten zam und sind glücklich miteinander ! :-)
    Domi2010baby
  • Ich bin glücklich ein gesundes kind zu haben!!!! Ich liebe wenn sie so richtig lacht... Soooo süß :-)
    Außerdem bin ich glücklich, dass unsere beziehung hält, obwohl lea entstanden ist, als wir grad mal ein monat zusammen waren :-O (wir lernen uns zwar anders kennen, aber es ist trotzdem wunderschön)
    baby
  • @princess...Das find ich toll, dass eure Beziehung hält, weil die erste Zeit ist schon hart, find ich.
    Wir haben mit unserem 1. Kind anfangs recht viel gestritten. Aber wir haben uns dann wieder schnell zusammengerauft.
    Höhen und Tiefen gehören auch in eine Beziehung....das festigt die Beziehung noch mehr.
  • @Helimaus: die schwangerschaft war der horror, dachte oft, dass es nachher aus ist, aber als lea dann da war, waren wir eine kleine familie ;-) (streiten gehört bei uns auch dazu, aber meistens kann keiner dem andern böse sein)
  • Ich bin glücklich, wenn alle gesund sind, die ich liebe.
    Morgana
  • Ich liebe es wenn mein Freund in der Nacht aufwacht und mich fragt ob es mir gut geht und ob es dem Baby gut geht und mich dann an sich drückt und die Hand auf mein Bäuchlein legt :x

    Und es macht mich so glücklich wenn ich unser kleines Wunder am us bewundern kann und es spür und einfach alles was mit'm Baby Zutun hat ;;) ach ich liebe mein Zwergi einfach soooo!!
    Morgana
  • oh voll süß @Raphiii
    Es gibt wirklich viele schöne Momente die einen glücklich machen!
  • Ich liebe es ganz arg, wenn mein mäuschen sich schier überschlägt vor freude, weil ich ja! Auf die frage, ob wir uns unter die decke kuscheln? Sage.

    Jede "massage", jedes ai-ai... Jeder bussi, jede umarmung...

    Ich bin glücklich, sie glücklich zu sehen und ganz besonders dann, wenn mir klar wird, dass sie gesund, quietsch lebendig und gut gelaunt ist.

    Das schönste Kompliment: sie macht ihrem namen Joy alle ehre. <3 this makes me happy.
    hamstermama
  • Ich liebe es, wenn er sich von mir abschmusen lässt und dabei quietsch oder lächelt.

    Glücklich bin ich, dass wir 2 das alles so gut hinbekommen und mein Kleiner gesund ist.
    baby
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 31. 03. 2013, 23:04
    Ich liebe es, wenn die ganze Familie zusammen ist, so wie heute. Ist zwar auch anstrengend, aber trotzdem schön. Außerdem liebe ich das essen von meiner Mama. Das gefüllte Henderl war echt lecker. :-bd
    baby
  • ich bin glücklich wenn ich beim Ultraschall beide herzal kräftig schlagen sehe! :x

    ich liebe es eine stolze Mutter zu sein und mit meiner Familie zusammen zu sein! :)
  • @1und1macht4 Jaaa, so schön die US Untersuchungen. Ich hab sie auch immer genossen.
  • Ich liebe es, wenn mich mein Kleiner umarmt und sich zu mir kuschelt.....
  • Ich liebe es, wenn mein kleiner mich morgens ganz verschlafen anlächelt sobald ich ihn aus seinem Bettchen nehme. :x
  • Ich liebe es, wenn meine kleine auf meiner brust einschläft und ich liebe es, wenn sie grinst - auch wenn es noch unbewusst passiert.
    Achja und ich bin glücklich, weil es ENDLICH warm ist.
  • Ich liebe es wenn mich mein kleiner während dem stillen anlächelt. Ich liebe es wenn ich am mogen aufstehe zum sean schaue guten morgen sage und er dann voll anfängt zu lachen. Ichbin glücklich wenn mein Freund mit dem Kleinem spielt und kuchelt und die sich dann anlachen.. es gibt sovieles
  • Ich bin glücklich, wenn ich morgen mein Bild von unserer "Schildkröte" haben und mir mein Arzt sagt, dass alles soweit gut aussieht! 8->

    Warte jetzt schon seit über 3 Wochen darauf.
  • @Bingarnichtda Da wünsch ich dir für morgen aber alles Liebe und Gute! Viel Spaß beim Baby-TV :)
  • @Conny35 Dankeschön! Bin e schon so nervös, weil ich so panisch bin, weil ich mich so unschwanger fühle! ;)
  • Ich liebe es, das mein kleiner das Baden so toll findet. Er liegt ganz entspannt in der Wanne, grinst und spritzt das ganze Bad voll! So süß :x
  • bei jedem eurer kommentare, die ich hier lese, denk ich mir nur: jaaa, dass liebe ich auch!!
    dem ganzen hier kann ich noch hinzufügen, dass ich es liebe mein eigenes leben zu führen und meine eigenen entscheidungen zu treffen. dieses recht ist nicht jeder frau auf der welt gewährt!
    felicitas1980
  • Gestern war der kleine das erste mal mit dem Papa in der großen Wanne.
    Er war so süß. Hat rumgespritzt und eine richtige Gaudi gehabt. Es war so lieb zum anschauen, wie er sich gefreut hat. :x
  • Ich bin glücklich und liebe es wenn...

    ...meine Babies lachen! :-D
  • Ich liebe es wenn mein kleiner mann munter wird(schläft noch immer) und mich ansieht lächelt und zum brabbeln anfängt.....und glücklich bin ich wenn ich sehe das meine kinder glücklich sind und wir viel zeit als Familie verbringen können.. :D (ich glaub da wird gleich wer munter ;) )
    Conny35
  • Es gibt nichts schöneres, als das lächeln eines Babys/Kindes :x
  • Ach ich liebe es wenn sie mich sieht und anfängt zu lachen. Langsam macht sie es schon immer bewusster. Das ist soo schön!!
  • Ich liebe, liebe, liebe es, wenn ich meinen Kleinen von der Oma abhole und er mit ausgebreiteten Ärmchen auf mich zuläuft, lacht und sich fest an mich drückt. Für ca. 2 Sekunden, dann muss wieder gespielt werden : ) Aber Mama nimmt, was Mama kriegen kann : ) (Mein Kleiner ist leider überhaupt kein Schmuser)
  • Ich liebe es, wenn mein Minichef herzlich lacht :x
    Er macht das jetzt schon immer öfter.
    Ach soooooooo schön
    *schmelz*
  • Ja, meine süße lacht auch so herzlich. Das ist einfach nur schön!
  • Ab wann lachen die kleinen eigentlich bewusst??
  • Glaub mir, du wirst merken wenn es soweit ist...
    Aber es ist wunderschön, von so einem winzigkleinen Schatz angestrahlt zu werden :x
  • Ich liebe es wenn . . . Es endlidg aufhört zu regnen!!!!! Sorry aber das musste mal raus :-))
  • Jaaa! Heute schon den ganzen Tag Sonnenschein :)
    Was liebt ihr sonst noch?
  • Ich liebe es wenn mein kleiner sich vom Rücken auf den Bauch dreht, und dabei vor lauter Freude das es klappt, quietscht :x
    Das ist so süß :x
  • wenn mein kleiner so wie heut früh munter wird, und sich einfach mal eine stunde selbst im bett unterhält :)) quietscht herum, plaudert und fuchelt herum :) ich war nach dem ersten quietscher munter. als er anfing zu schmatzen, hab ich daweil sein flascherl gemacht und dann gewartet, bis er fertig ist :)) denn erst wenn der minichef ein flascherl verlangt, kriegt er eins :)
    Conny35
  • Ich find das auch immer süß, wenn er im Bett quietscht und lacht wenn er munter ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum