Primitive Männer - lustige Storys

JMarionLJMarionL

2,305

bearbeitet 7. 07. 2014, 20:56 in Smalltalk
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder schon ein etwas "missglücktes" Date hatte, oder einen ganz "komischen" Kerl kennen gelernt hat... Hier ist meine Story:


Ich habe mich vor 1 Woche mit einem "Mann" getroffen.. mein 1. Date in meinem Leben.
Er hat mich auf Facebook gesehen und wollte mich kennen lernen. So weit so gut. :-)

Er kam spontan auf eine "Zigarette" vorbei. Wir trafen uns gegen Abend am Spielplatz- Sohnemann natürlich dabei.

Mir fiel sofort auf, dass er für sein Leben gerne redet.. vor allem von seiner Ex-Freundin.
Seine Ex beschreibt er so: durchgeknallt, schlampe, drecksau, verlogen, kriminiell usw usw. Sie versucht ihn anscheinend überall und bei jedem schlecht da zu stellen.

Er stellt mir eine Frage (und das war das einzigste mal, das ich zu Wort kam):
"Wie alt ist denn der Kleine?"
"Knapp 19 Monate"
"Ah.. 2... nein.. 2 1/2"
.... ich ließ ihn in dem Glauben... ?!!?!??!!??


Naja... Als wir uns verabschiedeten, fragte er ob wir am Wochenende was trinken gehen. Ich dachte mir, dass dies gewiss keine gute Idee ist, aber ... jeder hat ne 2. Chance verdient. Also machten wir für Samstagabend aus.

Als Out-fit wählte ich meine Standart - Klamotten: Jeans, Sneakers und n Shirt.
1. wusste ich, dass er keine Jeans bei Frauen mag
2. war mir Punkt 1 egal und
3. waren wir aufn Weg in ne Kneipe für Bier und Fußball*gG*

Nachdem wir 1h sinnlos durch die Stadt gefahren sind (weil er kann da nicht parken und dort nicht durch gehen, denn da kennt er so komische Leute usw usw) , kamen wir endlich in der Kneipe an.
Natürlich hat er während der Autofahrt keine Sekunde geschwiegen und das ging auch den ganzen Abend so dahin. Gott sei Dank, hab ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich um Mitternacht zu Hause sein sollte, denn meine Mutter (die aufn Kleinen aufgepasst hat) müsse am Morgen früh raus.. blabla

Zusammengefasst hab ich folgendes an dem Abend von ihm "gelernt":

Wie seine Freundin sein sollte bzw nicht sein sollte:


*Sie kann ruhig etwas fester sein, muss aber in der Beziehung abnehmen-Darf aber nicht mehr zunehmen, denn das wäre ein Trennungsgrund.
*Sie MUSS Hotpants, Miniröcke und Highheels tragen, wenn sie das nicht möchte, dann ist das ein Trennungsgrund.
*Wenn sie sich bis Nachmittags nicht meldet, aber 5 mal bei **** online war, ist das ein Trennungsgrund.
*Sie MUSS fremde Männer hochnäsig und arrogant ansehen, wenn sie gemeinsam unterwegs sind- auch wenn sie alleine unterwegs ist. Das findet er total geil...


Auch meinte er, dass wenn er eine Frau kennen lernt (so wie mich eben), dann stellt er sich schon vor, dass beim 2. Treffen geküsst wird und beim 3. gehts dann zur Sache. Und wenn das so ist, dann heißt das für ihn, dass sie was von ihm will und er würde es nicht verstehen bzw er versteht es nicht, wenn die Frau dann nach 3,4 Treffen sagt, sie wolle alleine schlafen.... Denn er schläft von dem Augenblick an bei ihr.. ist ja klar... denn sie will ihn ja und er kann sie nicht mit Heim nehmen, weil er bei Papa in einer 1 Zimmerwohnung wohnt...

Ist doch klar, oder?:-)

Nachdem er mich am Samstag nach Hause gefahren hatte, gab es keinen Kuss.. ich ging einfach und meinte, dass ich mich melde. Das hab ich auch. Am Sonntag Vormittag. Da saß ich gerade im KH und bekam ne Kortison Stoß Therapie. (Ich habe MS und hatte nen kleinen Schub).
Ich hab ihm das erzhält...Seine Reaktion "auweh, scheiße". Seither hab ich nix mehr von ihm gehört*gG* :-*

Bin gespannt auf eure tollen Erlebnisse! haha
«1

Kommentare

  • Hahaha eeeinfach nur genial =)) danke das du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast :D
  • ... he, he, he ;-) ... das ist schon gaaanz lange her: ich hab einmal mit einem beim fort gehen getratscht und der hatte lange haare, die ihm so in's gesicht gehangen sind. er woll sich so auf lässig eine zigarette anzünden und auf einmal is zisch gegangen und ihm is eine haarsträhne weggebrannt (hört sich jetzt vielleicht tragisch an, war aber gar nicht wild, dafür umso lustiger) ...
  • Super Story leider ist mir sowas noch nicht passiert (oder gott sei dank).;-)
  • @sito haha peinlich!:-)

  • ... ja, toootal - er wollt voll cool und lässig sein und dann sowas ...
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 7. 07. 2014, 00:09
    Hahaha wie genial :)) Super Geschichte @JMarionL. Da würde man glauben sowas kanns doch nur im Film geben ;)

    Mir ist gerade was eingefallen - zwar nicht von einem Date aber trotzdem lustig: Bin mal mit einer Freundin in der Ubahn gefahren und da war so ein Typ der uns die ganze Zeit schon so blöd angeschaut hat. Irgendwann ist der ausgestiegen und hat uns von draußen weiter angestarrt. Sein Fehler war, dass er dabei schon weitergegangen ist und während er noch blöd zu uns geschaut hat voll gegen eine Stange gedonnert ist. Das war soo lustig und ihm denke ich etwas peinlich :-P
  • @jmarionl :)) danke für die geschichte
  • Oooh na was für ein Traumtyp @Jmarionl :)).
  • Bei den war dann bestimmt keine Beziehung länger als 2 Wochen oder so :))
  • Mein letztes fast Date musste ich abblasen. Keine Ahnung was in manch einem Spatzenhirn vorgeht. Angefangen hat alles gut. Lernte ihn im Chat kennen. Einen Tag vor unserem Treffen hat er mir dann sein anderes Gesicht gezeigt. Schrieb er doch nicht: Ich freue mich schon so sehr dich zu sehen. Deine Füße zu massieren, dir dabei tief in deine wunderschönen Augen zu blicken. Spüre jetzt schon die Energie zwischen uns fliessen. Da wurde ich skeptisch. Vorher schrieb ich ihm, sollte ein Date zustande kommen, treffe ich mich mit ihm in Linz und nicht in Wels. Das hat er dann wohl auch überlesen. Denn auf die Frage wo jetzt genau war seine Antwort: Wir treffen uns bei ihm auf der Straße, in Wels. Danach gehen wir zu ihm, trinken ein Glas Wein. Snack hat er dann natürlich auch vorbereitet. Zum krönenden Abschluss wollte er noch DVD gucken. Nette Umschreibung für: Eigentlich will ich nur ficken :-)) So viel zu meinem fast Date :-/

  • @vidaloca also in seinen augen hat er sich da ja sicher richtig angestrengt :))

    ich hatte mal mit einem typen was am laufen... irgendwann küssen wir uns und danach schaut er mir die ganze zeit auf den mund. ich dachte schon, ich hab was zwischen den zähnen. auf einmal sagt er ganz verschmitzt: deine lippen sind so weich! unpackbar. wo die überall weich wären....? :D " .... tja... irgendwie wars dann vorbei :/=))
  • Hahaha danke für die Lacher,Mädels! :D
  • @mijo auch nicht schlecht :-)
  • Hatte auch mal ein Date mit einem Typen. Er wollte mir dann unbedingt seine Wohnung zeigen. Der dachte wohl ich bin für den Abend so überaus dankbar das ich gleich mit ihm ins Bett hüpfe. Hab dann gesagt er soll mich bitte nach Hause bringen.
    Es wird euch jetzt nicht überraschen das es kein weieres Date gab.
  • Schön zu lesen, dass nicht nur ich solche Typen treffe! haha genial!*gG*
    daphne
  • @JMarionL die Typen gibts wie Sand am Meer:-) @Gina bei denen steht nach einer gewissen Zeit einfach immer ein bestimmtes Wort auf unserer Stirn.
  • @vidaloca na gehhh...der war sicher ur verliebt :))
  • Ohja@Tschutschu s'Herzal in die Hose grutscht. Könntest recht haben :-)))
  • .. mir fällt das ein...

    mein ex hat zu mir gesagt als wir uns getrennt haben "so einen wie mich wirst du nie finden"

    na was glaubts ihr war mein gedanke ;)

    "ist auch mein plan" :)) :)) hab mich innerlich zerkugelt!!!
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 8. 07. 2014, 03:37
    Zu später Stunde fällt mir jetzt d was ein, das ich fast schon verdrängt hätte. War auf einem kleinen Bootsausflug in Italien mit Freunden. Ich war 18 und schon mit meinem jetzigen Mann zusammen. Der war aber nicht mit weil er für die matura geackert hat. Ich bin vom boot aus ins offene Meer gehüpft und als ich zurück aufs boot wollte war keine Leiter mehr da. Dafür der Typ der von Anfang an was von mir wollte. Vom aussehen her sehr lecker aber ein richtiger A****. Er schaut mich an und meint blöd grinsend dass er mich nur rauf lässt wenn ich ihm einen Kuss gebe. Ich war ziemlich perplex und ich fragte mich was er tun würde wenn ich Nein sag. Gedanken an den film open water drängten sich mir auf. Er hat mich nach einigem hin und her trotzdem rauf gelassen auch ohne Kuss und hat sichtot gelacht..... haha
  • @Fluffy84 Na ein ganz lustiger war das -.- Hätte er das bei mir gemacht hätt ich wahrscheinlich komplett Panik bekommen und auf alles ja gesagt nur um ihn dann zu verprügeln :))
    Novembernüsschen
  • Haha @fluffy84 sowas ähnliches ist mir auch einmal passiert.nur nicht am Meer sondern mitten im wolfgangssee. Meine Antwort: danke,dann schwimme ich. Meine sporteinheit für den Tag hatte ich dann auch erledigt. :)
  • Ich hatte zu meiner Elvis Zeit ein date mit,ja natürlich, einem Elvis fan. Nur der war soeas von schräg weil er mir weiß machen wollte das Elvis noch lebt :O er hat mir ein magazin gezeigt wo man total verpixelte Menschen auf einem Flughafen sah und wollte mir weiß machen dass eine davon Elvis sei 8-}
    Ich hab am klo meine Schwester angerufen und gesagt sie soll so tun als wär sie mein Freund ND dann bin ich abgehaut :))
  • Ich hab eine lustige Geschichte von meinem Mann ;))

    Wir kennen uns schon lange und sind schon sehr lange befreundet.
    Wir sind zusammen Schule gegangen und haben uns fast jeden Nachmittag getroffen und bis spät in die Nacht zusammen was gemacht.
    Es war echt lustig, weil wir die gleichen Interessen haben und uns toll verstehen :).

    Naja und dann nach ein paar Jahren wurde es dann immer romantischer.
    Und schließlich war da dann der erste Kuss.
    Das geschah im Auto.

    Von dem Zeitpunkt an durfte er nie mehr mit hoch zu mir bzw in meine Wohnung.
    Ich wollte nicht sofort mit ihm schlafen wusste aber das das in der Wohnung passieren würde da ich es ja auch wollte :)).

    Ihr müsst wissen, er hat die ganze zeit davor viel zeit in meinem Zimmer verbracht.
    Er hat sogar bei mir übernachtet, Nur da war nie was.

    Ja zu diesem Zeitpunkt muss er gedacht haben das er mit einer Irren zusammen is, ich hab mir jeden Tag andere verwirrte ausreden einfallen lassen warum er nicht mit hoch darf und wir waren wochenlang nur unterwegs damit wir ja keinen Sex haben 8-}

    Aber es hat schon so gepasst, es is auch total komisch wenn man jemanden schon so lange kennt ;))
    Dafür war das "erste mal" dann toll :x
  • @angel am See wäre ich garantiert auch geschwommen :D
  • @Raphii das ist ja so wie im Film bei dir:-)

    Geniale Storys hier*G*
  • So ein See ist aber auch ganz schön groß @Fluffy84.ist mir vorher nie so aufgefallen ;p
  • @angel glaub ich dir :))
  • Ha ha ha ich muss euch auch eine coole story erzählen! Ich habe einen mann in einen chatforum kennengelernt ,und wir haben lange hin u her geschrieben und fotos auch ausgetauscht! Naja u irgendwie sind dann gefühle aufgekommen.Dann kam es zu diesen treffen,wir machten uns was aus ok,ich war früher dort und auch andere menschen,ich habe mich auf eine bank gesetzt ein paae meter weiter weg vom treffpunkt. Aber ich wusste sobald er da ist geh ich auf ihn zu. Ja es kam keiner und kam keiner und es verging 1 stunde! Es war noch ein mann unterwegs,der irrte auch herum und machte den anschein er wartet auf jemanden. Klein extrem stark gebaut also wirklich hässlich,naja ich wurde dann schon böse und schrieb,eine sms mit den worten "wo bleibst du"? Dann läutete auch das handy von diesen nicht gut aussehnden mann! Ok der tippt und dann vibrierte mein handy mit den worten " ich bin schon da und warte,wo bleibst du? Und dann checkte ich das dieser hässliche mann dieser mann ist ,für den ich schon a bissi gefühle hatte! Ich bin dann auf und weg von dort. Hab nur mehr das weite gesucht! Hab ihn dann eine sms geschickt,das ich mich beim treffpunkt vertan hab, und es jetzt schon zu spät ist dort hin zu kommen. !!!!!!
  • Haha irgendwie gemein, Aber irgendwie verständlich, Dass abgehauen bist!:-)
  • Wennst den gesehen hast,hättest sofort das weite gesucht. Jetzt aber nicht wegen der körpermasse sondern statt dazu mal 18 war er 26 und seine gesicht ja kann man nicht beschreiben,war einfach nur verletzt
  • haha..

    ich finds auch immer so lustig wenn männer reden wie gut sie küssen und dan geht das garnicht... :-q
  • Ich hab mal einen Typen kennen gelernt, der sagte immer : Ich bin ein Mensch der.... und dann hat er sich erklärt. Pfa das hat genervt. Hab dann schon so lachen müssen bei jedem Satzanfang von ihm.
  • @Tschutschu =)) =)) =))
    Ich bin ein Mensch den du zum lachen gebracht hast usw.....bla bla bla =))
  • Ma ja @miKkii - Männer, die ständig nur reden, was sie sexuell schon alles gemacht haben und wie gut sie nicht sind...
    Da hatte ich auch schon ein lustiges Erlebnis. Ich war schon direkt aufgeregt... Und dann.... Ich glaub, der hat nicht mal bemerkt, dass ich auch dabei bin... Die typische "na , war gut, nicht wahr???!" Nummer... :-&
  • Jetzt muss ich auch mal :))

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 und der hatte die Angewohnheit mich beim Sex immer zu fragen "Was willst du?" 8-|
    Mich hat das total genervt, ich kann dabei nicht reden :\"> und habe ihm auch schon mal gesagt, das er eh alles richtig macht und wenn nicht melde ich mich sicher :))

    Dann kam halt wieder so eine Situation "Was willst du?"... ich extrem angefressen, bin aus dem Bett gekrabbelt und gesagt "Einen Cappuccino!" und bin raus in die Küche. 8-}
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 11. 07. 2014, 21:01
    mir hat einer meiner ex (17 war ma damals) nachdems aus war, einen vibrator geschenkt mit den worten "so gestört, wie du bist, kriegst eh nie wieder einen ab. dann kannst wenigstens mit dem sex ham." ich war momentan perplex und etwas verletzt. ein paar monate drauf hab ich ihn wieder getroffen, war damals auch noch single (aus eigener entscheidung) und hab ihm dafür gedankt, dass er mir den geschenkt hat, mit den worten "der is ja um längen besser und effektiver als du :D ".. sein gesicht könnts euch vorstellen. heute lachen wir darüber :)) also er und ich. wir verstehen und relativ gut, wenn wir uns denn und wenn mal sehen :) er hat jetzt auch einen sohn mit einer (glaub ich) ganz netten :)
  • @mijo =)) =D> =)) =))
  • Ich hab mich mal beim ausgehen Mit einem sehr netten Kerl unterhalten. Der sah hübsch aub, äusserte sich Niveauvoll und war recht lustig. Nach da 1h dann sagte Er so: es gibt einen Satz, den alle Frauen bisher zu Mir gesagt haben.und du wirst es Auch sagen.
    Ich hatte keinen Plan, was Er meinte...bis Er Mir folgendes sagte: du Mit deinem Prügel.
    Das War dann...Ich ging wieder:-)
  • Herrliche Geschichten vom anderen Geschlecht!

    Da kann ich etwas schräges dazu beitragen: mein Exfreund und ich studierten in unterschiedlichen Städten und sahen uns immer nur zu den Wochenenden. Eines Tages hab ich meine schulterlangen Haare abschneiden lassen und hatte einen schicken Kurzhaarschnitt. Obwohl ich es ihm vorab am Telefon erzählt habe, hat der Gute das ganze Wochenende nur einen Satz zu mir gesagt und dann geschwiegen: "ich kann mit dir nicht reden, du bist nicht dieselbe, du schaust ganz anders aus." :O
    Ich war jung und dumm und bin nicht vorher abgereist, sondern hab mich bemüht, dass es IHM besser geht! :(
  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 12. 07. 2014, 10:55
    Ich hab auch eine lustige Story. In meiner Sturm und Drang Zeit hatte ich was mit einem ehemaligen schulkollegen von mir. War nach einem Bierzelt und na ja, es war absolut besch....eidener Sex. Er meinte dann zu mir: "Es war mein erstes mal. Ich weiß, dass ich noch nicht so gut dabei bin." Ich hab mir nur gedacht, dass ich es ihm sicher nicht zeigen werd. Tja, 14 Tage später hab ich eine alte Freundin von mir getroffen und es stellte sich heraus, dass er mit ihr auch besch..... Sex hatte. Er hat zu ihr die selben Worte gesagt, wie auch zu mir. Also frag ich mich: Wie oft haben Männer ihr Erstes Mal? :)) :)) :))
  • @funny so lang, bis es klappt =)) =))
  • Witzige geschichten :D

    Ich hab auch was "nettes" für euch

    Vor 5 jahren hatte ich einen neuen freund, alles war noch ganz frisch, so 2 monate oder so... und er war sozusagen perfekt!! Naja, nach dem sex hab ich die angewohnheit duschen zu gehen. Eines tages meinte er er will mit. Ok kein problem. Wir gingen also zusammen unter die dusche... (wenn ich das gewusst hätte...) wir wuschen uns gesenseitig den rücken als er mit plötzlich ins ohr flüsterte "weist du was mich total anmachen würde?" Ich meine nein. "Wenn ich dich anpinkeln dürfte" ich hab total angefangen zu lachen, dachte das wär ein blöder witz, nur er lachte nicht, drehte sich verschämt in die ecke. Als ich merkte dass das sein ernst war sprang ich aus der dusche. Ohne mich abzutrocknen rannte ich ins schlafzimmer, sammelte in panik sein gewand zusammen und schrie ihn an "raaaaus" er meinte noch er wolle reden aber ich hatte so die panik dass ich sein gewand ins stiegenhaus schmiss und ihn splitternackt hinausschubste... tja das wars dann mit "mr. perfekt" :D
  • Oh wäh!!! Geht gar nicht! :-o
    Männer haben da schon manchmal ihre Vorstellungen. ...haahaa

    Männer haben immer wieder erste male Mit neuen Frauen!:-)
  • @heidilein :)) ja... die situation hatte ich auch schon - leider nicht in der dusche. mein ex hat mir das zugeflüstert, als wir mitten drunter waren. tja.. recht oft haben wir uns dann nicht mehr gsehn... :))
  • @angel Wo wohnst du??
  • @mijo oh gott im bett gehts ja wohl garnicht :D da war ich ja in der dusche noch gut dran :P :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum