Nasty

Über mich

Nasty
Nasty
User
Beigetreten
Besuche
9,873
Zuletzt aktiv
Punkte
230
Birthday
1978-10-10 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
3
Wohnbezirk
Wien 2 Bezirk
Beiträge
11,421
Auszeichnungen
13
  • IVF - Dr. Loimer

  • Schwanger oder nicht?

    Noch einen Test machen.

    Könnte eventuell zu früh gewesen sein. Vor allem wenn der Test beim FA nicht mit morgenurin gemacht wurde.
    pamii
  • Riesen Bauch von Anfang an

    Vielleicht nicht sooo krass wie in deiner Erzählung, aber die 2. SS sieht man meist früher den Bauch.
    Beim ersten Mal war es mir 6. Monat ca, beim 2. Mal bestimmt schon 10./12. Woche.

    Cersei
  • Kinderarzt wechseln

    Du kannst entweder mit dem nächsten Quartal bei der gleichen Kasse wechseln oder sofort mit der anderen die im jeweiligen Monat noch nicht verwendet wurde.
    Mit der lehrerversicherung kenn ich mich nicht aus,aber sva zum Beispiel geht monatlich.

    Wir springen auch manchmal von sva zu WGKK oder umgekehrt.
    kastanie91
  • Flascherlmamis 🍼 #5

    Milumil gab's bei mir bei allen dreien.

    Vielleicht muss sie sich erst daran gewöhnen weil sie doch anders als Mumi schmeckt.

    Ich vermute das wird mit jeder Pulver Milch sein, am ähnlichsten ist vielleicht noch aptamil. Meine Tochter hat die aber nicht angerührt da sie milumil gewohnt war. (Musste mir bei meiner Schwester Mal was leihen)
    stolze_mami
  • Impfen. Warum ein Streitthema?

    @123Emma ich glaube das ist unterschiedlich von Kindergarten zu kindergarten, städtischer, privater, Gemeinde ...wie auch immer.
    Ich musste Muki und Impfpass der kigaärztin vorlegen.weiss aber natürlich nicht was wäre wenn First Lady gar nichts geimpft gewesen wäre oder der kindergarten dies auch ohne Handicap verlangt hätte.
    (Werde ich aber bald wissen, wenn die kleinen im Herbst auch gehen)
    pardalis
  • Neues Kind - Alimente neu berechnet?

    Also mein Bruder zahlt Alimente für seine grosse je nach Einkommen und alter des Kindes.

    In seiner jetzigen Beziehung kommt er natürlich automatisch für das im Haushalt lebende Kind auf, hatte aber keine Auswirkung auf die Alimente an seine Ex.

    Ebenfalls ohne Gewähr.
    lenamarkoMaggie
  • Hämatom im Uterus

    Ich hatte von SSW 12 bis 18 regelstarke Blutungen durch ein Hämatom. Ist eigentlich nicht so selten.
    Man sollte sich schonen, viel liegen bis es abgeblutet ist.
    Wenn schon ein Kind da ist nicht so einfach wie ich feststellen musste 😏 aber eben kürzer treten.

    Mach dir keine allzu großen Sorgen. Es kommt auch ein bisschen drauf an wo das Hämatom ist, in der Nähe vom Embryo oder weiter weg, aber im Grossteil der Fälle geht alles gut aus.
    Cersei
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    In den 80ern od er 90 ernwurde jeder 2. Kevin getauft🙈😂
    bloomyGerne_so
  • Zwillinge ❤️

    @daja82 das war ich, einen Tag vor ks. Soviel zum Thema explodieren 😏
    daja82sunha13

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum