@Mondstein die Erinnerungen werden von Jahr zu Jahr leichter, aber einiges vergisst man nie, man sieht es nur anders... Heute beim Gespräch ist mir das aufgefallen, wenn ich will weiss ich jedes Detail des ks Tages.
Ich hab der Ärztin nur gesagt wenn sie mir diesmal die Kinder nicht zeigen, spring ich ihr mit offenem Bauch vom OP Tisch. Es reicht das sie mir meine Tochter geklaut haben, trotz Versprechen das ich sie kurz gezeigt bekomme. Sie hat dann im Akt gelesen das ich nach vier Stunden auf und davon bin um meine maus zu sehen und mir den Katheter selbst entfernt habe etc...
Hat dann sogar "Kinder zeigen" am ks reverse geschrieben. Sie meinte sie würde sich nicht mit mir anlegen
@Lilie82 war ja auch ganz fest auf Oktober eingestellt, aber irgendwie bin ich jetzt auch froh das ein Ende in Sicht ist...
Guten morgen @Caudalie danke der Nachfrage alles soweit Ok, wenn auch recht beschwerlich.
Seit gestern sind die Jungs etwas ruhiger, dafür first Lady etwas lauter @all
wir hatten heute Nacht prämiere : ohne rausfallschutz im grossen Mädchen Bett! Schläft immer noch, allerdings mit Papa da der böse böse Schnuller nachts plötzlich weg war ) und sie ihn nicht mehr gehen ließ.
Die Baustelle ist seit Freitag abend so gut wie fertig (für Autos und Bim noch gesperrt) hier ist es ruhig wie nie ab morgen mittag soll hier dann alles beim alten sein.
Habe gestern baby und Kinderzimmer geputzt, die Küche kann sich auch wieder sehen lassen. Bad und Wohnzimmer kommen heute noch dran, der Staub ist echt überall hingekrochen.
Die Fenster müssen auf regenfrei warten.
Ansonsten finde ich die letzten Wochen genau so schleppend wie das warten auf den Test. Ich mag nimma .Hätte gern vorallem den ks schon hinter mir , ersehne mir meinen Alltag herbei. Bin schon Sooo gespannt auf den Charakter der beiden und hoffe auf "altbekannt" brave babies wie die grosse war.
@Mutschekiepchen schön das es ganz ohne Tränen funktioniert bei dir.
Du schreibst a aber selbst, sie müssen es verstehen. Und meine hat verstanden das Mama zum trösten wieder kommt und sie daher keine Angst haben braucht. Zwischen weinen / raunzen und schreien ist obendrein ein Unterschied den man als Mutter erkennen sollte.
Der grossteil hat ja schon mitbekommen das meine Tochter Geh behindert ist, schon allein aus Therapie gründen kann ich es mir nicht leisten das sie wegen irgendwas resigniert.
Die Psychologen und erziehungsberater die man automatisch mit behindertem Kind zu besuchen hat, haben keine Einwände und bewundern sogar die Beziehung zwischen uns.
Sie würde nie einschlafen wenn ich sie anlüge und sag ich schau mal was und komm wieder.
Sie würde drei Tage warten und erst recht brüllen wie am Spieß und sicher nicht einschlafen.
Meine 60 Sekunden Variante ist übrigens aus dem Buch : jedes Kind kann schlafen lernen.
@Kiki1991 kurzer themenwechsel... Darf ich mal fragen warum du in verschiedenen threads zwar ähnliche aber doch verschiedene Zeitangaben bezüglich der adoptionsliste machst. Von seit kurzem, über paar Monate bis zu einem halben Jahr... Wir haben hier immer wieder "Trolle" die das heikle Thema nutzen um Unwahrheit zu verbreiten. Ich möchte dir nix unterstellen, arbeite aber um ehrlich zu sein noch am vertrauen...
Nimms mir nicht übel
Wäre nicht eine pflegschaft leichter zu bekommen als Adoption.
Ich habe eine Bekannte die sich bewusst für die Adoption eines behinderten kindes entschieden hat. Da war die Wartezeit nicht so lange.
Nun zum Thema
Meine Tochter heisst Janin (aus dem hebräischen chanan abgeleitet, die gültige_die gnädige)
Ich hab vor allem meinem Baby erzählt das es bald rausgeholt wird und versucht trotz Aufregung ihr ruhe zu vermitteln... Hab ihr die ganze nacht erzählt das es laut und hell sein wird,... Etc.
Vielleicht auch um mich zu beruhigen
Ich hab meinen Kaiserschnitt Termin bei 37plus 3 schön langsam verdaut...
Nach der Termin Fixierung war /bin ich irgendwie in Sorge das es ZU früh sein könnte. Nachdem ich wohl die halbe Welt genervt hab hat mein gesagt ich soll den kiwu doc anrufen, ich kenn ihn auch schon 5 Jahre und 6 versuche
Er sieht da keinerlei Probleme. Seine eigenen zwillinge hat er bei 37 plus 0 geholt mit je 2000g.
Jetzt tu ich mir etwas leichte mit akzeptieren und realisiere langsam das ich in 6 Wochen und 2 Tagen 3 Kinder haben werde. :see_no_evil:
Ich!!! Hätte mir vor 15 Jahren jemand gesagt das ich überhaupt mal ein Kind hab hätte ich denjenigen einweisen lassen.
@all Hoffe es geht euch gut... Hier ist es ruhig wie im seniorenheim
Wann hat denn wer wieder @baby TV? Schon alle outings eingetroffen?? @mamis was machen eure kleinen und größeren Wunder?
Bei uns war es eine plansecitio wegen medizinischer Indikation, sprich meine Tochter war nicht ganz fit.
Die Schmerzen nachher waren schon schlimm, bin aber trotzdem nach 5 Stunden aufgestanden um mein Baby zu sehen. (war intensiv Station)
Vergleich hab ich keinen, der Vorteil einer normalen Geburt ist halt das du sofort für dein Baby da sein kannst. (meistens)
Ohne Grund wird aber wahrscheinlich kein Kaiserschnitt gemacht.
Schwangere Polizistin wird man nicht sehen, da kein strassendienst gemacht werden darf, aber schon mal was von Schreibtischposten gehört???, lächerliche ausrede @2ndtimearound
So. Kh kontrolle beendet.
Beide 40 cm und nicht ganz 1700g schwer.
Kaiserschnitt fix am 29.9. Da Anfang Oktober keine Termine frei sind. Sie werden jetzt bei 37 plus 3 geholt, statt 38 plus 0.
Bin a bissl enttäuscht das ich keine Oktober babies kriege, aber sie sind trotzdem schon Waage (wie wir alle )
Bin gaaanz baff das bis jetzt alles so normal verlaufen ist.
Hab nur Sorge das noch was kommt. Anpassungsschwierigkeiten bei den babies oder Komplikationen beim ks... Bin es nicht gewohnt ohne Sorgen ss zu sein :see_no_evil:
Heute in sieben Wochen ist es soweit... Kanns gar nicht glauben
@Lilie82 mausi hat heute bis 8.45 geschlafen aber auch nur weil Papa nicht aufstehen musste und sie so gegen 4 ins Bett gekrochen kam. Ich bin gegen 5 geflüchtet weil ich dauern fuss oder Hand ins Gesicht oder Bauch bekam. Mittagsschlaf haben wir ausgelassen, ist um 20 Uhr brav in ihrem zimmer eingeschlafen