Im Kindergarten lernen sie dann nochmals so Blödsinn, hört aber auch bald wieder auf.
Im Moment ist die grosse vier und die Zwerge 1 Jahr. First Lady weiss natürlich das man es nicht macht. Aber wenn ihre Brüder an ihren Haaren ziehen, Haut sie schon ab und zu hin.
Mein Problem ist das die Kleinen auch anfangen damit, mach es aber wie bei der grossen damals. Viel ignorieren aber wenn's zu bunt wird Konsequenz.
Wenn ich ein zwerglein hoch nehme, am schoss hab oder so und ich werde gebissen, setz Ichs runter. (Auch gegen Protest) bin ich am Boden beim spielen und es kommt eine "Attacke" steh ich auf. (Erklärung das möchte ich nicht usw inkludiert)
Nach 60 Sekunden such ich wieder Nähe, klappt es ist es gut und wenn ich wieder gehaut oder gebissen werde das gleiche Spiel von vorne Wenn es sein muss eine Stunde lang.
Und die "Ignoranten Zeit " immer leicht verlängern.
Wie gesagt ich hab Dr Kindermann nur einmal gesehen und das war 2014.
Ich hatte im gk immer nur mit den Leitern zu tun.
Ich würde dir Raten dich in einer anderen Klinik beraten zu lassen, ich weiss das es Medikamente gibt um das Immunsystem also die killerzellen zu schwächen sodass sich was einnisten kann und nicht sofort als fremdzelle attackiert wird. Es gibt auch Medikamente die eine vorzeitige Abstoßung der Schleimhaut verhindern (proluton Depot)
Vielleicht hat auch dein Hausarzt eine Idee wie man die killerzellen"schwächt", oder der Gynäkologe.
Einen Arzt der dir hilft den Grund fürs nicht einnisten zu finden wird nicht möglich sein.
Die Einnistung ist einfach zu Komplex und zu unerforscht....
@Julie79@sam200 ich wollte hier jetzt eigentliche keine Diskussion übers rauchen auslösen. Das es nicht gesund ist weiss eh jeder.
Wenn ich als Nichtraucher nicht im Raucherbereich arbeiten möchte werde ich mich dort nicht Bewerben. Wenn ich dort schon arbeite und es sooo ein Riesenproblem ist, muss ich mir einen anderen Arbeitsplatz suchen. Die Entscheidung liegt daher bei jedem einzelnen.
Es geht bei dem Volksbegehren nur um die Gastronomie, in der Trafik würde also trotzdem weitergeraucht. Ich habe 3 Trafiken in der Nähe. 2 Nichtraucher Trafiken, 1 Raucher Trafik zumindest in Städten gibt es also auch hier die Wahl.
Zum Glück sind Meinungen verschieden, sonst hätte man sich das Volksbegehren schenken können.....
Also zu Katzen kann ich Jetzt nicht viel sagen. Tiere mit Fell Haaren nun mal ich hatte Hunde, Katzen, ratten, pferd und Bartagamen.
Reptilien für Anfänger wären aber zum Beispiel Bartagamen. Die werden auch Recht zam und sind in der Natur Einzelgänger. Also auch zu Hause leicht allein zu halten. Nur wirkliche Kuscheltiere sind es halt nicht.
Bartagamen ist eine australische echsenart. Es dürfen nur heimische Nachzuchten gehalten werden und sie haben ein Mindestmaß an Fläche die das Terrarium haben muss. Sie sind Österreich meldepflichtig aber das ist per Mail schnell erledigt und kostet nix.
Meerschweinchen sollten übrigens nicht allein gehalten werden und zumindest das ich als Kind hatte war eher nachtaktiv und tagsüber bissig
Ratte klingt vielleicht Mal ein bissl grausig, sind aber sehr intelligent und lernfähig. Fast wie ein hund. Brauchen aber echt viel Aufmerksamkeit. Hätte sogar eine Leine und bin mit ihm spazieren gegangen )
Wenn ihr alle Weihnachten oder Ostern feiert dann stimmt doch was nicht, ihr lasst nicht taufen aber feiert die Feste.
Das versteh ich nicht.
Meine Kinder sind getauft und meine grosse (bald 4) weiss warum Weihnachten oder Ostern gefeiert wird, warum sie getauft wurde....Das hat ja christliche Hintergründe und soll kein Geschenkemarathon sein.
Wenn jemand aus Überzeugung nicht tauft ist es völlig i.o. aber dann müsste man auch die christlichen feste sein lassen.
Wir stehen Sommer und Winter um 5.30 auf
Nur wegen Sport hieve ich mein Mama popöchen bestimmt net um 4 aus dem Bett.
Bis 7.30 Schlafen ist ja Luxus , da hätte ich vermutlich Energie für einen Marathon \:D/
Das jeder Körper gleich Funktioniert stimmt nur bedingt.
Es kommt auf den Stoffwechsel an und der arbeitet unterschiedlich.
Vieles sind wahrscheinlich ausreden aber genau so vieles schafft man aufgrund seiner Veranlagung/Willen eben nicht. Man kann Konsequenz oder Charakterstärke net herzaubern. GLAUB ICH halt.
Wenn jeder Körper gleich funktionieren würde hätte jedes Baby das gleiche Gewicht bei der Geburt. Meine Wenigkeit wurde mit knapp 5 kg geboren. War nie dünn