Nasty

Über mich

Nasty
Nasty
User
Beigetreten
Besuche
10,187
Zuletzt aktiv
Punkte
231
Birthday
1978-10-10 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
3
Wohnbezirk
Wien 2 Bezirk
Beiträge
11,519
Auszeichnungen
13
  • Baby mit Schwerhörigkeit - Austausch

    https://www.babyforum.at/discussion/15125/was-tun-bei-gehoerverlust-des-kindes#latest

    Habs gefunden, nur ob sich da noch was tut weiss ich leider nicht.

    Persönlich kann ich dir integration Wien empfehlen die haben bei nahezu jedem Handicap Hilfe und Austausch Möglichkeit bzw Wissen passendes in deiner Nähe.

    Alles Gute
    _Kathrin_
  • Weinen beim Zähne putzen

    @sanxtay das hat gar nix mit schlechter Mutter zu tun. Wir können das alle (inkl mir) erst beurteilen wenn die kids gross sind. Ich will auch gar nicht urteilen was richtig oder falsch ist. Wir werden erst in vielen Jahren erkennen was richtig war, oder eben weniger....
    Ich wollte nur darauf hinweisen das viele die mit Kindern arbeiten, die ich eben Woche für Woche um mich habe, die Worte im Artikel bekräftigen. Mit Sicherheit ist aber jedes Kind anders. Und nur weil 3 unter körperlicher durchsetzungskraft "leiden" muss es nicht heißen das das vierte das auch tut.
    Es ist ja wirklich jedem seine Sache. Gsd sind wir alle verschieden und ich bin sicher das jeder für sein Kind und deren Bedürfnisse richtig handelt, bzw es versucht.
    Ich habe oben auch geschrieben ICH finde es nicht richtig die körperliche Überlegenheit für Erziehung zu nutzen, rede da eben von mir.
    Anderes steht mir ja gar nicht zu ;)
    Zebra33
  • (Werdende) Mamis ab 35

    @Driiiigsi danke der Nachfrage, der grossen geht's prima und den zwerglein im Bauch auch. Wird jetzt schon beschwerlich, 6 Wochen noch bis ks.
    Wie geht's euch
    arya
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @puppy2015 Sooo ein schönes babyzimmer :x
    Viel Spaß beim zuckertest!!
    puppy2015
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Lilie82 du hast recht ;)

    Ganz viel Spaß beim baby TV, bin schon gespannt auf deinen Bericht
    Lilie82
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Caudalie schön das der Befund in Ordnung ist, wieder was geschafft.
    Geniess die Zeit mit deinem Mann, bald ists vorbei mit der Ruhe ;)



    Ich komm jetzt voll in Stress mit meinen muki Untersuchungen. Man braucht ja hinten 5 stempeln für die kk. Am 29.august hab ich die 4., hab ja dazwischen auch Kh Kontrollen, muss aber jetzt halt in den 4 Wochen zwischen Fa und Kaiserschnitt noch einige Termine verstauen ;) nochmal Fa für Stempel Nummer 5, 11.9. Kh Kontrolle, Anästhesie Gespräch um den 15.9., Ctg eine Woche vor Termin, Blutbild für Blutgruppe und nochmal Toxoplasmose Kontrolle (weil negativ)..
    Achja elternabend im kiga hab ich am 19.9.,
    Physio mit mausi diese Woche noch, nächste Woche noch orthopädische ko mit ihr, trageberatung für mich. Zur hebamme wegen nachsorge sollt ich auch nochmal...
    Huch jetzt wirds heftig.
    Meine Schwester hat auch in zwei Wochen et, da muss ich baby schauen auch noch einschieben ;)
    Tja soviel zum Thema Ruhe im Mutterschutz und urlaubszeit :see_no_evil:
    _Tatjana_30
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    Leiste mir nur alle 3 Monate eine Putzfrau ;) bin dann aber auch daheim. Für Fenster, Kästen vorrangig oben, Küche, Bad komplett gründlich auch in den Kästen... Dinge die man halt nicht täglich macht
    Staubsaugen, wischen, Toilette etc. Mach ich eh immer....
    Mein Mann hilft auch brav mit :3
    soso
  • Mamas von 0-3 Jährigen - eure Erfahrungen m. Namen

    Meine Tochter wird 3, hören diesen Namen kaum. War glaub ich in den 80ern 90 ern eher ein trendname...
    KrümelchenMC
  • Trennung vom Partner

    @Nina33 ich weiss das zu viel auch wenig sein kann. Aber wie du schreibst es geht irgendwie...
    Nina33
  • Wie viel IVF bis positiver Test

    @Daniela93
    Es ist gaaanz Unterschiedlich, wie du dich fühlst kann jeder in den oben genannten threads nachempfinden. Ich bin vermutlich ein sehr schlechtes Beispiel für dich, aber auch schon viel viel älter.
    2 ivf negativ, 1 icsi Eileiterschwangerschaft, 2. Icsi mit 36 first Lady 2014 geboren. Dann kryo negativ und heuer icsi positiv, im Oktober kommen meine zwei Jungs. (bin dann fast 39)
    Nur den Mut nicht verlieren, am Ende wird alles gut. Und ist es nicht gut, ist es nicht das Ende...
    (ich liebe dieses Zitat :x von @Lilie82, bei ihr hats schneller geklappt)
    Lilie82

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum