Nasty
Über mich
Reaktionen
-
Glaubt ihr ans KISS Syndrom - Erfahrungen?
@Dino1982 ja ich bin aus Wien, wäre super wenn du mir da jemand empfehlen könntest...
@butterblümchen danke für deine Erfahrungen, ich werd mich auf mein Gefühl verlassen und dran bleiben.. -
IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)
@Caudalie du hattest recht, keine katastrophe
first Lady hat brav gespielt, Mr Mini geschlafen und Mr moppel war zwar wach aber interessiert und es fand sich immer jemand zum rumtragen
kein Gebrüll
Beim heimfahren haben wir noch einen verängstigten Hund von der Autobahn gerettet und um 23 waren alle in den Betten und haben alles verschlafen.
Prosit Neujahr und einen schönen Tag euch allen -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36
-
Zwillingsschwangerschaft Erfahrung
-
Zwillingsschwangerschaft Erfahrung
-
Durchschlafen von Anfang an!?
Ich denke es ist echt nur vom Kind abhängig. Meine Tochter hat mit 6 Wochen das erste mal 10 Stunden durchgeschlafen bzw hat sie sich nicht gemeldet. Und das ist bei ihr auch keine Ausnahme. Sie ist jetzt drei und geht um 19 Uhr ins Bett und wacht zwischen 5 und 6 auf. (kranksein etc ausgenommen) bei den zwillingsjungs schläft einer mit 12 Wochen jetzt 8,9 Stunden durch. Der 2. Kreischt alle zwei bis 5 Stunden. (auch hier gibt's Ausnahmen im umgekehrten Sinn von 7,8stunden) alle bekommen /bekamen abgepumpte mumi bzw pre.
Alle schlafen im eigenen Bett, im eigenen Zimmer. (die Jungs zusammen) -
IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)
-
3,5 Jährige - Beschäftigung alleine bzw. Spielen mit Spielsachen
Meine Tochter war im Oktober drei und geht seit dem auch in den kiga. Sie spielt mit kaum was. Vielleicht puppenküche oder kaufmsnnsladen aber nur mit jemand Erwachsenen bzw älteres Kind. Sie konnte aber eigentlich schon alleine spielen. Das mit rumlaufen ist bei uns etwas anders, sie ist mit offenem Rücken geboren (inkompletter Querschnitt) kann aber mit anhalten seitwärts gehen, prima krabbeln und Rollstuhl fahren. Sie ist plötzlich nur noch in Bewegung und will nicht mal beim Essen sitzen obwohl es eigentlich ihrer Natur entsprechen würde. @mummy4life Ich würde also sagen es ist vielleicht nur eine Phase. Oder hat es was mit jüngeren Geschwistern zu tun :thinking_face: habe 3 Monate alte zwillinge und bin halt auch lang mit ihr allein daheim/unterwegs gewesen -
IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)
@Mondstein is das süß :x geniale Idee -
Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke














