@tschinki ich hab bei beiden ss weder Zucker noch sonst was gehabt.
Die erste war nicht so toll, musste viel liegen wegen zervixinwuffienz, das hat aber nix mit Übergewicht zu tun.
@anoena ich bin epileptiker. Die Medikamente verlangsamen den Stoffwechsel. Ich nehm sie seit mehr als 20 Jahren. Dünn war ich nie. Bin mit fast 5kg geboren. Natürlich ist vieles durch Bequemlichkeit da, aber für mich ok.
Ich denke es gibt viel mehr dicke krankheitsbedingt als Essbedingt. Nur das sieht man halt nicht. Jeder glaubt das dicke 24 Stunden am Tag Schoko und Burger essen, dem ist aber bestimmt nicht so.
Veranlagung spielt vielleicht auch mit.
Solange man sich wie gesagt wohlfühlt und jeden Quatsch mit den Kindern mitmachen kann ist alles gut.
Und mein Mann sagt immer von einer schönen Frau kann nicht genug da sein. Das ist kein Fett sondern erotische nutzfläche ) wäre es anders würde er sich ständig blaue Flecken holen.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Ich glaub auch die Frage : wie Wochenbett Depressionen verhindern ist eine, die lieber dem Arzt gestellt werden sollte. Depressive Verstimmungen oder baby blues kennen viele.
Echte Depressionen sind im Gegensatz dazu eher selten und sollten daher wirklich mit dem Arzt geklärt werden.
Ich hab es beide Male erst in ssw 20 beim organscreening erfahren. Im Bilder deuten bin ich ganz schlecht.
Oben würde ich sagen Mädchen, nur der schwarze Fleck zwischen den Beinen kann auch was verdecken. Unten erkenn ich leider gar nix
Ja, stimmt der grossteil spritzt mehr, ich musste 175 bis 225 spritzen... Vielleicht hat die Klinik nicht mitgerechnet... Frag nochmal nach.
Leider hab ich 2017 zu Silvester alles entsorgt hab nicht damit gerechnet das die übrigen Nadeln noch gebraucht werden könnten
Ich wollte hier eigentlich keine Ängste verbreiten aber ich würde mir doch Vorwürfe machen wenn was wäre daher geb ich jetzt doch meinen Senf dazu...
2013 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft bei der der hcg Wert auch so niedrig war. Er ist gestiegen aber von Verdopplung alle 2 tage wie es sein sollte war ich weit weg. 50, 55, 62... In minischritten aufwärts. Das Ergebnis der Warterei war eine Eileiter Entfernung in der 9. Ssw.
Es ist oft schwer zu sehen, wenn deine Frau Schmerzen hat ist ein Kh Besuch oder Arzt eh klar, ich würde nicht zu lange auf Schmerz oder Blutung warten und eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen. Immerhin steigt der Wert ja, wenn auch denkbar schlecht. Wenn es eine nicht intakte ss in der Gebärmutter ist geht der Wert von allein runter und die Blutung erledigt den Rest. Bei einer Eileiterschwangerschaft passiert dies leider nicht von selbst.
Meine Kinder (3) sind danach mittels künstlicher Befruchtung entstanden.
Der hcg Wert lag 19 Tage nach punktion (ist gleich Eisprung) bei 204 bei meiner Tochter und bei 186 bei den zwillingen. Die Werte haben sich nach 2 Tagen exakt verdoppelt.
Aber ihr seid mehr als 10 Jahre jünger als wir, es wird alles gut werden. Und gaaanz natürlich klappen. Eine Eileiterschwangerschaft ist extrem selten, aber wenn keine Blutung kommt BITTE zum Arzt.