Reyhania

Über mich

Reyhania
Reyhania
User, Resident
Beigetreten
Besuche
17,036
Zuletzt aktiv
Punkte
78
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
8,619
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #2

    Kind (3) sagt am Vormittag ununterbrochen "Mama" so richtig schön im Raunzton. Nach dem x-ten Mal reicht's mir und ich frag ihn genervt, warum er das ständig sagt, wenn er gar nichts braucht. Er: "Weil ich dich liebe."

    Und vorbei war mein Grant 🙈

    😍🥰
    itchifyNeueMami32wölfinStefanie868riczYordadunkelbuntSDL611vonni7arti000und 12 andere.
  • Mein Weg zum Pflegekind - damals und heute

    @Ines83 bitte berichte weiter. Der Großteil hier kennt deine Geschichte, weiß, wie du es meinst, kann das dementsprechend zuordnen (oder sinnerfassend lesen). Ich persönlich hätte nie so gelesen, dass du dir anmaßt alles in dem Bereich zu wissen sondern deine Erfahrungen kund tust. Dass jetzt auf einmal 2 neuere Nutzer auf deinen Thread aufmerksam geworden sind und den kritisch kommentieren ist ... Ja ... Wir sind ja schon länger hier und kennen sowas bei verschiedenen Threads 😉
    Ines83riczsuseFilouniMamaLamaMinaTaliesinNastyLisi87ballerinaMarshinaund 10 andere.
  • Kinderwunsch mit 21

    @Denise89 ich ganz alte Mama finde es gut, dass man heute etwas Einfluss darauf nehmen kann, wann man ein Kind bekommen möchte. Für mich wäre um 24 herum noch nichts gewesen, 10 Jahre später bin ich eine äußerst glückliche und ziemlich ausgeglichene Mama und Frau, mit einem Mann, der der beste Papa für unser Kind ist! Für wen es früher passt auch super und ich kenne noch ältere Mamas, die haben mehrere Kinder und sind echt spitze!
    riczMaryJaneWunschkäferitchifysuseAureliasMumvonni7Flotte_LotteKaffeelöffelwölfinund 10 andere.
  • Weihnachtswichteln 2017

    So Mädls, das wäre mal die Teilnehmerliste (Mehrfachnennungen sind beabsichtigt - also wer doch nicht 2x oder 3x beschenken will bitte auch melden).

    @Sonja12 - bitte nochmal melden - bist schon seit einiger Zeit nicht aktiv und hast noch relativ wenige Posts.
    @Bienchen_321
    @tina_H
    @arti000
    @KKz
    @KKz
    @joma8
    @Saskia1980
    @Gitti087
    @Cookie1985
    @lilsheep
    @Dinchen
    @Kristl
    @1und1istgleich4
    @Talia56
    @BibiLeni
    @Babsi123
    @delphia680
    @delphia680
    @SANDRA8160
    @moni85
    @Sabsn95
    @Ponine
    @Tnghts
    @cloudy
    @dunkelbunt
    @Sa_So15
    @hendlpo90
    @hendlpo90
    @melina
    @gotamill
    @moerchen87
    @Michi3456
    @xoxo2018
    @Maumau
    @Maumau
    @Marcel2013
    @Marcel2013
    @christin198
    @christin198
    @angelwings
    @angelwings
    @minze
    @sharky
    @ireneg

    Ich hoffe ich hab niemanden übersehen. Sollte es ein Problem geben in irgend einer Weise bitte meldet euch per PN. Am Sonntag möchte ich die Auslosung abschließen. Liebe Grüße
    Irene
    dunkelbuntDinchenangelwingsTalia56Kathy90hendlpo90minzeBabsi123delphia680Sa_So15und 6 andere.
  • Weihnachtswichteln 2017

    So, die Liste ist fixiert und wird übergeben! Wie heißt es so schön: Rien ne va plus!
    Im Laufe des Abends bekommt ihr dann die PNs.

    @sonja12 hab dich leider von der Liste runter nehmen müssen, da ich keine Rückmeldung bekommen habe.
    arti000KKzPonineDinchenKristldunkelbunthendlpo90joma8SharkYBienchen_321und 5 andere.
  • Wählen 2017

    @Admin ich selbst kennen F-Wähler, welche bildungsmäßig sicher nicht schlecht da stehen. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, ein so bunt gemischtes Umfeld zu haben, dass ich aus jeder Schicht Wähler jeder Parteien kenne. Wichtig finde ich allerdings, dass man tolerant allen gegenüber ist - man muss nicht immer alles verstehen aber respektvoll umgehen sollte für alle möglich sein.
    dunkelbuntsusemaria2704Kathy90floda83suusigirl1974kathi0816SunshineGirlnurse_90und 5 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Mir wäre ja am liebsten alle würden rücksichtsvoll leben und mitdenken. Dann hätte die Regierung ernsthaft nur an den Hausverstand appellieren können statt scharfe Bestimmungen machen. Bei manchen Aussagen wird bereits deutlich, dass man nicht mal ersteres schafft ...
    wölfinCassivonni7Amreiarti000melly210suselmcriczTalia56und 3 andere.
  • Weihnachtswichteln 2018

    Alle Jahre wieder ... :3

    In diesem Sinne geht es schon an die Vorbereitungen fürs Weihnachtswichteln ;) Ich übernehme gemeinsam mit @Weihnachtswichtel die Organisation und freue mich auf rege Anteilnahme!

    Die Regeln:

    Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:

    • Name
    • Anschrift
    • Für wen soll das Geschenk sein
    • Alter des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
    • Kleidergröße des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
    • Süßes fürs Kind ok: ja oder nein

    Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum 5.11.2018 zu schicken. Bis 08.11.2018 werde ich euch dann per PN bekannt geben, wen ihr beschenken dürft.

    Wie bereits beim letzten Weihnachts- und Osterwichteln dürft ihr mehrfach daran teilnehmen wenn ihr auch mehrfach verschenken wollt (Beispiel: du hast 2 Kinder, möchtest, dass jedes ein Geschenk im Wert von EUR 15,- bekommt dann schickst du mir 2 PN mit jeweils den Daten des Kindes und du bekommst dann auch 2 Namen zu beschenken). Wenn du nur einmal mitmachen willst ist das natürlich in Ordnung - dein Wichtel wird dann wenn du mehr Kinder hast kleinere Geschenke für deine Kinder organisieren.

    Das Geschenk soll einen Wert von 15,- Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch Selbstgemachtes gerne gesehen. Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Weihnachten aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst an Weihnachten öffnen", oder "nicht öffnen". Schickt das Paket bittes bis spätestens 14.12.2018 weg, damit es auch jede pünktlich bekommt!

    Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht, dass ich jemanden übersehe!

    Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seid und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!

    Aufgelöst wird erst am 24.12.2018 bzw nach dem Feiertagen wenn du am 24. keine Zeit hast, vorher aber bitte nicht! Bitte vorher auch keine Anspielungen oder Aussagen in Richtung "verschickt oder was drinnen ist". Danke!

    Weiters würde ich mich freuen, wenn ich so wenig wie möglich Nachrichten in Richtung "kannst du xy bitte ausrichten" bekomme - das macht es für mich persönlich unlustiger, weil ich dann ganz genau weiß, dass du wahrscheinlich nicht mein Wichtel sein wirst :| Unserem Weihnachtswichtel kannst du aber ne PN schicken und mir Bescheid geben, dass er ne PN hat =))

    Weiters eine große Bitte an euch: Postet bitte ein Foto des erhaltenen Geschenkes hier, damit wir alle daran teilhaben können, was ihr und euer Nachwuchs so bekommen habt.

    Auslosen wird wieder unser Weihnachtswichtel B-)

    Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!
    arti000Talia56BibiLenidinkelkorndelphia680dunkelbunttina_Hmoni85KaffeelöffelDixi_x1und 3 andere.
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Bei uns ist der DPD Fahrer als Weihnachtsmann verkleidet. So genial 🤣😍
    BiKaJacky92Leni220619arti000itchifyKate_87insecurericzSDL611Talia56und 4 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    67gq98x34830.jpg
    wjp27435k2gh.jpg

    Hier auch ne Baustellentorte 😊
    NastyHappy89Stefanie868itchifyriczvonni7Sternchen0212lmcEmma87Hase_89und 2 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum