Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Weihnachtswichteln 2018

IreneGIreneG

3,858

Symbol
edited 23. September, 07:53 in Freizeit & Spaß
Alle Jahre wieder ... :3

In diesem Sinne geht es schon an die Vorbereitungen fürs Weihnachtswichteln ;) Ich übernehme gemeinsam mit @Weihnachtswichtel die Organisation und freue mich auf rege Anteilnahme!

Die Regeln:

Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:

• Name
• Anschrift
• Für wen soll das Geschenk sein
• Alter des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
• Kleidergröße des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
• Süßes fürs Kind ok: ja oder nein

Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum 5.11.2018 zu schicken. Bis 08.11.2018 werde ich euch dann per PN bekannt geben, wen ihr beschenken dürft.

Wie bereits beim letzten Weihnachts- und Osterwichteln dürft ihr mehrfach daran teilnehmen wenn ihr auch mehrfach verschenken wollt (Beispiel: du hast 2 Kinder, möchtest, dass jedes ein Geschenk im Wert von EUR 15,- bekommt dann schickst du mir 2 PN mit jeweils den Daten des Kindes und du bekommst dann auch 2 Namen zu beschenken). Wenn du nur einmal mitmachen willst ist das natürlich in Ordnung - dein Wichtel wird dann wenn du mehr Kinder hast kleinere Geschenke für deine Kinder organisieren.

Das Geschenk soll einen Wert von 15,- Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch Selbstgemachtes gerne gesehen. Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Weihnachten aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst an Weihnachten öffnen", oder "nicht öffnen". Schickt das Paket bittes bis spätestens 14.12.2018 weg, damit es auch jede pünktlich bekommt!

Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht, dass ich jemanden übersehe!

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seid und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!

Aufgelöst wird erst am 24.12.2018 bzw nach dem Feiertagen wenn du am 24. keine Zeit hast, vorher aber bitte nicht! Bitte vorher auch keine Anspielungen oder Aussagen in Richtung "verschickt oder was drinnen ist". Danke!

Weiters würde ich mich freuen, wenn ich so wenig wie möglich Nachrichten in Richtung "kannst du xy bitte ausrichten" bekomme - das macht es für mich persönlich unlustiger, weil ich dann ganz genau weiß, dass du wahrscheinlich nicht mein Wichtel sein wirst :| Unserem Weihnachtswichtel kannst du aber ne PN schicken und mir Bescheid geben, dass er ne PN hat =))

Weiters eine große Bitte an euch: Postet bitte ein Foto des erhaltenen Geschenkes hier, damit wir alle daran teilhaben können, was ihr und euer Nachwuchs so bekommen habt.

Auslosen wird wieder unser Weihnachtswichtel B-)

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!
arti000Talia56BibiLenidinkelkorndelphia680dunkelbunttina_Hmoni85KaffeelöffelDixi_x1und 3 andere.
«1

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland