Sommer Baby Juli 2023 💘

KatikatKatikat

240

bearbeitet 28. 11. 2022, 16:49 in Schwangerschaft
Hallo gibt es hier vielleicht jemanden, der auch im Juli 2023 ein Baby erwartet?💘❤️
KatikatLucky_Mom_95Melanie_95
«13456719

Kommentare

  • bearbeitet 12. 11. 2022, 11:13
    Jaaaaa 🥰🍀 Mein errechneter ET ist der 13.7. und ich hab am 28.11. meinen ersten FA-Termin 😍
    Katikat
  • @Carmen2911 Hallo👋🏻 juhuu da freu ich mich gleich 🤗 mein Termin wäre der 11.7 und ich bin Anfang Dezember beim FA. Woher kommst du denn und ist es dein erstes Baby?☺️
    chxntxl
  • @Katikat jaaaa voll cool auf Gleichgesinnte zu treffen 😍🍀 ich bin aus der schönen Steiermark (Bruck an der Mur) und ja es ist mein erstes Baby 😉 und bei dir?
  • Sehr schön, ich wohne in Wien und ja ist mein erstes Würmchen haha. Wäre eigentlich auch nicht geplant gewesen weil ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen bin, aber Pille abgesetzt und schwubs war es da🥰 wir freuen uns trotzdem darüber❤️
  • @Carmen2911 Hab eigentlich nur so einen Test gekauft.. du hättest mal mein Gesicht sehen sollen als er positiv war😂 ich war total überrascht. Dachte nach der Pille kann man nicht so schnell schwanger werden😅 falsch gedacht 🥰
  • @Katikat bei mir war es ähnlich 😅😂 hab 1 Tag bevor die MENS kommen sollte einen Test gemacht und nur aus dem Grund weil meine Zwillingsschwester mich quasi dazu genötigt hat 😂🙈 und ich hab den Test nicht mal zugestöpselt gehabt und der 2. Strich war zu sehen 😳 ich bin dann allein am WC gehockt und hab geheult 😅 bei uns war es auch erst der 2. ÜZ deshalb hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet 🙈 im ersten schock hab ich meinem Freund dann nur ein **** mit dem Test geschickt anstatt es ihm persönlich zu sagen 😂🤦‍♀️
  • xma0xmnkejtx.jpg

    Das war mein Test 🥰
    Katikat
  • Ich hab denke ich fast eine Woche vor der mens einen Test gemacht.. dumme Idee weil dann hab ich wieder einen Test gemacht und gelesen wenn der Strich schwächer wird dann war’s das. Bis zur Mens war’s dann eine Qual 😂 und ja da erkenne ich mich wieder haha. Hab während ich den Test gemacht hab mit meinem Freund gefacetimed und mir nichts dabei gedacht und dann einfach so hergezeigt 😂😂 wollte das eigentlich auch voll süß herrichten und filmen .. tja😅🥰
  • 2a443a40-627a-11ed-abc1-419856fe9e99.jpeg hab mir dann geschworen ab jetzt nur mehr noch die digitalen🙈😂
  • Voll süß das mit der Zwillingsschwester 🥺🥰
  • @Katikat ja ich glaub, da ist man so euphorisch, dass man das einfach gleich erzähln MUSS.. Da dürfen unsere Männer uns net mal böse sein 😅 ja das mit dem testen is eh immer so eine Sache.. Ich musste mich echt auch zusammenreißen, dass ich nicht vorher schon teste.. Aber hab dann auch irgendwie Angst gehabt, dass ich enttäuscht bin, wenn der Test dann negativ is.. Hab nämlich auch keine Ovu's etc. benutzt sondern einfach nur Spaß gehabt 😂🙈 Aber nun dürfen wir uns auf unsere Krümelchen freuen und haben hoffentlich eine tolle und vorallem hoffentlich entspannte Kugelzeit ohne viel Beschwerden 🥰🍀🙏 Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
  • Ich wusste nur ungefähr wann ich Eisprung habe und dachte da ist es eh noch weit bis dahin.. hab es mir danach ausgerechnet und dann sagte mein Freund erstmal naja Schatz das wird jetzt schon knapp😂 ES wäre am 17. gewesen und wir hatten glaub ich am 13. unseren Spaß🙈 und bald darauf lieg ich auf dem Sofa und sag der Mama Mhm irgendwie tun mir meine Brustwarzen weh.. ihr Blick hat es dann eh schon bestätigt haha und ich dachte eben das kommt alles vom Pille absetzen. Ich bin 24 und gerade noch mitten im Studium ☺️ deswegen wollten wir eigentlich noch etwas warten, aber es sollte wohl jetzt schon sein🥰 und du?
  • Hast du momentan schon Beschwerden?☺️
  • Also ich hab nur daran meinen ES ein wenig bestimmen können, weil ich ebn da für 3-4 Tage ungefähr schmerzende Brustwarzen hatte 🙃 und ich habs dann eig. ein wenig zu vermuten begonnen, als es in meinem Bauch immer so ein wenig geblubbert und gezwickt hat.. Ich hatte auch immer ein bisschen einen Blähbauch und das hatte ich eig. nie.. 😅 Momentan hab ich wieder ein bisschen schmerzende Brustwarzen was beim Bauch-schlafen ein bisschen unangenehm ist und immer ein bisschen einen Druck im Unterbauch.. Aber sonst eig. gar nix 🤷‍♀️ manchmal hab ich nicht mal das, wo ich mich dann frage, ob der Test wohl richtig war 😂 guck auch immer am WC ob da auch sicher nix rotes am Klopapier is, aber da bin ich selber ein bisschen übervorsichtig und hab auch noch bisserl Angst, weil 2 meiner Schwestern beim 1. Baby auch eine FG hatten.. Aber wird schon alles gutgehen 🤞🍀 und bei dir? 😊
  • Ich hatte im ganzen Bauch schmerzen und er war so gebläht wie im 5. Monat 😂 da war auch immer so ein Druck auf der Blase, aber es ist alles besser geworden mittlerweile. Ich glaub bei der Einnistung war es am schlimmsten. Ja ich schaue auch jedes Mal wenn ich aufs Klo muss ob da was am Toilettenpapier ist🙈 bis zur 13. Woche weiß man ja nie so genau was passieren kann, aber ich denke mir alles hat schon seinen Grund 🥰 mach dir da keinen Stress jeder Mensch ist anders. Machst du eigentlich seit der Schwangerschaft etwas anders also zum Beispiel bei der Ernährung oder nimmst du Vitamine?
  • Ja ich red mir auch immer gut zu und dann wird das schon 🙃🤞 wir habns halt auch schon der Familie und ein paar Freunden gesagt, weil mein Freund meinte, auch wenn was sein sollte, haben die ein Recht das zu erfahrn, wo er ja nicht ganz unrecht hat 🤷‍♀️ ich nehm seit Absetzen der Pille FemiBaby von DM und zusätzlich Gerofol, weil bei einer Blutuntersuchung ein Folsäuremangel festgestellt wurde und grad das ja so wichtig ist 🙏 ansonsten schau ich bei der Ernährung nur, dass ich keine Rohwurst, kein rohes Fleisch und keinen rohen Fisch und auch keine weichen Eier esse.. I glaub auch Thunfisch soll man net unbedingt essen in der SS 😊
  • Ich hab es echt geschafft sogar Lachs Sushi zu essen als ich nicht wusste dass ich schwanger bin.. und ich esse die normalerweise nie😂 und ein paar mal ein schönes super heißes Bad genommen 🤦🏼‍♀️ naja passiert 😅 ich sollte auch mit Folsäure beginnen, hatte da immer einen Mangel. Gibt da ja auch Tabletten mit wichtigen Vitaminen für die Frühss aber ich weiß nicht🤔 jeder sagt was anderes. Katzen meide ich ab jetzt auch .. die Schwester von meinem Freund hat 2. Wusste zum Beispiel echt nicht dass man da aufpassen muss. Sonst hab ich bis jetzt eigentlich noch einen guten Appetit. Mal sehen wann diese Übelkeit kommt🙈
  • Ja ich hab mir zu Halloween auch noch 2-3 Mischungen runtergekippt 😂🙈🤷‍♀️ tja ist so.. Manche rauchen dafür die ganze SS weil sie nicht aufhören können.. Ja die Frauenärzte empfehlen glaub ich gern Femibion.. Hab aber auch schon gelesen, dass das von DM mind. gleich gut sein soll und das ist zwar auch nicht günstig aber ein bisschen preiswerter als das Femibion.. Ich hab selber 2 Katzen zu Hause und ja ich weiß dass man da aufpassen soll.. Werd mir da vl. Handschuhe kaufen, bis jetzt hab ich das Katzenklo trotzdem so gemacht.. 🤷‍♀️ ich bin auch neugierig, ob bei mir die Übelkeit noch kommt 🙈 mir ist es bis jetzt nur 1x letztes Wochenende während dem essen passiert, dass ich einen kurzen Moment hatte, wo es mir kurz schlecht wurde, aber das war gleich wieder vorbei 😅
  • Haha na sicher warum auch nicht 😋 dafür dürfen wir jetzt eh lange genug nichts davon tun. Ja genau Femibion heißt das. Mal sehen vielleicht beginne ich auch damit. Ja es ist halt so teuer alles ganz schlimm echt. Ich hab auch bisschen Hautprobleme seit absetzen der Pille🍓😪 jetzt darf man ja zum Beispiel BHA Peelings und retinol nicht mehr benutzen und mir hat früher schon nichts außer die Pille geholfen. Voll schade mit diesen fruchtsäure peelings ging es einigermaßen gut. Muss auch überlegen was ich mit meinen Haaren mache weil ich hab sie immer blondiert aber das soll man ja auch nicht. Hab sie jetzt einfach mal dunkel getönt😂
  • Naja ich bin auch blond und werde aber trotzdem zum Frisör blondieren gehn 🙈 ansonsten seh ich echt schlimm aus und auf alles möcht ich halt auch nicht verzichten 😅
  • Hey :)
    Ich bekomme auch ein Juli Baby ;) mein et wäre der 19.7.
    KatikatLucky_Mom_95
  • @Carmen2911 Wo du recht hast hast du recht😌
    KatikatCarmen2911
  • @FrauPatricia Hallo schön dass du dich gemeldet hast 🤗 woher kommst du?
  • @Katikat ich komme aus Niederösterreich (Nähe schwechat)
  • Wie alt seid ihr?
  • Ah cool da in der Nähe hab ich auch ne Zeit gewohnt☺️
  • Ich bin 24 und du?
  • Ah cool, wo genau? Ich wohne in Maria Lanzendorf und bin 35
  • Ich hab in lanzendorf gewohnt ☺️
  • @FrauPatricia yeahii nun auch gemeinsam im Thread und nicht nur per Privatnachricht 🥰🍀🤞 aja und ich bin übrigens 30 😅
    FrauPatricia
  • Katikat schrieb: »
    Ich hab in lanzendorf gewohnt ☺️
    na cool :) meine Nachbarortschaft, schade dass du hier nicht mehr wohnst

    Moody84
  • Ja wohne jetzt in Wien werde aber wieder nach Nö ziehen wahrscheinlich ☺️
  • Wie geht es dir bis jetzt so mit der Schwangerschaft?
  • @katikat folsäure würde ich schon nehmen, ist relativ wichtig in der Schwangerschaft, es gibt auch günstige Alternativen zu femibaby, zB FolioForte( zu der werde ich jetzt umsteigen)

    Ich habe schon ab und an mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht schlimm und müde bin ich auch (kann aber auch an meinem 3,5 jährigen Sohn liegen 😅😅) und dieses berühmte Mutterbänderziehen habe ich auch😵‍💫🤯🤣
  • Ja ich werd gleich mal schauen wo ich das halbwegs günstig finde, danke euch für den Tipp 😊
    Schön dass du schon ein Kind hast🥰 Wo hast du entbunden wenn ich fragen darf?
  • @FrauPatricia ich war gestern aber auch sooo kaputt, dass ich schon um 21:30 Uhr schlafen gegangen bin 😂🙈
    FrauPatricia
  • Ich habe in Mödling entbunden, und war wirklich zufrieden. Ich hoffe ich bekomme wieder dort einen Platz.
    Eine Bekannte hat dieses Jahr im Sommer keinen Platz mehr bekommen und musste in Wien entbinden
  • Wisst ihr wie viel Folsäure man nehmen sollte? 5mg oder🤔
  • @Katikat ja i glaub das ist die empfohlene Menge 🙃
  • Hab schon oft gelesen dass viele Mödling super finden. Ansonsten kann ich dir St Josef Spital in Wien empfehlen ☺️
  • Okidoki danke☺️Seid ihr beide verheiratet?
  • @Katikat nein ich steh lieber auf der anderen Seite vom Traualtar 😜 (bin Standesbeamtin) aber ich bin mit meinem Schatz schon 11 Jahre zusammen 🥰
    FrauPatricia
  • Nein, nicht verheiratet
    @Carmen2911 ohh wow, spannender Job.

    St. Josef Spital muss ich mir merken, wenn Mödling nichts wird
  • @FrauPatricia jap das ist es wirklich 💕 man sieht viele schöne Dinge, manchmal kommst du dir aber auch verarscht vor 🙈😅 deswegen und auch so generell werden meine Kolleg*innen die Krise bekommen, wenn ich meine SS verkünde 😂
  • Voll cooler job! ich hab überlegt noch vor dem Baby zu heiraten aber wenn ich das jetzt so sehe mach ich mir da keinen Druck mehr☺️
  • Habe leider Blutungen, werde mich wieder verabschieden. Alles gute ❤️
  • Ach nein 😕 aber Blutungen müssen ja nicht automatisch das Schlimmste bedeuten.. Warst du denn schon im KH?
  • Nein war noch nicht.. mal sehen 🙈
  • Würd dir ans Herz legen, dass trotz Wochenende am besten heute noch im KH abzuklären. 😕 einerseits weißt du dann was los ist bzw. können die dir gleich mal helfen. Wünsch dir alles Gute 🍀
  • Ja da hast du recht☺️ Danke ich euch und euren kleinen Würmchen auch🥰
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum