Produkttest #30 - 8 x 1 Joolz Geo³ Kinderwagen

AdminAdmin

5,344

bearbeitet 2. 07. 2022, 17:46 in Ausstattung & Babyprodukte
30-Produkttest-JoolzGeo-BBF-1200.jpg


Hallo zusammen,

und schon starten wir mit einem neuen Produkttest in den Sommer! Diesmal testen wir 8 Kinderwagen des neuen, stylischen Joolz Geo³ im BabyForum. Sei dabei und melde dich jetzt an! 😍

🏙️ Der vielseitige Begleiter für jedes Terrain

Ob Stadtspaziergang, Waldausflug, Flugreise oder Shoppingtour: Das Leben mit Kind(ern) ist manchmal ganz schön abwechslungsreich. Da ist es praktisch, wenn man sich in jeder Situation auf den Kinderwagen verlassen kann. Der neue Joolz Geo3 ist der ideale Begleiter auf jedem Terrain und zu jeder Jahreszeit. Dieser mitwachsende Kombikinderwagen ist durch seine großen Räder besonders geländegängig, besitzt einen extra großen Korb und lässt sich für Geschwister auf ein Duo-Modell erweitern. Mehr erfahren.

🤩 In Kooperation mit Joolz vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 8 Joolz Geo³ Mono im Wert von bis zu je €1.299,00 inkl. Wanne und Sportsitz in deiner Wunschfarbe.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admin

dc2h9pxmlatj.jpg
sista2002laurakJigsawdaniTrila_9193jasmini_bambiniMrs_KapizimeAngiiisecret18Smily120779und 12 andere.
getaggt:
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum