Produkttest #30 - 8 x 1 Joolz Geo³ Kinderwagen

AdminAdmin

5,268

bearbeitet 2. Juli, 17:46 in Ausstattung & Babyprodukte
30-Produkttest-JoolzGeo-BBF-1200.jpg


Hallo zusammen,

und schon starten wir mit einem neuen Produkttest in den Sommer! Diesmal testen wir 8 Kinderwagen des neuen, stylischen Joolz Geo³ im BabyForum. Sei dabei und melde dich jetzt an! 😍

🏙️ Der vielseitige Begleiter für jedes Terrain

Ob Stadtspaziergang, Waldausflug, Flugreise oder Shoppingtour: Das Leben mit Kind(ern) ist manchmal ganz schön abwechslungsreich. Da ist es praktisch, wenn man sich in jeder Situation auf den Kinderwagen verlassen kann. Der neue Joolz Geo3 ist der ideale Begleiter auf jedem Terrain und zu jeder Jahreszeit. Dieser mitwachsende Kombikinderwagen ist durch seine großen Räder besonders geländegängig, besitzt einen extra großen Korb und lässt sich für Geschwister auf ein Duo-Modell erweitern. Mehr erfahren.

🤩 In Kooperation mit Joolz vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 8 Joolz Geo³ Mono im Wert von bis zu je €1.299,00 inkl. Wanne und Sportsitz in deiner Wunschfarbe.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admin

dc2h9pxmlatj.jpg
getaggt:
sista2002laurakJigsawdaniTrila_9193jasmini_bambiniMrs_KapizimeAngiiisecret18Smily120779und 11 andere.
«134

Kommentare

  • lauraklaurak

    16

    bearbeitet 2. Juli, 16:26
    wow was für ein kinderwagen 🔥darin würde sich unser kleiner schatz ab august bestimmt wohlfühlen 🥰
    würden ihn gerne testen und natürlich auch dann meine/unsere erfahrungen teilen 😊
  • Wow der wäre ideal für unsere Ausflüge mit derzeit 6 Wochen altem Baby 😍
  • 🥰 Wäre natürlich ein Wahnsinn mal was zugewinnen, noch dazu in der heutigen Zeit wo alles so teuer ist. 😍
  • Wir sind große Joolz Fans und würden sehr gerne testen 🥰
  • Wir würden auch irrsinnig gerne testen 😁👍
  • Das wäre ja super für meine 2 kleinen Rabauken. Sind auch große Joolz Fans und würden uns darüber sehr freuen.
  • Da springe ich gleich mal in den Lostopf! 🤩🤩🤩
  • Ui da hüpf ich mit! Auf Joolz hatte ich schon paar mal eine Auge geworfen 🥰🥰
  • Würde ihn auch total gerne testen. :)
  • Der wäre perfekt für unser Oktoberbaby 🥰
  • Woow ♥️ sehr cooler Produkttest wieder 😊
    Vanessa_xx
  • Da wir unseren bisherigen Kinderwagen verkaufen wollen, würd der Test grad sehr gut passen 😊
  • Mrs_KapMrs_Kap

    657

    bearbeitet 3. Juli, 00:17
    Mega…. Der sieht ja schnittig aus 😍Da springe ich auch in den lostopf und habe Vl. Glück… mein Baby-Boy No.2 sollte in 18 Tagen schlüpfen und besorgt hab ich aber so gut wie nix 😬😅

    Wäre perfekt dann hätten wir eine Sorge weniger 😂
  • Wow den würden wir auch gerne testen. 🍀
  • Wow🥰 wir würden uns sehr freuen den Joolz zu testen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen :)
    Habe schon länger ein Auge auf den Joolz Kinderwagen geworfen, mal sehen, ob wir Glück haben :)
  • Wäre eine tolle Möglichkeit, denn unser alter Wagen gibt bei Kind 2 und Einkauf geladen sehr suspekte Geräusche von sich... Hoffe der hält noch etwas, ist halt schon in die Jahre gekommen...
  • Sieht total toll aus ;) würden uns sehr freuen dieses Kinderwagen testen zu dürfen 😊
  • So viele tolle Produkttests diesen Sommer! Bin begeistert und würde mit Mini ab Mitte August in Stadt, Wald und am Forstweg testen!
  • Schon sehr fesch 😀
    Würd ich gern testen 🙂

    Auf dem beladen Bild wirkt er sehr robust am Produktbild nicht so 🤷
    macht es noch interessanter zu testen 🙂

    Gerne dabei, meine Kutsche gibt befürchte ich ja eh bald auf 🤦‍♀️🤣
  • Schicki 🤗
  • Da mache ich auch sehr gern mit 🥰 wäre perfekt für unser Winterbaby ❤️
  • So ein cooler Kinderwagen! Da wir mit unserer Kleinen (2 Wochen alt) total gern im der Natur draußen sind und bald mit leichten Wanderungen beginnen wollen, wäre der ja mal super im hügeligen und wackligen Terrain zu testen. Würd mich echt freuen 🤞🏻
  • So toll, da spiel ich doch auch gleich mit! 🥰🥰
  • Ein Traum wäre das 😍 Mein Kinderwagen ist leider kaputt und wir sind soooo aktiv. Leider reicht derzeit das Budget nicht für einen tollen, neuen😢
  • Wow, den würden wir auch gerne testen ☺️
  • Der Wagen ist echt ein Traum. Den würden wir auch sehr gerne testen: bis November würden wir den Sitz mit der Kleinen testen, ab November dann die Wanne mit dem Baby. Wäre echt toll, denn ansonsten ist der tolle Wagen für uns leider nicht leistbar 🤷🏻‍♀️
  • Ein toller Kinderwagen mit super Farbauswahl. 😮
  • da unserer nach 4 Kindern den geist aufgegeben hat würden wir uns auch sehr darüber freuen!! 😍🥰 außerdem würde der um einiges Schnittiger als unserer aussehen 🤩
    Papaya
  • Wow toller Gewinnspiel
  • Da kann ich mich nur anschließen der Oktoberbub wird sich sicherlich pudelwohl fühlen im Joolz
  • Mit unseren jetzigen Kinderwagen sind wir nicht zufrieden - wäre toll ihn testen zu dürfen 🤩🤩
  • Wir hüpfen auch in den Lostopf. Wäre super toll!
  • Das wäre so toll für unsere täglichen Ausflüge ❤️🥰🌼
  • Wie lange geht das Gewinnspiel?

    Wir bekommen Ende November unser Baby und haben noch immer unseren 8Jahre alten Kinderwagen. Da aber unsere Kleine noch immer gern im Kiwa sitzt wärs toll einen Geschwisterwagen zu gewinnen. Bin gespannt
  • Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch mein Glück
  • Wow! Super Gewinnspiel!! Das wäre schön für die täglichen Ausflüge!
  • Bei dem Produkttest würde ich auch gerne mitmachen 😍🤗
    Und gerne meine Erfahrungen teilen.
    Wir sind viel im Wald unterwegs und da wäre dieser Wagen einfach toll ❤
  • Woow, das wäre echt ein super Kinderwagen, sogar in meiner Lieblingsfarbe 🫣😍😂
  • Ein toller Produkttest 😁 wir wären bei Wanne für Baby Boy (5 Tage alt) und Sportsitz für die große Schwester (bald 3) gern dabei, den Kinderwagen in der Stadt und offroad testen zu dürfen 😍
  • Super Kinderwagen 😍😍😍
  • Ich würde mich über die Test Möglichkeit sehr freuen. Speziell das Fahrgefühl über Stock und Stein interessiert mich sehr.
  • Super Gewinnspiel! Wir würden den Kinderwagen auch sehr gerne ab November testen :)
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,316

    bearbeitet 11. Juli, 13:55
    Mega Gewinnspiel, das wär echt spitze 🥳 Bin gerade zu unsrem 3. Wunder schwanger und wir brauchen wieder alles neu, da wäre uns natürlich sehr geholfen 😊 Ab Dezember wäre er dann in Gebrauch.
    Ich drück uns ganz fest die Daumen 🥰
  • Oh das wäre ja in Traum! Ich liebe diese neuen Farben! 🥰 ich bin derzeit mit dem 2. Kind schwanger mit ET im Januar und leider ist mein Kinderwagen nicht mehr einsatzfähig und ich brauche daher einen neuen! Wäre sicher eine gute Testerin, da ich bereits einen Kinderwagen zum vergleichen habe 😃
  • Das wäre mein absoluter Traumwagen! Unser Mädchen kommt erst im November auf die Welt, wir würden uns aber trotzdem sehr freuen beim Test dabei zu sein 😍
  • Oh wie toll!!! 😍 den würde ich auch wahnsinnig gern testen 🤩 im November kommt unser drittes Kind und der Geo würde sich perfekt als Geschwisterwagen anbieten! 🍀😁
  • Ohhh, das wäre der Wahnsinn!! Wir würden uns riesig über den Joolz freuen, da wir die Wochenenden immer bei Oma und Opa verbringen und die packelei im Auto seeeehr mühsam ist 🤗🫣🤩
  • Das wäre soo ein toller Kinderwagen! Bin gerade mit unserem Mädchen schwanger das im September ET hat und wir würde uns wahnsinnig darüber freuen 😊😊🥳🥳🥳
  • auch wir würden uns sehr freuen, den Kinderwagen zu testen & unsere Erfahrung zu teilen 🍀🍀
  • Ma wir würden uns so freuen. Sind momentan recht viel unterwegs obwohl wir unseren treuen Seelenhund gehen lassen mussten. Jetzt entdecken wir halt nur zu 2 oder mit Papa zu 3 die Umgebung. Ein neuer Wagen wäre echt cool und mal wieder bisschen was positives in diesem etwas bescheidenem Jahr 🙈🌼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum