Registrieren im Forum
Ergobaby Produkttest

Wir haben wieder einen spannenden Produkttest für euch! Zusammen mit Ergobaby suchen wir 10 Tester:innen, die mit uns den neuen Ergobaby Metro+ testen. Ihr könnt zwischen zwei Farben wählen, "slate grey", "black", "yellow" und "rose". Schickt uns eure Adresse mit dem Formular auf dieser Seite. Die Tester:innen erhalten einen Metro+ in der Wunschfarbe im Wert von 349,90 Euro kostenlos zugesandt und dürfen diesen nach dem Test natürlich behalten.

Aber was zeichnet den neuen Metro+ aus? Er ist ein leichter und kompakter Citybuggy der deinem Baby den idealen Komfort bietet. Weiche Sitzpolster, höhenverstellbare und mit Kunstleder bezogene Lenker, eine sanfte Federung und viel Stauraum. Dabei passt sich die multizonen Polsterung den Konturen des Kindes optimal anpasst und bietet dort Stützung wo es ergonomisch sinnvoll ist. Der Metro+ ist unter anderem deswegen auch der einzige Kinderwagen welcher von der Aktion gesunder Rücken e.V. (AGR) als „Gesund für den Rücken“ zertifiziert wurde.

Ganz neu auch, mit dem Zubehör lassen sich nun Babyschalen vieler beliebter Autositzhersteller mit dem Buggy verwenden. So bist du vor allem in den ersten Wochen und Monaten flexibel unterwegs und hast die Möglichkeit, wenn das Baby einmal größer ist, dem Metro+ perfekt weiterzunutzen. Weitere Infos zum Produkt findest du hier:
www.ergobaby.at


Fordere dein Testexemplar an!

Wir möchten dein Feedback zum Metro+ in der Community. Wenn du dich bereit erklärst uns deine Testerfahrungen im Forum zukommen zu lassen, dann trag dich in unserem Produkttest-Anforderungsformular ein. Wir ziehen die 10 Tester aus dem Pool aller Anmeldungen.

Wir drücken dir die Daumen!



Für den Produkttest eintragen:

Ich möchte am Produkttest teilnehmen und poste mein Feedback im BabyForum im Thema "Produkttest #22 - 10 x 1 Ergobaby Metro+ Buggy".

Rechtshinweis:
Die Teilnehmer am Produktest werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von Babyforum.at benachrichtigt. Von der Teilnahme am Produkttest sind Mitarbeiter oder Familienangehörige von Babyforum.at ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Die Umwandlung der Produkte in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Produkttest geben Sie das Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Email und Adresse) zum Zwecke der Ermittlung und Benachrichtigung verwendet werden dürfen. Die Benachrichtigung erfolgt via Email. Die von den Teilnehmern übermittelten Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Abschluss der Produkttestaktion gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: 05. Mai 2021.