Registrieren im Forum
Joolz Geo3 Mono Kinderwagen

Der vielseitige Begleiter für jedes Terrain

Ob Stadtspaziergang, Waldausflug, Flugreise oder Shoppingtour: Das Leben mit Kind(ern) ist manchmal ganz schön abwechslungsreich. Da ist es praktisch, wenn man sich in jeder Situation auf den Kinderwagen verlassen kann. Der neue Joolz Geo3 ist der ideale Begleiter auf jedem Terrain und zu jeder Jahreszeit. Dieser mitwachsende Kombikinderwagen ist durch seine großen Räder besonders geländegängig, besitzt einen extra großen Korb und lässt sich für Geschwister auf ein Duo-Modell erweitern. Das gibt euch die Freiheit, jederzeit das zu tun, worauf du und dein Kind Lust habt.

Gut zu wissen: Der Geo3 besteht aus hochwertigen sowie nachhaltigen Materialien, die unter anderem aus recycleten Plastikflaschen hergestellt werden. Erhältlich ist er in den folgenden Farben: Pure Grey, Urban Green, Brilliant Black, Sage Green und Navy Blue.

Vorteile des Joolz Geo³ Mono

  • Große Vorderräder, Allradfederung und gute Bodenhaftung
  • Extragroßer Korb bis zu 15 kg
  • Schutz das ganze Jahr: Wasserabweisender Bezug, Wannenbelüftung, Wind und UPF 50+ Sonnenschutz

 

Joolz Geo3 Mono Kinderwagen

In Kooperation mit Joolz vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 8 Joolz Geo³ Mono im Wert von bis zu je €1.299,00 inkl. Wanne und Sportsitz in deiner Wunschfarbe.

Mehr über den Geo 3 erfahren:

www.joolz.com

 

Wir möchten dein Feedback in unserer Community! Wenn du dich bereit erklärst uns deinen Testerfahrungen im Forum oder via E-Mail zukommen zu lassen, trag dich in unserem Produkttest-Anforderungsformular ein. Wir ziehen 8 TesterInnen aus dem Pool aller Anmeldungen.

Jetzt zum Produkttest eintragen:

Ich möchte am Produkttest teilnehmen und poste mein Feedback im BabyForum im Thema "Produkttest #30 - 8 x 1 Joolz Geo³ Kinderwagen".

Ich stimme zu, dass meine Daten von FOKUS KIND Medien (BabyForum.at) und Milk Design BV – Joolz ausschließlich für den Versand der Testprodukte der Gewinner verwendet werden dürfen.

 

Rechtshinweis:
Veranstalter der Gewinnspiels ist BabyForum.at, ein Online-Medium von FOKUS KIND Medien (CRAFT & VALUE e.U). Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ausschließlich auf dieser Website auf BabyForum.at und endet am 02.08.2022. Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von BabyForum.at benachrichtigt. Von der Teilnahme an dem Gewinnspiel sind Mitarbeiter oder Familienangehörige von FOKUS KIND Medien ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Die Umwandlung der Gewinne in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel geben Sie das Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Email und Adresse) zum Zwecke der Gewinnermittlung und -benachrichtigung verwendet werden dürfen. Ausschließlich jene Daten die zum Versand der Produkttestexemplare notwendig sind (Gewinner der Teilnahme), werden an unseren Produkttestpartner (Milk Design BV – Joolz) übermittelt (sonst keine Daten). Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt via E-Mail. Die von den Gewinnspielteilnehmern übermittelten Daten werden vertraulich behandelt, nicht an weitere Dritte weitergegeben und nach Abschluss der Gewinnspielaktion gelöscht. Gewinnspielteilnehmer die sich entscheiden den BabyForum.at-Newsletter zu abonnieren, erhalten zudem den jederzeit kündbaren Newsletter max. einmal im Monat zugesendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.