Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1262729313234

Kommentare

  • hallo alle!

    erstmal gratuliere ich dir @Herzchen schon mal vorsichtig....nach diesem Krimi sind das ja hoffentlich gute Nachrichten <3<br>
    ich melde mich nun auch wieder, ich habe eine kleine Pause gebraucht... wir gehen jetzt offiziell in die KiWu Klinik, ich war anfangs nicht sehr begeistert von dieser Idee, es fühlte sich wie "aufgeben" an... aber nach vielen Nachdenken und Gesprächen mit meinem Mann und einer guten Freundin, die das auch durch hatte, hoffe ich jetzt das uns dort endlich geholfen werden kann und wir vl schon bald positiv testen dürfen.... heute habe ich frei und beschäftige mich damit welche Klinik wir wählen werden... wenn wer Empfehlungen hat - nur her damit :-)
    stefnirengawcoconut
  • @ParamedicGirl ein unglaublicher Glückszyklus! Dann drück ich dir die Daumen, dass dieser verrückte evtl auch wieder ein Glückszyklus wird 🍀🥰 schön, wenn ihr es aktuell noch entspannt angehen könnt!

    @SlayerBeda ich Wünsche euch alles Gute für diesen Schritt und bin davon überzeugt, dass euch geholfen werden kann 🍀🥰
    Ich würde es nicht aus „aufgeben“ sehen sondern einfach als nächsten Schritt zu eurem Wunder!
  • @ParamedicGirl Ach ok, ja dann… Wollt damit ja auch nur sagen, gibt nix was es nicht gibt.. Genauso auch kein perfekter Zervix oder Schmerz..
  • @Herzchen Oooooh jaaa, dass wär die perfekte Überschrift für uns, sollte es passen 🤭🥰🍀
    Herzchen
  • @j_m_g natürlich, da geb ich dir völlig Recht, alles ist möglich, aber so blöd wie mein Körper ist, wärs zu schön, wenn der so früh einen ES zusammen bringen würd 😂
    j_m_g
  • Wie versprochen mal meine Testreihe 🍀🍀 sind alles 10er von Wondfo 😊
    Ich drück euch alle die Daumen, die Jännerbabys brauchen Verstärkung 🥰🥰 Die Zeit vergeht aktuell leider gar nicht und ich fühle mich schon wochenlang schwanger 😫

    j3o1oooer4sx.jpeg
    Vivi_09stefnirengawblubbblubbLexxiBeeHerzchen
  • Hallo ihr lieben 😊

    gratuliere allen die positiv testen durften 🍀 uns drücke ich die Daumen auf einen baldigen positiven Test 🍀


    Ein kurzes Update zu mir: Meine Entzündung ist endlich weg und meine Werte haben sich wieder normalisiert. 🙏 Somit dürfen wir wieder starten und ich freu mich schon riesig auf die bevorstehende Zeit. 🙈


    @summerbreeze1 bitte NMT ändern auf 30.05 😊

  • @butterfly318 schön, dass sich alles geregelt hat. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald klappt. 🍀

    Also dieser Zyklus macht mich echt fertig.
    ich kenn mich einfach nicht mehr aus 😅 Ich hoffe es geht jetzt wirklich richtung Eisprung 🙈
    Irgendwie passt dieses Mal nix zam und ich hab echt Schiss, dass es ein anovulatorischer Zyklus werden könnte 🙈
    Aber mal schauen, ich hoff die Tempi fällt jetzt dann mal ordentlich ab und steigt dann gscheid. Diesen Zyklus ist Geduld wohl nicht grad meine Stärke 😅

    4qcfyiiytxdx.png

    Wünsch euch einen schönen Samstag ihr Lieben 🥰
  • Hallo ihr Alle 🌼

    @summerbreeze1 Das ist ja diesen Monat ein richtiger Krimi bei dir 🤭 Drück dir die Daumen, dass der ES jetzt noch kommt ☺️🍀

    Meine Tempi ist heut auch wieder oben und die App schreibt den ES für 3.5. 🙈 Bin gespannt, ob es stimmt und wie es weitergeht 🤭🍀

    Wünsch euch einen schönen Samstag 🥰

    xu6rxbxiaita.jpeg
    summerbreeze1
  • @j_m_g ja voll. 🫣
    Ich hoff echt, dass jetzt dann der ES kommt.
    Aber die Ovus passen echt gar ned dazu.
    Bin einfach verunsichert, obwohl ja die Messungen ohnehin genauer sind, als Ovus 🙈aber dieses hin und her macht mich irre 🤣ich hab auch immer wieder mal Unterleibsziehen.
    Ich weiß auch ned, ich schreib den Zyklus glaub ich schon wieder ab, bevor er überhaupt vorbei is 🤣

    naja, hilft eh erst mal nur abwarten 😅
  • @summerbreeze1 ich glaub immer noch daran, dass dein Eisprung jetzt am Wochenende stattfindet. 🍀🥰
    Damit das Herz auch noch gut platziert werden kann.

    @j_m_g sieht gut aus! Dann sind wir doch wieder genau gleich weit 🥰 Voraussichtlicher Geburtstermin wär der 23.01.2023. Würd ich so nehmen 😅🙈

    wp281jrmfw7u.jpeg
    summerbreeze1Herzchen
  • @Trila_9193 danke. 😘
    Aber ich weiß ned so recht 😅
    Alles komisch dieses Mal 🙃
    Aber ja, wär toll, wenn er bald kommt, dann hätten wir es gut abgedeckt.
    wird sich eh zeigen. 🙃
    Trila_9193
  • Ich melde mich wieder zurück und bin auch wieder/immer noch am Baby Nr. 2 basteln

    Ich hatte im April eine längere Periode mit Sturzblutungen (etwa 1 Woche sonst immer 3-4 Tage) und warte bis heute auf meine nächste Periode. Bin bereits 10 Tage überfällig. 3 Tests, alle negativ.

    Anscheinend war die Periode kombiniert mit einem natürlichen Abgang, darum auch die Sturzblutungen. Keine Ahnung ob da was wahres dran ist, würde aber meinen “durcheinander” Zyklus plötzlich erklären. Wahrscheinlich muss mein Körper sich wieder einpendeln. Am Mittwoch ist endlich Frauenarzt Termin!

    Kann mir jemand gute 10er Ovus empfehlen? Die 25er und die rosanen Clearblue springen seit Monaten nicht an bei mir und ich möchte einfach weiterhin probieren ob es doch noch klappt ♥️
  • @summerbreeze1 Ich drück ganz fest die Daumen, dass er jetzt kommt ☺️🍀

    @Trila_9193 😅 Hab grad nachgeschaut, bei mir auch 23.1. 🙈 Dann hoffen wir, dass es unser Glücksmonat ist 🥰🍀🍀
    Trila_9193summerbreeze1
  • @j_m_g vielen Dank ❤️

    @Glorili ich glaub 10er Ovus gibts nur von David, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, würd einfach mal auf Ama**n schauen. und halt wirklich auf die miU angabe achten 😊
    Hab leider selber nur 25er in Gebrauch. 🫣
    Glorili
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @j_m_g vielen Dank ❤️

    @Glorili ich glaub 10er Ovus gibts nur von David, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, würd einfach mal auf Ama**n schauen. und halt wirklich auf die miU angabe achten 😊
    Hab leider selber nur 25er in Gebrauch. 🫣

    Danke! Werde ich mich umsehen!
  • HerzchenHerzchen

    796

    bearbeitet 7. 05. 2022, 18:43
    Sorry jetzt für das jammern, aber.... hab einfach jeden Tag Angst dass die mens kommt, die Tempi ist über der coverline aktuell normalerweise bei mir aber immer so bei 36, 70 und jetzt schon 2 Tage bei 36, 55, bin irgendwie verunsichert. Und da der ES ja bei mir diesen Monat so früh war wie noch nie zuvor, bin ich heute zwar ES+17 aber erst bei Zyklustag 30 und normalerweise bekomm ich bei 30, 31 die mens, daher auch die Angst...hmm..😕 übelkeit hatte ich jetzt 3 Tage schon, heute nix. Brüste zum glück noch sehr sensibel👍 vl. bin ich besser drauf, wenn dieser 30. und 31. Tag vorüber ist 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

    Drücke euch allen soooo die Daumen Mädls 🍀🙏🤗
    fibi87Joolz
  • @Herzchen ich hab schon des Öfteren gelesen, dass die Tempi in der 2. ZH überhaupt nicht aussagekräftig ist! Wichtig ist, dass sie über der Coverline bleibt!
    Bzw selber ein Ausrutscher nach unten wär soweit ich weiß nicht komplett ein Untergang.
    Es spielen einfach so viele Faktoren mit. Entspannt dich und denke positiv 🤗🍀

    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    796

    bearbeitet 7. 05. 2022, 19:18
    @Trila_9193 danke für die lieben Worte 🤗Aufgrund des schlechten Wetters sind wir heute zu Hause, daher hab ich leider viel zu viel Zeit zum grübeln 🙏🍀 wird schon alles passen. 🤗🍀🍀🍀 und der 23.01 wär perfekt 🤗🍀🙏

    Alles Gute🍀
  • @Herzchen kann gut verstehen , dass du Angst hast. Aber es wird bestimmt alles gut sein 🍀🥰
    Das wetter ist echt zum Kotzen 🙈🥲
    Ich drück dich mal ganz lieb ❤️
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    796

    bearbeitet 7. 05. 2022, 19:15
    @summerbreeze1 danke dir 🤗🤗🍀Bei dir wollte das Ei eindeutig noch auf deinen Mann warten. Aber jetzt loooos, Eizelle rann an die Spermien bzw. umgekehrt🍀🍀🍀🤗
    summerbreeze1
  • @Herzchen ich hoff wirklich, dass er jetzt dann kommt 🙈
    Bin schon etwas ungeduldig 🙈🤭
  • Ach ich sags euch, diesen Zyklus dasselbe Dilemma, wie letzten ..
    Wir versuchen die Herzen richtig zu setzten, mein Mann kommt aber nicht zum punkt ..
    Und heute, wo es eigentlich schon ein/zwei Tage nach Eisprung ist, funktioniert es plötzlich 🙈
    So wird das nie was
  • bearbeitet 8. 05. 2022, 07:20
    Guten Morgen Mädels 🥰🍀

    Allen bereits Müttern wünsch ich einen schönen Muttertag 🥰❤️

    @Josy91 erzählst du deinen Mann immer wann der Eisprung stattfindet?
    Vl hilft es ihm wenn er über deinen Zyklus einfach nicht Bescheid weiß. Kann sein, dass das den Druck seinerseits nimmt. Ist aber nur so eine Idee 🙈

    Bei mir gibts nicht viel zu erzählen.
    ES+5, Tempi schön gestiegen… mal sehen wie lang ich entspannt bleibe 🙈😅

    mco1qpp8xzb2.jpeg
    summerbreeze1LexxiBee
  • @Trila_9193 danke. ❤️
    Ich wünsche auch allen Mamas einen schönen Muttertag. 🥰

    Oh wow, die Tempi ist ja gut angestiegen. 🥰

    Ich bin langsam am verzweifeln und glaub wirklich, dass es ein anovulatorischer Zyklus werden kann, meine Tempi passt disses Mal einfach gar ned.
    Also ich schreib den Zyklus ab.
    denk mal das wird nix mehr 😔

    316bf390-ce95-11ec-a4a8-e50f0df457bb.jpeg

    ich checks gar ned.
    das macht mich auch a bissl traurig. 🙈
    bin zur Zeit sowieso wieder sehr emotional 🙈🫣😅

    Naja, hilft eh nix. 😕

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. ❤️
  • @summerbreeze1 hast du mal überlegt zur Sicherheit einen SST zu machen!?
    Ich meine wenn du so emotional bist? 😅🙈

    Immerhin gibt es nichts, dass es nicht gibt 🙈

    Ich drück dir weiterhin die Daumen! 🍀❤️
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 nein ehrlich gesagt nicht, weil ich mir das schon gleich gar ned vorstellen kann 🙈😅

    Danke du liebe ❤️😘
  • bearbeitet 8. 05. 2022, 08:33
    nrg2j8wcqayb.jpg
    3rxbf101sj00.jpg
    Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln,
    Wird vermutlich ein längerer Post.

    Ich habe 3 Kinder 9,5,3
    2021 hatte ich 2 früh abbort

    Der zweite dauerte sehr lang bis alles wieder gut war, bis Jänner 2022

    Weil ich dann alle 2 Wochen Blutungen hatte bin ich zum Frauenarzt, er hat mir gelbkörperhormone verschrieben die ich zwei mal am tag nehmen sollte für 10 tage.
    Ich schaffe es aber nicht das in der früh zu nehmen da ich dadurch sehr müde werde, muss aber arbeiten gehen und auto fahren. Darum habe ich es nur am abend genommen. Jetzt Habe ich Donnerstag positiv getestet und nehme die gelbkörperhormone weiter.
    Das Problem jetzt ist das clearblue 1-2 Wochen anzeigt, mein Streifen test aber nix mehr anzeigt, ich häng euch mal die Bilder an, durch meinen unregelmäßigen Zyklus kann ich auch nicht so genau rechnen. Durch die zwei früh abbort bin ich extrem verunsichert und auch ziemlich traurig.

    Ich befürchte es geht jetzt wieder weg.

    PS morgen ruf ich eh meinen Arzt an

    Danke schon mal für eure Tipps
    Juliana
  • @july260290 also am Streifentest kann man schon auch einen leichten Hauch erkennen.
    Was ist das für einer? Ein OneStep?

    Im Endeffekt ist es so.
    Du bist schwanger, was dann passiert, kann dir von uns hier leider auch keiner sagen. 🙈
    Das kann nur die Zeit zeigen.
    Versteh aber, dass du durch die Aborte total verunsichert bist.
    Glaub an dich und dein Zwergi und ruf einfach am Montag bei deinem FA an um die weitere Vorgehensweise zu hinterfragen.
    Mehr kann man jetzt eh nicht machen, man muss dem Ganzen Zeit geben.

    Ich würde dich allerdings bitten, das nächste Mal die Frage im „Bin ich schwanger“ Thread zu stellen. 🤗

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe. 🍀🥰
    Trila_9193
  • @Josy91 oh ich fühle mit dir, geht bei uns auch so 🙈

    Bei uns auch Grad heiße Phase und mein Mann ist krank.
  • Hallo ihr Lieben.

    Erstmal an alle Mamis - ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag :)

    Ich würde mich euch gern anschließen.

    Ich habe 6-jährige Zwillinge, war damals auch viel im Forum unterwegs und jetzt wünschen wir uns ein drittes Kind :)

    Wir sind im ersten Zyklus, indem wir es versuchen. Beim ersten Mal hat es etwas gedauert bis ich schwanger war, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte mit Verdacht auf PCO. Ich glaub 8 Monate waren es. Seit der Schwangerschaft hab ich Traum Zyklen, immer im die 30 Tage (+-) und ich fühle meinen Eisprung immer sehr deutlich.

    Jetzt im ersten ÜZ merk ich aber, wie fokussiert ich auf jedes Zwicken bin. Plötzlich bin ich mir gar nicht mehr sicher, wann der ES war. Ich würde meinen NMS mal auf 15.5. setzen, ist aber nicht sehr sicher.

    Also, liebe Grüße und fröhliches Hibbeln!

    Glorilifibi87summerbreeze1Herzchen
  • @Forumianerin herzlich willkommen bei uns 😊

    magst du mir vl noch dein Alter und dein Bundesland für die Liste verraten?
    Wenn nicht, dann füg ich dich natürlich auch gerne so hinzu 🤗

    ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt bei uns 🍀😊
  • @summerbreeze1 danke sehr, ich freu mich ☺️

    Ich bin 32 und aus Wien.

    Ich wünsch uns allen einen kurzen Aufenthalt 🙃🙂
    summerbreeze1
  • @Forumianerin der Zug ist bei mir leider schon abgefahren 🫣🤣
    Bin schon seit 18 oder 19 Monaten hier 😅

    Ich füg dich dann gleich auf der Liste hinzu 😊
  • @summerbreeze1 oh. Das tut mir leid 😕

    Möchtest du mir deine Geschichte erzählen?
  • @Forumianerin ❤️-Licht willkommen und eine schöne und kurze Hibbelzeit!

    Bei uns ists leider auch schon ÜZ 7 🙈
    Aber ja noch total im Rahmen. Ich glaub nur wenn man dann einen Kinderwunsch hat, stellt sich da irgendwie echt ein Schalter um 🙈
    Forumianerin
  • @Forumianerin wir haben beim 1. Kind aufgrund meines PCO schon 2,5 jahre gebraucht.
    Als wir und dann entschlossen haben, ein Geschwisterchen für unsere Maus zu basteln, hätte es im 1. Zyklus geklappt, endete aber leider in einer frühen FG.
    Dann fast ein Jahr später, wurde ich erneut schwanger, doch leider endete auch diese SS, allerdings in einer MA in der 10. SSW mit medikamentösen Abbruch.
    Das war im September und seither warten wir auf unser kleines Regenbogenwunder 😊
    Ich bim mir sicher, es wird bald zu uns kommen 🍀
    Trila_9193Forumianerin
  • @Trila_9193

    Ja, wenn man so hart auf etwas wartet fühlt es sich einfach länger an. Ich finde schon das Warten auf den NMT schrecklich 🙈

    @summerbreeze1

    oh je. Aber schön, dass du so positiv bist ☺️ ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

    Bei mir ist auch der Verdacht auf PCO, allerdings waren die Werte an der Grenze, sodass es nicht eindeutig bestätigt worden ist. In den 8 Monaten hatte ich 3 Eisprünge. Hast du schon von Metformin gehört? Das hat mir damals mein Arzt empfohlen. Es ist eigentlich ein Diabetesmedikament, hat sich aber bei PCO-Patientinnen als Wundermittel herausgestellt - allerdings ohne Studien oder dergleichen. Ich hab's genommen und hab drei Tage später einen deutlich spürbaren Eisprung gehabt, der dann mein Zwillinge hervorgebracht hat. Kann natürlich Zufall sein 🤷🏼‍♀️
    summerbreeze1Trila_9193
  • @Forumianerin aufgeben ist keine Option 🤪

    Ja, ich hab schon von Metformin gehört, nehm aber derzeit Myoinositol, das soll auch auf den Zuckerhaushalt einfluss haben.
    Ich habe mit Fertilovit PCOS meine Zyklen auf 37 Tage reduzieren können.
    Hatte früher 60-80 Tage.
    Also allein das ist für mich schon ein großer Erfolg.
    Ich wollte es jetzt erstmal noch so versuchen, zumindest ein paar Monate, bevor ich auf Metformin zurückgreifen würde.
    Aber danke, für den Hinweis 🤗
    Forumianerin
  • @summerbreeze1 sehr gut 💪

    Ah, ja super! Dann viel Erfolg ☺️
    summerbreeze1
  • Üz 15 🙈

    a1340d30-cf02-11ec-a4a8-e50f0df457bb.jpeg so Mal doofe Frage, was davon ist der spinnbare ZS um den Eisprung 😅🙈
  • @SteffiLena puh… gute frage 😂🙈
    Spontan würd ich sagen eiweißartig.. 🤔
  • @Strohhutpiratin und @Trila_9193 okay hätte ich auch gesagt. War mir nur nicht sicher 😅
    Trila_9193
  • Bin auch schon ca 14 Zyklen hier
  • Herzlich Willkommen @Forumianerin 😊

    Das mit den 3 Eisprüngen in 8 Monaten kommt mir leider auch recht bekannt vor 🙈

    Mein FA kann sich das allerdings nicht wirklich erklären
    Verdacht auf PCO besteht zumindest nicht
    Jeder Regulationsversuch bis jetzt hat sich nichts gebracht
  • @Trila_9193 nein, ich sag ihm eh schon nix mehr🙈 aber danke trotzdem!
    Trila_9193
  • @SteffiLena ja das kenn ich auch🙈
  • @ParamedicGirl hey, danke 😊

    Hm. Blöd. Ja, es kann so viele Ursachen haben. PCO ist halt wirklich eine sehr häufige Ursache.

    Aber es wird bestimmt. Ich drücke die Daumen ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum