Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1252628303134

Kommentare

  • @Herzchen Wünsch dir alles Gute 🍀 und drücke dir die Daumen, dass die Tests noch stärker werden , aber bei mir war es auch so, danach ist es sehr schnell gangen, auf einmal war der cb bei 2-3, danach hab ich nicht mehr getestet , wird schon alles gut sein 🤗
    Herzchen
  • @Herzchen ja, aber das letzte Herz war Samstag Abend, also is schon recht lang her. Ich weiß, dass es theoretisch passen könnte. Aber ich glaub eher nicht dran 🙈
  • @secret18 Toll, wir fliegen im Juni wieder Mallorca 😊 in welchen Hotel wart ihr und in welcher Gegend? 😀
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 4. 05. 2022, 15:57
    @secret18 @coconut toll Mallorca 🤗😊👍

    @ALL
    Falls ich wirklich schwanger sein sollte im Sommer, wollen wir nicht wirklich fliegen, oder was denkt ihr darüber?
    Vl. fahren wir nach Deutschland, Ostsee oder Nordsee und am Weg dahin suchen wir uns schon tolle Sachen raus 😊 Habt ihr Ideen, was in Deutschland sehenswert ist? 🤗 Oder habt ihr in Ö tolle Ideen?

    Wir waren letzten Jahr am Achensee wandern und Baden und Wellness, sehr sehr schön dort 🤗
    Weißensee auch schön 🤗
    coconut
  • @Herzchen Weißensee 😍😍😍 Wohne „ums Eck“ und da ist‘s echt wunderschön
  • Fliegen ist absolut kein Problem in der Schwangerschaft 🥰Man sollte die Schwangerschaft genießen und noch mal alles mögliche machen und unternehmen 🥰
  • @j_m_g boaaa mega, du wohnst dort 🤗👍🍀

    @coconut okay danke, ich will ja eh am liebsten noch viel erleben davor 😋🤗👍 Dann überleg ichs mir noch 🤗
    j_m_g
  • @Herzchen ich bin generell nicht soooo der Flug Fan 🙈
    Wir fahren heuer auf den Gardasee. Sind aber auch Fans von Kroatien. Ich mag generell gern einen Urlaub mit dem Auto weil man einfach flexibler ist 🙈
    Ich denke aber wie @coconut schon geschrieben hat, wenn mit der Schwangerschaft alles passt spricht nichts gegen fliegen 🤗🤗
    Herzchen
  • bearbeitet 4. 05. 2022, 20:17
    Ich komm grad leider nicht wirklich zum mitlesen

    Wollte euch trotzdem aber schnell ein paar positive Gedanken schicken 😊
    Und euch viel Glück und alles gute in eurer jeweiligen Zyklusphase wünschen 🍀

    Das alles so wird, wie ihr es euch gerade wünscht 🍀❤️😊
    Trila_9193Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 4. 05. 2022, 20:39
    Hat jemand von euch eine private Krankenversicherung? Bin kurz vor Abschluss nun, genau jetzt vl. schwanger, muss ich das angeben? Wartefrist für Geburt ist sowieso 9 Monate 🙃 Wird es da nen Prämienaufschlag geben? Was denkt ihr? 🙃😋 Bin am überlegen, ob ich eine brache, wenn nicht jetzt, wann dann, denk ich mir. Ca. 150 euro im Monat wären es aber trotzdem🙃
  • Guten Morgen liebe Mädels. 😊

    Also dieser Zyklus ist für mich wirklich ein einziges Rätsel.
    ich kenn mich langsam nimmer aus und hab grad bissl schiss, dass es vl zu gar keinem ES mehr kommt 🫣😅

    oder war er vl doch schon und die App zeigts mir einfach ned an 🤷🏽‍♀️

    Keine Ahnung.
    Naja, mal schauen wies weitergeht 😅

    932a1070-cc20-11ec-b0df-c723cfcf65c3.jpeg

    Wünsch euch einen schönen Tag 😊
  • Guten Morgen 🍀

    @summerbreeze1 hm deine Kurve ist wirklich ein Rätsel und macht es spannend 🙈
    Evtl. kommt er ja noch.. kann aber auch sein, dass er war und es einfach nicht 100% auswertbar ist.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen 🍀🥰 letztes Monat war er dann doch auch erst am ZT25 oder? Da hättest du noch ein bisschen und dein Mann für das perfekte Herz wär auch wieder zuhause. Also Vl auch nicht so schlecht 🤗🤗

    Meine Tempi ist heute wieder ein Stück gestiegen. Ich bin froh. Hatte jetzt dann echt keinen Bock mehr auf ein Herz 🙈🙈
    Irgendwann reichts dann auch wieder für ein paar Tage 😋

    ocoeh25e9kjo.png
  • @summerbreeze1 ich glaub, dein Eisprung kommt einfach noch.
    Ich hatte schon öfters so spät nen Eisprung... auch schon mal an ZT24 und hab kein PCO. 😊

    Nen positiven Ovu hatte ich übrigens nur einmal im zweiten ÜZ. Manchmal verpasst man den Anlauf/Spitzenwert. 😊
  • Guten Morgen 🌼

    @summerbreeze1 Ich fühle mit dir, meine Kurve gurkt auch weiterhin unten rum 🙈 Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt 🍀

    @Trila_9193 Bei dir schauts ja schon gut aus ☺️ Toitoitoi, dass sie jetzt schön weitersteigt und oben bleibt 🍀

    Wie gesagt, bei mir gurkt sie immer noch unten rum, bin aber guter Dinge das der ES bald kommt weil‘s schon ziemlich zieht links 🍀
    3wgocv79x5xd.jpeg
  • @j_m_g danke 😘 ich würd mir auch wünschen, dass sie endlich mal oben bleibt 🙈

    Deine Kurve macht es auch richtig spannend 😳 ich drück dir die Daumen, dass dein Eisprung nicht mehr lange auf sich warten lässt 🍀🤗
    j_m_g
  • @Trila_9193 zu spannend 🤣Ja genau. 😊
    Is noch alles offen 😅
    Also ich hoff einfach, dass er noch kommt 😅Heut bin ich eh den ganzen Tag in der Arbeit. 😅

    @Strohhutpiratin ja, kann durchaus sein 😊
    Ich werds eh sehen wies weitergeht 😊

    @j_m_g oh no. 🙈 Na dann bleibts bei und beiden noch spannend, drück dir auch die Daumen, dass er bald kommt 🍀
    j_m_g
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 5. 05. 2022, 08:49
    Endlich machen die SsTests fortschritte, hoffe auf ein positives Ergebnis heute NM👍🍀🙏🍀🙏🍀🙏 Heute ES+16 wsr sogar noch nass der SsTest👍🍀🙏🍀🙏🍀

    1tj39fti8knz.jpg
    stefnirengawlittle_starsecret18blue89mala201Sonnenschein23Pummel
  • @summerbreeze1 ich drück dir die Daumen 😘🍀

    @Herzchen der Test von heute sieht doch richtig super aus! Wahnsinn. Für das, dass die letzten fast alle gleich waren gibt es jetzt doch eine ordentliche Steigerung! Ich drück dir die Daumen für deinen Termin 🍀 alles liebe!
  • @summerbreeze1 ich denke auch, dass dein Eisprung noch kommt 😉 Bin gespannt auf deinen Ovu heute 👍🏻

    Ich drück euch allen die Daumen 🍀 ich hatte gestern ein paar Schreckstunden, weil ich Schmierblutungen hatte. Jetzt ist wieder alles in Ordnung 😊
    Wie schaut’s denn langsam aus mit einer Jänner 2023 Gruppe? 😉 ich Trau mich nicht 🙈 wer siedelt denn mit?
  • @patchworkfamily oje! Gottseidank ist wieder alles gut 🥰🍀
    Ich glaub wir würden alle so gern mit in den Jänner ziehen 🍀 hoffentlich ist es noch ein paar von uns vergönnt! 🤗
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 5. 05. 2022, 09:16
    @Trila_9193 ja und der gestern war auch schon super, i hoffs 🍀🙏

    @summerbreeze1 glaub auch, dass der noch kommt 🤗 keine Sorge, er wird kommen🤗

    @patchworkfamily ich würd nur zu gern mit dir in die Jännergruppe, bekomme heute die HCG Ergebnisse und will dann am SO noch ein 2-3 beim CB haben 🍀🍀🙏🍀♥️ Ich wünsche uns beiden eine intakte tolle Schwangerschaft🍀🙏🍀🙏


    @all: wir gehen aber nicht nur zu zweit mädls, auf noch viele 2. Striche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗
    Trila_9193stefnirengawsummerbreeze1Pummel
  • @coconut Ohh sehr schön 😄, wir waren in palmanova , Hotel zafiro palmanova , 15 min von Palma entfernt , ein superschönes Hotel. 😅 dort gibts aber zwei gleiche Hotels , einmal Palace und einmal normal, wir waren in normalem 😊 wo genau fliegt ihr hin?
    coconut
  • @patchworkfamily ohje du arme das klingt ja wirklich nach einem Schreckmoment! Aber zum Glück ist alles wieder weg, ist ja alles viel besser durchblutet jetzt, da kann das ja schon mal vorkommen… machst du noch eine ss-Testreihe?

    Ich trau mich bedingt durch meinen Vorgeschichte und den vielen FG irgendwie auch noch nicht in eine Gruppe. 😔 bin auch erst ES+16… hatte gestern auch einen pessimistischen Paniktag, weil mein Test gestern nicht so stark war wie am Vortag. Der Urin war aber nicht so konzentriert da ich ständig und auch nachts auf Toilette muss… 🙈 am Abend und heute hat er aber wieder gepasst und ist stärker geworden.

    28qjudqcgvt2.jpeg
    summerbreeze1Gänseblümchen7LexxiBeesecret18Sonnenschein23Pummel
  • @Herzchen das ist wirklich mal eine erstaunliche Testreihe! Daumen sind ganz fest gedrückt für dein Blutergebnis! Ich wünsche es dir sehr, dass alles gut wird, trotz diesem ungewöhnlichen Start!

    @summerbreeze1 ich glaube auch, dass der Eisprung sich noch Zeit lässt bis dein Mann wieder da ist 🤗

    @Trila_9193 deine Kurve schaut toll aus! 🍀🍀🍀
    Trila_9193
  • @blubbblubb boa das ist ja mal ein positiver Test, mehr geht nicht 🤗🍀
    blubbblubb
  • @Herzchen ja bestimmt. 😊

    @blubbblubb so ein schöner Test 😍Ja, wird schon noch kommen 😊
  • @blubbblubb wow, also so fett positiv ist meiner nicht 😂 bin heute bei ES+15 oder so, fühl mich aber schon mehrere Wochen schwanger 😅 ja, eine Testreihe mach ich. Werd morgen mal ein Foto hochladen 😊
    Mein Test gestern Nachmittag war auch stärker, als der von heute Morgen 😫 das in Verbindung mit der SB macht mir Sorgen.
  • @secret18 Wir sind immer direkt am Ballermann 😅 damals Pure Salt Garonda (erwachsenenhotel) und jetzt direkt daneben im Iberostar Christina

    Mädels hab heut den ersten Tropfen Blut entdeckt… Regel kommt wieder…
    Ich Würde meiner Tochter so gern ein Geschwisterchen wünschen 😭
    secret18
  • @patchworkfamily ich verstehe es total, ging mir ja genau gleich aber bei mir langs zum Glück am weniger konzentrierten Urin… daran wird es bei dir bestimmt auch liegen. Und bei meinen Abgängen hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine schmierblutung eher langsam stärker wurde… denke wenn sie nun weg ist, wird alles gut sein. Hoffe das beruhigt etwas. 😊

  • Kann das sein, dass das HCG am Nachmittag höher ist? 😂 hab recht viel getrunken und war auch oft am WC, das letzte mal vor 1,5h 🤷🏻‍♀️ Bin heute bei ES+15.
    s6rjl8m2slpl.jpeg
    blubbblubblittle_starVivi_09LexxiBeesecret18HerzchenSonnenschein23Pummel
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,814

    bearbeitet 5. 05. 2022, 13:58
    @blubbblubb wow das ist ein schöner SSW Test 😍 gratuliere 🍀


    ich versteh dich, das mit den FG's ist schon so eine richtige Kopfsache 😩

    geht mir auch immer wieder mal so, dass ich mir denk kann das gut gehen und dann wieder tage wo ich total positiv denke 🙃

    es wird alles gut 🍀❤️
  • @blubbblubb ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht, der Test schaut auf jeden Fall spitze aus 🥰
    Aber ich versteh deine Gedanken auch absolut, ich freu mich auch einerseits total auf den Termin am Montag, und andrerseits hab ich total Angst.

    @patchworkfamily deiner schaut auch total super aus, grade für Nachmittag!!

    @coconut bist du sicher dass es die Mens ist?? Drück dir die Daumen, dass es was Andres ist 🍀🍀

    @Herzchen gibt's schon Neuigkeiten?
    Herzchen
  • @coconut Oh sehr cool 🤣👍 wir waren 2015 direkt am Ballermann und heuer nur min Auto durchgefahren, da der kleine geschlafen hat 😝 dann wünsch ich euch jetzt schon einen schönen Urlaub 🥳🥳
    coconut
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 5. 05. 2022, 16:41
    @LexxiBee @all

    Danke euch fürs mitfiebern🤗😊🤗👍🍀
    Also hab einen HCG Wert von 79 bei ES+13, deutet auf eine Frühschwangerschaft hin und passt sagen sie🍀🤗 Ich mach dann am SO noch nen CB, der dann hoffentlich mal 2-3 anzeigt, die Billigtests sind ja schon stärker geworden jetzt 🤗🍀🙏😊🤰 Am Mo., 16.05 wird mir dann wieder Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht ob eh alles normal ist🙏🍀🙏🍀🙏🍀 Ich freu mich jetzt einfach mal dass ich schwanger bin und denke positiv🥰🥰🥰🥰 Außerdem sind meine Brustwarzen sehr sehr sensibel und leichtes Unwohlsein bzw. Übelkeit seit 3 Tagen ab ca. 16:30 Uhr, bin heute ES+16😋 Das mit der Versicherung hab ich auch geklärt 👍
    blue89stefnirengawVivi_09Sonnenschein23summerbreeze1coconutBimbolinkoTrila_9193Pummel
  • @Herzchen wow ok, dann drück ich dir jetzt mal fest die Daumen, dass es so positiv weitergeht!! 🍀🍀❤️😊
    Herzchen
  • @Herzchen das sind ja tolle Neuigkeiten! <3 Gratuliere dir und drück die Daumen, dass das hcg weiterhin schön steigt.
    Herzchen
  • @Herzchen gratuliere dir ganz herzlich ❤️
    Herzchen
  • Guten Morgen Mädels 😊

    Tempi geht wieder runter 🤣
    Also es is echt ein Auf und ab im wahrsten Sinne des Wortes 🤣ich hoffe ja doch, dass der ES jetzt dann bald kommt 🙃

    69ce63f0-ccea-11ec-b0df-c723cfcf65c3.jpeg

    Wünsch euch einen schönen Tag 😊
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 6. 05. 2022, 04:55
    Guten Morgen Mädls, hab nun endlich mein 2-3 beim CB, heute ES+ 17 🙏🍀🤗

    0w0uwpjsgn4e.jpg

    Hab diese Nacht aber extrem schlecht geschlafen und war zwischen 2 und halb 3 ne halbe Stunde wach und auf, jetzt um 05:30 musste ich aufstehn, jetzt ist die Basaltempi bisschen gesunken (Messe oral normal 36,69, jetzt 36,55), jetzt mach ich mir da wieder Sorgen🙏🙏🙏🙏ich bete🍀🍀🍀 Bitte beiß dich doch fest kleiner Zwerg 🍀🙏🍀🙏🍀🙏
    Sonnenschein23coconutlejajustefnirengawfibi87
  • @Herzchen also wegen der Tempi würd ich ma keine Sorgen machen, wennst schlecht geschlafen hast. 😊Da kann das schon mal sein 🙃und oral is sowieso ned soo genau wie zB vaginal 🤗schön, dass die 2-3 da steht 😍
    Herzchen
  • @summerbreeze1 genau das wollt ich hören 🤗🤗🍀🙏 danke dir 🍀🍀🍀
  • Guten Morgen Mädels 🍀

    @summerbreeze1 ich bin mir ziemlich sicher dass dein ES am Wochenende stattfindet 🍀🥰 ich glaube einfach das Ei wollte auf deinen Mann warten!! 🤗🤗

    @Herzchen sehr schön 🥰 ich wünsch dir alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit 🍀

    Meine Tempi macht sich’s gerade oberhalb der Coverline gemütlich! Für meinen Geschmack könnte sie noch etwas mehr steigen!
    Aber obwohl wie jeden Zyklus die Herzen perfekt sitzen mach ich mir mittlerweile gar nicht mehr zu starke Hoffnungen 🙈 vermutlich auch etwas was mit der Zeit kommt.

    u7pp3aq9l8ly.jpeg
  • Guten Morgen ☀️

    @Herzchen Drück dir fest die Daumen 🤗🍀🍀

    @summerbreeze1 und @Trila_9193 Na da haben wir ja ein Durcheinander 🤣🙈 Wenigstens bei dir @Trila_9193 tut sich was 🍀 Meine Tempi ist heut wieder hoch, also der Monat ist echt komisch und total ungewöhnlich so ein später ES 🤭🙈 Bin gespannt, was das bringt aber rechne mir so nicht viel Chancen aus trotz vielen Herzen weil ich schon an ZT22 bin bei insgesamt 29-30 🙄
    de8oa29fee4m.png
    wvlyckkiskj7.png

  • @j_m_g jetzt müsste er aber durch sein. Der Anstieg heute morgen war doch ziemlich deutlich und definitiv außerhalb der Tieflage. Vorallem in der NFP App kann man ihn richtig gut sehen 🍀🥰
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist die 2. ZH immer 14 Tage. Egal ob ES an ZT 12 oder ZT16… Vl verlängert sich also dein Zyklus diesen Monat generell.
    j_m_g
  • @Herzchen solange die Tempi nicht unter der Coverline ist, ist alles gut 😄
    Herzchen
  • @Herzchen Juhu, 2-3 🥳
    Bin schon gespannt, wies bei der nächsten HCG Kontrolle aussieht 🙈
    Und wegen der Temperatur wollt ich zusätzlich noch sagen, dass man ja eigentlich mind 4 Stunden geschlafen haben soll
    Und die 0,15 ist ja auch eine normale Schwankungsbreite


    Bei mir wars dann doch kein ES obwohl ich ja 5 Tage positive Ovus hatte, also nur ein Anlauf
    Von dem her glaub ich, dass der Zyklus wieder elendigst lang werden wird

    1x9hxou1epjo.png
    1kweqcu6c50t.jpg
    Herzchen
  • @ParamedicGirl wahnsinn.. wie kann man so positive Ovus aber keinen Eisprung haben? 😳😳
    Hast du das öfter?
  • @Trila_9193 Ja ich hoffe es ☺️🤭 Wird sich die nächsten Tage dann zeigen 🤗
    Hab grad nachgeschaut, meine 2.ZH ist auch immer bei 14/15 Tagen egal wann der ES ist, also doch nicht so schlimm wenn sich der Zyklus anpasst 🤭

    @ParamedicGirl Alsoo ich würd ja sagen, der ES könnte schon gewesen sein 🤭 Wenn der Ovu am ZT18 positiv war, springt das Ei ja in der Regel nach 12-36 Stunden und die Temperatur hat in der Regel ca. 4 Tage Zeit richtig zu steigen also ist alles im Normbereich und ich drück dir die Daumen ☺️🍀
    Trila_9193
  • @Trila_9193 jaja, das kenn ich schon
    Hatte schon Zyklen, in denen ich 4 Mal innerhalb von 2 Monaten positive Ovus hatte, aber ein ES dann erst beim letzten Mal kam
    Häng dir mal den Zyklus an, in dem ich dann mit meiner Tochter schwanger wurde, wo kein Ovu eingetragen ist, war der Ovu einfach negativ

    qcnnwr133rvz.png


    @j_m_g also der ES war fix noch nicht, selbst wenn man nicht den ersten positiven Ovu hernimmt
    Ich hab zum ES immer super ZS, den Monat warich da noch nichtmal annähernd dran
    MuMu kann man bei mir nimmer so zählen, da der seit der Geburt fast immer gleich geöffnet ist
    Und ich hab zum ES immer ganz typische Schmerzen, die hat ich dieses mal auch nicht
    Aber ist ja auch egal, bins ja eh gewöhnt, dass ich solche Zyklen hab, und bin tiefenentspannt, was schwanger werden betrifft, also mir ist (noch) ganz egal, wielangs dauert
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 6. 05. 2022, 09:31
    @Trila_9193 ich wünsch dir sehr, dass auch dies nun dein Glückszyklus wird🤗🍀😊

    @j_m_g @summerbreeze1 weil du jmg geschreiben hast ,,ungewöhnliche Zyklen,, würde doch bei uns allen gut als Jänner-Thread Thema passen, drück euch die Damen🍀🍀🍀

    @ParamedicGirl danke dir, wünsche dir einen baldigen ES, würde doch dann auch gut zum Chaosglückszyklusjänner passen🙏😋
    Trila_9193j_m_g
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum