Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1373840424350

Kommentare

  • @Janine war bei uns leider auch so, nach der 1. 1 Jahr und nach der 2. (MA in der 10. Woche) sinds jetzt auch schon wieder 6 Monate 😮‍💨
  • @summerbreeze1 oh das tut mir sehr leid dann hoffe ich das wir bald beide wieder positiv testen dürfen 😊
    summerbreeze1
  • wünsch dir ganz doll glück 🍀 @Janine
  • @miKkii dankeschön ganz lieb von dir 😊
    janine1201
  • @Janine Drück dir auch die Daumen ☺️
  • @janine1201 dankeschön 😊
    janine1201
  • Hey Mädels ich bräuchte euren Rat b2f67a30-a225-11ec-80e4-f77c545a9844.jpegwas meint ihr ?
  • @janine1201 das sieht vielversprechend aus 🤩
  • @Viennagirl87 🤩🤩 ich dachte echtes von ich bilde es mir ein 🙈🙈
  • @janine1201 ich sehs auch 😉 Gratuliere mal ganz vorsichtig ❤️
    janine1201
  • Strich ist da, viel Glück 🤗
  • Ist der Strich heute schon deutlicher? Wünsch dir viel Glück 😊
  • iic4u60zbr4u.jpeg
    0gb1tekpv5or.jpeg

    Ist das positiv
  • Schwer zu sagen ohne mehr infos… Was ist das für ein test? wie weit bist du?
  • Versuchs mal im bin ich schwanger tread lg alles gute
  • Das sieht aus wie ein auseinandergebauter Digitaler Clearblue?
    Wenn ja, die haben immer einen zweiten Strich und darf nicht auseinandergebaut abgelesen werden.
  • Halloooooo
    Ich habe vorgestern 3 versch. Schwangerschaftstest gemacht und alle 3 waren leicht positiv!
    Heute am NMT hab ich wieder gestet!
    Was meint ihr? Dürfen wir uns freuen?
    Hätten im September 21 in der 7.ssw einen Abgang! Es wäre unser Traum 🤩qjkhbfvubl5h.jpg
  • also ich seh hier keinen zweiten strich? mach doch noch einen test?
  • @Lhofi22 Minimal sieht man ein Strich , würde vllt in 1-2 Tagen erneuert testen
  • @Lhofi22 Wenn gestern dein NMT war würd ich das Striche raten lassen, hol dir einen digitalen, der muss schon was zeigen 😊 Alles Gute 🍀
    JolinaPeachhoneybee1989
  • Das sollt doch ein plus sein ,oder ?
    Man erkennt es eh gut
  • Hallo ihr Lieben, habe nach 3 Jahren erfolglosem Versuchen meinen Kinderwunsch unglücklicherweise aufgegeben (Endometriose und laut Ärzten nicht natürlich möglich )
    nun ist meine Periode zum ersten Mal schon 9 Tage überfällig ..
    habe nur so billige Tests hier... sind das VL ?? denke mal die müssten wenn schon viel stärker anzeigen oder ? normal ist mein Zyklus IMMER 23 Tage kurz (Progesteronmangel ) und jetzt bin ich bei ZT 33 .. keine Schmierblutungen, nix .. kein Zwicken im Bauch wie bei meinen früheren Zysten ..

    seht ihr da was oder bild ichs mir ein ? (Test : Femometer)

    sftzjmt6begz.jpg

    09hqey9pwsmh.jpg

  • Irgendwie kann man einen leichten Schatten erahnen. Aber wenn du 9 Tage überfällig bist, müsste das viel stärker sein. Kann es sein, dass sich dein es verschoben hat?
  • Dani2511 schrieb: »
    Irgendwie kann man einen leichten Schatten erahnen. Aber wenn du 9 Tage überfällig bist, müsste das viel stärker sein. Kann es sein, dass sich dein es verschoben hat?

    kann natürlich auch sein , fett positiv war er an ZT 10 .. aber ob er da auch sicher stattgefunden hat weiß ich nicht... na hoffentlich sinds nicht nur VL
  • @Tina78 ich seh auf allen 3 einen Schatten. Das bedeutet leider alles und nichts. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich etwas verschoben hat und Du ausnahmsweise mal einen späten ES hattest und die Schatten daher vielleicht bald zu starken Strichen werden.

    Leider gibt's außer Schwangerschaften und Zysten noch andere Möglichkeiten. Eventuell hattest Du an ZT 10 zwar einen starken LH Anstieg, das Ei könnte aber nicht gesprungen sein, oder es gab noch kein reifes Ei. In beiden Fällen wäre ein Zyklus ohne ES möglich, in dem eventuell auch keine Blutung zustande kommt.
  • Nananix schrieb: »
    @Tina78 ich seh auf allen 3 einen Schatten. Das bedeutet leider alles und nichts. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich etwas verschoben hat und Du ausnahmsweise mal einen späten ES hattest und die Schatten daher vielleicht bald zu starken Strichen werden.

    Leider gibt's außer Schwangerschaften und Zysten noch andere Möglichkeiten. Eventuell hattest Du an ZT 10 zwar einen starken LH Anstieg, das Ei könnte aber nicht gesprungen sein, oder es gab noch kein reifes Ei. In beiden Fällen wäre ein Zyklus ohne ES möglich, in dem eventuell auch keine Blutung zustande kommt.


    danke für deine Nachricht, der Gyn konnte heute Nichts sehen... sieht alles ok aus meinte er , keine Zyste etc ,Schleimhaut 1cm ... ich solle noch warten und wenn sie nicht kommt Duphaston zum Auslösen nehmen :(
  • Ach nein, das ist doch echt bescheuert (auch wenn es gut ist, dass alles in Ordnung ist). Tut mir leid! Dann war es wohl wirklich ein Zyklus ohne Eisprung. :-(
  • Nananix schrieb: »
    Ach nein, das ist doch echt bescheuert (auch wenn es gut ist, dass alles in Ordnung ist). Tut mir leid! Dann war es wohl wirklich ein Zyklus ohne Eisprung. :-(

    aber kommt denn die Mens dann gar nicht nach einem Zyklus ohne ES ??
    weiß ja gar nicht wie lange ich da jetzt warten soll :/
  • Kannst Du beim Gyn anrufen und nachfragen? Ich glaube, es lässt sich keine Aussage darüber treffen, wann eine Blutung kommt.

    Entweder Du wartest ab, bis sich von selbst was tut (zb bis Tag 46, wie nach 2 regulären Zyklen?), oder Du legst einen Zeitpunkt fest, ab dem Du mit Duphaston auslöst....
  • Nananix schrieb: »
    Kannst Du beim Gyn anrufen und nachfragen? Ich glaube, es lässt sich keine Aussage darüber treffen, wann eine Blutung kommt.

    Entweder Du wartest ab, bis sich von selbst was tut (zb bis Tag 46, wie nach 2 regulären Zyklen?), oder Du legst einen Zeitpunkt fest, ab dem Du mit Duphaston auslöst....

    ja ich denke auch ich warte mal 2 Zyklen ab und nehme sie dann , wenn es dann eben sein muss :)
  • ich mache morgens OVU Orakel, weils ja oft angeblich die Mens anzeigt wenn die positiv werden... komisch nur , dass der Femometer immer noch eine schwache Linie anzeigt !?

    kebi2hnychq2.jpg
  • @Tina78 haben sich die Tests berührt, als sie noch nass waren?
    Dann kann der Ovu nämlich auf den SS Test abfärben, da gabs schon öfters mal Fälle.

    Falls nicht, dann würd ich auf jeden Fall nochmal Kontakt zum FA aufnehmen.

    Alles Liebe! 🤗
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 24. März, 07:59
    summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 haben sich die Tests berührt, als sie noch nass waren?
    Dann kann der Ovu nämlich auf den SS Test abfärben, da gabs schon öfters mal Fälle.

    Falls nicht, dann würd ich auf jeden Fall nochmal Kontakt zum FA aufnehmen.

    Alles Liebe! 🤗

    nein ich hab sie extra auseinandergelegt weil ich das auch schon gelesen hatte :)
    nur dann später für die Bilder zusammengelegt trocken

    danke dir , NOCH gebe ich die Hoffnung nicht auf gg
  • Tina78 schrieb: »
    ich mache morgens OVU Orakel, weils ja oft angeblich die Mens anzeigt wenn die positiv werden... komisch nur , dass der Femometer immer noch eine schwache Linie anzeigt !?

    kebi2hnychq2.jpg

    Vielleicht hat jemand angeklopft? War der SST irgendwann stärker, oder hast Du vor NMT+7 nicht getestet? Solange der Schatten da ist, würde ich keinesfalls das Duphaston nehmen!
  • @Tina78 ah ok ☺️
    Hm, vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben? 🤔

    So ein Krimi 🙈
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 ah ok ☺️
    Hm, vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben? 🤔

    So ein Krimi 🙈

    wäre ja wünschenswert <3
    summerbreeze1
  • @Tina78 ich drück dir die Daumen weiterhin! 🍀
  • 51ce3cb0-ab95-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Darf ich um eure Meinung bitten?
  • CeliCeli

    1,302

    bearbeitet 24. März, 18:55
    Bei denen trau ich mich keine Meinung mehr abgeben, die zeigen zu oft ein falsches Ergebnis, selber erlebt 😶
  • Nananix schrieb: »
    Tina78 schrieb: »
    ich mache morgens OVU Orakel, weils ja oft angeblich die Mens anzeigt wenn die positiv werden... komisch nur , dass der Femometer immer noch eine schwache Linie anzeigt !?

    kebi2hnychq2.jpg

    Vielleicht hat jemand angeklopft? War der SST irgendwann stärker, oder hast Du vor NMT+7 nicht getestet? Solange der Schatten da ist, würde ich keinesfalls das Duphaston nehmen!

    nein der Schatten war nie stärker, eher schwächer...
  • Hallo, mittlerweile 14 Tage überfällig...
    wird der Femometer stärker oder bilde ich es mir nur ein ? :D

    ps den Ovu mache ich nur parallel weil der normal auch die Regelblutung anzeigt ..

    vjo5q7bazvub.jpg

    hjcnrilecoq8.jpg



  • @Tina78 kommt mir auch vor, aber warum machst du denn ned einfach einen digitalen?
    Dann müsstest nimmer Striche raten. 😊
  • @Tina78 bist du dir sicher, dass du bereits 2 Wochen überfällig bist? Hast du deinen Eisprung bestimmt?

    Man sieht eine leichte Linie, aber für 14 Tage überfällig müsste der Test dich schon förmlich anspringen. 😅
  • CeliCeli

    1,302

    bearbeitet 26. März, 09:07
    @Tina78 noch eine Stimme für den Digitalen, bitte hol dir einen. Das hält man ja vor Spannung nicht aus
  • @Tina78 bist du dir sicher, dass du bereits 2 Wochen überfällig bist? Hast du deinen Eisprung bestimmt?

    Man sieht eine leichte Linie, aber für 14 Tage überfällig müsste der Test dich schon förmlich anspringen. 😅

    nein ganz sicher bin ich nicht.... der Anstieg war da bzw eigentlich fett beim Ovu aber ob er danach auch sicher war kann ich nicht sagen ...
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 kommt mir auch vor, aber warum machst du denn ned einfach einen digitalen?
    Dann müsstest nimmer Striche raten. 😊

    weil ich 1. vor 5 Tagen beim Gyn war und der meinte alles in Ordnung...
    zweitens wir es schon 3 Jahre erfolglos "probieren " :( und Unmengen an Geld für Tests ausgegeben habe und somit schon fast nicht mehr dran glaube dass es doch noch klappen kann und 3. ich jetzt die Test einfach noch verwende, die ich hier habe und sonst dann einfach Blut abnehmen gehe, dann weiß ich es auch sicher :) und gegen Striche raten habe ich eigentlich nichts, ich finds spannend :D
  • bearbeitet 26. März, 09:39
    @Tina78 ich würd das ned aushalten 😅
    Ich will auch gar ned nachrechnen, wie viel Geld ich in der Hibbelzeit schon für Tests ausgegeben hab 🙈

    Ich kann deine Angst,m verstehen, dass dann vl doch ein negativer Test zurück kommt. Ich hab das selbst durchgemacht, beim 1. Kind auch 2,5 Jahre und jetzt beim 2. sinds aktuell auch schon wieder 1,5 Jahre. 🙈

    Aber ich würd das echt ned aushalten und würd sofort Gewissheit haben wollen. 🙈
    Und wenn der Gyn sagt es is alles in Ordnung. Sollte es eine ganz frühe SS sein, kann man natürlich am US außer aufgebaute Schleimhaut nix sehen 🤗
    Also kann er da auch ned wirklich sagen, ob du schwanger bist oder nicht.
    Just sayin 🤗

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht 🍀🥰



    P.S.: und eigentlich kann ich ma fast ned vorstellen, dass der digitale dann noch negativ zeigt 😉
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Tina78 ich würd das ned aushalten 😅
    Ich will auch gar ned nachrechnen, wie viel Geld ich in der Hibbelzeit schon für Tests ausgegeben hab 🙈

    Ich kann deine Angst,m verstehen, dass dann vl doch ein negativer Test zurück kommt. Ich hab das selbst durchgemacht, beim 1. Kind auch 2,5 Jahre und jetzt beim 2. sinds aktuell auch schon wieder 1,5 Jahre. 🙈

    Aber ich würd das echt ned aushalten und würd sofort Gewissheit haben wollen. 🙈
    Und wenn der Gyn sagt es is alles in Ordnung. Sollte es eine ganz frühe SS sein, kann man natürlich am US außer aufgebaute Schleimhaut nix sehen 🤗
    Also kann er da auch ned wirklich sagen, ob du schwanger bist oder nicht.
    Just sayin 🤗

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht 🍀🥰



    P.S.: und eigentlich kann ich ma fast ned vorstellen, dass der digitale dann noch negativ zeigt 😉

    ja genau ich hab mittlerweile schon nur noch Angst vor Enttäuschungen ...:(
    ja er meinte es sieht alles in Ordnung aus, Schleimhaut war vor knapp 1 woche glaub 1cm .. aber mehr sah er nicht ja :)
    ach ich warte einfach noch ein paar Tage ab... dann muss ich mir noch mal einen CB holen , obwohl ich da Angst davor habe :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum