Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1353638404152

Kommentare

  • ja ich denke Jeder weiß, dass man die nicht zerlegen soll und der Großteil tut es vor Neugierde dennoch :) NMT + 5 ... hatte aber leichte Blutungen , jedoch vor der Regel dieses zwicken links und rechts und nach der leichten Blutung immer noch links und rechts :/ kenn das von der Zyste und Eileiterschwangerschaft nur einseitig stechen .... evtl. ne Entzündung !? muss Montag den Gyn mal anrufen ..
  • xfe497p81hci.jpeg
    b7gerlof3rng.jpeg
    Hallo, vor 4 Wochen habe ich die Pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe. In den letzten Tagen fühle ich mich total komisch, ich könnte den ganzen tag schlafen, bekomme mitten in der Nacht hunger auf Pasta und muss gefühlt jede Stunde aufs Wc Wasser lassen. Sicherheitshalber habe ich eine Test gemacht. Den ersten vor 2 Tagen und heute nochmal einen. Irgendwie bin ich mir unsicher stell ich mir den Striche auf den 2ten nur vor?

    Danke für eure Antworten🤗
  • War er innerhalb von der Zeit?
  • Celi schrieb: »
    War er innerhalb von der Zeit?
    ja, also bei dem von heute stand das man in 2-10 min das Erlebnis ablesen soll und nach 2 min kam es mir so vor das ich den 2ten strich gesehen habe
  • Dann zahlt sich ein digitaler aus 😉
  • bearbeitet 11. 12. 2021, 09:41
    @KerstinR nein, du stellst dir den Strich nicht vor, ich erkenne auch einen Hauch 😊
    Mein Hauch spielt gerade mim Papa
    LexxiBee
  • ParamedicGirl schrieb: »
    @KerstinR nein, du stellst dir den Strich nicht vor, ich erkenne auch einen Hauch 😊
    Mein Hauch spielt gerade mim Papa
    super danke 🙈🙈 dann man ich in den nächsten tagen einen digitalen und dann einen termin beim gyn
  • @KerstinR bei mir wars am anfang auch so ein dünner strich und ich konnte es irgendwie nicht glauben und dachte der wäre falsch. Hab dann einen Digitalen gekauft. Der war dann eindeutig. Das Stricherlraten ist oft so eine Sache 🙈

    ztxao5be5ybs.jpg
  • Hallo Mädls ich mal wieder 🙈
    Habe gestern einen Clearblue gemacht und bin mir nicht sicher ob da ein ist oder nicht war gestern Es 11 habe dann heute einen Clearblue digital gemacht ohne WB der nicht schwanger anzeigt hab ihn auseinander gebaut ja ich weiß man soll es nicht machen ich bin aber so verrückt und habe es gemacht der hat 2 Striche ich weiß auch das der immer 2 Striche hat aber ist da dann der 2 Strich auch blau??5b2316d0-5b6a-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg5b4fa510-5b6a-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg hiermal ein Foto von den Test von gestern
  • Also der von gestern schaut schon irgendwie positiv aus, also man sieht das Kreuz, aber wenn der heutige Digitale dann Nicht schwanger angezeigt hat, könnte es evtl. auch nur eine VL gewesen sein. Diese Tests neigen so weit ich weiss sehr dazu 😕 Allerdings sind die Digitalen 25er, vielleicht ist dafür die Konzentration bei dir dafür noch zu schwach 🤷‍♀️
  • @LexxiBee ja das hab ich auch erst jetzt gesehen das der digitale ein 25er ist obwohl drauf steht 5 Tage früher deswegen dachte ich das das auch ein 10er is
  • @Janine ja genau das Gleiche dachte ich mir heute auch, als ich ihn gemacht hab 🤭 Also das es ein 10er ist. Ich hätt echt nicht gedacht, dass das 25er sind.
  • @LexxiBee aso okay du hast heute auch einen gemacht und was sagt er wenn ich fragen darf??
    Ja ist echt blöd wie kann man drauf schreiben 5 Tage früher testen wenn es ein 25er ist 🤷‍♀️
  • @Janine das sagt er
    rcsbypjjypjy.jpg
    😉🥰

    Ich weiss nur leider gar nicht an welchem ES+ Tag ich heute bin, da diesen Zyklus alles verrückt war, Tempi Kurve ein totales Chaos und Ovus waren auch nie ganz positiv weil ich den Peak wohl verpasst hab. Aber trotzdem hats wider erwarten geklappt 😊

    Viennagirl87wuhselwuhSonnenschein23
  • @LexxiBee super das freut mich Herzlichen Glückwunsch 😊
    Aber der mir WB ist ein 10er oder auch ein 25er?
  • @Janine danke ❤️ Nein ist auch ein 25er, ich dachte eben auch es sei ein 10er 🙈 Hätt ichs vorher schon gewusst das es ein 25er ist, hätt ich mich gar nicht getraut ihn zu machen 😅
  • @LexxiBee ohhhh, was lese ich denn das!! das freut mich sooo sehr 😍😍😍😍
    LexxiBeeSonnenschein23
  • @Viennagirl87 dankeee ❤️❤️ Freu mich sooo, aber kanns noch gar nicht wirklich glauben, ist noch sehr surreal 🙈🥰 Und man traut sich nach dem Erlebten auch nicht sich sooo zu freuen irgendwie, zumindest jetzt noch nicht.
    Viennagirl87
  • @LexxiBee Gratuliere❤️ lese immer wieder mit bei den Hibbelmädels
    LexxiBee
  • @Karin80 dankeschön :) Ja ich war jetzt doch eine Weile bei den Hibbelmädels dabei, bisschen bleib ich noch, aber mit dem neuen Jahr werd ich mich dann dort verabschieden schätze ich ;)
  • Ich hoffe, meine Frage passt hierher:
    Ist es sinnvoll, 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Test zu machen? (Wäre ein clearblue Ultra Frühtest.) Ich weiß leider nicht, wann mein NMT ist und wann - falls überhaupt - ein Eisprung stattgefunden haben könnte. Wenn man davon ausgeht, dass Spermien bis zu fünf Tage im weiblichen Körper überleben können, wäre eine mögliche Befruchtung vielleicht erst neun Tage her. Kann da ein Test schon etwas anzeigen?
  • @Grünes_Kamel 9 Tage nach ES ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Test schon was anzeigt
    Spermien können unter optimalen Bedingungen bis zu 7 Tage überleben, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab
    Du kannst aber ruhig morgen schon einen Test machen, falls dein ES am gleichen Tag wie der Sex war, dann zeigt der schon was an, falls der negativ ist, würd ich dann in 7 Tagen nocheinmal einen machen, wenn der dann auch negativ ist, dann wird sich daran vermutlich nichts mehr ändern
  • @ParamedicGirl Oh, vielen Dank für die echt schnelle Antwort!
    Bis zu sieben Tage? Wow, ich hab bisher immer von eben fünf Tagen gelesen. Man lernt nie aus.
    Ich denke, dann warte ich lieber noch ein bisschen. Macht ja keinen Sinn, wenn der Test negativ sein sollte und ich dann nicht weiß, ob er womöglich zu früh war, um was anzuzeigen.
    Danke nochmal für die Antwort und schönen Abend bzw. gute Nacht!
  • @Grünes_Kamel ich bin mir aber nicht zu 100% sicher mit den 7 Tagen, aber irgendsowas hab ich noch im Hinterkopf
  • Hallo an alle!
    Hatte am 3.11. eine Ausschabung in der 8ten Woche. Am 4.12. schon wieder meine Tage und auch das ok bekommen wieder anzufangen zu probieren. Hatte dann am 18.12. meine ES (merke den immer stark und weiß es durch Ovus) hatten 2 Tage davor und an dem Tag Sex.
    Jetzt konnte ich heute schwer aufs WC, dann kamm ein bisschen frisches Blut aus der Scheide. War das jetzt eine Einistungsblutung oder ist das schon zu spät und meine Tage einfach früher dran.
    Wenn ich meine Tage habe, hab ich zuerst einenTag nur kruz leichte Blutung. Aber ist immer dunkeles altes Blut... jetzt verwirrt mich das alles etwas 🤔
    Will erst im neuen Jahr testen, da ich dann eh lange frei habe und dadurch in der Arbeit noch nicht Bescheid sagen muss 🙈
  • @fräulein_fb hm du wärst ja dann heute quasi schon bei ES+10, das wäre etwas spät für eine Einnistungsblutung glaub ich. In der SS ist aber auch alles sehr gut durchblutet, was auch beim Stuhlgang zu leichten Blutungen führen kann. Aber es kann natürlich auch sein, dass deine Mens früher dran ist. Die ersten beiden Zyklen nach meiner Ausschabung waren auch sehr kurz, da kam die Mens auch immer früher. Ist schwer zu sagen. Beobachte es einfach weiter, wenn die Blutung stärker wird, wirds Mens sein, wenn sie nicht stärker wird/wieder weg geht, könnts auch was Andres sein. Ich drück dir die Daumen!
  • @LexxiBee danke! Ich hoffe, sie wird nicht stärker 👍 hab nämlich auch öfters schon seit über 1 woche ziehen im Unterleib und etwas kreuzschmerzen. Hatte ich bei meinen vorigen Schwangerschaften auch. Will aber eben nicht zuviel rein interpretieren wo nichts ist.
  • ieaxr0xwacsg.jpeg

    Kam innerhalb von 1 min ca.
    Heute ist nmt. Teste morgen nochmal digital. Ansonsten.. ja könnte hinkommen. Müde, Brüste tun weh, viel Appetit 😂
    Sonnenschein23
  • @MamaLama sieht sehr eindeutig aus. Herzlichen Glückwunsch 😊
    MamaLama
  • @MamaLama

    Glückwünsch! Sieht eindeutig aus.
  • Hallo an alle! Hab vor kurzem gefragt wegen einer Blutung bei ES 10
    War anscheinend echt eine Einistungsblutung denn ha postiv getestet und bin seit Samstag überfällig 🥰 ich freu mich so und hoffe diesmal läuft alles gut (hatte leider eine Fehlgeburt)
    6067d3a0-6f1b-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg


    LexxiBeeSonnenschein23sista2002Mili1982Bimbolinko
  • @fräulein_fb oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen das es diesmal gut geht!! 🍀 Bei mir stellt es sich am Donnerstag raus, ob diesmal alles gut ist (hatte im August/September auch eine FG und bin jetzt in der 7. SSW).
    sista2002SlayerBeda
  • @LexxiBee drück dir die Daumen! Bei uns dauert es leider noch 2 1/2 wochen bis zum Termin. Aber geh diesmal viel gelassener dran. Bei der FG hatte icj von Anfang an Angst vor einer, als hätte ich es gespürt. War bei meiner Tochter nicht so
  • @fräulein_fb ja war bei mir irgendwie auch so, hatte von Anfang an irgendwie ein komisches Gefühl. Schon schräg irgendwie.
  • @LexxiBee meistens weiß der Körper das umbewusst schon vorher...
    Wünsch dir alles Gute für Donnerstag 👍
  • @fräulein_fb dankeschön, das wünsch ich dir für deinen Termin auch 🍀❤️
  • 8a11bc80-6fd8-11ec-865d-5911a05f747a.jpegHey Mädls ☺️ gratuliere mal alle was positiv getestet haben.
    Mein Test von Dienstag 🥰
    Hab ja schon lange eine FA Termin zur Kontrolle und der ist am 17.1. heute habe ich angerufen ob es nicht noch zu früh ist. Hat sie gemeint es passt schon.
    Wann wart ihr bei der ersten Untersuchung? Ich müsste da 5+3 was sein. Mein erster Tag der letzten Periode war am 9.12. und Eisprung war um den 24.12. herum. 🥰
  • Ich war bei 5 1 da hat man schon 2mm Würmchen gesehen mit Dottersack aber noch keinen Herzschlag, wurde dann vordatiert um 4 Tage 😄 vielleicht sieht man bei dir ja auch schon was
  • Bei mir hat man in der jetzigen Schwangerschaft bei 5+3 schon alles, inkl Herzschlag, sehen können 😊
  • @sunshine2907 herzliche Glückwunsch dir 🥰
  • Danke euch 🥰 kann es noch gar nicht glauben 🙈
    Da bin ich mal gespannt.
    Hab an ES+11 schon positiv getestet 😅
  • 56acf380-705c-11ec-865d-5911a05f747a.jpegJo eindeutiger gehts nicht.
    Freu mich auch mega für alle die die auch positiv getestet haben 🤩Wo ist der September Thread? 😍
  • Gratuliere dir 🥰
    Den gibt es noch nicht zumindest hab ich noch nichts gesehen.
  • @MamaLama herzlichen Glückwunsch 🥰

    Gibt leider noch keien Thread, hab auch schon gesczaut. Denn nach leinen Berechnungen wäre ich ET 10.9.
  • Ich 15.9. herum 🥰
  • Hallo ich hätte auch ET ca am 7.9. hab auch schon nach dem September thread geschaut 😅🥰
  • Würde ja einen September 2022 Thread machen, weiß aber nicht wie das geht und leider fehlt mir die Zeit...
  • MamaLamaMamaLama

    2,226

    bearbeitet 9. 01. 2022, 18:56
    @fräulein_fb Ja Same here. Wir können ja mal einen aufmachen, ich persönlich brauche keine terminübersichten oder Auflistungen wer woher ist und wieviele Kinder man schon hat. Wenn ihr wollt, mach ich einen auf zum anfänglichen Austausch, vielleicht findet sich jemand, der einen „klassischen“ Thread dann aufmachen mag. Ich
  • @MamaLama ja wäre super 👍
  • Ja voll super danke 🙏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum