Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1343537394052

Kommentare

  • Hallo, brauch mal eure Augen 😁😶 bin ich bekloppt oder ist da ein hauch von einem strich 🙈34d4ac80-3c86-11ec-9555-c7d11dcccd45.jpeg
  • Hallo, brauch mal eure Augen 😁😶 bin ich bekloppt oder ist da ein hauch von einem strich 🙈382d7470-3c86-11ec-9555-c7d11dcccd45.jpeg
  • Ich seh da nichts, bin aber auch nicht so gut im Striche erraten 🤷
  • @Blümchen94 Ich seh auch nix. Wie weit nach ES wärst du denn heute? Wann sollte deine Periode kommen?
  • Sorry aber da ist nichts, zumindest für mich.
  • KlumpensteinKlumpenstein

    1,842

    bearbeitet 7. 11. 2021, 19:35
    Blümchen94 schrieb: »
    Hallo, brauch mal eure Augen 😁😶 bin ich bekloppt oder ist da ein hauch von einem strich 🙈382d7470-3c86-11ec-9555-c7d11dcccd45.jpeg

    ich sehe ihn... oder soll das der Rand vom Testfeld sein? Halt mal einen Test ins Wasser und schau wie der dann aussieht...
  • Bild mir auch was ein.... hast du noch einen gemacht @Blümchen94
  • @Blümchen94 Ich seh leider nichts.
  • Hallo liebe community :)

    Ich bin etwas unsicher und kann seit gestern nicht mehr richtig schlafen.

    Also es besteht ein Kinderwunsch aber wir haben uns darauf geneigt nach Weihnachten bzw nächste Jahr mit dem hibbeln los zulegen...
    Wir verhüten aber schon länger mit kondom, aber seit 2 Monaten haben wir schon ein bisschen ohne Kondom und erst dann eines raufgegebn nja ihr wisst schon.... ;)

    Ich weiss das es so auch funktioniert, es wäre auch nicht schlimm wenn es geklappt hätte, aber nja so richtig loslegen wollten wir ja erst später.

    Da meine Periode die letzten Monate immer regelmäßig gekommen ist und ich einen zyklus Verlauf von 28 Tagen habe, haben wir uns die Zeit wo ich (meiner Meinung nach) fruchtbar bin die ganze Zeit Kondom verwendet, also mehr aufgepasst..

    Jetzt ist es aber so das ich eigentlich am 18/19 meine Tage bekommen sollte nja und es tut sich nix.

    Ich habe nur am 18.11 aufeinmal so ein ziehen im Unterleib bemerkt das ich dachte ok jetzt ist soweit, jetzt kommt die Periode.

    Ich hätte aber sonst ausser immer wieder ein bisschen ziehen im Unterleib keine Anzeichen einer Schwangerschaft, ich bin nicht müde, keine heiss hunger attacken nichts...
    Gestern habe ich sogar ein Glas Wein getrunken und es hat geschmeckt, sagt man nicht das Alkohol einem nicht schmeckt?

    Das einzige was mir auffällt ist das ich das Gefühl habe heute in der früh, im liegen das mein schweiss mehr stinkt🤪 ds kann aber einbildung auch sein..
    Da heute Sonntag ist und ich keine Tests daheim hab, werde ich warscheinlich erst morgen testen 🙄

    Nja aber theoretisch könnte die Periode heute noch kommen...was meint ihr?
    Wenn es wirklich eingeschlagen hätte, würde ich ja mehr ss Anzeichen haben oder?

    Sry für den langen Text....😉🙈
  • @Blume1234
    Hallo du liebe. 😊

    Natürlich kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht, auch wenn du glaubst in der fruchtbaren Zeit Kondome verwendet zu haben.
    Auch bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tage muss der ES nicht an Zyklustag 14 stattfinden.
    Aber es kann natürlich auch anders rum sein, auch wenn man immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hat, kann es mal Ausreißer geben, da der Körper ja kein Roboter ist 😊

    Es ist immer schwer es zu sagen und wirklich helfen tut nur ein Schwangerschaftstest 😊
    Und dass du mehr Anzeichen haben müsstest, das stimmt schon mal nicht.
    Jede Schwangerschaft ist individuell und die Schwangerschaftsanzeichen können auch erst später stärker werden, weil einfach trotzdem das HCG jetzt noch nicht so hoch ist, wie im weiteren Verlauf der Schwangerschaft.

    Es kann natürlich auch sein, dass du jetzt, wo ihr beschlossen habt, dass ihr bereit für ein Kind seid (auch wenn erst zu einem späteren Zeitpunkt) der Körper einen an der Nase rumführt.

    Was auch immer morgen raus kommt (du kannst dann übrigens wenn du überfällig bist, zu jeder Tageszeit testen) ich hoffe für dich, es ist das Ergebnis, das du dir wünscht 😊🍀
    Blume1234
  • @Blume1234 aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass keine Symptome garnichts heißen
    Ich hatte nur ein paar Tage bevor die Regel kommen sollte, einmal Ziehen im Unterbauch, dass nur ca. 30 Sekunden gedauert hat
    Das war bis in die 8. Woche mein einiges Symptome
    In der 8. Woche kam dann aber auch nur Müdigkeit dazu

    Mein "Sogut wie keine Symptome"-Baby wird gerade vom Papa zum Mittagsschlaf hingelegt
    Blume1234Lisa_58magdaz2110
  • Ich verstehe es nicht🤔

    Meine Tage hab ich immer noch nicht bekommen und ich sag euch, vielleicht bilde ich es mir auch ein aber mir kommt vor ich bin seit heute schneller aus der puste...Also ich war schneller ausser Atem...kennt das jemand?

    Kann man bein Test etwas falsch machen?
    Ich hab extra einen früh Test genommen von Viola.
    Aber ich hab nur bemerkt das mein Piepi nicht ganz gelb war🤦‍♀️🙈

    Jetzt gerade bemerke ich auch das ich gewisse Gerüchte intensiver wahrnehme....
  • Kleiner Tipp mach den Test mal auf, so sieht man doch nix 😅🍀
  • Celi schrieb: »
    Kleiner Tipp mach den Test mal auf, so sieht man doch nix 😅🍀

    Hab ich gerade gemacht🤔 sieht man trotzdem nix...
  • Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.

    Ich habe im Januar 2020 die Pille abgesetzt, da wir gesagt haben, wir würden uns freuen wenn es soweit wäre 😻 haben uns aber keinen Druck gemacht.

    Natürlich, zwischendurch ist man nach so langer Zeit, immer wieder mal frustriert aber es ist dann auch gleich wieder weg.

    Ich trage zwar immer alles ein, habe aber noch nie genau den Eisprung ertestet.

    Die Lätzen Zyklen dauerten 30,27,28,26

    Jetzt bin ich an Tag 23 und hatte in der Früh dieses Ergebnis (im Anhang) danach immer negativ.

    Was sagt ihr dazu ?

    Ganz liebe Grüße 🙌

    nb7bk05n2lyu.jpeg
  • Oder war es nur eine Verdunstungslinie ?
  • Ist die Linie in der angegebenen Zeit gekommen? Wenn ja, würd ich mal vorsichtig gratulieren 🙂
    essa1236
  • bearbeitet 22. 11. 2021, 19:14
    Ich weiß es leider nicht, hab den Test liegen gelassen und erst viel später darauf geschaut, da ich etwas im Stress war 🙈
  • @essa1236 also wenn du den Strich nicht in der angegebenen Zeit abgelesen hast würde ich morgen nochmal einen mit Morgenurin machen... Die Easy@Home sind sehr verlässlich, aber wenn man sie länger liegen lässt, dass bildet sich eine Versunstungslinie...
    essa1236
  • Hallo ich bin es nochmal.

    So jetzt hab ich noch einen jetzt gerade in der früh gemacht, wie ich nach 15 min drauf geschaut habe, habe ich mir eine Schwäche zweite Linie eingebildet.

    Ich musste aber dazu sagen ich wollte es unbedingt wissen und hatte nicht viel Urin🤦‍♀️
    Den Test hab ich erst nach 30 bis 40 min auseinandergebaut...

    So zum Artzt muss ich jetzt sowiso, weil jetzt bin ich 4 Tage überfällig und das hatte ich schon lang nicht mehr 😟
    Jetzt hab ich Panik ds ich was anders habe....
  • Ich seh da leider nichts 😕
  • Ich sehe leider auch nichts. Zum Arzt zu gegen ist eine sehr gute Idee, aber Angst haben brauchst Du nicht. Auch sehr regelmäßige Zyklen können sich ab und zu verschieben!
    Blume1234
  • Hallo zusammen, meine Zyklen Sind immer sehr unregelmäßig also hab ich es das erste Mal mit den Ovulationstests versucht. In der gesagten Woche hatten wir auch dreimal es versucht. Ich habe alle Tests jeden Tag brav gemacht und hab dann auch eindeutig gesehen dass er Eisprung stattfindet. Laut App steht jetzt meine Periode an aber ich vertraue dieser App nicht immer ganz weil ich auch schon öfters einfach ne Woche später erst die Periode bekommen habe. Ich habe ein Ziehen gehabt vor ein paar Tagen im Unterleib und habe eigentlich auch ab und zu so Krämpfe wo ich denke jetzt geht es los mit Periode. Gestern habe ich auch vorsorglich ein Tampon rein gemacht und es war außer Ein Mini Fleck Blut nichts zu sehen. Heute wieder das gleiche Spiel das Gefühl Periode kommt aber nichts passiert. Habe einen Test gemacht der eindeutig positiv ist. Mit morgen Urin. Aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht. Was meint ihr soll ich dann ein paar Tage warten ob die Periode kommt oder einfach in ein paar Tagen noch mal testen?bfah1lfqcu9m.jpg
    Sonnenschein23
  • Sorry irgendwie hab ich nicht durch geblickt wir hier eine Nachricht an das Forum schreiben deswegen hab ich auch zitieren geklickt
  • kolos schrieb: »
    Hallo zusammen, meine Zyklen Sind immer sehr unregelmäßig also hab ich es das erste Mal mit den Ovulationstests versucht. In der gesagten Woche hatten wir auch dreimal es versucht. Ich habe alle Tests jeden Tag brav gemacht und hab dann auch eindeutig gesehen dass er Eisprung stattfindet. Laut App steht jetzt meine Periode an aber ich vertraue dieser App nicht immer ganz weil ich auch schon öfters einfach ne Woche später erst die Periode bekommen habe. Ich habe ein Ziehen gehabt vor ein paar Tagen im Unterleib und habe eigentlich auch ab und zu so Krämpfe wo ich denke jetzt geht es los mit Periode. Gestern habe ich auch vorsorglich ein Tampon rein gemacht und es war außer Ein Mini Fleck Blut nichts zu sehen. Heute wieder das gleiche Spiel das Gefühl Periode kommt aber nichts passiert. Habe einen Test gemacht der eindeutig positiv ist. Mit morgen Urin. Aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht. Was meint ihr soll ich dann ein paar Tage warten ob die Periode kommt oder einfach in ein paar Tagen noch mal testen?bfah1lfqcu9m.jpg

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Der Test ist ja mega eindeutig!!!
    kolos
  • Wirklich? Ich hab das Gefühl dass das so billig Test sind und dass das dann nicht stimmt. Da ich die bei Amazon bestellt hab vielleicht kaufe ich noch mal einen anderen. Könnt ihr da einen empfehlen?
  • @kolos der ist wirklich sehr eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!
    Mehr, als HCG messen kônnrn die teuren auch nicht 🤷
    Wenn du es genau haben willst, mach einen Clearblue. Da gibt's kein stricherl raten. Wird aber eindeutig "schwanger" anzeigen 😉
    Sonnenschein23weihnachtswunderkolos
  • 8jz68qudt7dd.jpg


    Hallo ich bin es+6 - ich weiß ich bin viel zu früh aber seht ihr auch einen zweiten Strich?
    Sonnenschein23
  • Ich kann einen Strich erahnen
  • Ja schon, aber soweit ich weiß haben diese digitalen immer eine zweite Strich... Deswegen sollte man sie nicht ohne den Monitor anschauen...
  • Sophie9205xy schrieb: »
    8jz68qudt7dd.jpg


    Hallo ich bin es+6 - ich weiß ich bin viel zu früh aber seht ihr auch einen zweiten Strich?

    Ist das einer vom Clearblue Monitor? Die zeigen immer einen zweiten Strich an, da muss man dann wirklich auf den Monitor hören. Zumindest schaut der genau so aus wie die von meinen Monitoren :)
  • koloskolos

    4

    bearbeitet 3. 12. 2021, 09:13
    Kaffeelöffel schrieb: »
    @kolos der ist wirklich sehr eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!
    Mehr, als HCG messen kônnrn die teuren auch nicht 🤷
    Wenn du es genau haben willst, mach einen Clearblue. Da gibt's kein stricherl raten. Wird aber eindeutig "schwanger" anzeigen 😉

    Lieben Dank noch mal Du hattest recht der von Clearblue war auch eindeutig 😊 Hab am Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin weil ich Flugbegleiterin bin und das mit dem Beruf etwas schwierig ist
  • 06w1doc4pnmu.jpg


    Okay das + ist eindeutig ja... ABER ich habe mittags mit dem 3 Urin nochmals einen gemacht und der war negativ 😕
    Bin aber schon 1 tag nach NMT also müsste es doch egal sein ob MU oder nicht
    poisonivy
  • Guten Morgen :)

    Hab diesen Zyklus mit Orakel begonnen. Wir haben genau am ES Tag geherzelt und danach und was soll ich sagen ich hab jetzt so komisches bauchziehen,leichte Krämpfe und meine Brüste explodieren. Hier mein Orakel (10er David ovuS)

    hk873k43zlcs.jpg


    Ich kann's nicht mehr erwarten am kommenden Mittwoch zu testen bzw hab auch wahnsinnig Angst 😱😱

    Alles liebe an alle hibblerinnen :)
    Sonnenschein23LexxiBee
  • Hallo zusammen ☺️

    Ich hatte am 4.11. meine letzte Periode die 6 Tage lang dauerte. Am ZT 15 bekam ich die Boosterimpfung. Am ZT 17 und ZT 23 hatten wir ungeschützten GV.
    Wann man Eisprung war weis ich nicht genau. Hatte halt am ZT 25 einen geleeartigen Klumpen am WC Papier und einen Tag zuvor war der Zervixschleim eher flüssig und spinnbar.
    Kann sich der Eisprung durch die Impfung verschieben??
    Hatte letzte Woche ab und zu ein komisches Ziehen das sie kommen würde aber bis heute ZT 34 ist noch immer nichts. Habe normal einen ZT von 26-28 Tagen und nehme schon lange keine Hormone mehr.
    Hab heute meinen FA angerufen und die Assistentin meinte das habe sie noch nie gehört das durch die Impfung sich was verschieben kann. Machte letzte Woche Dienstag und Sonntag einen SS Test von Femometer 25miu/ml. Beide negativ.
    Sie meinte ich sollte diese Woche noch einen machen. Und wenn der wieder negativ ist und die Periode nicht kommt soll ich nochmal anrufen.
    Heute zieht es mir halt extrem im unteren Rücken. Hatte ich vor der Periode noch nie, falls sie kommen sollte.
    Was meint ihr dazu?
  • @sunshine2907 der Eisprung kann sich durchaus verschieben, sofern die Impfung (oder auch Erkrankung) in der 1. Zyklushälfte liegt.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist denk ich, hoch, meine persönliche Einschätzung.
    Ich hoff für dich, dass sich das bewahrheitet, was du dir wünscht!
  • @Mohnblume88Naja krank war ich in dem Zyklus nicht nur einen Tag nach der Impfung leichte Gliederschmerzen. Aber das war’s.

    Wann soll ich dann einen Test wieder machen?? 25miu/ml oder eher 10miu/ml?
    Weil wenn ich am ZT 17 od 18 den Eisprung hatte und wir ZT 17 Sex hatten, hätte der ja am Sonntag ZT 32 schon was anzeigen müssen oder? Aber ist halt die Frage ob 25miu/ml schon so früh anzeigt.
    Oder er war echt später gewesen und der sex am ZT 23 hat genau gepasst.

    Es ist so ungewohnt für mich weil ich noch nie Probleme mit dem Zyklus hatte auch nach absetzen der pille nicht. Und bei den ersten zwei Impfungen(Astra) gab es auch keine Probleme. Und wenn was war dann kam sie meistens früher.

    Wäre echt verdammt glücklich wenn ich wirklich schwanger wäre und würde es im ersten Moment sicher nicht glauben 🙈😍
  • @sunshine2907 nehmen wir mal an, im worst-case wär der Eisprung zB an ZT 26 gewesen. Also vor 8 Tagen. Dann würdest du jetzt noch nicht positiv sein.
  • @Mohnblume88Okay dann werde ich Sonntag mal einen Test machen wenn die Periode bis dorthin nicht da ist.
    Seit 3 Tagen merke ich das ich vermehrt schwitze🙈 hab ich normal nur im Sommer 🙈 keine Ahnung ob es noch von der Impfung ist sie ich vor 3 Wochen bekam.
  • Hallo mädls bin heute es 8/9 und habe einen Clearblue frühtest gemacht weil mir seit gestern so übel ist meine frage jetzt ist das eine VL oder ist der positiv was würdet Ihr sagen?? af1124c0-585a-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
    Lisa109
  • @Janine ist die Linie in der vorgegebenen Zeit gekommen?
  • @summerbreeze1 das weiß ich leider nicht da ich den Test mit MU gemacht habe und dann mit die Kids spielen gegangen bin und ganz drauf vergessen habe zu schauen hab zirka erst nach 1 stunde drauf geschaut
  • @Janine dann ist das schwer zu sagen, weils grad bei diesen CB oft zu versunstungslinien nach längerer Zeit kommt 🙈
  • @summerbreeze1 aso okay ja dann mach ich morgen in der früh nochmal einen und vergiss diesmal nicht nach zusehen 🤦‍♀️ hab nämlich jetzt mit Nachmittagsurin einen gemacht von der Marke Viola den man nach dem 8 Tag nach dem Es machen kann und der ist blütenweis aber die sind auch angeblich nicht so gut und zeigen oft falsche Ergebnisse an
  • @Janine ES+8/9 ist ja generell noch sehr früh um zu testen, da kanns auch zu falsch negativen Ergebnissen kommen.
    Bin gespannt, wenn du magst, halt uns auf dem Laufenden 🤗
  • @Mohnblume88
    Meine Periode hat heute eingesetzt. Irgendwie bin ich erleichtert da wir jetzt in diesem Zyklus richtig durchstarten können 😍 Was so eine Impfung auslösen kann 🙈
  • @sunshine2907 ja der Körper ist schon intelligent - durch eine Krankheit (die mit der Impfung ja vorgetäuscht wird) ists einfach unpassend ein Kind zu zeugen.
    Wünsch dir viel Glück für die Zukunft!
  • @Mohnblume88
    Das stimmt.
    Wäre ja echt ein Wunder gewesen wenn es geklappt hàtte.
    Bin gespannt wie der Zyklus dieses Monat ist. Werde ab heute bis zum
    Eisprung bin Globuli Ovaria comp. und dann mit Bryophyllum comp. Zusätzlich noch mit Ovulationstests und Patch von Femsense.
  • Tina78Tina78

    75

    bearbeitet 10. 12. 2021, 13:38
    Kennt ihr das ??
    eigentlich sieht man genau , dass die Tests negativ sind .... aber man hofft jedesmal trotzdem weiter und bildet sich Schatten ein :'(
    zwicken in den Eierstöcken seit 2 Wochen . . fürchte dann ist es eher wieder eine Zyste :'(

    einmal Clearblue und einmal Clearblue Digital Wochenbestimmung (war ein Minus)
    ich frag mich warum man da eine Verdunstungslinie bekommt , das ist fies :/

    v7yt462dfrrt.jpg
    jvjrgvmx1ajt.jpg

    hier war er noch zusammengebaut :

    59l7njm8lij1.jpg

  • Die Digitalen soll man nicht zerlegen und bei dem Plus kommt es darauf an wann du ihn zerlegt hast, wenn es in der vorgegebenen Zeit war bleibt es spannend, danach werden diese Teile meist noch positiv da kann man sich nicht darauf verlassen.... wie weit bist du den?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum