Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1121315171838

Kommentare

  • ok es kommt doch gleich noch ein Update 😂

    ich konnts nicht sein lassen und hab doch nochmal getestet und ich will mich nicht freuen aber da ist doch eine Zweite Linie oder bin ich bescheuert? 🥺52a1f760-9981-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg
    summerbreeze1little_starj_m_gTräumerchenSonnenschein23LexxiBee
  • @verena0203 definitiv 😁🥳🍀
  • @verena0203 definitiv eine 2. linie! 🥰
    Ich gratuliere dir schon mal vorsichrig und drück dir die Daumen! 🍀
  • @blue89 😍@summerbreeze1 dankeschön 😍 ich hoffe dass die bleibt! 🤞🍀
  • @verena0203 sie ist schon sehr schön, für das, dass du abends getestet hast! 🥰🍀
  • @summerbreeze1 hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet weil sie heute morgens noch nicht da war 😳 wollt grad nur meine Ungeduld beruhigen und noch einen Test machen 😂
  • Hier geht's ja rund! Ich gratuliere allen mit positiven Tests und das sie alle so bleiben!!!

    Bei mir heute zt16...Ovus noch sehr negativ... Mal schauen was morgen geht :-)
  • @verena0203 umso schöner! 🥰
    Freu mich sehr für dich 🥰
    Das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt 🥰
  • @summerbreeze1 ja das stimmt! danke dir! ich bin gespannt auf den Test morgen früh 😅🙈
    summerbreeze1
  • @verena0203 ich drück dir ebenfalls gaaaanz fest die Daumen, dass der Test morgen früh ebenfalls positiv ist 🤞🏻🍀 wär das coolste Geburtstagsgeschenk ever
    verena0203
  • @blue89 danke dir! 😍 ja das könnte absolut nichts toppen! 🥰
  • Hallo ihr Lieben :)

    erstmal Gratulation an alle, die positiv getestet haben!! Schöne Zeit und alles Gute!

    zu mir: mein Bauchgefühl hat sich bestätigt :) nicht gestestet, weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht notwendig ist. Und heute kam die Mens. Und irgendwie freu ich mich, so doof es vielleicht klingt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde mein nächstes Wunderwuzi entweder im Dezember 2022 oder sogar erst im Frühjahr 2023 kommen, der November ist so absolut nicht mein Monat. Und ich glaub das war unterbewusst echt schon Thema, vielleicht hat es deshalb nicht geklappt. Egal, ich freu mich einfach auf den nächsten Zyklus :D

    @summerbreeze1 mein NMT ist damit der 29.03. :)
  • @verena0203 hey das sieht doch super aus ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀🍀

    Ich sitze wie auf Nadeln.... Wenn ich nichts zu tun habe dann denke ich soviel nach und bald platze ich wenn ich es meinem Freund nicht bald sagen kann, er meinte heute meine Aura ist anders ob ich schwanger bin oder was los ist 😳🙄 oh mann Mädels.....
  • @Jandy0903 schön von dir zu lesen. 😊
    Ich hab dich schon aktualisiert 😊Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen! 🍀
  • @verena0203 der 2. Strich ist nicht zu übersehen! Gratuliere!

    @Naddl wow wie spannend! Ich fiebere mit dir mehr als vor einigen Tagen bei mir selbst.
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,763

    bearbeitet 1. 03. 2022, 20:31
    @SlayerBeda wir sitzen im selben Boot, bei mir wills auch noch immer nicht anders werden;
    yz5iftz7eteq.jpg
    Und leicht blutigen Ausfluss hatte ich auch bei 1x Klo gehen wieder 🙄

    @verena0203 ich gratuliere dir mal vorsichtig, wäre ja echt das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt 🥰
  • Gratuliere an alle die positiv testen durften ❤️ wünsche euch eine schöne, unspektakuläre Schwangerschaft 😀

    Alle andren: ihr werdet auch bald positiv testen bin ganz sicher!! :blush:

    Ich bin im Moment etwas genervt von meinem Zyklus... hab ja seit absetzen der Pille keinen regelmäßigen Zyklus und auch sehr lange... durch den Langstreckenflug im Jänner is scheinbar wieder einiges durcheinandergekommen... jetzt bin ich schon wieder bei ZT 61 denk ich...
    Mag keine Tests mehr machen, da mich das noch mehr deprimiert... aber ich geh gegen Ende des Monats nochmal zur Frauenärztin.. sie soll sich das nochmal anschauen, vielleicht wirds dann endlich irgendwie besser :open_mouth::confused:

    Sorry fürs ausheulen!!! Ich freu mich echt für jede von euch so sehr :innocent:

  • Wow jetzt regnet es wirklich positive Tests, so schön! Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Jetzt habt ihr mich motiviert, ich werde es morgen auch mal versuchen:-)
    blue89
  • @verena0203 auch ich gratuliere mal vorsichtig 🥰 den zweiten Strich kann man aber definitiv sehen 🍀

    @honeybee1989 dir drück ich die Daumen, dass dein Versuch dir auch einen zweiten Strich zeigt 🥰

    Ich bin heute ZT9 und hatte heute zum ersten Mal einen blinkenden Smiley beim CB 🥰
    Die heiße Phase dürfte also beginnen. Ich benutze den lilanen CB ja nun zum ersten Mal.
    Herzen gab es diesen Zyklus noch keine… irgendwie hat die Lust bei mir total gefehlt. Hoffentlich kommt die noch 😅
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    Es gibt also kein Geburtstagsgeschenk für mich, 3 Tests heute negativ..
    Muss wohl ein fehlerhafter Test gewesen sei. gestern 🥺Aber davon lass ich mir den Tag heute nicht versauen, sonst halt im nächsten Zyklus 💪🏼

    3cdc96a0-99e6-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg

    wünsch euch allen einen schönen Tag! 🥰
  • @Duditastic eine Freundin von mir hatte das auch nach absetzen der Hormone! Die hat das mit Hilfe ihrer Gyn dann Gottseidank gut in den Griff bekommen! Ich drück dir die Daumen!! So lange Zyklen sind beim Kinderwunsch wirklich ein fluch 😔
    Duditastic
  • @verena0203 oh das tut mir leid 😔 ich kann zwar schon einen leichten Schatten erkennen, aber gegen gestern..
    Du hast heute Geburtstag oder? Ich wünsche alles Gute und einen wundervollen Tag 🥳🥰
    Genieß ihn und ich drück dir die Daumen, dass deine Mens ja doch noch ausbleibt ✊🏽
  • @Trila_9193 Ja das ist halt nichts gegen gestern, aber naja was solls 🙈 Will mich nicht zu sehr reinsteigern 😅

    dankeschön das ist lieb von dir 🥰 ich hoffe auch dass das vielleicht doch noch ein gutes Ende nimmt 😅
    Trila_9193
  • bearbeitet 2. 03. 2022, 06:37
    @beth_st herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit😊

    @naddl dir auch herzlichen Glückwunsch und und auf dass die Test Reihe immer eindeutiger wird!

    Ansonsten ist das ja hier gerade echt wahnsinnig spannend😍

    @verena0203 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die Mens noch ausbleibt ☺️

    Ich bin heute bei ZT13 und mein Ovu gestern hatte den ersten leichten zweiten Strich. Vom ZS her dürfte der ES in den nächsten Tagen kommen.

    Jetzt müssen Herzchen gesetzt werden und dann hoffen wir auch eine an bleibende positive Welle😁🍀
    Trila_9193
  • @verena0203 ach schade :( - ich wünsch dir trotz alledem einen wunderschönen Geburtstag :)<3<br>
    @Naddl du machst es aber spannend :O - drück dir die Daumen 🍀
  • @verena0203 also auf den blauen Streifen sehe ich jeweils einen Schatten... Wenn keine mens kommt, teste nochmal in ein paar Tagen.... Alles Gute zum Geburtstag!
    verena0203
  • @verena0203 happy Birthday :smile:

    @Trila_9193 danke fürs Mut machen:)
    Trila_9193verena0203
  • @SlayerBeda Dankeschön! und werd ich auf jeden Fall machen! ☺️

    @Duditastic danke! ☺️
  • Guten Morgen 🌸

    @verena0203 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🥳🥰 Wünsche dir einen schönen Tag ☺️
    Bezüglich deiner Test‘s, ich fühle mit dir 🤭 Meine Schatten werden irgendwie auch nicht mehr aber bei +10 muss ja noch garnichts. Drück dir trotzdem die Daumen 🍀🍀
    verena0203
  • @j_m_g dankeschön 🥰

    ich drück dir trotzdem auch noch die Daumen, vielleicht wirds ja doch noch was ☺️🍀
    j_m_g
  • @verena0203 bei mir waren die Tests abends auch viel stärker als mit MU. Ich würd abends nochmal testen 😊 und einen schönen Geburtstag
    verena0203
  • @Bl&uuml;mchen94 wirklich? das hätt ich mir nicht gedacht, war der meinung morgens müsste es stärker sein☺️
    Danke!
  • @verena0203 alles Liebe zum Gebirtstag 🥳🎂 ich hoffe ebenfalls, dass deine Mens doch noch ausbleibt 🍀🤞🏻 genieße deinen Tag und lass dich feiern 🤗
    verena0203
  • @verena0203 Alles Liebe zum Geburtstag! 🍀🥳🥰
    verena0203
  • @verena0203 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂🥂 genieße deinen Tag und lass dich feiern

    Anbei ein Foto meiner heutigen Tests... Ich hoffe es bleibt so 🙏🏼🍀 Tempi ist auch noch immer oben 😄

    7qi70c7ue8b9.jpg
    verena0203j_m_gstefnirengawblue89coconutlejajuthereseLexxiBeeTräumerchenAn22
  • @verena0203 happy Birthday 🎉
  • @Naddl dankeschön und Herzlichen Glückwunsch zu deinen Tests 🍀😍😍

    @blubbblubb danke! ☺️
  • @Naddl uiii 🥰🥰 es wird bestimmt alles gute gehen!! Positiv denken 🍀🍀
  • Uiuiui hier ists ja wieder spannend, ich drücke allen fest die Daumen, dass die Striche stärker werden!

    Mein Ovu war gestern vormittag an ZT 13 fett positiv und ich hatte gestern Abend starke Mittelschmerzen. Glaube wir haben unser Herz gestern sehr pünktlich gesetzt :) Heute Abend wirds vermutlich zu spät sein, um nochmal nachzulegen. Morgen Abend starte ich mit dem Utrogestan. Ist mein erster Zyklus damit, bin gespannt. Mir war nicht klar, dass man es einführt 😅
  • @Naddl yaaaaaaas, schaut gut aus 🥰 wann erzählst du es deinem Freund, wenn ich fragen darf? 😊
    sweetangel1713
  • @Naddl Oh das sind schöne Ergebnisse:)) Planst du nun deiner Familie zu erzählen?

    @verena0203 Alles Gute zum Geburtstag!! 🌷
  • bearbeitet 2. 03. 2022, 09:48
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @verena0203 🎉🎉 daumen sind gedrückt 🍀🍀

    Meine Mens kam gerade pünktlich an ES+14 😊 ich bin irgendwie total froh, damit ich jetzt Bescheid weiß. Für den nächsten Zyklus, nehm ich mir vor, etwas gelassener zu sein 😉
    Da mir meine Ovus, sowie meine Streiferltest leer gegangen sind, bräuchte Ich Empfehlungen 👍🏻 welche Ovus bzw billig Tests verwendet ihr? Bei welchen Tests gibt's keine Schatten, oä? 😉

    @summerbreeze1 neuer NMT ist der 4.4. Mal sehen, vielleicht überrasche ich meinen Mann am 1.4 mit nem Test und er glaubt es ist ein Scherz 😂😂
  • @patchworkfamily hab gerade festgestellt, dass du noch gar ned auf der Liste bist 😱

    Woher bist du und wie alt? Und das wie vielte Kind soll ich draufschreiben? 🤗
  • @summerbreeze1 keinen Stress 😉 haben wir in meinem Teststress wahrscheinlich vergessen 😅
    Ich komme aus der schönen Steiermark, bin 28 Jahre und aufgrund unserer Patchworkfamily wird es unser 5. Kind ❤️❤️
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum