Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1141517192038

Kommentare

  • Guten Morgen ihr Alle 🙈🌸

    Wie gehts euch? 🙂

    @Naddl Gratuliere dir und alles Gute 🤗🍀
    @LexxiBee Oje, wie gehts denn deiner Maus? 🤭 Hoffentlich schon besser ☺️

    Also meine letzten Tage waren der blanke Horror für mich 🤭
    Nachdem ich ja „Schatten“ auf den Tests hatte dachte ich gut, dann wird es ab jetzt bestimmt täglich mehr - 😂 falsch gedacht.
    Jeden Tag komische Schatten und getrocknet alles weck 🤦🏻‍♀️
    Hat mich echt ganz schön deprimiert.
    Dann dacht ich mir, hmm ok, kann ja sein das mein ES doch erst am 21. war dann wär ich noch doch noch nicht so weit, Einnistung später 🙄
    Heute morgen dann, Tempi auf 37,03 von gestern 36,88 🥳
    Also guter Dinge heute nochmal getestet und siehe da, eeeeendlich eine Linie und sie bleibt 🥳
    Ich häng euch paar Bilder an 🤗
    u9kdecqfcp4h.jpeg
    1nbnsqjkfgzu.jpeg
    dhrwo1vw01r1.jpeg
    5um6bgsgxlxe.jpeg

    blue89Trila_9193little_starLexxiBeelejaju
  • @j_m_g uiii 🥰 der Strich von heute morgen ist wirklich eindeutiger…
    Dann hoffen wir ganz fest, dass sich da was ordentlich festbeisst 🍀🍀
    j_m_g
  • @j_m_g ohhh ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht 🍀 dann können wir vielleicht gemeinsam in den November Thread ziehen 😄

    Irgendjemand hat noch positiv getestet, wer war denn das? Habe den Überblick verloren 😳🤔
    lejaju
  • @Naddl Jaas, hoffentlich 🍀🙏🏻
    Stimmt, es war noch irgendjemand 🙈 Aber ich kann dir nicht sagen wer 🤔
  • Kurze andere Frage Mädels...

    Mein Labor befund ist endlich da, hcg hat sich ordentlich verdoppelt bzw sogar bissl mehr... ABER Folsäure ist vieeeeeel zu hoch.... Kennt das jemand? Ist das schlimm?
    Nehme nur die Femibion Vitamine... Sonst nichts
  • @Naddl
    Soweit ich weiß, wird alles was an Folsäure zu viel ist über die Nieren wieder ausgeschieden. 🤭
    War denn die Blutabnahme nüchtern? Denn wenn nicht, kann das den Wert „verfälschen“.
    Meine FA hat mir dazu mal erklärt, dass zu viel Folsäure zu leichteren Kindern führen kann aber nicht muss.
  • @j_m_g ja ich war nicht ganz nüchtern bei der Abnahme, habe schon was getrunken gehabt und paar bissen von einem Kipferl gegessen....

    Wann sollte denn dein NMT eigentlich sein?
  • @Naddl Ja, dass kann das Ergebnis schon verfälschen. Was meint denn dein FA dazu?

    NMT sollte So/Mo sein 🤭 Bei dir?
  • @j_m_g habe die Blutabnahme privat machen lassen weil ich bisschen paranoid war/bin haha, wollte wissen ob das hcg steigt....

    Mein NMT hätte sein sollen 2.3 oder gestern eben. Aber bin mir ziemlich sicher das alles gut ist und das Baby es sich gemütlich macht 😄 alle Tests sind positiv und das hcg ist auch gestiegen, am 28.3. Habe ich meinen ersten Termin bei der FA, da wäre ich dann in der 7/8 Woche 😊 aber das dauert noch sooooooo lange 😣
  • @Naddl Achsooo, aber solange das HcG schön steigt ist doch alles gut 🤗
    Ich denke auch, dass alles gut ist und sich das Würmchen schön einkuschelt 🥰 Finde es aber besser den Termin erst so spät, da sieht man wenigsten schon ordentlich was ☺️
    Werd jetzt noch bis Mo/Di abwarten und dann wenn die Tests schön mehr werden werd ich auch für Ende März einen Termin machen 🤭
  • @j_m_g Ja wir fliegen ja am 1.4. weg für 15 Tage, und ich wollte den letzt möglichen Termin machen, weil da sollte das Herz ja dann schon schlagen und man sollte es auch sehen....und was die FA überhaupt sagt zum wegfliegen...

    mein Freund meinte ja wenn das fix ist mit der Schwangerschaft fliegen wir sicher nirgends hin, und ich so na HALLO bitte ^^ bei meiner letzten Schwangerschaft sind wir viel weiter geflogen (ok da wussten wir noch nichts) aber HALLOO ^^ nervt mich
  • @Naddl Ach normal, solang alles ok ist, keine Blutungen o.Ä. spricht nichts gegen den Flug 🙂 Aber am besten wird dir das bestimmt dein FA erklären ☺️
  • @Träumerchen Danke, freut mich wirklich total 😍

    Auch an alle, die jetzt noch positiv getestet haben - herzlichen Glückwunsch!!! 🥰😍
  • @j_m_g oh wie schön, gratuliere schon mal vorsichtig und drück dir ganz fest die Daumen 🍀🥰
    j_m_g
  • @j_m_g oh das sieht ja schon schön aus 🥰 glückwunsch 🍀
    j_m_g
  • *reinschleich* erst mal allen herzlichen Glückwunsch die positiv getestet haben 😊

    Ich hätte eine frage und zwar meine ich da beim covid test meiner tochter einen Schatten zu sehen (hab mich ja doch recht lang im linien raten geübt mit den ss-tests)... mein mann sagt ich spinn 🤣 könnt ihr mir eure persönliche Einschätzung geben?851c7080-9ba7-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg85789a40-9ba7-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg🤣🤣
  • @j_m_g freut mich sehr für dich, drück dir die Daumen das der Strich nun jeden Tag stärker wird 🍀

    @Salo24 könntest Recht haben, schwer zu sagen. Wir haben mit den Antigen Tests schon die schrägsten Sachen erlebt, auch einen PCR Krimi haben wir schon hinter uns 🙈😅

    Ich geb die Hoffnung auf einen baldigen ES jetzt auf. Ovu war gestern Abend noch genauso negativ wie die Tage zuvor, und seit heute hab ich wieder eine richtige SB, also mehr als die letzten Tage, mit hellrotem Blut. Keine Ahnung was das soll. Bin schon gespannt was der FA nächste Woche dazu sagt.
    j_m_g
  • @j_m_g ich sag auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und auf dass sich dein Wunder in seinr Kuschelhöhle richtig wohl fühlt!

    @LexxiBee das tut mir sehr leid, dass dich dein Körper gerade so ärgert. Ich hoffe dass sich das bald bei dir einpendelt.

    Mein Ovu war heute schon wieder schwächer und die Tempi ist ein bisschen gestiegen, ich denke heute ist der ES. Hat das noch jemand von Euch, dass die Tempi nicht sofort richtig hoch ist, sondern ein bis zwei Tage braucht?
    j_m_g
  • So Mädls, meine Mens ist da.. ich starte also offiziell in den nächsten Zyklus, nach 47 Tagen, hoffe der nächste ist nicht so lang 😂
    Das ganze Striche raten und unzählige Testen war mal wieder umsonst 😫
    Ich bewundere echt alle die schon noch länger versuchen ein Baby zu bekommen, wir starten jetzt in den 9. Monat und es zehrt an den Nerven..
    Aber gut, auf ein Neues 💪🏼🍀hoffentlich bringt der nächste Zyklus mehr Glück.

    @summerbreeze1 neuer NMT (wenn‘s wahr ist) 06.04. (Alter darfst da auch gleich ändern auf 25 bitte) ☺️
  • @j_m_g auch von mir vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Sieht fast so aus, als würde es sich da wer gerade gemütlich machen :)

    @verena0203 auch wenn ich mit dir mitgefiebert habe, freu ich mich zu lesen, dass du jetzt endlich in den neuen Zyklus starten kannst. Ich bin mir sicher, dass sich ganz bald ein Zwergi festbeißen wird :)

    @LexxiBee oh no, dass tut mir sehr leid. Aber auch der Körper braucht seine Zeit. Er wird bestimmt bald wieder bereit für eine kuschelige Höhle sein!
    j_m_gverena0203
  • @Naddl @j_m_gIch war diejenige die auch positiv getestet hat ☺️Ich hab am 15.3 meinen 1.US und müsste dann laut meiner Rechnung in der 7SSW sein
    j_m_glittle_starNaddl
  • @summerbreeze1 Bitte ändere meinen neuen NMT auf 31.3.

    @j_m_g Gratuliere dir !!🍀 wie schön dass es geklappt hat. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
    j_m_g
  • @j_m_g auch bei dir bleibt es spannend ! Wir schön! Die Linie sieht man eindeutig :-)

    @LexxiBee vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen bis er sich erholt! Es wird sich sicherlich bald wieder alles einpendeln

    Bei mir tut sich endlich was auf den Ovus...ich nehme an morgen VL auch schon ein Anschlag beim digitalen, Mal schauen...

    91238d70-9bcd-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg


    j_m_g
  • @SlayerBeda das sieht ja wunderbar aus, dann können wir zusammen hibbeln😍
  • Nach nur 16 Zyklustagen dürfte nun wohl die nächste Mens da sein 🙄

    @summerbreeze1 neuer NMT wäre dann der 01.04., also vermutlich...mit diesem Durcheinander 🙈
  • @lejaju achja genauuuu, na dann ziehen wir hoffentlich zu 3 bald in einen November Thread, oder ist bei dir noch Oktober Termin?

    @LexxiBee na vielleicht kommt jetzt der Frühjahrsputz und dann kannst richtig los legen 😊😉
    LexxiBee
  • @Naddl Nein schon November 4.3 ca
    Ja stimmt ich werd aber auf jedenfall noch den ersten FA Termin abwarten ☺️
  • @lejaju ja ich auch, aber es dauert noch sooooo lange 😅
  • Herzlichen Glückwunsch an alle die positive Testen durften 🤗

    @LexxiBee ich seh das auch so wie die @Naddl 😎😎😎


    Bei mir tut sich nicht viel. Bin heute ES+10 😊 Und hab bis jetzt noch kein PMS.
  • @summerbreeze1 mein alter bitte auf 32 ändern. Vielen Dank
  • @LexxiBee Danke für die Einschätzung 😊 ich werd die nächsten tage weiter testen weil die halbe kindergartenbelegschaft is positiv 😐 mal schauen 🤷‍♀️🙈
  • Guten Morgen, also bei mir ist noch immer keine Mens in Sicht.😩

    Wie siehts bei dir aus @little_star?


    @LexxiBee ich versteh dich so gut 😩 es ist manchmal so richtig zermürbend...

    werd mir mal einen FA Termin machen, mal sehen was man tun kann...
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    Heute ES+10 und der Test ist blitzeblank. Bin gespannt wann die Mens kommt… hoffe bald dann starte ich mit dem clomifen-Zyklus…
  • @LexxiBee das tut mir leid, dass du jetzt auch noch ein Zykluschaos hast nach der FG 😞 das kann man erst recht nicht brauchen nach sowas… hoffen wir der Körper hat jetzt mal noch ordentlich durchgeputzt und der nächste Zyklus wird wieder ein Glückszyklus 🍀🙂

    @j_m_g herzlichen Glückwunsch 🤗 wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!

    @SamirKathi oh bei dir wird es spannend! Wann willst du testen?

    @verena0203 bestimmt wird sich bald auch bei euch ein kleines Wunder festbeißen! 🙂

  • @blubbblubb ich Teste erst,wenn ich ein paar Tage überfällig sein sollte 🤗 jedenfalls hab ich das so vor 😂
    honeybee1989
  • Sagmal hattet ihr das schon mal das der CB Monitor "low" anzeigt aber die Streiferltests stärker werden...wenn auch nur minimal aber sichtbar stärker....?
  • @SlayerBeda ja hatte ich einmal, da hat er mir garkein hoch oder sonst was angezeigt.... Ich glaube das da irgendwas fehlerhaft war aber kein plan 🤷 aber viele sagen auch das man nicht auf die stricherl schauen soll weil es oft ned stimmt, kann dir aber nicht sagen ob das stimmt oder nicht
  • @stefnirengaw mens ist da, heut ist ZT3. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
  • Nimmt von euch jemand Schilddrüsentabletten?
    Wenn ja, darf man mönchspfeffer trotzdem weiterhin nehmen?
  • Also ich kenn mich bald nicht mehr aus, anscheinend soll man bei einer schilddrüsenunterfunktion zusätzlich keinen mönchspfeffer nehmen
    Das verträgt sich nicht
  • @coconut ich würd mit Mönchspfeffer sowieso aufpassen, denn auch wenn es pflanzlich ist, kann es dir den Zyklus noch mehr zam hauen.
    ich würds mal mitn FA besprechen.
    Es gibt ja so auch einige Kontraindikationen für Mönchspfeffer.
    Deshalb hab ich ihn nie genommen, weil ich immer schiss hatte, meinen Zyklus noch mehr durcheinander zu hauen 🙈
  • @summerbreeze1 Ich glaube, ich lasse den mönchspfeffer jetzt weg (meine zweite zyklushälfte hat sich dadurch auch nie verlängert und war trotzdem nur maximal 10 Tage lang)
    Nehme einfach nur die Schilddrüsentabletten und Gesdine ab jetzt 😟
  • @coconut würd ich jetzt auch mal erst so machen 🤗
    Wie lange sind deine Zyklen so?
    Es soll ja eigentlich auch helfen die Zyklen zu verkürzen.

    Bah mädels ich sags euch, mir gehts seit heute gar nicht so toll.
    Ich fühl mich total schlapp und hab schon den ganzen Tag Kopfweh.
    Noch dazu haben wir in der Familie 2 Corona Fälle und meine Mama hatte heute den positiven Test, am Do war ich noch bei ihr 🙈
    Ich hoff grad, ich hab mich ned angesteckt. 🙈
    Sollt dringend wieder mal was im Haushalt machen, aber ich bin so müde, dass ich mich einfach ned aufraffen kann. 🙈
    Liegt das Spielzeug halt mal länger rum 😅
    Eigentlich eh egal 🤣
  • @summerbreeze1
    Ca 27 Tage. Zweite zyklushälfte maximal 10 Tage.
    Jetzt bin ich verunsichert. Zuerst hab ich gegoogelt- man darf mönchspfeffer nicht nehmen bei einer Unterfunktion und vorhin hab ich wieder das Gegenteil gelesen 🙈
  • @coconut du nimmst in der 2. ZH doch auch Duphaston oder?
    Weil an und für sich, haben deine Zyklen ja eine schöne Länge.
    Und die 2. ZH is jetzt eigentlich auch ned sooo schlecht.

    Hat dein FA irgendeine Vermutung?
  • @summerbreeze1
    Nein leider, es klappt einfach nicht. Ich hab in diesem Zyklus mal wieder duphaston probiert. Davor zuletzt im September
  • @coconut wie lange versucht ihr es schon ?
  • @summerbreeze1 Also verhüten seit 2 Jahren nicht mehr und effektiv mit ovus usw seit 1 Jahr

    Aktuell ist hier nicht viel los in der Gruppe kommt mir vor 🤔
  • @coconut hat sich dein Mann/Freund schon mal untersuchen lassen? 🙈
    Das wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit.
    Es is einfach so elendig, wenn es so lange dauert.
    Da wirds von Monat zu Monat zacher. 🙈

    Ich find auch, dass es zur Zeit eher ruhig ist.
    Ich war ja jetzt ein Zeitl auch mal bissl ruhiger, aber meine letzte Woche war auch ziemlich anstrengend muss ich sagen 😅
  • Tilda93Tilda93

    310

    bearbeitet 5. 03. 2022, 21:13
    @coconut Mit Mönchspfeffer kenn ich mich leider nicht aus.. tut mir Leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann

    @summerbreeze1 oje ich hoff, es hat dich nicht auch erwischt 😩 ich halt dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und die Covidtests negativ bleiben.. das man hier mal jemandem einen negativen Test wünscht.. 😅 aber in diesem Fall 🤷🏼‍♀️🍀
    summerbreeze1
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum