Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

bearbeitet 31. März, 12:00 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #94

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

70wwqkctxewa.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@K4M1K4T3 - NMT 03.04. - 33 Jahre - SBG - 1. Kind
@patchworkfamily - NMT 04.04. - 28 Jahre - STMK - 5. Kind
@Herzchen - NMT 04.04. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@butterfly318 - NMT 04.04. - 25 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Glorili - NMT 04.04. - 29 Jahre - Wien - 2. Kind
@blubbblubb - NMT 05.04. - 35 Jahre - NÖ - 2. Kind
@sunshine02 - NMT 05.04. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@verena0203 - NMT 06.04.- 25 Jahre - OÖ - 1. Kind
@j_m_g - NMT 06. 04. - 30 Jahre - Ktn - 3. Kind
@Vivi_09 - NMT 07.04. - 35 Jahre - Wien - 1. Kind
@stefnirengaw -NMT 07.04. - 31 Jahre - Ktn - 1. Kind
@Gänseblümchen7 - NMT 08.04. - 32 Jahre - OÖ - 2. Kind
@SamirKathi - NMT 10.04. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind
@sweetangel1713 - NMT 10.04. - 38 - NÖ - 2. Kind
@therese - NMT 10.04. - 34 Jahre - Wien - 2. Kind
@Träumerchen - NMT 15.04. - 30 Jahre - SBG- 1. Kind
@summerbreeze1 - NMT 18.04. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Trila_9193 - NMT 19.04. - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind
@SteffiLena - NMT 24.04. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@secret18 - NMT 24.04. - 32 Jahre - 2. Kind
@SlayerBeda - NMT 25.04. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@little_star - NMT 26.04. - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Jandy0903 - NMT 28.04. - 27 Jahre - NÖ - 3. Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:

@LexxiBee - pos. getestet am 30.03. - 35 Jahre - OÖ - 3. Kind
@honeybee1989 - pos. getestet am 10.03. - 32 - Stmk - 5. Kind
@Tilda93 -pos. getestet am 09.03. - 28 Jahre - 3. Kind
@andi82 - pos. getestet 07.03. - 39 Jahre - OÖ - 4. Kind
@blue89 - pos. getestet am 05.03. - 32 Jahre - Wien - 2. Kind
@Naddl - pos. getestet am 28.02.- 29 Jahre - W - 2. Kind
@Kuckucksuhr_29 - pos. getestet am 15.02. - 29 Jahre - Bayern - 2. Kind
@CoraCarlotta - pos. getestet am 05.02. - 29 Jahre - 1. Kind
@Verda - pos. getestet am 02.02. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@Maybelle - NMT 23.03. - 28 Jahre - STMK - 2. Kind
@Pummel - NMT 17.03. - 35 Jahre - STMK- 1. Kind
@Shannon - NMT 17.03. - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@avella - NMT 10.03. - 30 Jahre - W - 1. Kind
@kersi260 - NMT 06.03. - 26 Jahre - NÖ - 1. Kind
@N_13 - NMT 14.02. - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@muffin88 - NMT 03.02. - 33 Jahre - Wien - 2. Kind
@Hope22 - NMT 20.01. - 29 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Danie - NMT 07.01. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Mlai - NMT 19.11. - 26 Jahre - Tirol - 1. Kind
@cmdk - NMT 24.11. - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Ale88 - NMT 1.12. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@_Vivi89_ - NMT 04.12. - 32 Jahre - W - 1. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@Julsenmay - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@poisonivy - 32 Jahre - Sbg - 1. Kind
@Denise1990 - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Hope19 - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Duditastic - 26 Jahre - T - 1. Kind
@lejaju - 32 Jahre - Nö - 2. Kind
«13456738

Kommentare

  • @summerbreeze1 schöner Spruch 🥰
  • @Admin @Admina bitte mich freischalten, danke 😊

    @Trila_9193 danke 🥰😘
  • @summerbreeze1 danke fürs öffnen des neuen Threads :)
    Ich muss leider gleich noch ergänzen, ich bin mittlerweile 27 😶 aber das hat keine Eile zu ändern 😅

  • @summerbreeze1 danke fürs erstellen und übernehmen :)

    @all ich hoff für uns, das ist der letzte Hibbelspruch, den wir brauchen => wir ziehen bestimmt bald alle in einen Monatsthread um *_* :blush:
    Trila_9193summerbreeze1verena0203LexxiBeelittle_starGänseblümchen7
  • @Jandy0903 ich änder es dann, sobald ich freigeschalten bin 😊

    @Duditastic das hoffe ich auch für uns alle 🥰
  • Danke für‘s eröffnen @summerbreeze1 🤗🤗
    Bin echt gespannt wie‘s bei uns allen weitergeht und drück uns allen die Daumen 🍀🍀
    Trila_9193
  • Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder! @summerbreeze1 danke fürs eröffnen 🥰

    Ich bin heute an ZT 26 und bin mir nicht sicher ob ich überhaupt einen ES hatte.. Alle Ovus durchgehend negativ 🤦🏻‍♀️
    Also mal abwarten, denke aber dass es diesen Zyklus wieder nichts wird.

  • Echt toller Spruch @summerbreeze1, hoffen wir, dass er uns allen Glück bringt 🍀❤️😊
    Trila_9193
  • qyo3ijxc2owq.jpeg

    ZT4 - Mens ist vorbei und ich mach jetzt den kompletteb Zyklus Ovus. Möcht mal echt wissen, wie sich das LH bei mir über den ganzen Monat so verhält 🤭
    Hat das schon mal jemand gemacht? 🤔
  • @summerbreeze1 sehr schöner Spruch 😊

    Die Gruppe hier ist so super 😊🤗
  • @all wie gehts euch allen heute ? 😊
    Gänseblümchen7
  • @summerbreeze1 danke für den neuen Thread und den wirklich netten Spruch <3 .<br>
    @LexxiBee schön, dass man von dir wieder hört und liest!! Alles Gute für die nächste Zeit!! :*

    Ich bin heute ES+12/ 13 und habe einen Test mit dem CB Monitor gewagt, da meine Tempi heute nochmal hochgegangen ist und der Verlauf der 2. Zyklushälfte diesmal so ganz anders war (erstmals kein PMS, dann erst viel später als sonst das Brustsymptom und dieses dafür bis heute so stark und deutlich, wie noch nie- hab richtig geschwollene Drüsen). Und dann das Ergebnis: NICHT schwanger - war perplex, war mir so sicher, dass es endlich geklappt hat :# . Denke, dass da vl. etwas war, aber nicht geblieben ist, da man auf dem Test einen leichten aber doch erkennbaren zweiten Strich sieht. Naja... morgen/ übermorgen sollte dann die Mens eintrudeln....

    Ist sonst noch jemand gerade am Ende des Zyklus? Kann man wo mitfiebern? :)
  • @Gänseblümchen7 hast du einen anderen Test auch probiert?
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der CB so eine hohe Intensität hat.
    Ich drück die Daumen, dass Vl doch noch was daraus wird. Grundsätzlich ist ja an ES+12/13 noch nichts verloren 🍀

    Ich bin heute ES + 4/5 … falls ich überhaupt einen hatte. Die Ovus haben nicht angeschlagen und meine Temperatur steigt auch nur recht langsam 🙄🙄
    Femometer hat ihn mir zwar bestätigt, aber ich hab schon oft gelesen, dass die App nicht richtig auswertet.
    Also bleibt nur abwarten und (Zyklus)Tee trinken 🤪
    Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte bevor ich teste 🙈

    Gänseblümchen7
  • Danke fürs hinzufügen :) Da ich seit Oktober keine Mens habe kann ich auch nicht "aktualisieren" lassen ... Ich hab jetzt mal mit Duphaston wieder angefangen, mal schaun ob mein Zyklus damit in Schwung kommt :(@summerbreeze1
  • @Gänseblümchen7 der Ferlitatsmonitor hat bei mir erst ab ES 15/16 oder so angeschlagen. Hol dir einen digitalen Clearblue mit Wochenanzeige. Kein Rätselraten und die Intensität ist bei dem viel niedriger.
    Gänseblümchen7
  • @j_m_g
    Ja ich hab das schon öfters gemacht. Du musst wirklich versuchen, immer zur gleichen Uhrzeit den Test zu machen und davor so lang als möglich nichts zu trinken. Damit alle gleich bewertet werden können

    Wenn ich das gemacht hab, hab ich immer so ab 9 nix mehr getrunken und um ca 12:30 hab ich ihn gemacht…
  • @summerbreeze1

    Super Spruch!

    @j_m_g

    Nein das habe ich noch nie gemacht, fange immer so um den 10. Tag herum an.
  • @Gänseblümchen7 danke dir 😗
    Ich würd sagen bei dir ist aber noch nix verloren, würd mir echt noch einen andren Test holen, denn vielversprechend klingen würds schon 🍀😊

    @SamirKathi ich bin heute sooo müde, hab den halben Vormittag verschlafen 🙈 Ich hoffe die Müdigkeit vergeht wieder etwas bis nächste Woche, kann in der Arbeit trotz über 100 Betten im Haus schlecht schlafen gehen 😂
    Und wie geht's dir heute so?

    @j_m_g ich hab das mal einen Zyklus lange gemacht, hab aber erst nach der Mens begonnen, also glaub an ZT6 war das. Erkenntnis hats mir aber leider keine gebracht 😅

    @coconut oh nein, tut mir leid 🙁
  • Danke für den neuen Thread.
  • @coconut hab pcos aber relativ untypisch. Hab nur polyzystische ovarien aber keine insulin resistens und auch sonst kein Übergewicht usw. Haben damals 7 Zyklen mit Clomifen probiert. Ohne Erfolg und dann hat sich unsere Maus natürlich und zufällig zu uns gesellt. 😊 diesmal war ich noch gar net beim Fa nachschauen. Da hab ich erst mitte März einen Termin. Tut mir sehr leid mit deiner Regel =(
  • @coconut das tut mir leid.

    @LexxiBee aber das ist doch auch mal voll Ok wenn man sich mal so richtig ausschläft 😊 ja, das wird hart 😂

    Mir gehts eigentlich ganz gut. Mens ist zur Zeit noch nicht in Sicht aber kann alles noch kommen 😊 Bin heute ja erst ZT 27 ( auch wenn mir die App heute die Mens anzeigt) und der längste war 31 Tage :)
  • blue89blue89

    530

    bearbeitet 10. Februar, 17:06
    @summerbreeze1 danke für den neuen Thread, voll nett der Spruch ❤

    @Gänseblümchen7 ich glaube sogar, dass der Monitor-Test ein 50er ist. Die Daumen bleiben gedrückt 🤗🍀
    Gänseblümchen7
  • @all Danke für eure Antworten 🙈
    Werds einfach mal versuchen und dann mit der Tempi schaun, ob mir ein Licht aufgeht 😂
    Hatte ja jetzt „nur“ 3 Tage die Mens, schon recht kurz eigentlich vorallem weil‘s die erste jetzt war 🤔
    secret18
  • Ihr Lieben, Ich melde mich auch zurück nach meiner Fehlgeburt… ich hab inzwischen meine 1. Mens nach Ausschabung bekommen und auch das Ergebnis der Untersuchung des Embryos. Jetzt ist wieder Zeit nach vorne zu blicken und zu hoffen, dass es bald wieder klappt und irgendwann dann gut geht!

    @summerbreeze1 ich würde daher wieder um Aufnahme auf die Liste bitten. Mein NMT ist der 7.3. und ich bin 35, aus NÖ danke 😊
    LexxiBeeGänseblümchen7Iris83
  • @Gänseblümchen7 ja wie oben schon geschrieben ist der test vom Monitor ein 50er… ich würde noch nicht aufgeben. Hast du ein Foto vom Test? Eine ganz leichte 2. Linie haben die leider immer… aber der Test schlägt nicht immer an auch wenn die Linie schon etwas deutlicher ist… das ist zumindest meine Erfahrung 🙈
    Gänseblümchen7
  • LexxiBeeLexxiBee

    1,879

    bearbeitet 10. Februar, 17:56
    @blubbblubb schön das du auch wieder da bist 😊
    Kam bei der Untersuchung des Embryos quasi eh nix raus? Ich erfahr die Ergebnisse erst am 10.03. 🙄

    Wieviel Zeit war bei dir jetzt zwischen Abgangsblutung und Mens?

    @SamirKathi dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass die Mens gar nicht kommt 😉🍀
  • Danke für die liebe Unterstützung und eure positiven Vibes :* !!
    Hab dann noch einen OneStep probiert (der soll ja auch nicht sonderlich gut sein ... oder?) - da war nicht mal ein Hauch...
    CB mit Wochenbestimmung hätt ich sogar daheim... der wird aber noch aufgehoben. Es hat sich heute dann auch schon eine pre-mensige Müdigkeit eingestellt.. auf jeden Fall wart ich jetzt mal morgen ab und sonst wirds am Samstag nochmal probiert :wink:

    @blubbblubb ich hatte bisher eben nie einen zweiten Strich bei meinen negativen Tests (beim CB Monitor), deshalb hat mich das heute dann etwas verwundert.... ich denke aber, dass er viel zu leicht war für ES+12/13... es wird sich zeigen :blush:
  • 965cdf90-8a92-11ec-98e1-9bf21ac2b7fa.jpegSo hat er ausgesehen (Kontrast etwas erhöht beim Bild).
  • Ich meld mich auch Mal wieder... Bin es+7 und mir ist seit Tagen immer wieder total flau und bin mega müde...so kenn ich das gar nicht...vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen 🤞

    Wäre eine super schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann der am Sonntag Geburtstag hat und da will ich frühestens testen
    Gänseblümchen7Trila_9193blue89blubbblubbIris83LexxiBeej_m_g
  • @SlayerBeda das klingt ja wirklich vielversprechend.
    Drück dir die Daumen 🍀
  • Hallo.

    Mein neuer NMT wäre 16.02😅sorry hatten in letzter zeit zuviel stress beerdigung usw.

    ich hoffe euch geht es allen gut :)

    war am ES + 7 beim Frauenartz für eine routine kontrolle .. schleimhaut ist schön aufgebaut aber das heist alles und nix😂schauen wir mal..

  • @summerbreeze1 super Spruch ☺️ danke das du das machst 🥰



    @j_m_g ich hab die nie länger als 3 Tage 😳
  • Hallo Mädels,

    ich melde mich hiermit auch wieder einmal.

    Mein Schatz und ich kämpfen auch gerade mit einer fiesen Corona Infektion, die uns komplett auspowert. Hätte nicht gedacht, dass sich das so lange hinzieht. Da wir schon seit einer Woche dran herumlaborieren, hab ich diesmal null Plan ob und wann ich ggf. einen ES gehabt haben könnte. 2 Herzen konnten wir setzten, aber ob die zum richtigen Zeitpunkt gesetzt wurden, kann ich überhaupt nicht sagen. 🙈🤷🏻‍♀️ Naja, wir werden sehen.

    Fun Fact:
    Der positive Coronatest war auf den Tag genau 1 Jahr nach meinem ersten positiven SST. 🙈🥺

    An alle, die inzwischen positiv testen durften:
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ♥️🎉🍀
  • @LexxiBee leider habe ich vorher etwas Blut entdeckt, also war das wohl wieder nichts diesen Zyklus…
  • Danke für den neuen thread @summerbreeze1 und den tollen Spruch 😊

    Wilkommen an die Mädels die sich zurück gemeldet haben

    Hier geht's ja richtig rund.....

    Bin momentan ZT9 und heute war der erste ovu schon gut sichtbar, bin bisschen überrascht 😳
  • Achja mir ist immer extrem schlecht nach dem Sex momentan....

    ... Kennt das jemand?
  • @SlayerBeda ich bin heute auch ES+ 8 und ich bin auch totall müde..
  • @gänseblümchen7 also ich finde den Strich auch zu deutlich für ein eindeutiges negativ. Könnte mir gut vorstellen, dass der Test morgen schwanger anzeigt! 😊 ich halte die Daumen!

    @LexxiBee schön, dass du auch wieder hibbelst 🤗 wie gehts dir denn? ich bin sicher, beim nächsten mal wird’s bei uns auch gut gehen! 🍀 Meine Mens hab ich etwas weniger als 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen, wusste aber in etwa wann ich damit zu rechnen hatte weil ich auch bereits wieder einen Eisprung hatte. Mein Körper pendelt sich da zum Glück immer recht schnell wieder ein. Hast du bei dir auch genetisch untersuchen lassen? 10.3. ist wirklich noch lange hin… Bei mir kam tatsächlich was raus, eine Trisomie 22. ich weiß dadurch natürlich nicht, ob die FG immer genetisch bedingt waren aber für mich eine Erleichterung irgendwie. Nächste Woche hab ich einen arzttermin, mal schauen was er mir vorschlägt wie wir weiter tun sollen…
    Gänseblümchen7
  • Dann melde ich mich auch mal wieder. Danke liebe @summerbreeze1 für den neuen Thread mit super Spruch. Bin schon ganz in Frühlingsstimmung 🥰

    Bin mittlerweile bei ZT 15 und die App sagt den ES an Montag/Dienstag voraus. Mal schauen ob das stimmt, die Ovus sind noch nicht ansatzweise positiv, der ZS stimmt mich aber optimistisch 🤞🏻Wär toll mal wieder einen halbwegs normal langen Zyklus zu haben.

    @Gänseblümchen7 ich könnte mir auch vorstellen dass der Strich noch deutlicher wird. An ES+ 12/13 muss einen der Strich noch nicht so anspringen, gibt genug bei denen es so später anzeigt. Ich drück dir die Daumen 🍀
    Gänseblümchen7
  • Hallo an alle 🤗

    Danke für den neuen Thread ☺️ super schöner Spruch🥰

    Ich drück uns allen die Daumen 🍀🍀

    Wir kommen jetzt in die heisse Phase, bin ZT 10 und mein Eisprung sollte in 2-3 Tagen stattfinden 😬

    Ich hoffe es klappt dieses Monat 🙃 habe letzte Woche erfahren das ich wieder Tante werde und obwohl ich mich sehr freue auf das Familienmitglied, ist der Neid doch recht groß 🙈🙈

  • Bei mir wäre laut femsense mein Eisprung gewesen. Mit dem herzeln hats nur irgendwie nicht so funktioniert..mein Mann hat Grad so einen Stress und da spinnt dann auch der Blutzucker (Diabetiker) und dann funktioniert da irgendwie gar nichts. Bin Grad irgendwie frustriert und traurig.....:-/
  • SamirKathi schrieb: »
    @all wie gehts euch allen heute ? 😊

    Schlecht... aber ich hoffe, morgen wird es besser sein...
    Und dir? 🙂
    secret18
  • @blubbblubb das tut mir Leid für deine Fehlgeburt 😪 ich hoffe, beim nächsten Mal wird alles gut laufen!

    @coconut 😪 hoffentlich klappt es das nächste Mal!
  • Was ist eigentlich der Unterschied zw dem Babytraumtee und den anderen (Frauenmantel- und Himberblättertee)?
  • @Iris83 leider auch nicht so besonders.
  • @SamirKathi oh nein!! Wieso? Hoffentlich nichts schlimmes!
  • Nein, nein. Bin nur etwas krank und habe heute meine Mens bekommen. Dazu war ich leider etwas niedergeschlagen, weil um mich herum jeder mit Kindern gesegnet ist und es irgendwie bei mir nicht funktionieren will.


    Ich hoffe, bei dir ist es auch nichts schlimmes?
  • Guten Morgen 🌸

    @stefnirengaw Bei mir ist‘s normal auch nur ca. 4 Tage aber grad jetzt bei der ersten Mens nach der Fg dacht ich, es wird mehr oder schnerzhafter oder so. 🤭 Keine Ahnung.

    @blubbblubb Schön von dir zu lesen 🙂 Kam bei der Untersuchung dann nix raus, also als „Grund“?
    Drück euch die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀🍀
  • @SlayerBeda ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀

    @Pummel oje gute Besserung, wir habens auch grade erst hinter uns, war schon heftig.

    @blubbblubb mir geht's so weit auch wieder ganz gut, hab mich wieder gefangen. Hab hald zwischendurch so Phasen wo ich wieder ganz viel dran denkt...wie weit ich jetzt wieder wär usw., da bin ich dann auch ziemlich down, aber es vergeht dann irgendwann wieder. Boah echt du hattest dazwischen schon einen ES, da erholt sich dein Körper wirklich rasch. Ich hab heute wieder einen SST gemacht und es ist immer noch ein Schatten zu sehen, ich verschwende jetzt keine weiteren mehr und hoffe einfach drauf, dass nächste Woche die Mens kommt.
    Oh ok, hatte es tatsächlich einen Grund bei dir. Bei mir wurde auch genetisch untersucht ja.

    @lejaju das glaub ich dir, man freut sich eh, aber gleichzeitig ists auch schwer. Wir besuchen auch am Sonntag unsre Nichte wieder, dass erste Mal wieder seit der 2. FG das ich sie seh, wird auch irgendwie wieder weh tun 🙈

    @SteffiLena das ist doof, drück dir die Daumen das es im nächsten Zyklus wieder besser läuft!

    @Naddl das kenn ich so gar nicht, hast du das schon länger mit dem Schlechtsein?

    @SamirKathi oh nein ist sie jetzt tatsächlich gekommen, das tut mir leid 😔
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum