Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1131416181938

Kommentare

  • Mein Test war leider negativ:-( Aber bei so vielen positiven Tests muss es ja dann auch mal einen negativen geben;-) Also ich gebs noch nicht auf, falls die Mens nicht kommt, teste ich in einer Woche nochmal!
  • @verena0203 happy Birthday 🥳
  • @Naddl uuuuuuh wie schön! Gratuliere!

    @patchworkfamily ich verwende MomMed und bin sehr zufrieden... bezüglich SST da nehme ich fermometer...beides bei Amazon zu erschwinglichen Preisen erhältlich
  • @honeybee1989 das tut mir wirklich leid, noch ist aber nichts verloren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles nur ein bisschen nach hinten verschoben hat 🤞🏻🤗
    honeybee1989
  • @little_star @blue89 Mein Freund und Familie wissen noch nichts, meinem Freund sage ich es vielleicht heute wenn die Laborwerte da sind und passen, möchte nicht das er dann wieder so enttäuscht ist wenn es doch nichts wird....

    Der Familie sagen wir es erst nach der 12. Woche (haben wir bei der 1. ssw auch so gemacht) dafür überlegen wir uns wieder etwas nettes um alle zu überraschen :)

    war gerade kurz unterwegs für die Firma und da war ein Bipa ^^ naja was soll ich sagen, seht selbst haha :D

    jzwhwrusqnrd.png
    blue89coconutlittle_starlejajuj_m_gverena0203LexxiBeeGänseblümchen7JoolzMarshina
  • @Naddl das ist so cool, wenn mans dann schwarr auf weiß hat! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    @blue89 danke dir für die lieben, aufmunternden Worte! Es wäre schön, wenn wir wieder in der gleichen Monatsgruppe wären.♡

    @all bekommt ihr zur Zeit auch so viel Babynews? Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche von 5 (!!!) Bekannten erfahren, dass sie schwanger sind. Da würde ich auch so gerne dazugehören...
  • @honeybee1989 bei mir ist es diesbezüglich aktuell sehr ruhig 😅
    Bis jetzt hat keiner eine SS verkündet.😅

    ich bin schon gespannt, wann bei mir dann die Mens eintrudelt.
    Ich bin heute ZT31. 😊
    Hoffe der Zyklus ist einigermaßen regelmäßig.
    Ich könnte mich damit anfreunden, einen ca. 40 Tage Zyklus zu haben 😅
    Besser als die, die ich früher immer hatte, wäre das ohnehin, aber mal schauen, was noch so passiert 😊
  • @Naddl das sieht ja super aus, Glückwunsch!!

    An die, die Progesteron nehmen, ab wann nehmt ihr das? Mein Frauenarzt meinte "Nach dem Eisprung, also so ca. ab ZT 16". Ich bin heute ZT 14, mein Ovulationstestwar gestern vormittag fett positiv, am frühen Abend schon nicht mehr ganz positiv und heute vormittag dann eindeutig negativ. Soll ich heute Nacht starten oder besser erst morgen?
  • @Naddl super, ich hoffe, dass die Laborwerte passen und der Papa es bald erfährt 🤞🏻🥰

    @honeybee1989 jaaaa, es wäre so toll, wenn wir wieder in dieselbe Monatsgruppe wechseln dürften ❤ ich schick dir total positive Vibes 😁
  • @verena0203 alles Liebe zum Geburtstag! 🎂

    @Naddl juhuuu wie toll, ich freu mich sehr für dich!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀❤️

    Ich mach heute keinen Ovu, ich hab nach wie vor eine SB, heute wieder mehr als gestern, und sowieso grad keinen Kopf, weil mein Mädel seit gestern mit 40 Grad Fieber kämpft, und wir noch nicht wirklich wissen wo es her kommt 😓
  • @LexxiBee meine war jetzt auch so krank 🙈 Die hatte jetzt auch fast 40 Fieber.
    Aber sie hatte auch Husten und Schnupfen und eine starke Augenentzündung.
    Vermutlich hat sie sich beim Rad fahren richtig schlimm verkühlt 🙈
    Heute geht es ihr den 1. Tag wieder besser.

    Ich wünsche deiner Tochter gute und vor allem schnelle Besserung 🍀
  • @LexxiBee deiner Tochter gute Besserung und Alles Gute 🍀🥰 Hoffentlich ist sie bald wieder fit!!
  • @Trila_9193 danke! ❤️

    @summerbreeze1 Oje deine Maus auch, na da wünsch ich ihr auch gute Besserung ❤️🍀, aber ist ja schon mal gut wenn man sieht, dass es wieder bergauf geht. Wir sind leider bissl planlos, sie hatte letzte Woche Sonntag und Montag Fieber bis 39,3, und Kopf- und Halsweh, am 3. Tag war wieder alles weg. Von Mi bis Mo war dann gar nix, alles ok. Am Di ab Mittag dann plötzlich wieder Fieber, und eben rauf bis 40,3, wieder Kopfweh und Übelkeit... Ärztin hat heute ihren Harn angeschaut, da war Blut dabei und leichte Entzündungsanzeichen, dafür haben wir jetzt ein AB bekommen. Mittag heute wieder 40 Grad. Aber es kommt mir alles so komisch vor, sie hat keine Schmerzen beim Lulu gehen, muss auch nicht öfter als sonst, und das Kopfweh passt auch nicht dazu...
  • @LexxiBee Oje, das klingt ja echt heftig :( Wünsche deiner Maus baldige Besserung! Alles Liebe!
    Wenn Kinder krank sind und man nicht genau weiß, was Sache ist, ist man immer ganz unrund. Meine Kleine hatte so eine "Kranksein Phase" zwischen Anfang Oktober und Ende November. Da war gefühlt ständig was...Freu mich auf jeden Fall schon, wenn der Frühling endlich Einzug hält!!!

    @verena0203 Tut mir leid, aber solange die Mens nicht da ist, darfst trotzdem noch hoffen. Drücke weiterhin meine Daumen.
    Happy Birthday, ein schönes Datum :) Meine Tochter hat heute ihren 3. Geburtstag :)

    @Naddl Na das sieht ja alles mehr als eindeutig aus, hoffe, die Blutbefunde passen auch!

    Ich bin heute ES+2, wenn ich nach Ovus und MS gehe. Also jetzt heißt wieder warten. Die Zeit bis zum NMT zieht sich immer wie Kaugummi....
  • @sweetangel1713 dankeschön 🥰 und alles gute an deine Tochter!
  • @LexxiBee danke.
    leider ist das Fieber wieder da 🙄
    zwar nicht so hoch, aber trotzdem lästig 🙈
  • ach ich sag euch was, das ist echt ein Krimi 🙈hab gerade nochmal getestet und wieder ist die Linie da .. Hat jemand erfahrung mit den One step Schwangerschaftstests? gestern Abend positiv, heute Morgen negativ und jetzt wieder Positiv.. der andere (oben) ist aber negativ, ich weiß echt nicht was ich glauben soll, angeblich sind beides 10er tests

    e1b3cd70-9a49-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg
  • @verena0203 das ist ja eigenartig 🙈

    hast du einen digitalen zu Hause?
  • @summerbreeze1 ja einen digitalen hab ich noch, wollt den eigentlich noch ein bisschen aufheben aber ich denk ich werd den später noch machen 🙈
  • @verena0203 ich würd den auf jeden Fall machen, dann hast Klarheit und musst nicht Striche raten. Drück dir die Daumen! 🍀
    Vielleicht hast bei den Onesteps ne schlechte Charge erwischt?
    Auf jeden Fall wäre das voll gemein!
  • @summerbreeze1 ja stimmt das wär echt gemein, aber ich hab (und benutz) die eine Packung schon seit Monaten und hatte noch nie davor eine Zweite Linie 🙈
  • @verena0203 drück dir weiterhin die Daumen! 🍀
  • War ja eh klar. Bald werde ich fruchtbar sein und bin jetzt krank 🙈🙈 also kein ❤ :(
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,941

    bearbeitet 3. 03. 2022, 08:00
    @all hab gerade einen SST gemacht da ich nach meiner Rechnerei ja 3 tage drüber bin....
    nix - leider negativ :(
    und die blöde Mens kommt auch nicht...

    ich hasse es , wieso kann es bei mir nicht auch mal funktionieren. 🙈 :s


    @verena0203 ist ja wirklich ein krimi bei dir :O 🍀

    @Iris83 achje gute Besserung <3
  • @stefnirengaw ohje, das tut mir leid..
    ich fühle mit dir!

    Hab heute früh mit MU den digitalen Test gemacht und der zeigt „nicht schwanger“ also werd ich jetzt einfach auf die Mens warten und diese blöden One step tests nicht mehr verwenden 🥺
  • Guten Morgen Ladies....

    Ich melde mich hoffentlich mit der letzten Testreihe... der Monitor hat es auch endlich erkannt 😄

    Mein Freund hat nicht sehr emotional reagiert, er meinte er wusste es schon und hat gewartet bis ich es ihm sage und mal schauen ob es bleibt, war schon sehr enttäuscht und habe mich geärgert... Aber naja

    Laborwerte sind noch nicht da aber ich mache mir jetzt einen Termin bei der FA aus für Ende März weil wir ja auch wegfliegen...

    648w83vd1oon.jpg
    j_m_gstefnirengawcoconutLexxiBeebeth_stSonnenschein23Gänseblümchen7Träumerchen
  • @verena0203 und @stefnirengaw es tut mir leid, dass eure Tests negativ waren. Ich war gestern genauso enttäuscht wie ihr...:-( Aber solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren...wann habt ihr vor, nochmal zu testen, falls sie nicht kommt? Habt ihr irgendwelche Symptome? Ich träume zur Zeit ständig irgendwas, das ist normalerweise ein Schwangerschaftssymptom bei mir...aber ich bin inzwischen draufgekommen, dass man sich quasi alles einbilden kann.
  • @Naddl herzlichen Glückwunsch! das freut mich sehr für dich 😍

    @honeybee1989 tut mir auch leid für dich 🥺
    es ist schon sehr deprimierend..
    Symptome hab ich aktuell überhaupt keine, was ich auch irgendwie komisch finde 🤔
    Ich werd frühestens am Samstag nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist..
  • @Naddl das freut mich sehr für dich 🥰😍
    Genieß es!! 🍀🥰 Ich drück die Daumen, dass alles gut wird. Sieht aber erstmal nach einer schönen Steigerung aus 🤗🥰

    @verena0203 & @stefnirengaw das tut mir leid! 😔 Da wünscht man sich einfach nur, dass die Mens endlich kommt und man in den neuen Zyklus starten kann…
    stefnirengaw
  • @LexxiBee Danke dir 😊 auweh das hört sich echt heftig an ich wünsche deiner Maus baldige Besserung 🍀🍀

    Wie schauts bei dir eigentlich aus, tut sich schon was bei den Ovus?
  • @Naddl oh schön so viele positive Tests 👍🏻🤗 ich denke man darf dir gratulieren!

    @verena0203 & @stefnirengaw es tut mir leid, dass ihr negativ testen musstet. So fies wenn die Mens ausbleibt und der Test negativ und die Sache mit den Strich auf den onesteps…🤢 ich hoffe der nächste Zyklus bringt mehr Glück! 🍀

    Ichbin heute ES+8 und die Tests sind blitzeblank… muss ehrlich gestehen ich bin nicht unglücklich wenn’s so bleibt weil ich frisch wieder in den Beruf gestartet bin die Woche und ich mir grad eigtl nicht leisten kann wieder das klassische Schwangeren-Wrack zu sein weil ich psychisch und körperlich da echt immer zu kämpfen hab… 😒
  • @stefnirengaw Auch bei mir kommt meine Mens nicht und die Tests waren bisher negativ :(
  • @stefnirengaw danke :)
    Mir geht es besser, aber ich bin noch immer ein bisschen "schwach". Gestern Abend war es wirklich schlimm...

    Eine Frage: ich habe heute getestet (Ovus) und zum ersten Mal war ein Smiley :) Auf der Packung steht, nach 48 Stunden ab d. 1. Smiley sollte man <3 um die große Chance zu haben, schwanger zu werden. Sind 48 Stunden nicht zu spät? Sollte man nicht früher <3 damit man mehr Chance hat, schwanger zu sein? Ich bin verwirrt...
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,080

    bearbeitet 3. 03. 2022, 10:28
    @Naddl danke, das Antibiotikum wirkt und es geht ihr dadurch zum Glück heute schon viel besser 🙏🙏

    Schön das der Monitor deine SS jetzt auch erkannt hat 🥰 Die Reaktion deines Mannes...naja...Männer hald 🙈😅

    Bei mir tut sich nach wie vor nix, SB hatte ich heute bisher noch nicht, aber das muss nix heissen, kann beim nächsten Mal WC gehen wieder anders sein.
    Hab gestern natürlich dann schon noch einen Ovu gemacht (ganz unten), und ich bild mir ein der ist eine Spuuuur stärker als am Tag davor, aber hald trotzdem noch sehr negativ;
    4sqmd47whld4.jpg
    Aber seit gestern Abend stichts immer mal wieder in der linken Eierstockgegend, vielleicht ja ein gutes Zeichen. Muss zwar am WE arbeiten, aber zumindest 1 ❤️ wird sich schon einbauen lassen 😉

    Bin nur irgendwie leicht frustriert....nach der Reihe klappts jetzt wieder bei allen, die mit mir die FG hatten, nur bei mir feigelts wieder so....wenn nur eeeeiiinmal irgendwas ohne Probleme funktionieren könnt, aber scheinbar sind wir dazu bestimmt, dass es immer feigeln muss (also generell, mein jetzt nicht nur dieses Thema)...sorry fürs suddern, ich kenn mich so eigentlich gar nicht, war immer Optimistin, aber das Leben kann einem diese Einstellung ganz schön vermiesen 🙄

  • @Iris83 ist da nicht vielleicht gemeint innerhalb 48 Stunden ab Smiley? Das käme mir plausibler vor, denn wie du sagst, 48 Stunden später kanns vielleicht schon zu spät sein.
  • @honeybee1989 ab und an ziehts in der Brust und die Brustwarzen spür ich manchmal...

    Ja wsl schon, aber jetzt wart ich mal ab 🙂

    @all danke, müsste nur kurz Luft ablassen 😩 alles wird gut 😅🍀
    honeybee1989blue89
  • Mist ich hab gestern Abend die duphaston vergessen nehmen 😨😨
  • Jetzt hab ich einmal ausgelassen
  • @LexxiBee ich versteh dich sehr gut.
    Aber ich bin auch noch da. 🙈
    Also bei mir hats ja in der Zwischenzeit noch gar nicht wieder funktioniert 🙈5 Monate is die MA jetzt schon her, fast 6 😮‍💨
    Ich bin auch für diesen Zyklus nicht so positiv um ehrlich zu sein.
    wir haben zwar brav unsere ❤️ gesetzt, aber trotzdem glaub ich nicht, dass es funktioniert hat.
    Wir haben glaub ich was das betrifft einfach auch nicht so ein „Glück“ 🤷🏽‍♀️
    Aber unsere Zeit wird kommen.
    Ganz bestimmt ❤️
    Naddl
  • @LexxiBee ich kann dich gut verstehen, aber auch wenn es mega schwer ist, mach dir halt ned allzuviele Gedanken sonst übst du Druck aus auf dich selber und vielleicht happerts an dem einfach bissl.....

    Welcher ZT bist du jetzt schon ? Das stechen ist ja mal ein Zeichen :smile:

    Bin auch mega nervös und habe so Angst das wieder was nicht passt....aber ich versuche mir immer wieder zu sagen, das es gut gehen wird, klappt manchmal mehr manchmal weniger haha ^^

    Bei mir sind im Bekanntenkreis auch alle vor mir schwanger geworden ohne Abgang oder FG oder sonstiges....aber jetzt zieh ich nach und freue mich umso mehr, also stay positiv deine zeit wird kommen und vielleicht ziehst du ja dann noch mit mir in den November Thread ;D
    LexxiBee
  • Hab grad nachgesehen, seit 5 Tagen nehme ich duphaston und hab bereits 2 mal vergessen 🙈🙈
  • @coconut solange du es dann wieder nimmst, denk ich is es jetzt ned sooo tragisch.
    natürlich is es noch besser, wenn mans nicht vergisst, aber ich kann ma jetzt ned vorstellen, dass des so tragisch is.
  • @LexxiBee ich glaube auch, dass es innerhalb gemeint ist... 48 Stunden danach wäre es zu spät... danke :)
  • @LexxiBee ich kann das sooo gut nachempfinden. Bei mir im Freundeskreis werden grad alle problemlos einfach schwanger ohne sich auch nur im geringsten irgendwelche Gedanken zu machen und bei einem selbst dauert es dann schon und hatte FGs, aber ich drück uns ganz fest die Daumen dass unser zweiter Strich nicht mehr allzu lange wartet🙃🍀

    Ich häng mal meinen Ovu an, ab heute muss ordentlich geherzelt werden 😁wg7bi8xbe1sd.jpg
    LexxiBeesummerbreeze1
  • @summerbreeze1 @Naddl und @Träumerchen ich danke euch für den Zuspruch, es ist echt schön zu wissen, daß man hier verstanden wird. Meinem Mann bräucht ich das nicht erzählen 🙈 Ich hoffe es sehr, dass es stimmt was ihr sagt, und unser aller Zeit kommen wird, es fällt nur manchmal echt schwer, nicht aufzugeben.

    @Naddl ich bin heut ZT16. Mache jetzt dann wieder einen Ovu, gehe aber davon aus das er nicht groß anders sein wird als gestern. Im Höschen ist wieder bissl braune SB gelandet 🙈
    Gänseblümchen7blue89
  • @Tr&auml;umerchen sieht gut aus 😁
    Viel Spaß. 😅

    @LexxiBee wer solls denn besser verstehen, als wir? 🤣
    Sitzen doch alle im selben Boot und haben alle das selbe Ziel.
    Da müss ma uns schon gegenseitig unterstützen und aufbauen 🥰
    Gänseblümchen7Trila_9193blue89LexxiBee
  • @LexxiBee ist doch ganz klar bitte.... Ich habe es auch euch als 1 gesagt, 🤣 weil ich genau wusste das ich hier mehr Verständnis bekomme als sonst wo

    Ich drücke dir und auch allen anderen die Daumen das es bald soweit ist und wir alle gemeinsam eine schöne Kugelzeit haben 😊
    LexxiBee
  • @LexxiBee diese Gedanken sind absolut verständlich und diese sollst du auch zulassen und dich darüber hier auslassen können ❤ es tut mir wirklich leid, dass diese SB dir imemer wieder einen Strich durch die Rechnung machen, echt blöd so was. Es wird bestimmt bald wieder klappen und dieses Mal alles gut gehen. Dies gilt natürlich auch für die liebe @summerbreeze1 🤗

    Ich wünsche allen Mädels hier bald einen positiven Test, bei Langzeit-Hibblerinnen und Mädels, die eine oder mehere FG hinter sich haben, hibbelt man einfach ganz anders mit ❤🤞🏻🍀
    LexxiBee
  • @blue89 danke dir 😘

    Boah mädels ich sags euch, die Woche war so zach und ich bin froh- auch wenn ich morgen arbeiten muss- dass sie bald vorbei ist.
    Bei mir zu Hause schauts aus, ich war 2x bei einer dienstlichen Besprechung und hatte die Woche 2x Dienst.
    und dann mit meinen 2 Krankensesseln daheim 🙈
    ich bin echt fertig. 😅
    irgendwie war die gaaaaanze Zeit irgendwas und jch war die ganze Zeit irgendwie unterwegs und trotzdem hab ich das Gefühl, nichts geschafft zu haben 🤦🏻‍♀️
    Dafür war ich bis jetzt gut abgelenkt 🤣das ist ein positiver Nebeneffekt 🤣ich freu mich so aufs Wochenende!
    Und selbst da, hab ich dann wieder genug zu tjn 🙈Nächstes Wochenende hab ich dann Dienst 🙈
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum