Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

191012141538

Kommentare

  • Guten Morgen, ich habe heute den Eisprung laut clearblue. Bzw ist heut der stehende smiley..

    Hätte jemand eine Idee- würde wieder duphaston nehmen- wann würdet ihr die erste Tablette nehmen?
  • @patchworkfamily ich seh da auch was...Drück dir die Daumen das es stärker wird 🤗🤞

    Ich werde am Montag mit OVUs anfangen...ich hibble ja schon seeeehr lange aber so nervös war ich schon lang nicht mehr vor den fruchtbaren Tagen...VL ein gutes Zeichen lol 🤦‍♀️ ... Wer hat denn noch nächste Woche das fruchtbare Fenster? #hibblebuddies ?

    LexxiBee
  • Danke euch allen 🥰🥰 der Zuspruch tut mir wirklich gut 😊 momentan seh ich das alles noch etwas vorsichtig, erzähl auch meinen Mann nix davon 🙈
    ich werd morgen den zweiten Verwenden und wenn der auch wieder so aussieht, werde ich mir einen CB Digital holen und den am Sonntag verwenden 🍀🍀
  • @patchworkfamily ich drück dir die Daumen :) 🍀🍀🍀

    wenn ich da so mitlese, würd ich auch schon gern testen :D aber ich will noch warten ;)

    @j_m_g das heisst noch gar nix, einfach mal abwarten :)
    wenn man mit utro eh nicht messen soll, dann wird das wohl der Grund sein.
    Drück dir auch die Daumen 🍀🍀🍀
  • @coconut da man ja sagt, ab dem 1. positiven Ovu kann es 12-36 Stunden dauern, bis dass Ei springt, würd ich erst am Sonntag damit anfangen 🤗

    @patchworkfamily drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird! 🍀
  • blue89blue89

    570

    bearbeitet 25. 02. 2022, 09:19
    @patchworkfamily ich seh ihn auch und drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🤞🏻

    Übrigens, ich hab mit diesen Tests 2x vor meiner Schwangerschaft (negativ) getestet - beide Male blütenweiß. Ein Schatten ist also definitiv ein gutes Zeichen 🤗
  • @coconut ich würde 2-3 Tage nach dem ersten positiven ovu anfangen mit dem duphaston.

    @patchworkfamily oh wie schön ein Schatten! 🤗 Ich halte die Daumen dass sich das kleine Schön festbeißt! 🤗
  • @patchworkfamilyIch sehe auch was 🍀 drück dir die Daumen das es mehr wird!
    Ich werd morgen mal testen, da meine SB aufgehört haben 🤷🏼‍♀️
  • @patchworkfamily ist zwar früh, aber SUPER, dass man jetzt schon was jetzt =) ich seh einen 2. Strich! Ich drück dir die Daumen.

    @stefnirengaw Ich habe heute früh wieder getestet und es war leider kein 2. Strich zu sehen. =(
  • @coconut als ich damals die ES-Auslösespritze erhalten habe, wurde mir gesagt, ich soll 3 Tage später mit Duphaston starten.
    coconut
  • @patchworkfamily Pfuh du bist ja früh dran 😂😂 ich drücke dir die Daumen auf jeden Fall 🍀🍀

    Ich warte einfach ab und genieße die Tage mit meiner Family 😁 sind am Wochenende sowieso unterwegs und Montag bin ich dann eh schon kurz vor der Mens...
  • DANKE <3 ihr macht mir alle ziemlich Hoffnung :)
  • @coconut der ist positv :) viel spaß beim Herzeln ;)


    Ich bin jetzt so nervös und überlege mir einen CB Digi Frühtest zu holen :smiley: wenn der dann aber negativ ist, bin ich wieder enttäuscht...
  • @coconut welchen ZT hast du den? Ich starte immer am ZT16.
  • @patchworkfamily würd ich vor ES+10 auch nicht empfehlen.
    Vor allem wenn der Viola auch bisher nur den leichte Schatten hatte. 🙈
    Da is die Gefahr schon groß, dass der CB, auch wenns ein Frühtest is, negativ ausfällt. 🤗
  • @patchworkfamily nachdem der Viola doch noch recht schwach war, würd ich vl morgen Früh den MU sammeln und zuerst mim zweiten Viola testen. Sollt der positiv sein, kannst den CB Digital ja danach mit dem selben MU machen. Notfalls teilst es halt vorm Testen in zwei Becher auf, damit ja nix verfälscht ist
  • @SteffiLena heut ist mein zyklustag 16.
    Hab am 14 gestartet,
    1 Test kreis, 2 Test kreis und heut stehender smiley
  • Mein gyn meint es ist egal ob der Eisprung schon war oder nicht und ich soll am ZT 16 starten 🤷
  • Meiner hat gesagt, nicht vorher. Unbedingt danach 🤷🏼‍♀️
  • @summerbreeze1 ja da hast total recht 🙈
    Ich werds vermutlich so machen wie @Tilda93 😉 danke für den coolen Tipp 👍🏻
  • @coconut Ist Duphaston so ähnlich wie Utrogestan?! 🤔
  • @coconut viel Spaß beim <3<br> Was ist Duphaston?

  • @Iris83 Duphaston ist ein Progesteronpräparat. 😊
    Iris83coconut
  • @patchworkfamily ich kanns gar nicht erwarten, was der Viola morgen anzeigt 😁 ich halt dir die Daumen! 🍀
  • @patchworkfamily ich seh den Schatten auch, drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀🍀😊

    @SlayerBeda hier, #Hibbelbuddy 🤗
    Lt. App ist ES am Mittwoch, mal schauen obs so stimmen wird.
    Mein Ovu von heute war jedenfalls noch sehr negativ 😅
  • bearbeitet 25. 02. 2022, 20:43
    @patchworkfamily ich seh den Schatten auch klar und deutlich und drück dir ganz fest alle Daumen! So spannend! 🍀

    @SlayerBeda hier auch #hibbelbuddy 😁ich sollte meinen Eisprung auch nächste Woche irgendwann haben, ich teste mal ab Dienstag. Ich hoffe auf jeden Fall dass er vor Montag danach ist, weil mein Freund dann eine Woche beruflich unterwegs ist, da ist es schwer zu herzeln😉

    @LexxiBee haben deine SB aufgehört? Ich hoffe es ist alles gut bei dir😊
  • @Träumerchen oh schön, dann sind wir schon zu dritt 😊

    Die SB hat jetzt hoffentlich aufgehört ja, also heute war zumindest nix, ich hoffe es bleibt so. Ich bild mir auch ein, dass meine Brüste grade wieder empfindlicher werden, also vielleicht eh schon erste Anzeichen in Richtung ES 😊
  • @LexxiBee und @Träumerchen yiiipppeeeeyyy... Ja mein ovu war auch noch seeeehr negativ heute, Mal schauen was die nächsten Tage bringen :-)

  • bearbeitet 26. 02. 2022, 07:03
    Ach Mädels, kleines Update 😉

    Habe heute zuerst den Viola gemacht und ich finde ihn etwas stärker bzw. kann man die Linie (📸 bei 17min) heute auch am Foto ohne Bearbeitung etwas erkennen 🤷🏻‍♀️ erkennt ihr auch was? Ich finde sie dieses Mal sehr grau 🤔

    Da mir heute ja richtig schlecht ist, hab ich natürlich den Clearblue Digital Ultrafrühtest nachgelegt (mit zwei verschiedenen Pipibechern) 😩 Naja was soll ich sagen, da war ein - 😬 war ja eh irgendwo logisch oder? Ich bin teilweise zu eifrig und machs mir immer selbst schwer..

    whgwdfp2rr4w.jpg
  • @patchworkfamily Guten Morgen! 😊Puh ich muss gestehen, dass ich auf dem von heute nichts erkenne. Da fand ich den von gestern besser. Ich weiß, es ist voll schwer, aber gib dir noch ein paar Tage Zeit.. ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 2 Tage vor NMT negativ getestet, war 1,5 Wochen nach NTM beim Ultraschall, immer noch nichts.. an ZT 50 oder so hab ich dann noch einmal getestet und dann war er erst positiv.. manchmal dauerts einfach. Natürlich kann auch nix sein, aber noch ist die Hoffnung da 🍀
  • @Tilda93 ach ich weiß ja auch nicht... Gestern war ich richtig hoffnungsvoll und heute ist wieder alles weg 😩 ich trau mich morgen gar nicht testen, bzw wüsste ich nicht mit was. Digital vermutlich noch zu früh und alles andere ist Schrott 🙈
  • @patchworkfamily ich kenne diese Ungeduld und ich hab auch schon ein paar Mal zu früh getestet (und dann war der Test negativ, obwohl ich schwanger war, aber einfach zu früh halt) Ich wünsche dir, dass der Strich bald stärker wird!

    @stefnirengaw @little_star und @lejaju wie geht es euch? Ihr habt ja ziemlich gleichzeitig mit mir NMT...testet ihr schon? Ich bin langsam echt aufgeregt, aber trau mich noch nicht testen...und eigentlich habe ich auch gar keine richtigen Anzeichen außer Appetittlosigkeit und dass ich halt schon ZT 34 bin. Der letzte Zyklus war 35 Tage lang...
  • @patchworkfamily wann ist dein NMT? wart, wenns dir möglich ist, vielleicht noch bis Montag oder Dienstag.. dann sollte man doch schon mehr sehen können
  • Guten Morgen Mädels!

    Die, die demnächst den NMT haben: ich fiebere mit euch und drück die Daumen!!!!

    Ich habe heute meinen ZT27 und habe noch nicht getestet. Bin so eben wach geworden. Und habe heute Angst zu testen :( ich denke es ist nix geworden.
    Ich hänge hier ein Foto dran (dann sieht ihr wie verrückt und ungeduldig ich bin 😬)

  • 37a77100-96da-11ec-9bbb-a311bcd5b47d.jpeg an manchen Tagen habe ich mehrmals getestet, und dann ist der Strich/ Schatten nicht stärker geworden und ich habe meine Hoffnung verschwinden sehen :(

    Ich geh jetzt einen clearblue Test machen
  • @Tilda93 Was für eine schöne Geschichte!!🍀🍀
  • Der CB Frühtest ist negativ 😪
  • @patchworkfamily Ich erkenne was!!! :))))
    Ganz leichter Schatten!!
    Conni24
  • @patchworkfamily ich fand den Strich von gestern auch deutlicher irgendwie… wie weit bist du denn heute?

    @little_star hahah wie cool ist denn deine Testreihe! 😂 ich bin genauso verrückt, nur teste ich immer gleich mit 3-4 verschiedenen Tests 3 mal täglich 🤪

    also auf einigen deiner Tests sehe ich auf jeden Fall einen Schatten. Die easy@home waren bei mir immer sehr blank wenns negativ war. Aber was mich wundert ist warum es keine Steigerung gibt? Von ES+9 bis 12 müsste sich in der regel was tun meiner Erfahrung nach…
  • @blubbblubb wow, gleich mit so vielen versch. SSTs gleich! Welche verwendest du denn? Es hat leider keine Steigerung gegeben und heute morgen war der CB Frühtest negativ =( Da ist bei der Einnistung etwas schief gegangen =(
  • @little_star ja das könnte sein… 😖 der Fluch des frühestens… oft läuft die Einnistung ja schief wenn die Eizelle einen Chromosomendefekt hat. Das regelt die Natur dann so früh selbst… Dann wird’s beim nächsten mal sicher gut gehen! 😊

    easy@home, Ktx7, wondfo, SD-one step, mommed… die hab ich alle durch. Finde die Wondfos am besten, die zeigen sehr früh sehr deutlich an. Haben aber eine trügerische Prägelinie. Die easy@home sind aber auch super. Oft ist das aber ja alles chargenabhängig…. 🤷‍♀️
    little_star
  • @honeybee1989Ich hab heute früh mit einem onestep getestet der war naja ein Hauch von einem Strich zu erahnen… hab dann nochmal Bewertungen gelesen und mich dann entschieden morgen früh nochmal mir einem clearblue zu testen 😬🍀 also mal schauen

    Wann wirst du testen falls deine Mens morgen immer noch nicht kommt?ich drück dir die Daumen! 🍀🍀
  • @honeybee1989 👋 danke soweit gut, merk eigentlich nix außer das meine Brustwarzen ein bisschen weh tun... aber das heisst auch noch nix.

    möchte noch nicht testen, ich wart noch ab.

    bin aber auch schon nervöser 😊🙈
    summerbreeze1
  • @patchworkfamily wie gehts dir? hast du heut nochmal getestet?
  • @Tilda93 lieb, dass du fragst 🥰
    meinen Mann hab ich gestern einen Clearblue einkaufen geschickt und er hat mir diese Doppelpackung mitgebracht 🙈 der mit dem Kreuz und ein Digitaler. Beides 25er und der mitn Kreuz hat so gut wie immer ne VL bzw zeigt sehr oft falsch positiv an 😩
    Naja was soll ich sagen.... Der mit dem Kreuz hat natürlich einen ganz ganz leichten Schatten 🙄 den Digitalen hab ich mir dann gleich erspart....
    Mir war gestern den ganzen Tag richtig übel, auch heute morgen. Ich sollte halt auch erst ES+10/11 sein🤷🏻‍♀️ irgendwie vergeht die Zeit nicht und ich bin total ungeduldig.

    Wie gehts dir?
  • bearbeitet 27. 02. 2022, 08:05
    Falls diesen Schatten auch jemand sieht... Es ist leider diese VL oder was auch immer 😩 da gibt's hunderte Fotos davon im Netz... Helligkeit bitte aufdrehen 😉 Foto wurde dieses Mal wieder bearbeitet. Gemacht nach 8min - Ablesezeit zwischen 2 und 10min.

    6jrr9cf6tdoy.jpg
  • Bei diesem besch.... Kreuztest von CB muss man glaub ich ein Auge zu machen, eine Flasche Wein intus haben und beim Ablesen den Test eine Armlänge weghalten, erst dann sieht man das echte Ergebnis 🤣 (hoffe ich konnte dich ein wenig aufheitern) ich hab auch schon geflucht mit diesen Test.
    Mach den digitalen die zeigen sehr früh an trotz 25er 🫂
    little_starstefnirengaw
  • @patchworkfamily wie du schon geschrieben hast, der leichte Schatten ist sichtbar aber die Tests sind leider wirklich Schrott 😬 ich denke wenn du morgen nochmal testest, dann sollte ein deutlicherer Strich da sein, falls es positiv ist… weil nach 3 Tagen sollte man schon eine Steigerung sehen. Leider muss man sich immer so gedulden. Find das auch immer so furchtbar… 🙈
  • Guten Morgen 🥰

    Ich kann es nicht glauben 🍀Hiermit eröffne ich die positive testwelle !
    Ich hoffe mir folgen noch ganz viele diesen Zyklus und es gibt ganz viele November Babys 👶 🍀🍀

    dbcbad10-97a1-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg
    NaddlpatchworkfamilyTrila_9193little_starsummerbreeze1LexxiBeeGänseblümchen7j_m_gstefnirengawTräumerchenund 6 andere.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum