Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

11314151618

Kommentare

  • Hallo zusammen 😊

    Ich bin neu hier.
    Ich heiße Nicole (33) aus Wien 21.

    Mein Verlobter und ich haben einen sehr großen KIWU. Jedoch hatte ich bereits 2 FG hinter mir 😔😔..

    Die erstes FG hatte ich letztes Jahr und die zweite ist erst vor 2 Monaten 😔😔 ..
    Vielleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und kann Mut machen?

    Würde mich über Austausch und eventuelle Treffen freuen!

    Liebe Grüße
    Nicole


  • Hallo zusammen 😊

    Ich heiße Sandra bin 34 Jahre alt mein Sohn ist 6 Wochen alt wir kommen aus Linz Urfahr.

    Ich freue mich über neue Bekanntschaften 😊

    Lg
  • @LexxiBee Ja total gerne. Ich schau gleich mal vorbei.
  • Hallo, mein Name ist Nicole,30 Jahre, ich wohne in Niederösterreich und bin Mutter einer fast 7 Monate alten Tochter.☺️
    Bianca_
  • Hallo zusammen,
    ich bin Theresa, bin 34, wohne in Wien und habe schon eine 9jährige Tochter aus meiner vorigen Beziehung. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Kind und haben in diesem Zyklus aufgehört zu verhüten :smile:

    Ich freu mich auf einen netten Austausch!
  • Hallöchen 🤗

    ich heiße Sara, bin 26 und wohne in Haid bei Ansfelden (Linz-Land) hab 2 Töchter, die große ist 3 und die kleine 7 Monate
    Wir sind gern draußen, meistens auf Spielplätze oder auch wenns kälter wird ab und zu in Indoor-Spielplätze, gehn im Sommer so oft wie möglich in Freibäder ab und zu auch in Tierparks oder Seen die Kinderfreundlich sind, zwar ist es jetzt mit der Corona Situation etwas komplizierter und schwieriger aber
    freuen uns trotzdem sehr über neue Bekanntschaften und neuen Anschluss! :)
  • Hallo liebe Mamis

    Ich bin Jacqueline, 32 Jahre alt, wohne in Wien
    Mutter von 3 bezaubernden Kindern 9jahre,5jahre und 8wochen und würde mich sehr über neue Bekanntschaften und auf einen netten Austausch freuen

    ☺️☺️☺️
  • Hallo an Alle!

    Mein Name ist Kristina, ich bin 24 Jahre alt und bin gerade in der 30 Woche mit meinem Sohn das erste mal schwanger. Ich komme aus Oberösterreich (Wels).

    Ich bin ganz neu hier und würde mich über nette Bekanntschaften, Tipps und neue Freundschaften sehr freuen. :)
  • Hallo, ich bin die Daniela, 27 Jahre alt.
    Komme aus der Steiermark (Vorau), haben aber noch vor 2 Jahren in Wien gelebt. Somit sind alle meine Freundinnnen/Bekannten in Wien. Ich habe 3 Töchter im Alter von 7j, 4j und 5 Monate alt.

    Bin hier zum austauschen und neue Bekanntschaften bzw Freundschaften.

    Sommerflocke
  • Hallo, ich stelle mich auch mal vor :)

    Ich bin die Natalie, 30, wohne in Wien. Ich habe diese Woche am Dienstag das erste Mal positiv getestet - am Donnerstag wieder positiv.

    Freitag hatte ich die erste Untersuchung und bin angeblich in SSW 4! Am US sah man noch nichts, soll aber am Montag wieder hin um zu messen, ob mein HCG-Wert angestiegen ist.

    Mein Partner und ich freuen uns schon wahnsinnig auf das kleine Buzi <3
    Sommerflocke
  • Hallo!😊
    Ich (39) und meine beiden Jungs (9 und 3) wohnen in Wels-Land in Öo.
    Ich bin seit einem Jahr alleinerziehende Mama und freu mich über neue Kontakte und Austausch!
    Liebe Grüße
  • Hallo!
    Ich bin Mama (30) von einem einjährigen Sohn und verheiratet. Wir wohnen in Wien.

    Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen.
  • Hallo!

    Ich (33) wohne in Wien mit meinem Partner und unserer 10 Monate alten Tochter. Mein Partner und ich würden uns sehr über ein Geschwisterchen für die kleine Maus freuen, deswegen wollen wir bald wieder an unserer Familienplanung weiterarbeiten. Ich hab schon ein bisschen hier im Forum mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe - ich hätte solch eine Community in meiner ersten Schwangerschaft wirklich gut gebraucht 😅

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage und freue mich sehr auf den netten Austausch.

    Ganz liebe Grüße,
    muffin88
  • Hi@muffin88 willkommen und ein schönes Fest. Hoffentlich klappt es bald mit der weiteren Familienplanung 😁
  • Hallo zusammen!

    Ich bin 30 Jahre alt, aus OÖ (Nähe Linz) und mein Freund und ich hibbeln dem ersten Kind entgegen.

    @nicole_h1987 - ich bin auch in einer ähnlichen Situation und hatte bereits 2 FG in sehr frühem Stadium. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen Mut machen ❤️
  • Hallo,

    Ich bin 39 Jahre alt & mit Kind Nr3 schwanger.

    Meine zwei Großen sind bereits 6 & 3 Jahre alt. Ich hatte Weihnachten 2020 eine FG und deswegen kann ich leider diese Schwangerschaft nicht so genießen und bin sehr ängstlich.

    Geburtstermin ist im März 2022.

    Liebe Grüße, Mili
  • Hallo 🙋‍♀️
    ich bin 27 und mit meinem ersten Kind schwanger. Bin aus dem Bezirk Vöcklabruck/OÖ.

    ET 15.07.2022 :)

    Liebe Grüße
    Sommerflocke
  • Hallo ihr Lieben!

    Gerne stelle ich mich vor: 33w, verheiratet, wohnhaft im Bgld. und im ersten ÜZ. Aufgrund einer geplatzten Zyste im Moment außer Gefecht gesetzt :-( Eine sehr schmerzhafte Erfahrung!

    Leider gibt es niemanden in meinem Umfeld mit Babyabsichten, weshalb ich mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten freue.

    Liebe Grüße
    Sommerflocke
  • Hallo zusammen :)

    Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen
    Ich heiße Carmen, bin 29 Jahre alt und komme aus kärnten.
    Unser zwerg ist gerade 7 Monate geworden, robbt fleißig und ist sehr neugierig.

    Ich würde mich freuen auf diesen Weg neue Mamis aus der Umgebung St.Veit kennenzulernen, ein zukünftigen Spielkameraden für unseren kleinen Entdecker zu finden, zum Spazierengehn und sich auch auszutauschen.

    Lg Carmen :)
  • Hallo,

    Ich bin Bella, 38 Jahre alt, aus Kärnten und hab im Oktober mein erstes Kind bekommen. Meine Tochter wird bald 4 Monate.
    Freue mich über Kontakt zu anderen Müttern und Austausch.
  • @belstu hallo, woher aus Kärnten bist du?
  • @fraudachs ich komm aus Klagenfurt
  • @belstu echt? Ich auch. 😀
  • Hallo,

    ich stelle mich auch mal vor. Ich heiße Andrea, 39 Jahre, Mutter von 3 kleinen Kindern.
    Wir könnten uns noch ein 4tes Kind vorstellen, genug Platz, Liebe und Nerven wären vorhanden, auch wenn die Nerven jetzt schon das eine oder andere Mal blank liegen 😜.
    Wir wohnen in Linz. Freue mich über den Austausch hier.
    LG
  • Hallo mein Name ist Lina und ich bin in der 7Ssw.
    Ich und mein Partner erwarten den ersten Nachwuchs

    lg Lina ☺️
  • Hallo, bin zwar schon länger hier möchte mich trotzdem vorstellen.

    Ich bin Kathrin 24 habe eine 2 jährige Tochter und im Mai kommt Baby nr.2 👶🏼💙

    Ich bin aus Kärnten - Villach und freu mich über Austausch und Bekanntschaften 🤗
  • Hallo!

    Mein Name ist Christine, ich bin 32 und in der 26ssw. Erstes kind Freu mich hier auf Austausch und Bekanntschaften:-)
  • Hallo, ich würde gerne etwas bei euch mitmachen :)

    Nach einer sehr intensiven Kinderwunschzeit erwarten wir im August unser erstes Kind, das nicht mehr Wunschkind sein könnte. Und da mir jetzt nicht mehr immer so schlecht ist, würde ich mich gerne mit euch austauschen.

    Ich hab schon einige spannende Themen gefunden und lese mich schon ein :p
  • Hallo zusammen!
    Ich bin 33, aus Wien (22. Bez.) und Mama eines 5 Monate alten Buben.
    Ich würde mich riesig über die eine oder andere nette Bekanntschaft - vielleicht sogar aus der Nähe- freuen.
    Liebe Grüße an euch! <3<br>
  • bearbeitet 25. 02. 2022, 17:02
    Hallo zusammen 👋

    Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen...
    Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und komme aus Kärnten - Wernberg.
    Unsere kleine Maus kommt Anfang April auf die Welt. 🥰

    Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue (bald) Mamis aus der Umgebung Villach kennenzulernen.
  • Hallo Zusammen!
    Ich heiße Kerstin, bin 32, verheiratet, aus Oberösterreich und momentan in der ersten Runde im Kinderwunschzentrum. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen! Liebe Grüße :)
  • @whispering_mukdenia Hallo! Ich bin auch aus OÖ und in Behandlung in Linz (MedCampus IV). Ich verlinke dich mal im ICSI, IVF, etc. Thread.
  • Hallo ☺️Ich bin Nina, 27 und gerade mit unserem 1. Kind schwanger. Wir bekommen ein Mai-Baby 🥰
    Ich wohne in Thening (Linz Land).
    Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen ☺️
    KatharinaMat
  • Hallo ich bin 22 aus der Steiermark und habe eine 4 Monate alte Tochter.🙈
    Freue mich über neue Bekanntschaften. 🥰
  • Hallo ihr Lieben,

    bin 31 seit 2 Jahren Kinderwunsch seit einem Jahr PCO und hatte heuer eine Konisation. Ich bin gerne draussen und mache gerne Sport :smile:

    Freue mich !!
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Vera, 31 und Mama von 2 Kindern. Die Große wird jetzt bald 3 und der Kleine ist fast 6 Monate alt.
    Nach der Geburt meines Sohnes hab ich beschlossen in meiner selbständigen Tätigkeit als Kinesiologin mehr mit Frauen mit Kinderwunsch, Schwangeren und Jungmamas zu arbeiten. Habe unter anderem in vielen Gesprächen mit meiner Hebamme festgestellt, wie wichtig es wäre, wenn Frauen in diesen Lebenslagen noch einen weiteren Unterstützer hätten :)

    Freue mich auf netten Austausch! :)
  • Hallo 😊!

    Ich bin Julia, 39 und wohne seit ca. 1,5 Jahren in Thurnharting/Pasching (Linz-Land).
    Ich bin mit unserem 1. Kind schwanger, das im Juni zur Welt kommt und freue mich über Austausch & neue Bekanntschaften 😊!

    Liebe Grüße
  • Hallöchen :)

    Wir sind eine vierköpfige Familie mit Kinderwunsch. Wir beginnen im Herbst mit Basteln und sind dann hoffentlich komplett.

    Wir sind gern in der Natur unterwegs und daher selten daheim. Zuhause toben wir uns kreativ aus mit Malen, Basteln oder Musik. Wir bekommen auch gerne Besuch :)
  • Hallo ☺️

    Ich bin Verena, 30 und komme aus Linz-Land. Wir erwarten im Oktober unser erstes Kind. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen (spazieren) und wandern, und hab eine Kaffeehausleidenschaft. Fürs Ausprobieren neuer Cafés bin ich immer zu haben. Freu mich über neue Kontakte.

  • Hallo!
    Mein Name ist Denise bin 25 Jahre alt und mein Sohn wurde am 4.3.22 geboren.
    Wir kommen aus Bezirk baden

    In meiner Freiheit gehe ich gern spazieren, reise gern, geh gern wandern

    Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen vlt auch mal über einen gemeinsamen Spaziergang oder dann mal gemeinsame Spielestunden

    Liebe Grüße
    Denise & louis
  • Hallo!
    Mein Name ist Denise bin 25 Jahre alt und mein Sohn wurde am 4.3.22 geboren.
    Wir kommen aus Bezirk baden

    In meiner Freiheit gehe ich gern spazieren, reise gern, geh gern wandern

    Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen vlt auch mal über einen gemeinsamen Spaziergang oder dann mal gemeinsame Spielestunden

    Liebe Grüße
    Denise & louis
  • Guten Tag zusammen,

    ich bin Arielle, 34 Jahre alt und Mutter eines Mädchens und eines Buben. Wir leben südöstlich von Wien, ziehen aber in Kürze in unser Eigenheim im Burgenland.

    Wir freuen uns immer über neue Kontakte und Spielgefährten, mit denen wir neue Orte in Natur, Dorf und Stadt entdecken können, aber sich auch mal gemütlich auf einen Kaffee zuhause treffen können.

    Einen schönen Frühlingstag wünschen wir euch!
  • Liebe Mamis/Papis, ich bin in der 36. SSW. Lebe seit kurzem in Wien (2. Bezirk, Nähe Prater Stadion) und ich würde mich riesig freuen frisch gebackene Eltern zum Austausch, zum spazieren gehen, Kaffee/Tee trinken od picknicken etc. kennen zu lernen. Gerne auch schon jetzt, da ich in Mutterschutz bin. Später gerne auch für gemeinsame Spielplatzaufenthalte :)

    Was sonst vielleicht noch interessant sein könnte...

    36 Jahre alt
    1. Schwangerschaft
    Interesse an Rückbildungskursen nach d Entbindung
    Ursprünglich aus der Steiermark

    Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt.

    In der Zwischenzeit euch alles Gute,
    Sabine
    verena0203
  • Liebe werdende Mamas,

    ich bin ca in der 10. SSW. und komme aus Linz Land (Ansfelden).
    Würde mich wahnsinnig freuen frisch gebackene Eltern oder in Kugelzeit zum Austausch, spazieren gehen, Kaffee trinken oder ähnliches zum kennen lernen treffen :)

    Bin:

    29 Jahre alt / 2te Schwangerschaft

    Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt.

    Wünsche euch vorab mal Alles Gute,

    Jessica
  • Hallo in die Runde! Bin 34 und komme aus der Steiermark! Wir haben großen Kinderwunsch und werden in der Kiwuklinik unterstützt, da mit PCO und ein paar Baustellen leider nicht alles klappt, wie man es sich vorstellt!
    Wir haben bereits einige Medikamente durch-bisher leider ohne Erfolg!
    An alle werdende Mamis: gratuliere euch und genießt diese aufregende Zeit!
  • Hallo an Alle!
    Mein Name ist Verena, ich bin 32 und erwarte ENDLICH mein erstes Kind (Bub Oktober).
    Ich wohne im 22.Bezirk in Wien, genau genommen in Essling, direkt an der wunderschönen Lobau.
    Ich würde mich freuen ein paar Bekanntschaften/Freundschaften aus der Umgebung schließen zu können. Gemeinsam ist ja doch alles ein bisschen lustiger 😀 Also haut rein in die Tasten und meldet euch gerne bei mir.
    Lg
    jja87
  • Hallöchen an alle😊
    Ich heiße Anna und mein kleiner ist im Dezember 2021 zur Welt gekommen.
    Ich hab nicht viele Mamas im Freundeskreis und würde mich daher über Austausch, Treffen, Spaziergänge mit anderen Mamas und ihren Zwergen freuen 😊
    Ich bin 29 Jahre alt und wohne im
    12 bezirk.
    sandra_elisa
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Sandra (33) und meine kleine Tochter ist im Juni 2021 auf die Welt gekommen.

    Wir wohnen im 13. Bezirk in Wien und sind gerne in Schönbrunn unterwegs, aber auch sonst auf jeglichen Spielplätzen. 😃

    Da wir keine anderen Kinder im Freundeskreis haben, würde ich mich freuen, wenn Mamas mit etwa gleich alten Kindern Lust haben, mal was zu unternehmen. :-)

    Liebe Grüße

  • Hallo und erstmal danke für die manuelle Freischaltung 😉

    Wir sind eine fünfköpfige Teilzeit-Patchwork-Familie. Das heißt: Ich mit meinen beiden Kindern (3,5 und 2) sowie mein Partner mit seinem Sohn (9). Wir haben beide noch unseren jeweils eigenen Lebensmittelpunkt und pendeln zurzeit zwischen Oberwart und Eisenstadt hin und her. Zwischen uns fünf klappt es wirklich super und ohne Reibungen 🙂 Anfangs wollten wir beide keine weiteren Kinder, aber mittlerweile lassen wir es uns noch ein bisschen offen. Ein gemeinsames wäre schon noch schön, aber Muss ist es für beide nicht.

    Ich arbeite schon wieder 25h als Medizinerin in der Neurologie, mein Partner Vollheit als Sozialpädagoge in der Behindertenbetreuung. Meine Kinder gehen in Krippe und Kindergarten, sein Kind in die Volksschule. Auch mit den Ex-Partnern passt es sehr gut.

    Ich würde fast sagen, dass wir ein Paradebeispiel für eine perfekte Patchwork-Familie sind 😄

    Vielleicht noch kurz zu meinen Hobbies:

    Unschwer zu erkennen Taekwondo, welches ich schon lange dreimal pro Woche praktizierte. Ich bin außerdem Mitglied in einer Band als Sängerin und am Klavier, aber nur spaßeshalber, wollen nicht bekannt werden. Gehe sehr gerne schwimmen und tanzen, interessiere mich sehr für Geschichte.

    Vielleicht finden sich hier ja andere nette Familien aus dem Nord- und Mittelburgenland 🙂
    sdo1992
  • Hallo,
    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Wien und mein Partner und ich haben aktuell einen Kinderwunsch. Ende des Monats wollen wir mal beginnen alles auf uns zukommen zu lassen.
    LG Jenny
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum