Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

1121314151618»

Kommentare

  • Hallo zusammen 😊

    Ich bin neu hier.
    Ich heiße Nicole (33) aus Wien 21.

    Mein Verlobter und ich haben einen sehr großen KIWU. Jedoch hatte ich bereits 2 FG hinter mir 😔😔..

    Die erstes FG hatte ich letztes Jahr und die zweite ist erst vor 2 Monaten 😔😔 ..
    Vielleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und kann Mut machen?

    Würde mich über Austausch und eventuelle Treffen freuen!

    Liebe Grüße
    Nicole


  • Hallo zusammen 😊

    Ich heiße Sandra bin 34 Jahre alt mein Sohn ist 6 Wochen alt wir kommen aus Linz Urfahr.

    Ich freue mich über neue Bekanntschaften 😊

    Lg
  • @LexxiBee Ja total gerne. Ich schau gleich mal vorbei.
  • Hallo, mein Name ist Nicole,30 Jahre, ich wohne in Niederösterreich und bin Mutter einer fast 7 Monate alten Tochter.☺️
    Bianca_
  • Hallo zusammen,
    ich bin Theresa, bin 34, wohne in Wien und habe schon eine 9jährige Tochter aus meiner vorigen Beziehung. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Kind und haben in diesem Zyklus aufgehört zu verhüten :smile:

    Ich freu mich auf einen netten Austausch!
  • Hallöchen 🤗

    ich heiße Sara, bin 26 und wohne in Haid bei Ansfelden (Linz-Land) hab 2 Töchter, die große ist 3 und die kleine 7 Monate
    Wir sind gern draußen, meistens auf Spielplätze oder auch wenns kälter wird ab und zu in Indoor-Spielplätze, gehn im Sommer so oft wie möglich in Freibäder ab und zu auch in Tierparks oder Seen die Kinderfreundlich sind, zwar ist es jetzt mit der Corona Situation etwas komplizierter und schwieriger aber
    freuen uns trotzdem sehr über neue Bekanntschaften und neuen Anschluss! :)
  • Hallo liebe Mamis

    Ich bin Jacqueline, 32 Jahre alt, wohne in Wien
    Mutter von 3 bezaubernden Kindern 9jahre,5jahre und 8wochen und würde mich sehr über neue Bekanntschaften und auf einen netten Austausch freuen

    ☺️☺️☺️
  • Hallo an Alle!

    Mein Name ist Kristina, ich bin 24 Jahre alt und bin gerade in der 30 Woche mit meinem Sohn das erste mal schwanger. Ich komme aus Oberösterreich (Wels).

    Ich bin ganz neu hier und würde mich über nette Bekanntschaften, Tipps und neue Freundschaften sehr freuen. :)
  • Hallo, ich bin die Daniela, 27 Jahre alt.
    Komme aus der Steiermark (Vorau), haben aber noch vor 2 Jahren in Wien gelebt. Somit sind alle meine Freundinnnen/Bekannten in Wien. Ich habe 3 Töchter im Alter von 7j, 4j und 5 Monate alt.

    Bin hier zum austauschen und neue Bekanntschaften bzw Freundschaften.

    Sommerflocke
  • Hallo, ich stelle mich auch mal vor :)

    Ich bin die Natalie, 30, wohne in Wien. Ich habe diese Woche am Dienstag das erste Mal positiv getestet - am Donnerstag wieder positiv.

    Freitag hatte ich die erste Untersuchung und bin angeblich in SSW 4! Am US sah man noch nichts, soll aber am Montag wieder hin um zu messen, ob mein HCG-Wert angestiegen ist.

    Mein Partner und ich freuen uns schon wahnsinnig auf das kleine Buzi <3
    Sommerflocke
  • Hallo!😊
    Ich (39) und meine beiden Jungs (9 und 3) wohnen in Wels-Land in Öo.
    Ich bin seit einem Jahr alleinerziehende Mama und freu mich über neue Kontakte und Austausch!
    Liebe Grüße
  • Hallo!
    Ich bin Mama (30) von einem einjährigen Sohn und verheiratet. Wir wohnen in Wien.

    Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen.
  • Hallo!

    Ich (33) wohne in Wien mit meinem Partner und unserer 10 Monate alten Tochter. Mein Partner und ich würden uns sehr über ein Geschwisterchen für die kleine Maus freuen, deswegen wollen wir bald wieder an unserer Familienplanung weiterarbeiten. Ich hab schon ein bisschen hier im Forum mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe - ich hätte solch eine Community in meiner ersten Schwangerschaft wirklich gut gebraucht 😅

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage und freue mich sehr auf den netten Austausch.

    Ganz liebe Grüße,
    muffin88
  • Hi@muffin88 willkommen und ein schönes Fest. Hoffentlich klappt es bald mit der weiteren Familienplanung 😁
  • Hallo zusammen!

    Ich bin 30 Jahre alt, aus OÖ (Nähe Linz) und mein Freund und ich hibbeln dem ersten Kind entgegen.

    @nicole_h1987 - ich bin auch in einer ähnlichen Situation und hatte bereits 2 FG in sehr frühem Stadium. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen Mut machen ❤️
  • Hallo,

    Ich bin 39 Jahre alt & mit Kind Nr3 schwanger.

    Meine zwei Großen sind bereits 6 & 3 Jahre alt. Ich hatte Weihnachten 2020 eine FG und deswegen kann ich leider diese Schwangerschaft nicht so genießen und bin sehr ängstlich.

    Geburtstermin ist im März 2022.

    Liebe Grüße, Mili
  • Hallo 🙋‍♀️
    ich bin 27 und mit meinem ersten Kind schwanger. Bin aus dem Bezirk Vöcklabruck/OÖ.

    ET 15.07.2022 :)

    Liebe Grüße
    Sommerflocke
  • Hallo ihr Lieben!

    Gerne stelle ich mich vor: 33w, verheiratet, wohnhaft im Bgld. und im ersten ÜZ. Aufgrund einer geplatzten Zyste im Moment außer Gefecht gesetzt :-( Eine sehr schmerzhafte Erfahrung!

    Leider gibt es niemanden in meinem Umfeld mit Babyabsichten, weshalb ich mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten freue.

    Liebe Grüße
    Sommerflocke
  • Hallo zusammen :)

    Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen
    Ich heiße Carmen, bin 29 Jahre alt und komme aus kärnten.
    Unser zwerg ist gerade 7 Monate geworden, robbt fleißig und ist sehr neugierig.

    Ich würde mich freuen auf diesen Weg neue Mamis aus der Umgebung St.Veit kennenzulernen, ein zukünftigen Spielkameraden für unseren kleinen Entdecker zu finden, zum Spazierengehn und sich auch auszutauschen.

    Lg Carmen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum