Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

11314151719

Kommentare

  • Hallo ich heiße Rahela und bin 22 Jahre jung😂 ich habe eine Tochter die ist 4 Monate alt wir 3 + mein Freund wohnen in Niederösterreich Bezirk Lilienfeld 🤍 Ich würd mich freuen über neue Bekanntschaften 🤍
  • Zwerg28Zwerg28

    274

    bearbeitet 29. 07. 2021, 11:27
    Hallo zusammen! Ich bin Sandra, 37 J und wohne gem. mit meinem Mann in der Stmk.

    Wir versuchen nun schon seit über 2 Jahren ein Baby zu bekommen... - wir sind bereits in professionellen Händen und träumen nach wie vor von unserem kleinen Zwerg <3<br>
    Ich denke, dass mir der Austauch hier mit Frauen, welche eine ähnliche Geschichte haben, gut tut - es gibt ja bekanntlich gute und weniger gute Tage :'(

    auf jeden Fall freue ich mich auf viele schöne Austausch-Momente!
    LG
  • Hallo!
    Mein Name ist Anita und meine Tochter ist im Februar 2021 zur Welt gekommen.
    Wir wohnen in NÖ im Bezirk Korneuburg.
    Ich freue mich über Austausch und neue Bekanntschaften.
    Lg
  • Hallo ihr lieben mein Name ist Fatimasahara bin 22 Jahr alt und wohne in Wien 1150 Ich habe breites eine Tochter sie wird bald 4 Jahre alt und geht in Kindergarten Ich bin wieder schwanger schon in der 29.ssw das baby soll im Oktober kommen Ich freue mich auf einen Austausch
    Anne_Chatherine
  • Wir suchen aufgeweckte Mamas/Papas die Lust haben mit den Kids was zu unternehmen.Wandern, Radfahren,klettern,rodeln,Tierparks und Spielplätze erkunden den Family Park unsicher machen oder einfach mal zuhause abhängen und einen Spielenachmittag organisieren, oder ein Kinderkino und wir Eltern machen es uns lustig dabei?

    Einfach gemeinsam aktiv sein, bei denen das Programm für Kinder UND uns Eltern spannend ist.

    Wir sind verheiratet und haben 1 Sohn mit 7 Jahren und eine Tochter mit 7 Monaten

    Bezirk Bruck an der Leither
    Bezirk Baden
    Bezirk Eisenstadt Umgebung
  • Hallo Liebe Mamis,

    Ich heiße Denise, bin 26 Jahre alt, wohne derzeit noch im 22. Bezirk in Wien (ab Sept. im 21.) und habe einen 2 jährigen, aufgeweckten Sohn.
    Da ich in meinem Umfeld noch nicht so viele Leute mit kindern habe, würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen. :)

    Lg. Denise
  • Hallo an alle (werdenden) Mamis,

    ich heiße Manuela, bin 33 Jahre alt und wohne im Bezirk Eisenstadt.
    Aktuell bin ich in der 19. Woche mit meinem ersten Kind, für das ich schon 3 Jahre mit meinem Mann gebastelt hab.
    Nach zwei Fehlgeburten hat der Dritte Kryo-Transfer jetzt endlich geklappt und vielleicht sehen wir uns in der Zeitung mit dem burgenländischen Neujahrsbaby (EGT 31.12.) :D

    Ich freu mich schon hier ein paar Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.
    RuckiZucki93
  • Hallo Mädels

    Ich 31 und mein Freund 38 sind im 1. ÜZ und total am hibbeln, meine Mens sollte morgen kommen lt. App immer so am 29-30. Tag ist zum Glück sehr genau.

    Hatten am Zyklustag 11. 14. und 16. 💕

    Hab bis heute leider 3 mal negativ getestet 2x mit 25er und zum Schluss gestern am Nachmittag mit 10er, bis jetzt Es+10, Es+11 und Es +12.
    Heute trau ich mich nicht mehr 🙈
    Hab noch keine Anzeichen meiner Mens aber leider auch sonst nur Brustspannen was auf PMS hindeutet.

    Ich hatte 2018 mit 28 zwei Fehlgeburten.
    Die 1. war bei ssw 7 und die 2 war bei ssw 13 leider kein Herzschlag mehr und zu klein.
    Damals wurde ich sofort schwanger im 1. ÜZ
    Nach diesem Trauma habe ich beschlossen mein Leben noch mal umzukrempeln und eine Ausbildung gemacht um kinderlos zumindest erfolgreich und glücklich sein zu können.

    Heuer nach dem Abschluss und Verlobung haben wir gedacht probieren wir es noch mal.

    Hoffentlich klappt es 🥲

    Vielleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und kann Mut machen?

    Lg eine hoffentlich bald Spätmami
  • Jigsawdani schrieb: »
    Hallo zusammen ☺️
    Mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt und wir erwarten Anfang Jänner 2022 unsere erstes Kind.

    Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in der Nähe von Graz.

    Freue mich schon auf die Zeit im Forum mit euch 👍

    Liebe Grüße

    Hallo :)
    Wohnen auch in der Nähe von Graz (GU Nord) und Errechneter Geburtstermin ist im November.

    Suchen neue Bekanntschaften da es keine Babys in unserem Freundeskreis gibt.
    Lg
  • @Kleines_Wunder @Jigsawdani
    Ich bin 31 Jahre alt , habe im Juni unser erstes Kind bekommen und wohne in Graz.
    Suchen auch Bekanntschaften zum Austausch, da meine Familie in Deutschland lebt und hier niemand im Bekanntenkreis Kinder im etwa gleichen Alter hat, wie wir.
    Marguerite
  • Hallo allerseits :)

    Ich bin Sandra aus Wien und habe mich hier angemeldet weil ich einen Kinderwunsch habe. Wir versuchen es schon seit einem halben Jahr, bisher hat es nicht geklappt.
    Ich nehme es aber so wie es kommt, wenn es nicht sein soll bleib ich liebevolle Tante :)

    Liebe Grüße

    Sandra
  • Hallo :)

    bei mir besteht momentan zwar ein kinderwunsch aber umsetzen werden wir diesen erst in ca. 5 Jahren.
    In der Zwischenzeit sorgen wir für die richtige Lebenssituation (größere Wohnung, etc.).
    Da ich in meinem gesamten Umfeld immer die Jüngste war habe ich praktisch nie mit Babies zu tun gehabt. Natürlich handelt man dann auch bis zu einem gewissen Maß instinktiv aber ich möchte mich trotzdem rundum informieren.

    Lg aus Tirol
    Joomzy
  • Hallo 🙋🏽‍♀️ 😃

    Wir sind im Juni mit unserer Tochter (1 Jahr alt) nach Oberösterreich/Linz gezogen und ich bin auf der Suche nach anderen Mamas mit Kindern im gleichen Alter (:
    .
    Wir sind zwei mal in der Woche in einer Spielgruppe und ansonsten viel spazieren, am Spielplatz.. 😃

    Ich würde mich um einen Austausch sehr freuen 🙂
  • Yazza schrieb: »
    Hallo :)
    Ich bin die Yasemin, 36 aus Linz und in der 10ten Ssw.
    Ich werde zum ersten Mal Mama und bin immer noch vollkommen überwältigt :)
    Vielleicht finden sich ja hier werdende Mamis für einen netten Austausch..

    Ich freue mich

    liebe Grüße
    Yasemin
    Hallo 🙂

    Wir sind auch aus Linz.
    Meine Tochter wurde vor paar Tagen 1.
    Vielleicht hast du ja Lust dich etwas zu unterhalten.
    Liebe Grüße
  • Hallo,

    Ich bin 32 und aus Wien und wir haben letzten Monat beschlossen bereit für ein Kind zu sein und es zu versuchen.
    Blaumeise
  • Schönen guten abend :)
    Ich habe aktuell einen grossen KiWu mit meinem Partner und wir hoffen dass es bald soweit ist.

    Glg aus Salzburg (: bin 32
  • @poisonivy Willkommen im Forum. Es gibt einen Hibbelmädelsthread wo du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst. Ich verlinke dich 🙂
    poisonivy
  • Viennagirl87 schrieb: »
    @poisonivy Willkommen im Forum. Es gibt einen Hibbelmädelsthread wo du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst. Ich verlinke dich 🙂

    Herzlichen Dank 😃
  • @Anne_Chatherine
    Hallo!
    Woher aus Deutschland kommst du denn?
    Ich hab mal eine Zeit lang wegen meiner Ausbildung, in Leipzig gewohnt :)
    Kann es sein, dass du wegen deines Namens französische Wurzeln hast ;)?
    Ich bin 30, lebe auch in Graz und bin aktuell in meiner 6 Ssw; das ist unser erstes Kind.
  • @Marguerite
    Ich komme aus Kehl am Rhein, liegt in Baden-Württemberg an der Französischen Grenze zu Strassburg.

    Ich hab keine französischen Wurzeln, denk durch die Grenznähe kam der Name zustande.

    Können uns gerne treffen zum Austausch, auch wenn dein Bauchzwerg auf der Welt ist
  • In Kehl war ich sogar schon,weil ich vor ein paar Jahren in der Nähe von Straßburg als Sprachassistentin für Deutsch als Fremdsprache in zwei Schulen gearbeitet habe :)
    Ein Teil meiner Familie (meine Mama, Oma, Onkeln,Tanten und Cousins und Cousinen) kommen bei mir aus Frankreich.
    Wir können uns gerne treffen, es braucht nur noch ein bisschen, weil ich ja frisch schwanger bin.
    Ich hoffe so sehr,dass alles gut geht!
  • bearbeitet 26. 08. 2021, 12:16
    Hallo ihr Lieben 😊 mein Name ist Martina und ich bin Mama von 2 Töchtern 💕

    6 Monate & 11 Jahre :)

    würde mich über Austausch und eventuelle Treffen freuen!

    Lass schon mal liebe Grüße da☀️
    sista2002
  • Hallo :)
    Ich bin die Sabrina (29) aus OÖ und mein Freund und ich sind grad im ersten ÜZ mit unserem ersten gemeinsamen Kind.
    Er hat schon nen 3-jährigen Sohn, bei mir ist es das Erste Buzi. :)

    Würd mich über Austausch mit gleichgesinnten wahnsinnig freuen.
    Eventuell gibts ja bereits bestehende WhatsApp-Gruppen?

    LG :blush:
  • @Strohhutpiratin Herzlich Willkommen im Forum 😊

    In der Bastelzeit kannst du dich bei den Hibbelmädels gut austauschen, ich kann dich dort gerne verlinken

    Von wo aus OÖ bist du denn?
    Ich wohne im Mühlviertel
    Für den Raum Wels, Eferding, Traun gibts glaub ich eine Gruppe
    Wies in den anderen Gebieten aussieht, weiß ich leider nicht
  • @ParamedicGirl

    Hallo und danke :blush:

    Ich komme aus dem Raum Linz-Land, Nahe Steyr. ^^
    Muss mich noch genau im Forum umsehen. Vielleicht finde ich ja auch welche in dem Hibbelmädels-Thread. :smile:
  • Hallo an alle :)
    Mein Name ist Gloria, ich bin 28 Jahre alt, leben im Bezirk St. Pölten in der Nähe von Altlengbach und im Mai diesen Jahres ist unsere Tochter auf die Welt gekommen, die natürlich unser ganzer Stolz ist. :D
    Ich freue mich sehr über den Austausch mit anderen Müttern.
    Lg
    sista2002
  • Hallo,

    mein Name ist Claudia, bin 33 Jahre jung und bei mir wurde vor ca. 3 Jahren PCOS diagnostiziert.
    Lange Zeit haben wir versucht auf natürlichem Wege schwanger zu werden - erfolglos. Die letzten 8 Monate in der KiWu-Klinik in Salzburg (Dr. Zajc) mit Monitoring und Low-Dose FSH (Puregon) versucht - erfolglos.
    Wir lassen die IUI aus und gehen gleich zur IVF bzw. ICSI über, wir starten vermutlich nächste Woche mit der ersten Behandlung und bin schon sehr gespannt wie es uns dabei gehen wird. :-)

    LG Claudia
    sista2002
  • Hellooo, Ich bin neu hier (:
    Ich heiße Carmen bin 29 Jahre alt und komme aus kärnten (SV).
    Ich habe einen 12 wochen "alten" Sohn 🥰😁 und freue mich hier mit andern mamas auszutauschen, kennenzulernen und einfach Spaß zu haben (:
  • Zwerg28 schrieb: »
    Hallo zusammen! Ich bin Sandra, 37 J und wohne gem. mit meinem Mann in der Stmk.

    Wir versuchen nun schon seit über 2 Jahren ein Baby zu bekommen... - wir sind bereits in professionellen Händen und träumen nach wie vor von unserem kleinen Zwerg <3<br>
    Ich denke, dass mir der Austauch hier mit Frauen, welche eine ähnliche Geschichte haben, gut tut - es gibt ja bekanntlich gute und weniger gute Tage :'(

    auf jeden Fall freue ich mich auf viele schöne Austausch-Momente!
    LG

    Hallo,
    wir sind auch aus der Stmk und basteln noch mit professioneller Hilfe am ersten Kind.. Wir können uns sehr sehr gerne austauschen wenn du möchtest 😊
  • @Admina n @Admina der Pin ist irgendwie weg? Thread rutscht nach unten? ;)
  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Elisabeth, bin noch 39 😅 und komme aus der Steiermark. Wir leben am Land (ist ja in der Steiermark net sooo schwer).
    Bisher durfte ich meine Liebe zwischen meinem Mann, meinen Hunden und den Katzen aufteilen.
    Und da dies echt viel Zeit beansprucht, bleibt nicht mehr viel übrig für was anderes.
    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich fühle mich mit den ganzen Ratgebern völlig überfordert und im Grunde wundert es mich, dass ich so alt geworden bin, da ich laut eben diesen Seiten eigentlich schon tot sein müsste.
    Also dann, auf hoffentlich viel Spaß und schon mal jetzt ein Danke für die Hilfe
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 26 und aus Saluzburg, Bezirk Pongau Ich habe eine 6 jährige Tochter, die im Juni ein Geschwisterchen bekommt.
    Mit von der Partie sind außerdem unsere zwei Hunde.
    Ich liebe es wandern zu gehen und Familienausflüge zu machen und freue mich schon hier mit anderen (werdenden) Mamas auszutauschen. 😁
  • Hallo Phi, komme auch aus dem Pongau. Bzw wohnen wir da ;). Magst du zu uns in die Sbg WhatsApp Gruppe mit kommen? Dann schick mir doch ne pn mit deiner Nr. Lg
  • Hallo zusammen ! Mein Name ist Theresa ich bin 23 Jahre jung! Meine Tochter Amelie wird im Jänner 3 und wir sind im schönen Bezirk Baden zu Hause ! 🥰

    Ich freu mich auf einen tollen Austausch mit Euch 🥰
  • Hallo, ich bin Daniela komme aus Oberösterreich und bin 30 Jahre alt. Wir basteln seit Mai 2021 an unserem ersten Kind.
  • Danie schrieb: »
    Hallo, ich bin Daniela komme aus Oberösterreich und bin 30 Jahre alt. Wir basteln seit Mai 2021 an unserem ersten Kind.

    Hey und herzlich Willkommen 😊
    Bin auch aus OÖ und basteln am ersten Kind.
  • Hallo @Danie dein Profilbild ist echt hübsch 😀
  • Hallo,

    Ich bin Sandra und noch 33 Jahre alt :) . Ich habe am 10.10.2021 um 20:51 Uhr (irgendwie ein magisches Datum bzw Uhrzeit :p ) meinen Sohn bekommen. Es ist mein erstes Kind. Ich komme aus dem Bezirk Gänserndorf.

    Ich würde mich über einen Austausch freuen. Für mich ist noch immer alles neu und extrem fordernd. Aber langsam versteh ich den zwerg schon besser.

    Würde mich auch über Mamis in der Nähe freuen zum Austauschen oder Treffen.
  • @Danie hallo 🤗

    Ich bin auch aus OÖ 😊 Vielleicht magst du ja zu uns in den Hibbelthread kommen, da sind wir ein ganzer Haufen Mädels die möglichst bald auf 2 Striche hoffen, die einen schon länger, die andren noch nicht so lang...aber alles in allem eine tolle Truppe 😊

    @SandyMax1087 herzlichen Glückwunsch!! Tolles Geburtsdatum ❤️ Mein Sohn kam auch am 10.10. zur Welt, aber schon 2011, und um 17:05 😁
  • Hy, mein Name ist Jenny, ich komme aus dem Bezirk St. Veit in Kärnten, 30 Jahre alt und im.Dezember bekomme ich mein erstes Kind.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich andere Mamis oder bald Mamis für gemeinsame Aktivitäten wie spazieren gehen, kaffee trinken, Erfahrungsaustausch melden würden.

    Lg Jenny :)
  • Hallo ihr Lieben 🤗

    Ich heiße Sabine, bin 28 und wohne in der Nähe von Eisenstadt. Ich bin erst vor Kurzem mit meiner Familie (Mann, 12-jähriger Stiefsohn und Dackel) hierher gezogen und würde mich sehr freuen, wenn ich andere Mamas kennenlernen würde. Mein kleines Mädchen wird innerhalb der nächsten Wochen auf die Welt kommen, ET ist der 28.11. 🥰

    Liebe Grüße!
  • Hallo ihr Lieben,
    ich, w 36, komme aus dem südlichen NÖ und wir basteln seit Jänner 2020.
    Unterstützung haben wir uns jetzt in der KiWu‐Klinik in Wiener Neustadt geholt. Wir werden mit einer IVF starten. Ich schwanke zwischen Vorfreude, Angst und Entspanntheit :D
    Würde mich auf Austausch in dieser spannenden und besonderen Zeit freuen.
    Liebe Grüße
  • Guten Morgen in die Runde. Mein Name ist Eva bin 34 und wohne in Wien. Bin in der 6.SSW und weiß nun was Geruchsempfindlichkeit, (Morgen) übelkeit und Kreislaufprobleme bedeuten :/

    Würde mich über Austausch freuen, Gleichgesinnte und besonders über werdende Mamis aus Wien.

    Liebe Grüße!
  • @Neudabei wir haben eine Gruppe für Juli Mamis, bin selber ab morgen in der 6. und ich hatte bis Freitag auch die schlimmsten Symptome, mit diversen Tipps von anderen wirds seit gestern erträglich 😅
    https://www.babyforum.at/discussion/26111/juli-2022-baby-1-es-ist-das-groesste-glueck-sagt-die-liebe#latest
    Neudabei
  • Vielen Dank für deine Hilfe, Celi! Wo wohnst du?
  • Ich bin aus NÖ Grenze zu OÖ 😅
    Neudabei
  • Hallo ihr! Ich habe den Namen Hufflepuff gewählt, weil ich ein Harry Potter Fan bin. 😊Mein Sohn ist 3 Jahre alt und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Kärnten und würde mich hier zu kommentieren und von euch zu lesen.
  • @Hufflepuff woher genau kommst du aus Kärnten?
  • @Jenn_y Aus dem Bezirk Völkermarkt :)
  • Hallo !

    Mein Name ist Kathi bin 26 Jahre und meine Tochter ist 7 Wochen alt. Ich bin neu hier.
    Wohne im 2 Bezirk Nähe 3 Bezirk.

    Gehe momentan in meiner Freizeit gerne spazieren im Prater und suche Anschluss mit anderen Babymamas :)

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum