Zockn neben dem Eltern sein

1911131415

Kommentare

  • @fraudachs danke. Hab mir jetzt einiges dazu durch gelesen. Ohne vorher testen ist's eh nichts für mich. Hab ja extreme Simulation Sickness.
  • @Jacky92 Die Oculus Quest 2 😊

    @Reyhania Es gibt eine extra für die PS aber die Oculus ist eine allein Brille. Da sind die Spiele direkt auf der Brille oben 😊
    Jacky92
  • @reyhania musst echt testen. Mir wird normal nicht so leicht schwindlig aber nach so 20 min gings nicht mehr. Meine Freundin hat sie dann verkauft weil ihr so schwindlig geworden ist.
  • Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass muss man wirklich trainieren. Sie empfiehlt 15 Minuten jeden zweiten Tag über 3 Monate. Dann kann man soweit stundenlang spielen.
  • AurynAuryn

    5,748

    bearbeitet 12. 12. 2021, 08:20
    Ingwer soll auch helfen wenn man den kaut und was spielen, was halt nicht dem widerspricht was der körper tut .. zb schnell auto fahren oder rennen
    Ein freund hat jetzt einen flugsimulator und lässt sich währendessen vom Ventilator anpusten

    Ich würd soo gern Robinsons weiter spielen und Dinos sehen aber ich hab sooo lang ninmer gezockt, ich speib sicher 😁
  • @Auryn Ich spiel gerade Jurassic World. Das ist schon gewöhnungsbedürftig wenn man im Spiel geht, selber aber stehen bleibt 🙈
  • @tanja1993 genau deswegen gehen simulieren damit man das hirn austrickst 😄
  • @Auryn Danke für den Tipp auf die Idee wäre ich nicht gekommen 🙈

    Aber so im großen und ganzen find ich die Brille echt klasse 🥰
  • Uh, was für ein toller thread. Ich gehöre zu den zockenden werdenden müttern. Ich bin noch ganz früh und zocker word of warcraft.
    Wir haben immer freitag und sonntag raid und die letzten male war ich nicht dabei, weils ma sich so gut ging. Mit der gilde haben wir ein sehr freundschaftliches verhältnis. Mir fällt es so schwer, noch nichts zu sagen 🙈
  • Hi @avella
    Klingt so wie es bei mir damals in der Schwangerschaft war 😅 welche Fraktion bist du und welcher Server? Und ich sehe du wohnst auch im 14 Bezirk, ich auch 😁

    LG
  • @doreah echt, voll cool :)

    Ich spiele horde auf blackmoore und du?

    Uh, der 14. Bezirk ist toll
  • Cool bin auch Horde aber am Server Thrall 🙂
    Ja allerdings sind wir auf Wohnungssuche, da ich auf die gegend begrenzt bin ist es sehr schwer 😒
    Wann hast du ET?
  • Ein Hoch auf die Horde 👍👍👍 privatserver lv 80 rising gods
    doreah
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90

    4,798

    bearbeitet 13. 12. 2021, 09:05
    Auch hoch auf die Horde 👍🏻 Server mal‘ganis spielen aber zurzeit mehr BC, als Vorbereitung falls WOTLK iwann kommt 😂

    Bei Rising Gods hab ich auch einen Pala lvl 72, der steht seit Monaten in Zul‘Drak rum 🙈
  • Yeeeeah horde :)

    Oh ja, wenn wotlk kommt werde ich auch wieder auf classic umsteigen.

    Momentan is es im retail etwas zach, weil wir den aktuellen content schon durch haben. Wir versuchen noch immer sylvanas auf hc zu legen.

    Ich hab übrigens einen frostmage mit gs 241

    @doreah wieso bist du bei der wohnungssuche beschränkt?

    Also mein selbst errechneter ET ist der 15.08 , hab erst heute meinen FA-Termin.

    kurz offtopic, bei welchen FA bist du im 14.?
  • Ihr habts den content durch? In welcher Schwierigkeitsstufe?
    Ich raide momentan nicht mit weil meine Gilde mythisch geht und das ist keine Garantie das meine kleine nicht aufwacht. Sie ist erst 13 Monate. Ausser wenn die Mal HC gehn, nehmen die mich Mal mit 😅

    Naja etwas kompliziert, durch Beziehungen hab ich die Wohnung bekommen, musste die erste Wohnung nehmen die ich bekomm, bin alleinerziehend. Aber ohne Badewanne Pack ich's net und die Wohnung ist zu heiß was voll auf den Hals greift und Luftfeuchtigkeit zu niedrig 🤦 und da die kleine hier in Kindergarten geht, möchte ich nur hier in der Nähe ne Wohnung haben.

    Noch bei keinem Frauenarzt weil ich hier erst seit Ende August wohne.
  • Ich raide gar nicht, hab aber auch nur einen Retri mit GS 235 @doreah

    mein jüngster schläft irre schlecht, und die 3 größeren brauchen auch öfters was, also zu heikel zum raiden…dadurch mein Mann auch zockt, können wir uns nicht abwechseln.
    Lasse lieber ihm den Vortritt, er ist der bessere Spieler 🙈😅

    Mir reichen meine daylies in korthia, paktkampagnen spiele ich auch gerade durch. nebenbei hab ich noch einen niedrigstufigen Krieger mit dem ich ein bissl Storyline mäßig queste. Und eine einen Zwerg bei Allianz spiele ich auch gerade gemütlich hoch.
  • Cool, dass dich so viele Wow zocken 🤩

    Bin auf Garrosh Allianz, sind momentan bei 3/10 mythisch. Raide aber auch nur, wenn mein Mann Zuhause ist 😅

    Sylvanas hc hat mich unendlich viel Nerven gekostet 😂
    Jz versuche ich mich gerade am Magetower 😅 spiele übrigens einen Resto Schami

    Raiden wird momentan eher selten, da wir nicht mehr genug Leute haben 🙄
    Unser Serververbund ist auch irgendwie am aussterben ☠️

    Vl versuch uch doch mal einen Hordler - ich kenn echt fast nur Leute auf Horde Seite
  • @Angelika89 wir suchen noch immer leute für unsere gilde, falls du dich der horde anschließen magst :)

    Den magetower hab ich noch gar nicht probiert, mein freund hats versucht und ist gescheitert. Und der spielt echt gut :)

  • Ich habe vor zwei Wochen mal alle Spiele von wow besorgt, hatte ja nur bis wotlk, ich bin hilflos überfordert. Habe jetzt einen auf 60 und 4 dieser neuen, vulpera und wie die heißen. Ohne Youtube geht aber nemma viel. Zum Glück Streamen soviele hilfreiche Tipps. Auch da ganze chromiezeugs und die inis von denen ich keinen Plan habe und alle nir durch rushen.

    Generell finde ich für Rückkehrer oder neue Spieler das ganze echt schwierig. Die Leute schreiben kaum und wirken so gestresst.
  • @brommela85 ja, das ist normal
    Vor shadowlands, also in bfa hast du einen chat auf 120 hoch gelevelt und hast jedes addon durch gemacht. Jetzt bist du nur auf 60 und bei chromie, kannst du dir auswählen, welches addob du spielen magst bist du auf 50 kommst, dann gehts mitn aktuellen weiter.
    Das kann sehr kompliziert sein
  • @mIcHeLlE90 das war eigentlich auf @avella bezogen weil sie vom raiden sprach 🤣
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90

    4,798

    bearbeitet 13. 12. 2021, 11:04
    Achso hab nur allgemein geantwortet auf raiden, weil du geschrieben hast das du aktuell nicht raidest, sry wollt mich nicht einmischen
  • Asoo, weil du mich verlinkt hast, dachte es war auf mich bezogen sry 🙈
  • Achso dachte man schreibt so frei raus weil jeder iwie so geschrieben hat wegen GS und so , hab Ur dich verlinkt weil du vom raiden geschrieben hast. 🙈
  • Haha ja total falsch aufgenommen 🤣🤣🤣
    Falls mich wer adden möchte Doreah#21762 🙈
  • @avella danke für die schnelle Antwort. Was ist der Unterschied zwischen der Gilde und das andere was da noch gibt. Weiß gerade nicht was das heißt? Eine Gilde alleine reicht nicht mehr auf 60?
  • @brommela85 darf ich mich einmischen 🙈 meinst vielleicht ne Community?! Wennst ne Gilde hast dann brauchst die Community nicht.
  • Alles gut @mIcHeLlE90 :)

    Oh ja, ich werde dich adden, bin aber grad wenig online 🙈

    @brommela85 ja genau, also eine gilde ist eine gruppe innerhalb des servers und eine Community ist server übergreifend
  • Supi, bin meistens auch nur abends online und Mal schauen wie's die Woche sein wird weil die kleine krank ist 😥
  • Ich bin ex wowlerin 😄 auch ehemals Aug blackmoore/Blackrock und Horde 😋 habe eig jedes addon gespielt, zwar nicht hardcore geraidet aber zumindest nhc alles angesehen 🙂 aber shadowlands hat mich so garnicht angesprochen... und das alles nur mehr bis 60 geht, find ich so schade. Hab so gerne getwinkt 😆 aber jetzt mit einem 2 Monate alten Baby lohnt sich wow schon garnicht. Mein Mann und ich spielen jz am Abend, wenn der kleine schläft, paar Stunden D3. Rumlaufen und töten 🤣

    LG aus dem 22ten.
  • @caro123 - das neue addon ist jetzt eh nicht so prickelnd.

    Ich bin schon gespannt wie es bei uns wird
  • @doreah und @avella ah genau das war meine Frage. Na gut eine Gilde auf blackhand zu finden wird nicht schwer sein, da steht eh voller Server. Danke euch
  • Ja gerne @brommela85 wenn du noch Fragen hast, hau sie raus 🤣
  • Ich hab wow damals vor ca 13 Jahren gespielt 🙈 glaub ich könnte jetzt absolut nichts mehr damit anfangen (auch die ganzen Neuerungen seitdem) obwohl es damals echt lässig war und den Alltag von mir und meinem Freund bestimmt hat. Denke gern an die Zeit zurück.

    Heute spiele ich nurnoch mit meinen Konsolen. Hab mir jetzt im Mutterschutz noch ganz bewusst viel Zeit zum spielen genommen 🙂
  • @brommela85 gerne :)


    @Jigsawdani ja, die konsolen stehen bei uns auch :)

    Aber ja, dasselbe ist bei uns auch. Wow hat irgendwie unseren alltag bestimmt

  • Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum zocken 😭 bin noch bis August mitm Kleinen in Karenz und der schläft eh ur brav/viel, aber die Große geht meist erst um 21 Uhr schlafen und meist bin ich da dann schon zu müde zum zocken…
    Vermisse das wirklich sehr. Hoffe das wird wieder besser wenn beide Kiddies dann bissl älter sind.
  • Hätte auch gern mehr Zeit. Abends bin ich dann auch oft schon müde oder wir schauen noch zusammen eine Serie.
    Spiel grad Zelda links awakening
  • Ja, das versteh ich voll, dass da eher wenig zeit bleibt. Wird mir dann auch nicht anders gehen. Wir haben meistens männer mit kinder die zocken, aber fast keine frau 🙈
  • Bin total aus der Übung. Mir tut der Daumen bzw wo der Daumen in die Hand über geht total weh vom Joycon Bewegen. :D
  • Uhhh was Ein tolles Thema.
    Ich habe in der Schwangerschaft noch versucht so viel Es gehtbzu zocken und was soll ich sagen? – Es war zu wenig 😅 komme mit der im Oktober geborenen Maus natürlich nicht mehr richtig dazu. Aber noch ists okay. Gemein wird es sicher, Wenn nächstes Jahr Spiele kommen, auf die ich mich schon so freue (z.b. Horizon oder Diablo – wobei ich bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin, obs nicht doch in 23 auskommt). Aber ich hoffe, dass die Kleine dann schon einen Tagesrhythmus entwickelt und sich doch kleine Zeitfenster bilden, in denen ich couchen, ungesundes Zeug futtern und zocken kann 😍
  • Bei uns gehts momentan wieder gut mit zocken 😁 spiel momentan wieder bissl wow

    Für die switch brauch ich noch etwas das ich gut alleine im bett spielen kann 🤔
  • Meine Große ist fünf und der Kleine wird bald eins…
    Ich hab leider viiiiel zu wenig Zeit zum zocken. Vor allem auch weil die Große erst gegen 20:30 schlafen geht und ich dann auch bald müde werd und schlafen gehe (stehen meist um 7:00 auf ☹️) Zwei Kinder schaffen halt schon übern Tag 🙈
    Aber irgendwann… und 15 Jahren dann oderso, dann kann ich auch wieder zocken 💪🏻😂

    Dabei hab ich mir vor ein paar Tagen das neue Pokémon für die Switch geholt und im Februar kommt dann Eldenring 🤤
  • anianomanianom

    1,479

    bearbeitet 3. Januar, 14:18
    @baci Hab mir grad die neue Switch OLED geholt und ein paar Spiele dazu - ich kann dir bisweilen Ori and the Will of the Wisps ans Herz legen. Es ist einfach nur wunderschön - die Story, die Musik, das Bild. Gameplay sowieso. 😍

    Bis 12.1. ist auch große Rabattaktion im Nintendo E-Shop.

    @Jacky92 Perle oder Diamant? 😏 Muss ich dann auch noch anzocken, kommt aber erst mit der Post demnächst.

  • @anianom aah, ori hab ich auf steam gespielt! Fand das damals echt super, das werd ich mir gleich zulegen 🤩.

    Pokemon muss ich mir auch noch zulegen, hab erst vor kurzem Schild durchgespielt. Im Jänner kommt ja auch noch Arceus
  • Ohja Ori 😍 ich hab beide Teile gesüchtelt ohne Ende. Die Musik und die Story haben mich einige Male zu Tränen gerührt. Auch von mir eine klare Empfehlung. 😁

    Pokemon Schild fand ich nicht sooo gut, aber die Hauptstory hab ich durch. Diamant hab ich jetzt auch durch soweit es geht 😊 Das hat mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht. Wahrscheinlich der Nostalgie wegen.
    Auf Arceus bin ich dann schon gespannt, weiß aber noch nicht ob ich es direkt kaufen soll 🙈 Weil das Baby ist ja vorbestellt und kann jeden Moment kommen. 😜

    @anianom hattest du davor die Switch schon? Wie findest du denn die OLED? Ich spiele derzeit hauptsächlich am Fernseher, im Handheld Modus tu ich mir teilweise bei einigen Spielen mit der alten Switch schwer.
    Bin aber auch ein Blindfisch 🙈 aber ob es sich lohnt deswegen gleich eine verbesserte Konsole zu kaufen weiß ich nicht so Recht...
  • Ich bin ja der totale Pokemon Freak aber mir persönlich hat Schwert um einiges besser gefallen als Perle und Diamant 🙈 Auf das Arceus bin ich schon sehr gespannt 😊
  • Ich spekulieren auch auf Arceus. 🙈
    Bin mit noch unsicher weils ja scheinbar doch kein Open World spiel sein soll. 😢

    Ich hätte mir auch die Grafik von New Snap gewünscht. 🤭

    Mal schauen ob mich der Hype noch einholt! 😬
  • anianomanianom

    1,479

    bearbeitet 3. Januar, 17:55
    Hm, die neuen Pokemon-Teile sprechen mich nicht so an (außer, dass die Pokemon in Schild/Schwert frei herumlaufen und keine Zufallsbegegnungen mehr sind, das ist schon mega cool!).

    Ich mochte damals Perl am 3DS sehr, hab mir jetzt Strahlender Diamant zugelegt (und hoffe, dass mir das mit der EP-Teilung fürs ganze Team nicht den Spaß verdirbt). Hab danach noch X/Y gespielt, aber ab da wars für mich eben vorbei, hat mir nicht gefallen. 🤷🏻‍♀️

    Ich würd mir soooo sehr ein Remake von Silber/Gold wünschen. Das vom DS ist ja auch schon wieder ewig her. 😬 Das war die mit Abstand beste Generation.

    Let‘s Go, Pikachu habe ich auch (gebraucht) gekauft, das ist vom Prinzip her doch relativ anders. Aber weils ein Remake von Gelb ist wollte ichs mal ausprobieren, Nostalgie und so - notfalls kann ichs wieder verkaufen. 😊

    @Jigsawdani Wenn du hauptsächlich am Fernseher spielst bietet die OLED keine Vorteile. Ich spiele am liebsten im Handheld-Modus, das ist schon ein gewaltiger Unterschied! (Farben, Kontraste, Bildschirmgröße…)
  • Bin auch voll der Pokemon Fan :D
    Mit hat Schwert besser gefallen als die neue Perl Edition. Aber bei Perle bin ich erdt beim 4 orden.
    Auf Arceus bin ich schon gespannt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum