Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zockn neben dem Eltern sein

bearbeitet 2. 04. 2013, 19:25 in Freizeit & Spaß
Also da fest gestellt habe da einige hier auch Konsole bzw. PC spiele spielen wen sie mal Zeit haben :P
wollte ich mal fragen was ihr so spielt und wie oft ihr zeit dazu habt!
Also ich Spiele zur zeit Die Mass effect triologie
und spiele unter der woche fast garnicht am wochenende mal 2 stunden ;)
«134567

Kommentare

  • Also mein Mann zockt hauptsächlich gt oder WWE13. Ab und zu mal 1h, da beschäftig ich dann den Kleinen, damit er in Ruhe spielen kann (mein Kleiner ist total fixiert auf den Controller xD) Letzte Woche waren das glaub ich 3-4x :)
  • hamstermamahamstermama Symbol

    2,367

    bearbeitet 2. 04. 2013, 19:46
    Bei mir kommts drauf an ob unitechnisch was ansteht :) Wenn ich Prüfungen oder Seminararbeiten muss dann spiel ich nicht oder nur ganz selten am Abend wenn Juli schläft. Wenn, so wie jetzt gerade, nix ansteht spiele ich meist am Abend wenn Juli schläft :D Manchmal auch wenn sie am Nachmittag schläft :-)) Aber nur ca 1-2h weil mein Mann damit gar nix anfange kann...

    Und ich muss sagen, dass mir das stundenlange zocken echt fehlt...

    @Sorgen_Papa
    Ja mir gefällt God of War :D
    Und ja Snake Eater ist der Teil wo man Big Boss spielt. Der ist besonders cool in der HD Version für die PS3 :)
  • Also ich bin ein Aufbau Strategie Spieler :-) derzeit Grand Ages rome ...
  • @hamstermama
    also bist du Hack&Slaye Typ :) ?

    @claudsch1980
    Heroes of Might and Magic auch dein fall?

    ich lebe für die Rollenspiel sparte und um so mehr entscheidungsfreiheit ich in nem spiel habe desto glücklicher bin ich ;)
    Mein Sohn ist jetzt 3 wochn alt unf gottseidank hab ich mich drauf vorbereiten weniger zu spielen :D
  • Ich steh auf so Spiele wie Assassins Creed :)
    SandijännerbabyLovelyMum
  • @Sorgen_Papa
    Hm nein nicht nur :) ich steh total auf assassins creed (wobei teil 3 eher mau war),uncharted,Metal gear,tomb raider,final fantasy,devil may cry...Aktionspiele mit handlung :) von den Rollenspielen mag ich nue final fantasy.
    Zur zeit spiele ich the amazing spiderman :D
  • Und ich versteh' nur Bahnhooooof. @-)
    SunshineGirl
  • Aja und mein absolutes Lieblingsspiel: zelda :D
  • VanessaVanessa Symbol

    337

    bearbeitet 2. 04. 2013, 21:25
    hab auch keine ahnung von was ihr da redet
  • @mini
    ja man muss erfahrung haben ^^

    mein lieblingsspiel ist
    star wars knights of the old republic ^^
    das kennt aber wascheinlich keiner :) is hald ein klassiker
  • also vor der ss hab ich wow gespielt. =))

    und keine ahnung... aber ich find nun absolut keine zeit dafür... egal für welches spiel.
  • @pajodaba ich auch nicht mehr ^^" aber das macht nix, lauft mir ja nicht davon :)
  • @pajodaba
    ich hab auch wow gespielt spiel auch jz noch manchmal aber wie du schon sagst
    man hat keine zeit dafür :D

    ich vermisse das zocken eigentlich garnicht so sehr
    sofia
  • @Sorgen_Papa & solche Worte aus dem Mund eines Mannes! Find ich schön! :) =D>
  • ich hab mein account damals n monat vor der entbindung aktiviert, weil ich einfach langeweile hatte. nach der entbindung wars vorbei. ^^ nie wieder mehr gezockt und dabei war ich echt gut. :D

    gut, ich hab sims 3 gespielt. fällt mir grad ein :-))
  • Ich müsst lügen wenn ich sage das mir das zocken nicht fehlt!
    Wobei es nicht um das Spielen an sich geht sondern um Zeit für mich....
  • @Sorgen_Papa
    Danke :) das kann man mur verstehen wenn man selbst spieler ist ;)
  • Ich spiel Super Mario Bros :))
    pajodaba
  • Ich Spiel mit meine Zechn =))
    Mein Freund und eine Freundin von mir haben mal gesagt sie werden aggressiv wenn sie mir beim Super Mario spielen zuschauen... Weil ich so unglaublich schlecht bin :D
  • :)) na da spielen wir nicht miteinander.... sonst fliegen die Kissen :-)
  • @pdsp24
    haha ich kenn dasnwen ich wem zuschaue ders nicht so gut kann wie ich werd ich auch immer böse ;)
  • Meiner is auch so ein kleiner zocker! asassins creed, GOW, MOH. Bei dem steigert er sich voll rein, is immer so lustig wenn ihn einer abschießt und er dann denjenigen zu schimpfen beginnt. Ich sag ihm immer fùr was, der hört des ganze ja ned. :-)) aber naja, die zockerleidenschaft
  • Oh Gott... Warum machen meine nicht vorhandenen ZockerKünste alle so fertig? :D
  • ErvenyErveny Symbol

    1,786

    bearbeitet 5. 04. 2013, 09:02
    Ich hab 6 Jahre WoW gespielt, auch ziemlich erfolgreich!Hab aber schon vor der SS aufgehört!
    Spiel jetzt seit dem Release, also seit 3 Jahre ca. mit einer Pause von 8 Monaten nach der Geburt, Aion - ca. 3x die Woche abends von 19-0uhr ;) Larissa geht da um 19 uhr mit dem Papa ins Bett und Mama darf nerden. Da sie bis 7 schläft, geht das bis 0 uhr locker! Wenn Papa am nächsten Tag frei hat, vorallem am Wochenende, dann kann ich sowieso so lange spielen wie ich will und darf dann ausschlafen. Er ist sowieso ein Frühaufsteher und wir schauen sehr darauf, dass jeder von uns auch noch Zeit für ich selbst, neben der Familie findet. Er hat seine Band und ich das zocken.
    Sonst hab ich jede Konsole dies gibt und bin absoluter Nintendo Fan ;)
  • Meiner schwört auf die ps3. wen er hört das wer die nicht hat oder irgendeine andere wie die xbox zum beispiel dann versucht er denjenigen um zu polen :-))
  • @erveny
    Ja da Aion jz kostenlos ist wechsln da viele ;)
    aber mein geheimtipp ist Rift da ist auch schon die erste erweiterung drausen!

    @lovelymum
    Haha genau so gejts mir mit der Xbox 360 wen ich höre das wer die ps3 lieber mag versuch ich wie ein Zeuge Jehovas in auf meine Seite der ansichtsweise zu holen xD xD
    lama
  • Ich spiel manchmal Mario Kart auf der Wii...zählt das auch als zocken? =))
    sava
  • @Sorgen_Papa ja leider ist es jetzt kostenlos :) als das nicht so war war einiges besser!aber naja, leider ergehts fast jedem mmo so, bis auf wow
  • @Malinarco I glaub wir zwei sind verwandt !!! =)) =) =) Die Spiele die du aufgezählt hast spiel ich auch total gern. Als AC, FF, Tomb Raider und auch Zelda mit der Wii. Ich liebe die Rollenspiele wo ma auch ab und zu mal denken muss.

    Hab bis vor kurzem noch Guild Wars2 gespielt. Ist a so MMORPG Muss ich mal wieder reinschauen. *g*

    Hab mir gestern "Mickey Epic 2" für die Wii gekauft. Mal schaun ob mit dieser "Oscar" noch auf die Palme bringt und ich das Spiel weghau. X( Mag solche "Kinder"-Spiele eigentlich auch gern, aber wenn sich der 2 Char nicht steuern lässt oder nicht macht was er soll, nur weil er automatisch gesteuert ist, regt mich sowas auf. Mal schaun.

    Da ich ja noch nicht mal im Mutterschutz bin, hab ich noch einiges an Zeit die ich bis zum ET "totschlagen" kann. =) Muss mal schaun was bis dahin noch so auf den Markt kommt.
  • @erveny
    ja schau dir rift mal an das ist echt klasse!
  • @funny thaha find ich cool :D ich mags auch voll wenn man nachdenken muss, Rätsel zu knacken hat usw :D
  • wenn ihr rätzelspiele wollt hollt euch bitte heavy rain das ist echt hammer das spiel
  • Hat schon wer das neue Tomb Raider getestet? Ich kanns nicht mehr erwarten bis es mein Bruder durch hat damit ich es mir ausborgen kann :)

    @Sorgen_Papa
    Das Ende ist blöd von Heavy Rain -das Konzept super geil. LA Noire ist auch super da muss man auch "rätseln" bzw ermitteln.
  • FunnyFunny Symbol

    2,087

    bearbeitet 6. 04. 2013, 09:37
    @hamstermama *gg* ist ja volle Geil *gg* wir sind echt verwandt ?!? und wissen nur nix davon *gg* LA Noire mag ich auch Total gern.

    (Irgendwie funktionieren heute die ganzen Smileys bei mir nicht????)
  • @Funny
    Naja vl bist du eine Cousine von der ich nix wusste ;)
    Ach ich freu mich schon so...werd heut gleich mein Bruderherz fraben ob ers durch hat...
  • So heute Abend wird das erste Mal das neue Tomp Raider gespielt :D
  • Ich hab so gerne Fable oder Oblivion gespielt. Das letzte Spiel das ich gespielt hab war SWTOR. Das zocken fehlte mir extrem im Winter. :-S
  • So. Hab gestern des neue "TOMB RAIDER" gekauft. Und jetzt: Ist de Sonne weg, es wird kühler draußen und i MUSS des Spiel jetzt einfach anfangen. *gg* Bin schon gespannt wie´s ist. Noch hab ich ja Zeit zum zocken. :D
  • @Funny
    hast schon gespielt?
    Wie gefällts dir?

    ich hab schon ein bissl gespielt und finds bis jetzt recht gut :)
  • @hamstermama Ja, hab mich Donnerstag und Freitag bissl durchgezockt *gg* I find des Spiel volle cool. Des einzige was mich a bissl stört ist, dass es sich a ganz leicht zu an Schießspiel entwickelt hat. Und die Rätsel bzw. Gräber find ich recht einfach. Ich vermiss des kniffelige zum rätseln. :( Aber im großen und ganze ist des Spiel recht gut gelungen.
  • Ich zock grad Super Mario Bros auf der Wii, mit meiner besten Freundin, zu zweit spielen is ein Krampf! ^^
  • @Funny
    Ich hab noch nicht viel gespielt...erst ca 3h weil ich im Moment nicht richtig dazu komm...das es wenig zu rätseln gibt habe ich schon in gelesen...schau ma wies mir taugt. Ich finds total brutal oder? War gestern bei der Stelle wo du in dem Kloster in dieser Leichenhalle aufwachst und du über die Körperteile kraxeln musst...
  • @hamstermama Ja, es ist teilweise echt krass gestaltet. Deshalb ja auch erst ab 18. *g* I finds Spiel trotz geringem Rätselaufwand doch auf eine eigene Art gut gelungen. I bin aber eher der alte TOMB RAIDER Typ dem rätseln lieber ist als ballern. :-??
  • @Funny
    Ja gerätselt hab ich bis auch noch nicht viel...aber mir taugt das ballern auch :D
  • So Tomb Raider ist durch und ich fand es so ganz ok
    Jetzt spiel ich grad Injustice und Ultimate Alliance 2 :D

    Was sagt ihr eigentlich zur Entwicklung der AC Reihe???
  • Supiiiiii *gg* Bei TombRaider müsste i noch den letzen Teil machen. Den mit den Chinesischen Kriegern und der Göttin. ABER: Mein Mann hat wieder mal neben mir gespielt und jetzt weiß i schon wies ausgeht und hab keine Lust mehr dazu. :-(

    Die AC Reihe find ich immer noch klasse. Das Allererste ist zwar nach geraumer Zeit langweilig, weil ma ja in jedem Teil immer die selbe Art an Mission hat. Die weiteren Teile find ich aber super. Mir gefällt des AC2 am besten. Ich mag diesen "Italienischen Flair" :D Ich freu mich aber schon auf den nächsten Teil. Soll angeblich im Oktober 2013 erscheinen. Aber ich hab da vermutlich keine Zeit mehr zum zocken weil mich da hoffentlich schon mein Zwerg auf Trab halten wird. *gg*
  • Also ich bin von der AC Reihe enttäuscht. Die Entwicklung die das Spiel genommen hat taugt mir gar nicht mehr. Vom ersten Teil bis Revelations find ich alle super geil aber der letzte ACIII ist eine Frechheit. Conner ist kein echter Assassine und agiert aus Rache, ihm ist der Kodex egal. Und das jetzt noch Piraten Assassinen sein sollen find ich nur noch schrecklich >:P Ich werde mir den nächsten nicht kaufen da ich schon vom letzten enttäuscht war.
  • So. I grab den Thread mal wieder aus, welche ja grade a paar neue spiele rauskommen bzw. rausgekommen sind.

    Wie handhabt ihr das so mit den kleinen nebenbei? Bleibt dafür überhaupt Zeit?

    Würde mir gerne das neue Asassins Creed - Black flag besorgen. Hat von euch schon wer?
  • Das neue Asassins Creed kauft sich mein Mann mit der neuen Ps4 die ja dann am 29. Rauskommt. Und das Battleship oder wie das heißt nimmt er auch. Momentan hat er das neue von Batman und gefällt ihm auch gut. Spielen tut er nur wenn die Kids im Bett sind oder ich mit ihnen unterwegs bin. Schließlich braucht man js auch ruhe dazu.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland