Also da fest gestellt habe da einige hier auch Konsole bzw. PC spiele spielen wen sie mal Zeit haben :P
wollte ich mal fragen was ihr so spielt und wie oft ihr zeit dazu habt!
Also ich Spiele zur zeit Die Mass effect triologie
und spiele unter der woche fast garnicht am wochenende mal 2 stunden
Kommentare
7,306
2,367
Und ich muss sagen, dass mir das stundenlange zocken echt fehlt...
@Sorgen_Papa
Ja mir gefällt God of War
Und ja Snake Eater ist der Teil wo man Big Boss spielt. Der ist besonders cool in der HD Version für die PS3
10,139
23
also bist du Hack&Slaye Typ ?
@claudsch1980
Heroes of Might and Magic auch dein fall?
ich lebe für die Rollenspiel sparte und um so mehr entscheidungsfreiheit ich in nem spiel habe desto glücklicher bin ich
Mein Sohn ist jetzt 3 wochn alt unf gottseidank hab ich mich drauf vorbereiten weniger zu spielen
7,306
2,367
Hm nein nicht nur ich steh total auf assassins creed (wobei teil 3 eher mau war),uncharted,Metal gear,tomb raider,final fantasy,devil may cry...Aktionspiele mit handlung von den Rollenspielen mag ich nue final fantasy.
Zur zeit spiele ich the amazing spiderman
18,016
7,306
337
23
ja man muss erfahrung haben ^^
mein lieblingsspiel ist
star wars knights of the old republic ^^
das kennt aber wascheinlich keiner is hald ein klassiker
1,788
und keine ahnung... aber ich find nun absolut keine zeit dafür... egal für welches spiel.
7,306
23
ich hab auch wow gespielt spiel auch jz noch manchmal aber wie du schon sagst
man hat keine zeit dafür
ich vermisse das zocken eigentlich garnicht so sehr
18,016
1,788
gut, ich hab sims 3 gespielt. fällt mir grad ein :-))
2,367
Wobei es nicht um das Spielen an sich geht sondern um Zeit für mich....
23
ich verstehe dich
2,367
Danke das kann man mur verstehen wenn man selbst spieler ist
11,016
2,215
Mein Freund und eine Freundin von mir haben mal gesagt sie werden aggressiv wenn sie mir beim Super Mario spielen zuschauen... Weil ich so unglaublich schlecht bin
11,016
23
haha ich kenn dasnwen ich wem zuschaue ders nicht so gut kann wie ich werd ich auch immer böse
4,035
2,215
1,786
Spiel jetzt seit dem Release, also seit 3 Jahre ca. mit einer Pause von 8 Monaten nach der Geburt, Aion - ca. 3x die Woche abends von 19-0uhr Larissa geht da um 19 uhr mit dem Papa ins Bett und Mama darf nerden. Da sie bis 7 schläft, geht das bis 0 uhr locker! Wenn Papa am nächsten Tag frei hat, vorallem am Wochenende, dann kann ich sowieso so lange spielen wie ich will und darf dann ausschlafen. Er ist sowieso ein Frühaufsteher und wir schauen sehr darauf, dass jeder von uns auch noch Zeit für ich selbst, neben der Familie findet. Er hat seine Band und ich das zocken.
Sonst hab ich jede Konsole dies gibt und bin absoluter Nintendo Fan
4,035
23
Ja da Aion jz kostenlos ist wechsln da viele
aber mein geheimtipp ist Rift da ist auch schon die erste erweiterung drausen!
@lovelymum
Haha genau so gejts mir mit der Xbox 360 wen ich höre das wer die ps3 lieber mag versuch ich wie ein Zeuge Jehovas in auf meine Seite der ansichtsweise zu holen xD xD
813
1,786
2,091
Hab bis vor kurzem noch Guild Wars2 gespielt. Ist a so MMORPG Muss ich mal wieder reinschauen. *g*
Hab mir gestern "Mickey Epic 2" für die Wii gekauft. Mal schaun ob mit dieser "Oscar" noch auf die Palme bringt und ich das Spiel weghau. X( Mag solche "Kinder"-Spiele eigentlich auch gern, aber wenn sich der 2 Char nicht steuern lässt oder nicht macht was er soll, nur weil er automatisch gesteuert ist, regt mich sowas auf. Mal schaun.
Da ich ja noch nicht mal im Mutterschutz bin, hab ich noch einiges an Zeit die ich bis zum ET "totschlagen" kann. Muss mal schaun was bis dahin noch so auf den Markt kommt.
23
ja schau dir rift mal an das ist echt klasse!
7,306
23
2,367
@Sorgen_Papa
Das Ende ist blöd von Heavy Rain -das Konzept super geil. LA Noire ist auch super da muss man auch "rätseln" bzw ermitteln.
2,091
(Irgendwie funktionieren heute die ganzen Smileys bei mir nicht????)
2,367
Naja vl bist du eine Cousine von der ich nix wusste
Ach ich freu mich schon so...werd heut gleich mein Bruderherz fraben ob ers durch hat...
2,367
3,143
2,091
2,367
hast schon gespielt?
Wie gefällts dir?
ich hab schon ein bissl gespielt und finds bis jetzt recht gut
2,091
234
2,367
Ich hab noch nicht viel gespielt...erst ca 3h weil ich im Moment nicht richtig dazu komm...das es wenig zu rätseln gibt habe ich schon in gelesen...schau ma wies mir taugt. Ich finds total brutal oder? War gestern bei der Stelle wo du in dem Kloster in dieser Leichenhalle aufwachst und du über die Körperteile kraxeln musst...
2,091
2,367
Ja gerätselt hab ich bis auch noch nicht viel...aber mir taugt das ballern auch
2,367
Jetzt spiel ich grad Injustice und Ultimate Alliance 2
Was sagt ihr eigentlich zur Entwicklung der AC Reihe???
2,091
Die AC Reihe find ich immer noch klasse. Das Allererste ist zwar nach geraumer Zeit langweilig, weil ma ja in jedem Teil immer die selbe Art an Mission hat. Die weiteren Teile find ich aber super. Mir gefällt des AC2 am besten. Ich mag diesen "Italienischen Flair" Ich freu mich aber schon auf den nächsten Teil. Soll angeblich im Oktober 2013 erscheinen. Aber ich hab da vermutlich keine Zeit mehr zum zocken weil mich da hoffentlich schon mein Zwerg auf Trab halten wird. *gg*
2,367
2,091
Wie handhabt ihr das so mit den kleinen nebenbei? Bleibt dafür überhaupt Zeit?
Würde mir gerne das neue Asassins Creed - Black flag besorgen. Hat von euch schon wer?
4,035