Zockn neben dem Eltern sein

17810121317

Kommentare

  • @mIcHeLlE90 ja ich zocke auf rising-gods. Da sind Abends auf der Vorderseite immer über 1000 Leute on, alli weiß ich nicht. Man kann es aber immer live sehen wieviele auf den 70er und 80er Server in sind:) Maxht echt Fun dort.
  • Zählt Sim City auch zum Zocken? 🤣 Oder Flughafenmanager oder Restaurantmanager oder Krankenhausmanager? Das ist meins, aber ich komm fast nie dazu. Abends verbringe ich dann doch meistens lieber mit meinem Schatz, einem Buch usw. Aber muss mir echt mal wieder Zeit nehmen dafür.
  • Achso, wir spielen zusammen...mein Mann hat mich quasi zum zocken gebracht😂Ich spiele erst seit Mai 2020🙈 zuerst auf einen Privatserver WOTLK...dann hab ich meinen Mann dazu gebracht zum Offiziellen zu wechseln 🙂
    Bin voll drinnen, mir gefällt die Story total...hab auch schon einige WOW-Romane gelesen...echt fesselnd. @Angelika89
    Angelika89
  • Aaaahhhh wir sind/waren auch auf RG @brommela85Also mein Mann spielt noch öfters mit seinem Arbeitskollegen dort...er hat dort einige auf 80.
    Ich hab dort nur einen Pala auf 72...und einen Priester auf 45
    Mein Mann mag RG viel lieber als den Offi...weil auch die Leute netter miteinander umgehen.
    Haha wir haben Rising Gods immer noch aus Startseite wenn wir das Internet öffnen 😅
  • @mIcHeLlE90 da kann ich deinen Mann nur zustimmen. Die Leute die sind einfach top. Ich bin da echt gerne, habe mir eine 80er bis jetzt 🙃 die Homepage finde ich auch ansprechend, da findet man alles.
    avella
  • Was habt ihr eigentlich für eine GS bei eueren 60ern? @Angelika89 @Reyhania
    Dadurch mein Mann und ich nicht raiden krieg Ma kaum Equip zusammen. Ich trag fürn Pala das Kampagnenset, und hab jetzt mit Aufwertung auf Rang 6 einen GS von knapp 180...nicht gerade überragend.
    Man kriegt irgendwie nix...ich bräuchte endlich ein 2 Handschwert...hab nur ein viel zu teueres im AH gefunden...aber so viel Gold will ich auch nicht blechen 😅 In die Instanzen kriegt man halt auch nicht wirklich was...
  • @mIcHeLlE90 mit meinem Schami hab ich 208, mit dem Dudu 185

    185 bekommst in Mythischen Inis
    Das Legendary vom Runenschmied hast?
    Das kannst ja auch von 190-235 holen

    Evtl im LFR, da weiß ich grad die GS nicht.
    Und dann wöchentlich an der großen Wand ein Item.

    Beim Dudu hab ich aber auch Glück. Der wurde Mi 60, die Gilde hat mich einmal durch alle M0 gezogen und fertig 🤩
  • Ok, Inis komm ich erst Heroisch rein.
    Die das Zeug fürn Runenschmied hab ich zusammen, hab bis dato aber zu wenig Seelenasche zum herstellen. Vlt erst eines mit niedriger Gegenstandstufe machen?!

    Was meinst du mit dem wöchentlichen Item?😅 Große Wand?

    Wir sind ja derweil in keiner Gilde...wir spielen immer nur zu 2t 😅🙈 @Angelika89
  • Ah du meinst die M+ weekly nehm ich an...dafür sind wir noch zu low...@Angelika89
  • @mIcHeLlE90 in Oribos ist dir Wand. Je nach dem wieviel mythische und wie hoch hast du mehr Auswahl und höhere Gs.
    Für gelegte Schlatzugsbosse und Pvp gibt's das auch. Und eben da zählen die Bosse aus dem LFR auch. Das geht mittlerweile ganz gut
  • ReyhaniaReyhania

    8,625

    bearbeitet 22. 02. 2021, 19:15
    @mIcHeLlE90 mein Main hat 203. Ich bin Max 2x pro Woche on davon ist ein Abend Raid und der andere M+ 🤣
  • Wow 🤩, und wir jeden Abend 2-3 Stunden und sind so niedrig😅 @Reyhania Jetzt haben wir einen Ansporn💪😂
  • Mein Main ist 202, spiel aber selten, so 1-2x/Woche. M+ geh ich nur wenn mein magic Heiler und mein Mann dabei sind ^^ Alles andere ist bei meinem seltenen Spiel Schlüsselverschwendung.
  • @delphia680 ja da sind wir sehr ähnlich unterwegs 😁

    @mIcHeLlE90 hihihi ja da könntet ihr schon was daraus machen 😉
  • Hallo hallo ich hab jz ein paar mal hier rein gelesen und wollte fragen ob es hier auch jemanden gibt der kingdom hearts oder ratchet und clank spielt 😊😊
  • oh gott.. wieviele level gibts da mittlerweile? 😱😱😱😱
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 24. 02. 2021, 13:59
    Kingdom Hearts ❤️ @Salo24
    (Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass ich den 3. Teil nicht mal fertig gespielt hab weil er mich einfach nicht begeistert hat so wie die anderen Teile 🤷🏼‍♀️

    Wie sieht’s denn aus mit The Last of us?
    Oder Genshin Impact (das zock ich grad wenn ich Zeit hab und nicht lieber Desperate Housewives gucken 🤭)

  • @Jacky92
    Ich Spiele gerade wenn ich Zeit habe The Last of us 2. fesselt mich aber noch nicht so sehr wie Teil 1.
    Etwas zu Gegner überladen finde ich es gerade. Kaum habe ich extrem viele ausgeschalten, sind schon wieder die nächsten Massen da und diese Hunde sind nervig 😅
    Jacky92Ravenna
  • Boah ja, die Hunde sind schrecklich 🤮
    Gefesselt hat es mich schon... war in zwei Tagen (oder eher Nächten) fertig 😅
    Aber Teil 1 hat mir in Summe besser gefallen, aber halt auch sicher weil da noch alles neu war und er war - meiner Meinung nach - nicht ganz so „düster“. Ellie hat im ersten Teil doch oft für nen Lacher gesorgt.
  • Wir sind jetzt am überlegen ob wir uns eine VR Brille kaufen. Mein bester Freund hat jetzt eine und mich haben die Spiele schon gefesselt 🙈 Daneben wäre aber der Wunsch nach einer Ps4 für "The last of us".
  • @tanja1993 Freundin von mir verkauft ihre vr Brille falls du interesse hast kann ich sie fragen
  • @tanja1993 Hast du die Brille ausprobiert?
    Wir haben uns damals gleich zwei gekauft und nutzen beide nicht... mir wird wahnsinnig schlecht/schwindlig und mein Freund kriegt Kopfweh. Jetzt liegens halt im Kastl herum... sind aber die von Sony - also der PlayStation.
    Die Oculus sind meiner Erfahrung nach angenehmer, weiß aber nicht ob die mit der PS kompatibel sind 🤔 glaub aber nicht 😬
  • @Jacky92 Ja ich hab sie 2 Tage lang ausprobiert. War die Oculus. Nein die ist mit der Ps4 nicht kompatiebel. Ich hatte auch kurz Kopfweh aber das war ziemlich schnell wieder weg :)
    Jacky92
  • Ja, die Oculus kann ich auch länger nutzen ohne Beschwerden 😊 War bisher nur zu geizig sie mir zu gönnen 😂
  • @Jacky92 fertig hab ich ihn schon gespielt aber er war bei weitem nicht so gut und diese minigame angriffe sind mir ziemlich am a**** gegangen 😅 wo bei ich jz den finalmix nochmal spiel vlt macht dann der 3er auch mehr spaß und sinn😅
    Jacky92
  • Habe mir paar spielszenen aus dem neuen far cry 6 angesehen. Würde es so gern spielen aber mein PC ist viel zu alt dafür. 😩 Und PC Teile kosten derzeit viel zu viel 😥
  • Animal Crossing auf der Nintendo Switch, mindestens 1 x am Tag 👍🏻😬
    Waugi777
  • Jo, ich freu mich schon auf Horizon: Forbidden West ❤️❤️❤️ hab „Zero Dawn“ schon arg gesichtet und nachdem ich heute den Trailer für den neuen Teil gesehen habe, ist die Vorfreude ganz groß.

    Uh, und Eldenring werd ich mir sicher auch angucken. Ist zwar sicherlich mindestens so bodenlos wie die Souls Spiele, aber egal 🤭❤️
  • Huhu,
    bin neu hier und schön das es hier ein paar WoW Spieler gibt 🙂 ich vermisse das zooocken so. Bin neu um gezogen, und da gehört noch ein Loch gebohrt damit ich das Kabel durchfädeln kann um Internet zu haben 😅 dann kann ich abends auch für 2 Std zocken. Für die Horde 😁
  • Lok‘tar ogar! @doreah

    Voll kann mir vorstellen dass dir das zocken fehlt. Na hoffentlich kannst bald wieder loslegen 😃
    doreah
  • Juhuuu... Computer läuft....ich hoffe die kleine schläft heute gut damit Mami bisschen zocken kann 🤣 wer ist noch aktuell am World of Warcraft zocken?
  • Wer von euch hat eine switch? Überlege ob ich mir eine kaufen soll, wenn es ein gutes Black friday Angebot gibt. Weiß nur nicht ob sichs wirklich auszahlt. Ok Zelda würde ich schon gern spielen. Hatte auch einen Nintendo ds/lite. Aber meistens gibt es kaum interessante games für Erwachsene.
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 20. 11. 2021, 11:35
    Ich ich ich! @fraudachs

    Von Zelda (Breath of the Wild) war ich aber nicht sooo angetan.
    Ich nutze sie sehr oft und ausgiebig für Ringfit Adventure und Animal Crossing 🤭
    Aber ich bin halt auch die-hard Pokémon Fan und bin auch da gut bedient…. Was ich aber im E-Store gesehen habe sind da durchaus gute Spiele für „Erwachsene“ dabei.

    Und sonst gibt’s halt viele Sachen die viel Spaß machen wenn man gemeinsam spielt.

    Edit: Ich glaub man kann den E-Store eh auch einsehen wenn man kein Gerät registriert hat. Vielleicht schaust da einfach mal rein und guckst ob dich Games ansprechen.
  • Ich liebe unsere Switch.

    Es kommt jetzt auch eine alte gta Trilogie raus.

    Skyrim gibt es zb auch.

    Wir lieben Zelda breathe to the wild - haben auch das neue. Nur angespielt leider - haben uns mehr erwartet.

    Wir spielen viel Mario und Animal Crossing. Und seit neuestem gibt es alte Nintendo 64 Spiele und es werden laufend neue alte hochgeladen.
  • Oh wir bekommen auch ne Switch Oled zu Weihnachten:

    Mario Kart 8, Mario Bros Deluxe und Metroid Dread sind mit am Start.

    Von meiner Schwester bekomme ich das Ringfit Adventure.

    Freue mich schon so darauf 🥰

  • @jacky92 danke werd mal in den store schauen. Schade, dass Zelda nicht so gut ist. Gibt es nicht schon mehrere für die switch?
    Pokemon Spiel ich gar nicht und animal crossing, mochte ich auf dem ds nicht. Glaub das nichts für mich.

    @butterfliege ok cool skyrim hab ich am PC lang gespielt. Kanns mir nur nicht vorstellen auf so einer Konsole.

    Dachte für gemeinsam Mario kart, Mario party.
  • Hab jetzt gesehen es gibt noch das Zelda Skyward Sword. Hatte zwar mal eine Wii aber glaub ich das nie gespielt.
  • Ich finde Zelda BOTW super toll!!! 😍
    Da spielt man eeeeewig wenn mans wirklich komplett durchspielen möchte inkl der Krogs.

    Ebenfalls super Animal Crossing und alles was es so von Pokemon gibt! 🙈
    Okami gehört auch zu den Favoriten. 🐕
  • @Waugi777 Okami gibt’s auf der Switch?! Ich hatte es dazumals auf PS2 und mittlerweile auf der PS4
    Auf der Switch ist es mir noch garnicht untergekommen 😱
  • Waugi777Waugi777

    1,055

    bearbeitet 20. 11. 2021, 15:01
    @Jacky92
    Ja gibts aber nur online glaub ich. 🙂🐺
    Jacky92
  • @doreah ist zwar schon ein bisschen her, dass du geschrieben hast.
    Ich zock aktuel auch Wow aber auf der anderen Seite 😉
    doreah
  • @Angelika89 ach schade, wir könnten uns höchstens im pvp begegnen :D
  • Hab mir selber für Weihnachten eine Switch geschenkt :)
    Leni220619Jacky92Baghira0601Reyhania
  • Ich bin schon so ungeduldig und freu mich so auf Weihnachten 🤣
  • Ich hab mir auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine VR Brille gekauft 😍
  • @tanja1993 gibt's da spezielle für die einzelnen Konsolen? Würde mich später auch interessieren.
  • Ich glaub es gibt eine eigene für die playstation. Aber es gibt auch so "allein" brillen. Hatte ich mal ausgeborgt von einer freundin. Da braucht man keine Konsole. Die Spiele sind auf der Brille.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum