Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

17810121322

Kommentare

  • Ich warte jetzt auch noch auf den nächsten Termin, ob ET im Juli oder August ist 🤭🤭
  • @blubbblubb danke, das hoffe ich auch sehr ❤️

    @Strohhutpiratin danke, und ich geh mal davon aus, dass du's mir auch noch nachmachen wirst! 😉😅🍀

    @SamirKathi naja, das mit meinem eingetragenen NMT ist so eine Sache, ich weiss gar nicht ob der stimmt, weil ich eben überhaupt nicht festmachen kann, wann der ES jetzt tatsächlich war 🙈 Aber vor 2 Tagen war mein Test eben noch blütenweiss. Und wäre das Orakel heut nicht stärker geworden, hätt ich auch gar nicht getestet.
    Werde aber jetzt natürlich weiter testen, um den Anstieg zu beobachten, und weil ich sowieso noch einige Tests da hab 😅

    @j_m_g danke 😘
    Wäre ja cool wenns vielleicht schon August wär bei dir, dann wären wir im selben Thread 😊

    j_m_g
  • @LexxiBee wie schön!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
    LexxiBeetaxitaxi
  • @Hope19 danke 🥰 Wie schauts denn bei dir so aus?
  • @LexxiBee
    Danke der Nachfrage 🥰Ich hab ab ES+9 mit 25er Tests getestet bis ES+11 und die waren immer negativ.
    Naja und dann waren meine Tests aus und ich hab mir keine neuen mehr gekauft 🤣
    NMT müsste in 2 Tagen zirka sein. Aber ich hatte gestern so starke Unterleibsschmerzen ich hab die Hoffnung schonwieder aufgegeben. 🥴 schau ma mal.
  • @LexxiBee Herzlichen Glückwunsch 🥰😍
    LexxiBee
  • @Hope19 ah ok 🙈 Na ich drück dir trotzdem noch ganz fest die Daumen, dass du vielleicht auch noch so überrascht wirst wie ich 🍀🍀🥰
  • @LexxiBee Gratuliere ❤️😍💕🥰😘
    LexxiBee
  • @LexxiBee herzlich Glückwunsch 🤗🤗☘🥳
  • @LexxiBee ach wie schön!!!! Gratuliere!!!!
  • Danke euch 😘😘

    Hab grad gesehen die Mommed sind doch 25er, jetzt kann ichs mir doch wieder fast nicht vorstellen, dass ich heute erst ES+8 bin, denn das ein 25er da schon positiv ist, ist doch sehr unwahrscheinlich. Der CB ist auch ein 25er, da dachte ich auch das wär ein 10er 😅
    Trila_9193
  • @LexxiBee
    Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️ freu mich sehr für dich
    LexxiBee
  • @LexxiBee Ja stimmt, dass wär schön ☺️
    Wenn ich den ET nach der letzten Mens ausrechne dann ist‘s der 30.7. und mit dem ES Tag der 3/4.8. 🤭
  • @LexxiBee wow herzlichen Glückwunsch!!! Ab wann ist das "orakeln" sinnvoll bzw ab wann macht man das?
  • @Trila_9193 ich glaub wir sind ziemlich gleich auf. Bin heute ES 3
    Trila_9193Jigsawdani
  • @Julsenmay danke 😘

    @j_m_g na da bin ich gespannt 😊 Wann hast du den nächsten Termin? Ich werd Ende dieser Woche beim FA anrufen, aber bis zum 1. Termin werd ich bis ins neue Jahr warten müssen 😩

    @Biene880 ich war mir auch nicht sicher, wenn man es googelt steht meist ab ES+10, aber ich dachte mir so ein Blödsinn, da kann man ja schon anders testen 🙈😂 Also ich hab bei ES+5/6 angefangen mit dem Orakel, wenn ich jetzt davon ausgeh, dass ich heute ca. ES+10 bin.
  • @Biene880 sehr cool, dann dürfen wir gemeinsam hoffen 😊🥰
  • @LexxiBee Aber dann sieht man wenigstens schon schön was 🥰😍
    Hab den nächsten Termin am 20.12. zur 1.MuKi Untersuchung 🙂
    LexxiBee
  • @j_m_g ma so schön. Und wie geht's dir so? Hast schon recht "Nebenwirkungen"? 😅 Ja ich weiss, vor der 7. Woche machts eh keinen Sinn.
    j_m_g
  • @Lexxibee Was nimmst du alles zur Unterstützung?
  • @LexxiBee Jaa, freun uns schon voll was man schon sieht und so 🥰 Im Moment gottseidank noch garnix. Bissl ziehen und Kreuzweh aber sonst garnix 🍀🍀 Mal schaun wie lang‘s so bleibt 🙈
    LexxiBee
  • @LexxiBee herzlichen Glückwunsch ❤️ ich freu mich so für dich 🥰

    du hast es dir so verdient ❤️🥰❤️🥰
    LexxiBee
  • @Celi ich hab jetzt immer einen Mönchspfeffer-Folat-Komplex genommen, und meine Multivitamine sowie Calcium und Vit. D3/K2 noch extra. Die Multis und den Mönchspfeffer hab ich mit heute jetzt abgesetzt, stattdessen nehm ich jetzt die Novalac. Und ich werd so ca. jeden 2. Tag abwechseln mit Femibion 0, bis die hald leer sind. Und da in den Novalac "nur" 300% Folat drin sind, und ich aber 400% zu mir nehmen soll, damit auch genug beim Kind ankommt (weil ich durch meine Magen OP nicht alles aufnehme).

    @j_m_g ma das ist super!! Drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

    @stefnirengaw dankeschön 🥰🥰
    j_m_g
  • Sagt Mal verwendet vom euch wer den Clearblue Fertilitätsmonitor? Ich habe letzten Zyklus damit angefangen und der sagt mir ich soll ab ZT6 anfangen zu testen... Mein ES ist aber ist erst so um ZT23-26...nachdem die Test nicht gerade billig sind will ich nicht so früh anfangen...wird der Monitor mir trotzdem Ergebnisse anzeigen wenn ich erst so um ZT20 anfange???
  • @SlayerBeda ja,ich hab auch immer später angefangen zu testen, das ist kein Problem. Und nach den 2 Max Tagen hab ich nicht mehr getestet und so auch Stäbchen gespart.
  • @LexxiBee wie schön, ich freu mich sehr für dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin heute am ZT11 und heute nachmittag war der Ovu fett positiv, wir werden also heute noch ein Herz setzen und morgen auch :)

    Temperatur messe ich auch seit 6 Tagen, da geht es aber total drunter und drüber. Nach der Impfung war die Temperatur recht hoch, ist dann um fast 1 Grad gefallen und steigt jetzt wieder, also ich kenn mich nicht aus.


    LexxiBee
  • @lexxibee ich seh den Schatten auch!!

    Und freue mich umso mehr, dass ich deinen digitalen Test gesehen hab!!!!

    LexxiBee
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 12. 12. 2021, 19:45
    @therese danke 🥰
    Viel Spass beim ❤️ setzen 😁 Und zwecks Tempi-Wirrwarr, da verlass dich besser nicht allzu sehr drauf 😅 Grad wenn sie nach der Impfung merklich verrückt spielt, würd ich da dann eher momentan auf Ovus und ZS setzen.

    @avis im trockenen Zustand jetzt sieht man den Schatten auch einigermaßen schön als Strich, aber soll man ja eigentlich dann nicht mehr werten. Umso mehr bin ich froh, daß ich den Digitalen auch gleich noch gemacht hab 😉
    therese
  • @Chiefeve1985 ah super danke...dann werde ich das auch so machen :-)
  • @LexxiBee Wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt 🤗

    @j_m_g Wünsch dir eine beschwerdefreie SST 🤗

    Bin nicht so oft hier drin, da privat viel los ist, aber in Gedanken bei jeder Hibblerin, Daumen sind gedrückt ✊🏻
    thereseLexxiBeej_m_g
  • @LexxiBee Hast du immer mit Morgenurin orakelt?
  • @sweetangel1713 ja, soll man so machen 😊
  • Hmm na vielleicht trau ich mich 🙈
    LexxiBee
  • @LexxiBee herzlichen Glückwunsch :) was für schöne Neuigkeiten 💕
    LexxiBee
  • @SlayerBeda das war bei mir auch so :) er zeigt dir trotzdem was an
  • @sweetangel1713 ja sicher, bin gespannt 😁 Klar ists leider nur eine 50/50 Chance, aber trotzdem spannend 😉

    @Jandy0903 danke 😊
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 12. 12. 2021, 23:17
    Hallo Mädels!
    Welche Babyplanungsmittelchen nehmt ihr? Femibion 0? Mamafreude? VitaminD+K hab ich zuhause schon. Wann soll ich damit beginnen, wenn wir im März aktiv mit dem Hibbeln starten wollen? Soll ich also jetzt dann im Jänner oder Februar schon beginnen?
    Meine 2. Zyklushälfte ist immer etwa 11-12 Tage lang, wäre also ein Mittelchen mit Mönchspfeffer nicht schlecht? Wie habt ihr das gemacht?

    Fragen über Fragen 😋

    Danke!
  • Ich trinke nur Gesdine. Die Dauer deiner zweiten zyklushälfte ist e Super
    Herzchen
  • @Herzchen ich hab immer bis ES ein Multivitaminpräparat genommen, ab ES stattdessen dann Femibion 0, und zusätzlich noch einen Mönchspfeffer-Folat-Komplex, Calcium und Vit. D3/K2.

    Mönchspfeffer schadet bestimmt nicht, damit könntest du auch jetzt schon anfangen, da der ohnehin 2-3 Monate braucht bis er wirken kann.

    Wünsch dir eine nicht allzu lange aber schöne und spannende Hibbelzeit 😊
    Herzchen
  • @Shannon danke :-) das beruhigt...weil jeden Monat so viele Stäbchen ist echt Geldverschwendung
  • Guten Morgen Mädels.

    Eine Frage in die Runde bzw. an die, die bereits schwanger waren.
    Kann man bei ES+11 ca. schon Übelkeit haben? Einnistung dauert ja bis zu 10 Tage und ab dann produziert der Körper ja HCG.
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 13. 12. 2021, 08:51
    Oh ja, ich hatte letztes Monat extrem mit Übelkeit zu kämpfen, genau ab ES11
    Ab da war der LH Test stark und der HCG gaaaaanz zart sichtbar
    Bei mir war die Einnistung vermutlich an ES 6 denn da hatte ich ein Regelähnliches Ziehen dokumentiert
  • @Strohhutpiratin: ja natürlich, teilweise sogar schon etwas früher.

    @Herzchen: ich nehme Novalac, würde zumindest 2-3 Monate davor beginnen, schadet sicher nicht.
    Bzgl. 2 Zyklushälfte: man sagt alles ab 12 Tage ist vertretbar.
    Herzchen
  • @Herzchen
    Ich habe vor zwei Monaten angefangen Folsäure kombiniert mit B12 zu nehmen von Pure. Habe eine Histaminintoleranz und muss da ein wenig aufpassen mit Folsäure. Nehme zusätzlich noch Vitamin D3/K2 von Vitaminexpress und ein Präparat mit Vitamin C, B6 und Zink.
    Das ist jetzt unser erster ÜZ. ☺️Meine zweite Hälfte ist auch nicht so lange. Nehme Globuli Ovaria Comp. bis zum Eisprung 3x5. Und zweite Hälfte Bryophullum comp. 3x5. Sollte den Zyklus regulieren und verlängern. Und beim einnisten unterstützen ☺️ gib es einfach bei Google ein da findest du genug Beiträge und Erfahrungsberichte.
    Herzchen
  • Kurz reinschleich...
    @Strohhutpiratin ich hatte an ca es+8 thunfischaufstrich gemacht und beim kosten wurde mir so dermaßen schlecht... Gute 12 Monate später ist mir die kleine Maus gerade bei trinken eingeschlafen 😅
    Also kann schon sein 😉
  • Ich hab auch Histaminintoleranz 😑 wusste nicht das das ein Progesteronblocker ist... wieder was gelernt. Soll man dann überhaupt Femibion mit Folsäure nehmen? Generell Folsäure? Ich nehme Quercetin seit kurzem aber ob das in der Schwangerschaft so gut ist🤷‍♀️
    Hab jetzt zusätzlich 2 Tabletten Arefam pro Tag als Gegenmaßnahme aber bei mir macht sich das Histamin trotzdem durch Sodbrennen und rote Flecken manchmal bemerkbar dachte bis vor einem halben Jahr das es von den Hormonen kommt, hatte bei der letzten Fehlgeburt durch die hohe Dosis an Folsäure auch immer Sodbrennen was darauf hindeutet 🙄
    So a Mist, auf was ma da alles aufpassen sollte 😆
  • Guten Morgen, hatte heut bei es+5 gerade etwas Blut nach dem toilettengang 😅 das hatte ich noch gar nie 😳
    Sonnenschein23
  • @coconut das ist ja ein Gutes zeichen🙌🏻
  • @LexxiBee
    Oh herzlichen Glückwunsch 😍

    Bitte meinen neuen NMT 07.01.2022

    Danke ☺️
  • @LexxiBee herzlichen Glückwunsch :blush:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum