Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

13468922

Kommentare

  • @Shannon unser 1.Kind ist 2,5J., aber ich glaub du meinst unser 2.Kind, das ist 10 Monate alt. Wir hibbeln ja aufs dritte Wunder.
  • @Naddl hab auch schön öfter von leichten Blutungen grad zu Beginn gehört. Drücke die Daumen 🍀
    Naddl
  • @Jandy0903 schön😍 unser sohn wird jetzt am 12.12 (11 monate alt) und wir hibbeln fürs 2 🥰
  • Mädels, ich drück euch allen soo sehr die Daumen, dass ihr alle ganz bald positiv testen dürft 🥰🍀🍀
  • @SamirKathi Tag 6/7 war Mens-Ende, da passts ja eigentlich gar nicht dazu. Da noch eher zu Tag 14/15, wo die vermeintliche ES-Blutung war, oder auch nicht, keine Ahnung, bin schon ganz konfus 🙈 Sollte das jedoch tatsächlich eine ES-Blutung gewesen sein, dann wärs jetzt gestern ja noch zu Früh gewesen für eine Einnistungsblutung. Weg ist sie jedenfalls wieder, hab nur lediglich noch etwas färbigen ZS. Aber solche Zwischenblutungen könnten theoretisch auch ein Hinweis für eine Gelbkörperschwäche sein, oder nicht?
    Also ich lass wie gesagt den nächsten Zyklus ohne Tempi messen vorüber gehen, Ovus werd ich schon machen glaub ich, und wenns dann noch immer nicht klappt, dann frag ich diesbezüglich vielleicht beim FA mal nach.

    @Naddl oh nein, ist die Blutung stärker oder schwach?? Wenn sie nur schwach ist dann gib die Hoffnung noch nicht auf, das kann schon vorkommen, wie wir wissen 🍀🍀
  • @LexxiBee vielleicht hattest du auch erst jetzt nen Eisprung am Samstag od. Sonntag.
    Das würd die Blutung erklären. Coverlinie wäre dann 36,30. Dann hättest du 6 niedrige Werte und zwei höhere.

    Die Blutung an ZT14 könnte durch zu heftigen Sex eventuell gewesen sein?

    @j_m_g danke 🥰
    Mich macht das hibbeln langsam fertig. Bin glaub ich einfach zu ungeduldig für alles. Geht glaub ich aber nicht nur mir so.

    Hoffentlich gibts bald den nächsten, der positiv testet. 🥰
  • Komme grad vom Frauenarzt er meint ich hab heute meinen ES, wieder genau erwischt 😍 hat mir Arefam verschrieben das soll ich aber ES 4 nehmen
    LexxiBee
  • @Naddl Bin gespannt, alles gute

    @Celi Warum denn ab es4? Viel Glück
    Naddl
  • Weil es die Eileiterbeweglichkeit einschränkt und kontraproduktiv wäre, wenn man es vor der Ankunft in der Gebärmutter nimmt sagt er 🤷‍♀️
  • @Strohhutpiratin also lt. den Ovus war absolut kein ES in Sicht an diesem WE
    duna16575oua.jpg
    😅 Ist auch gut so, denn wir haben kein ❤️ gesetzt 🙈😅

    Und das die Blutung von zu heftigem Sex kam, das ist bei uns eher nicht der Fall 🙈🙈😂

    Mit der Ungeduld bist du definitiv nicht alleine nein 🙃

    @Celi oh wie super, dann hoffen wir mal, dass es fruchtet!! 🍀🍀😊
  • @lexxibee heftiger Sex was ist das? 🤣🤣🤣meiner ist nächstes Jahr 40 #pensionistensex
    StrohhutpiratinLexxiBee
  • @Celi Sag das nicht mein Mann ist 41 😝😏
  • @Celi also meiner wird im Jänner erst 38, aber ich weiss trotzdem auch nicht wirklich was heftiger Sex ist 😆😆 Brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht 🤭🤭
  • @Celi Echt, gut zu wissen
  • @coconut ich habs auch noch nie nehmen müssen aber ich werd berichten wenns funktioniert 😅

    @Lexxibee das war mit 16 🤣 damals als ich noch jung war, jetzt genügt mir der gemütliche Teil 😛
    LexxiBee
  • Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal zum Ende der Mens hier zurück.
    Hatte eigentlich nur 3 Tage und dafür aber eine extrem starke Blutung, gestern und heute fast nix mehr, ziemlich untypisch für mich. Ich nutze jetzt auch die Femometer-App und fange morgen mal mit dem Temperaturmessen an.

    Ansonsten hab ich heute meine dritte Covid-Impfung bekommen und bin jetzt etwas platt.


    @Naddl ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Hoffentlich hatte die Blutung nichts zu bedeuten!
    Naddl
  • @Celi Heftiger s.. mit 16?! 😳😅 🙈
  • So, ich bin ratlos. Heute ZT 20 und Ziehen in der Leiste.
    Mach ich einen Ovu und der ist fett positiv.
    Kann man 2 ES/Monat haben??
    Die FÄ meinte am Di mein ES war lt US bzw ist gerade…
    Wtf- ich kenn mich nimma aus.
    Ge♥️zelt haben wir heute…b6110230-56da-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
  • Sorry für die blöde Frage- natürlich nicht möglich aber jetzt an Tag 20 und das obwohl am US was anderes zu sehen war????
  • Es gibt einen zweiten LH Anstieg in manchen Zyklen und wenn du 10er Stäbchen hast, dann sind sie sensitiver und erkennen diesen vermutlich stärker. LH hängt nicht immer automatisch mit einem ES zusammen es kann eben manchmal auch einfach steigen und nichts springen.
    In deinem Fall wurde ja geschallt und eindeutig letzte Woche einer erkannt, da kannst du dich dann 100% darauf verlassen das er bereits war 😊
  • @sweetangel1713 der ist nicht positiv 😉 Also ich würd mich auch eher auf das verlassen, was die FÄ gesagt/gesehen hat. Und wie Celi auch schrieb, sind Schwankungen auch normal. Vielleicht solltest du orakeln, denn vielleicht bedeutet der Strich ja auch was Andres 😉

    Ich komm mir langsam etwas verarscht vor 😆
    sv47e3btdd5d.jpg
    App hätte den ES jetzt auf 04.12. datiert, das kann aber nicht sein, da die Ovus da absolut negativ waren. Ich habs jetzt mal manuell auf Verdacht geändert. Hab jetzt heute mal ein Orakel gestartet, das sollte man eh mit MU machen oder??
  • @LexxiBee ich hab zwar noch nicht Orakelt aber viel darüber gelesen. Sollte unbedingt der Morgenurin verwendet werden. 😊
    LexxiBee
  • @LexxiBee laut Kurve würd ich aber auch sagen ES am 04.12. 😅🙈
    Vielleicht hast du einfach den Anstieg verpasst?

    Ich bin seit 5 Tagen in der Hochlage. Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich einen ES gehabt hab. Hab einfach null PMS. Sonst tun mir wie gesagt direkt die Brüste weh.
    Tempi steigt auch nur sehr sehr langsam... hatte ich auch noch nie. Mal schauen.
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 7. 12. 2021, 07:59
    Doch positiv ist er eindeutig, die zweite Linie vom MAX ist die schwächere Kontrolllinie und zeigt mit der Femometer App bestimmt 140-170 an wenn du den einscannen würdest 😅 trotzdem ist es nur ein zweiter Anstieg, denn Schall geht vor Ovus und wenn der Frauenarzt den ES schon gesehen hat wird es nicht eine Woche später springen 😀
  • Der ist mal richtig fett positiv...ich schätze Mal das ist der Grund warum die Packungsbeilage immer sagt nach dem ersten positiven Ergebnis soll man aufhören zu testen 🤣 ... US ist auf jeden Fall das verlässlichere Ergebnis


    Ich kenn mich bei mir nimma aus... Heute ist die temp wieder gestiegen???

    a09bf510-5723-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
  • Guten Morgen zusammen...

    Meine Blutungen sind stärker geworden und ich habe absurd starke Schmerzen.... Test ist wieder negativ..

    @LexxiBee nächstes NMT ist der 2.1.22
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,109

    bearbeitet 7. 12. 2021, 08:19
    @Celi aaaah stimmt, der ist ja wirklich fett positiv, hab ihn falsch angeschaut 🙈😅

    @Strohhutpiratin das glaub ich nicht, hab ja jeden Tag Ovus gemacht und die waren nur am 28. und 29. hoch, sonst immer sehr schwach. Und auch mit dem ZS passts überhaupt nicht zusammen. Wird sich eh zeigen, oder auch nicht 🤷‍♀️😅

    @SlayerBeda deine Kurve ist ja auch spannend, aber wenigstens schön in Hochlage 😊
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,109

    bearbeitet 7. 12. 2021, 08:21
    @Naddl oh nein, es tut mir so leid 🥺 Fühl dich gedrückt!!

    NMT ändere ich dir.
    Naddl
  • Guten Morgen ☺️

    @sweetangel1713 Also wenn deine FA dir deinen ES genau bestimmt hat, kannst du sich schon darauf verlassen 🙂 Es soll zwar gaaaanz selten vorkommen, dass es zwei ES gibt aber wenn dann sind die ziemlich direkt hintereinander.

    @LexxiBee Phuu, aus deiner Kurve werd ich garnicht schlau 😅 Wann waren denn die Ovus positiv? 🙈 Bin echt gespannt wie es weitergeht bei dir, drück die Daumen 🍀🤗

    @Strohhutpiratin Also ich hab sonst auch immer direkt nach dem ES totales PMS gehabt, letzten Zyklus absolut null 🙈 Garnichts.. Ich drück dir die Daumen 🤗🍀

    @Naddl 😢 Oh nein, dass tut mir leid.
    Naddl
  • @LexxiBee hmm.. dann weiß ich auch nicht. Sehr merkwürdig. 🤔
    Hoffentlich wirds kein anovulatorischer Zyklus. 😕

    @j_m_g ach echt? 🙈
    Ich würds mir soooo sehr wünschen. Es wär einfach auch noch zusätzlich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinem Freund und mich. ❤️
    j_m_g
  • @all Danke für eure Post, ich hab ja nur deswegen getestet, weil ich so ein starkes Ziehen in dee Leiste habe und das genau so ist, wie beim ES. Und der ovu vor einer Woche war scheinbar nie richtig positiv….
  • @Strohhutpiratin Ja, also so war‘s bei mir 🤭☺️ Würd‘s dir echt wünschen,
    so wie euch allen 🥰

    Muss jetzt dann zur FA ein Rezept holen,
    die Schilddrüsenwerte passen wohl nicht ganz und deshalb soll ich jetzt täglich eine Tablette nehmen 🤭 Aber halb so wild 🙂
  • @Naddl das tut mir leid 😥

    Habe heute meinen FA angerufen und die am Telefon hat gesagt, das sie das noch nie gehört hätte das sich durch die Impfung da was verschieben kann. Ich sollte diese Woche noch einen SS Test machen. Weil wenn dann wäre ich erste 4+1 oder so. Heute zieht es mir extrem im unteren Rücken. Keine Ahnung was da los ist.
    Naddl
  • Und wenn sie diese Woche nicht kommt und der Test auch negativ ist, soll ich nochmal anrufen.
  • Hallo zusammen, ich dachte ich geb auch mal ein kurzes Update, auch wenn es nicht sehr aufregend ist. Ich befinde mich an ZT59 und von der Mens ist weit und breit nix zu sehen und der letzte Test von heute war auch negativ 😒 In einer Woche sollte ich die Ergebnisse meine SD Blutuntersuchung bekommen und ich glaub ich werd mir mal einen Termin bei meiner FÄ ausmachen, weil das kann so nix...🙄

    @LexxiBee ich hab leider keine Ahnung wann der nächste NMT bei mir wäre, glaub sowas gibts bei mir im Moment nicht.

    @Naddl oje das tut mir echt leid 🙁 Ich hoffe der Spruch „neues Jahr neues Glück“ wird sich bei dir und generell uns allen noch bewahrheiten 🍀🤞🏻
    Naddl
  • @Naddl des tut mir leid! Kräfte sammeln und auf ins nächste Monat 💪


    Naddl
  • Ich hab heute morgen mit dem digitalen Clear Blue getestet, fällt mir während dem Laden der Schmus aus der Hand 😐 zeigt der das Fehler Symbol an.
    Jetzt hab ich den Test kurzerhand auseinander gebaut und des Teststäbchen rausgefischt.
    So sieht des aus. Mein positives Gefühl steigt allmählich 😉 854b1910-5734-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
  • Danke für eure netten Worte 😊

    Mir ist lieber es passt das nächste Mal alles, als ich verliere es erst im 3 Monat oder so, alles hat seinen Grund 🍀

    Was heute strange war, meine Temperatur war seeehr hoch heute.
    _Vivi89_
  • Tut mir sehr Leid @Naddl
    Auf ein neues im nächsten Zyklus!

    Bei uns beginnt dann bald die heiße Phase :)
    Naddl
  • @Naddl Tut mir sehr leid, aber wie du sagst, besser am Beginn, als dann irgendwann, wenn du schon deutlich weiter bist. Die Natur richtet das leider manchmal so ein...Auch ich hatte letztes Monat an ZT11 einen leicht positiven Test und dann kam mit einem Tag Verspätung doch die Mens. Aber ich bin zuversichtlich, es wird bald bei uns allen klappen!!!

    @Jandy0903 das sieht ja sehr vielversprechend aus :)

    @ Celi ja, das stimmt schon. Wobei die ovus nie so eindeutig positiv waren. Aber ja, der US geht vor. Ich vertraue mal drauf und schaue, wann die Mens eintrudelt oder eben nicht....
    Naddl
  • Jetzt hat mein Mann natürlich herausgefunden, dass 2 Striche beim digitalen nicht aussagekräftig sind weil man den natürlich nicht auseinander bauen soll. War mir ihr klar, war eben neugierig 😅 also doch noch ein Test 👍 dann haben wirs aber hoffentlich blau auf weiß
  • @sweetangel1713
    Du siehst dann e, wer recht hatte 14 Tage nach dem es… entweder die Ärztin, dann müsste ja die Regel bald kommen und wenn der ovu stimmt, dann kommt sie erst später … bin auf jeden Fall gespannt!

    Bei meiner Freundin war es so, dass der Arzt meinte, sie hatte den Eisprung schon und dabei hatte sie ihn erst ein paar Tage drauf.
    Sie hat dann trotzdem weiter getestet, weil es viel zu früh war und der Eisprung war tatsächlich erst später.
    Also ich glaube schon, dass der Arzt sich auch irren kann. Aber ist nur meine Meinung 🤷🏼‍♀️

  • 0caed0b0-5756-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg

    So war mein ovu heute. Gestern war noch nix 🤷🏼‍♀️
  • Mens gerade eingetrudelt :-(

    @Lexxibee neuer NMT 11.1.22
  • @LexxiBee Hallo meine Liebe! Bitte nimm mich von der Lisa, ich habe in diesem Zyklus keinen ES gehabt.
    Nach den Erstgespräch in einer kiwu Klinik, wird es eher eine IVF / ICSI werden.
    Wir legen mal Pause für 2 Mo ein.
  • @coconut ja eh, ich warte jetzt mal ab. Hatte noch nie den ES an ZT 20....Aber ja, kann durchaus mal vorkommen und ist auch noch im Rahmen. Ein Herzchen hätten wir dann auch richtig gesetzt :)
  • @Naddl das tut mir leid… aber besser der Körper merkt es gleich am Anfang.

    @LexxiBee also bei dir ist es wirklich mega spannend!!

    @SlayerBeda oh nein deine Kurve war so vielversprechend 😩 schade!


    Zu mir: Ich bin heut ES+2 (gehe davon aus der Eisprung war in der Nacht von Sa auf So) mal schauen wann ich teste den Zyklus. Muss sagen so unglücklich wenn’s nicht klappt wär ich auch nicht weil ich eigtl über Weihnachten nicht den Stress mit den medis und Infusionen haben mag etc.
  • @j_m_g am ehesten positiv war er am 29.11., den Peak hab ich glaub ich verpasst, am nächsten Tag war er nämlich schon wieder viel schwächer.

    @Strohhutpiratin das hoff ich auch nicht 😕

    @_Vivi89_ ach das ist ja doof bei dir 😕 Hoffentlich beginnt bald ein neuer Zyklus, und das der dann normaler läuft.

    @Jandy0903 Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀😊

    @Naddl ich bewundere deine Stärke, aber du hast eh absolut recht. Besser am Anfang als später. Aber traurig ist man natürlich trotzdem. Ich wünsch dir, dass es schnell wieder klappt und dann gut geht!! ❤️

    @coconut wuhu der ist ja auch fett positiv 😁

    @SlayerBeda ach nein 😕 Hab dich schon aktualisiert.
    Naddl
  • @little_star ist ok, ich nehm dich runter. Ich wünsch dir alles alles Gute, und wenn du doch mal wieder zu uns kommst, freuen wir uns natürlich. Auch mit IVF/ICSI darf man hier mithibbeln 😉

    @sweetangel1713 in meinem letzten Glückszyklus hatte ich den ES auch erst an ZT20, bzw. wahrscheinlich sogar erst einen Tag später, Ovu war an ZT20 fett positiv 😊 Drück dir die Daumen!! 🍀

    @blubbblubb ja so eine Action bräucht ich eigentlich gar nicht 😆

    Wieso hättest du Stress mit Medis und Infusionen?

    Jetzt mal gaaanz vorsichtig angenommen der ES wäre tatsächlich erst letztes WE gewesen - was ich nicht glaube aufgrund der absolut negativen Ovus - meint ihr gäbs dann eine Chance, dass das ❤️ 3 Tage zuvor noch gereicht hat? 🤔
  • @LexxiBee
    natürlich reicht das....Bis zu 5 Tage sagt man sogar. 2-3 Tage sind auf jeden Fall noch super im Rahmen :)

    @me: immer wieder ein Ziehen rechts. Zwar nicht so stark wie gestern abend/nachts aber ich spüre es noch.
    Heute geht sich kein herzeln mehr aus, wenn, dann muss das von gestern Vm gereicht haben....
    LexxiBee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum